RogueOlympics 2024 - Think.Build.Repeat. - Runde 4 / Round 4
-
-
Bisher war die dritte wohl meine Lieblingsrunde!! Bin gespannt auf die vierte
-
We don't waste any time here, here's my 4th contribution for this year.
The Shaolin Monk: Shaolin Monk
-
Busy week but I threw something together: Balanced Diet
So many options for this one-- excited to see what y'all come up with!
-
Tauziehen, sind die Teams balanciert?
Tauziehen - Sonstige Eigenbauten - RogueBricks | LEGO Community
-
Welcome , Round 4:
ThreadYoga studio
In the modern world, it is difficult to find your inner balance, to be calm, relaxed, in harmony with your physical and spiritual world. Sometimes it's enough to just sit, breathe and quiet your mind. Good helpers are sports, yoga, balanced nutrition, enough sleep, rest. Good mood and inner balance are also helped by a good environment, meeting with friends, plants, beautiful pictures.
The reason I chose yoga studio is that yoga does an excellent job of strengthening and stretching muscles…DesiNikolApril 10, 2024 at 10:13 PM -
Ich bin mir sicher, dass ich diese Runde retten kann!
-
Ich bin mir sicher, dass ich diese Runde retten kann!
Das erinnert mich voll an die Zitate im Känguru Manifest.
-
Thread
Chess game
Here we are in round 4. I had a ton of ideas for this theme, but settled on being able to make a "working" game with up to 101 pieces. The idea came from my desire to represent the balance of power through the equality of white/light and black/dark, at the beginning of the game we have the same conditions and opportunities we have a balance, but in the process of playing the balance changes, let the better player win.
Еxactly 101 parts were usedvladunovApril 11, 2024 at 1:39 PM My build for the round
-
Hier kommt mein Beitrag zur Runde 4
ThreadNur noch die Balance halten...
Hier ist mein Beitrag für die vierte Runde der RogueOlympics 2024 zum Thema "Balance".Keeping the balance by Felix the Builder, auf Flickr
Im Leben ist nichts wichtiger, als die richtige Balance zu halten, auch wenn's gerade nicht rund läuft.
So geht es auch unserem kleinen Piraten. Das Schiff sinkt an einem Riff. Nichts weiter als zwei leere(!) Rumflaschen gerettet. Doch ein kleines Eiland in greifbarer Nähe.
Wenn da nur nicht diese gefrässigen Haie umherschwimmen würden!
Da kommt es darauf an,…Felix-the-BuilderApril 11, 2024 at 10:06 PM -
Mein Eintrag für die vierte Runde: Ich strebe mit diesem Build die Goldmedaille an. Künstlerische Balance
-
Here's my entry for Round 4:
ThreadThe Traveler
The Traveler was built for Round 4, theme: balance.
Nothing strange going on here...<whistling sounds>...
https://www.flickr.com/photos/1957321…eposted-public/
https://www.flickr.com/photos/1957321…eposted-public/
I used a mere 36 Lego elements for this build.
https://www.flickr.com/photos/1957321…eposted-public/MargitApril 12, 2024 at 7:01 AM -
Hier kommt mein Balanceakt
ThreadBesser nicht nachmachen
Hallo zusammen,
Wer kennt das nicht, irgendwas verschwindet bei der Hausarbeit immer. Ich kann es zum Beispiel sehr gut immer den Handfeger zu verlegen. Eben was er noch da und jetzt…. schwups und weg. Mein Freund hier hat ein ähnliches Problem. Er möchte seinen Kaktus oben auf dem Regal gießen, kann aber seine Leiter nicht finden. Tja was macht man da, man baut sich einfach schnell was zum drauf steigen. Wie gut, dass er gut die Balance halten kann.
roguebricks.de/index.php?attachment/10745/ …PeppersFrauchenApril 12, 2024 at 9:49 AM -
Mein Beitrag für Runde 4:
ThreadAuf Luftströmungen balancieren
Meine vierte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024.
(Runde 4: Balance)
roguebricks.de/index.php?attachment/10818/
https://flic.kr/p/2pJSn3F
Auf Luftströmungen balancieren
Hoch über den rauchenden Hängen eineshttps: aktiven Vulkans tanzt eine prächtige Kreatur mit dem Wind. Ihre Schuppen, die unter dem feurigen Blick der Sonne wie geschmolzenes Gold schimmern, fangen das Licht ein, während sie sich elegant durch die Luft bewegt. Dies ist kein gewöhnliches Biest; es ist ein Drache, ein Meister…Sympatik BrickApril 12, 2024 at 11:28 PM -
Puh, Hälfte geschafft:
PostDie Balance zwischen Krieg und Frieden
Moin Rogues,
die Hälfte wäre dann geschafft:
roguebricks.de/index.php?attachment/10762/
"Die Balance zwischen Krieg und Frieden ist echt schwierig zu halten... Ein kleiner Fehltritt, die Spannung lädt sich und löst sich schließlich wieder in einem großen Feuersturm auf. Und die Waage wieder ins Gleichgewicht zu bringen ist noch viel schwieriger..."
In der letzten Runde hatte mich rollis Beitrag echt abgeholtund so wollte ich in dieser Runde auch etwas in der Art erschaffen, seht ja was daraus…
FlatlandBrickApril 13, 2024 at 2:26 PM -
Hier mein Beitrag zur vierten Runde:
ThreadBalance vor den Flug
Dies ist immer wieder ein schönes Bild: Der Eisvogel hält die Balance, bevor er sich hinabstürzt!
roguebricks.de/index.php?attachment/10765/
meine 101 Teile:
(Hidden Content)
mathubeApril 13, 2024 at 3:38 PM -
Mein Beitrag zur vierten Runde:
ThreadBalance ist ein Beruf
Mehrere Menschen haben Balance zu ihrem Beruf gemacht.
Natürlich denkt jeder immer an den Seiltänzer, Sportler oder Bauarbeiter, aber das wird oft vergessen.
Der Reifenspezialist. Dies ist der Spezialist schlechthin für das Auswuchten Ihres Autos.
Die Reifen so gut ausbalancieren, das ist ein Beruf für sich.
Glücklicherweise verfügt unser Mechaniker jetzt über eine moderne Ausrüstung, die es ihm ermöglicht, diese Arbeit perfekt zu erledigen.
roguebricks.de/index.php?attachment/10767/
(Hidden…joh lieApril 13, 2024 at 3:44 PM -
Mein Beitrag zu Runde 4:
ThreadWippenstein - ein Idyll
Wippenstein.
Ein Ortsname, dessen Herkunft jedem Besucher sofort klar wird, wenn man seinen Blick vom Ort in die umliegenden Berge erhebt. Weit oberhalb des wunderschönen kleinen Dorfs thront der Wipperstein. Ein riesiger Fels, der seinem Namen direkt am Wippersturz alle Ehre macht. Er war schon immer da, solange die Erzählungen zurückreichen. Wippenstein selbst ist auch schon uralt. Also kann der Ort nicht wirklich in Gefahr sein. Und doch... Mancher erzählt, er habe den Stein bei heftigem…cookiedentApril 13, 2024 at 4:44 PM -
Mein Beitrag zu Runde 4:
ThreadSternzeichen Waage
Hallo Rogues!
Wahnsinn, es ist schon Halbzeit und ich hatte auch zu dieser Runde eine Idee und bin noch dabei. Da muss ich mir doch mal kurz selber auf die Schulter klopfen.
Heute betrachten wir das Thema "Balance" unter dem Gesichtspunkt der Astrologie. Und wie könnte es anders sein - es geht um das Sternzeichen Waage (23. September - 22.Oktober). Denn Waagen sagt man folgendes nach:
Waagen streben nach Gleichgewicht in ihrem Leben und wählen daher oft nicht das eine oder andere, sondern suchen…BrickheXeApril 13, 2024 at 7:21 PM -
Twilight Splinter
PostTwilight Splinter
Balance erinnerte an das Konstruktionsprinzip der Balance, wobei die einfachste Version die symmetrische Balance war. Freuen Sie sich auf einen sehr unterhaltsamen Tag beim Bau dieses Raumschiffs und beim Spielen mit dem Farbschema. Zwischen ihm und dem Ausstellungsständer wurden 100 Elemente verwendet.
English description:
(Hidden Content)Isaac_SApril 13, 2024 at 3:53 PM -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!