Herzlichen Glückwunsch an die Top 10! Vielen Dank an die Organisatoren für ihre Arbeit hinter den Kulissen. Das war ein wirklich unterhaltsamer Wettbewerb. Ich freue mich schon auf die Rückkehr im nächsten Jahr.
Posts by Erined5
-
-
Mein Eintrag für achte und letzten Runde.
-
-
Mein Eintrag für Runde 7, ich habe 89 Teile verwendet
-
-
Ich hatte den gleichen Gedanken! Es würde eine Menge Arbeit erfordern, meinen Tisch aufzuräumen, um die Stückzahl auf 101 zu reduzieren
-
Großartige Arbeit an alle! Es ist sehr aufregend, zur „Halbzeit“ in den Top Ten zu sein. Ich hoffe, dass ich den Schwung noch ein paar Wochen aufrechterhalten kann!
-
Ich habe vergessen, hier vorhin zu posten. Mein Eintrag in Runde 6 mit 101 Teilen.
Das Rätsel um die zwei Türen
-
Das Zwei-Türen-Rätsel erfordert einen Sinn für Logik und ein Verständ.
Eine Tür führt zum Schatz, eine Tür führt zum Tod.
Ein Wächter spricht immer die Wahrheit, ein Wächter spricht immer Lügen.
Sie dürfen nur eine Frage stellen.Man muss einen klugen verstand haben!
Ich habe 101 Stück verwendet.
-
It’s a really great idea Erined5 , and you even got the right Minifigures for it
. Job well done!
More well known is certainly the opposite: „Almabtrieb“, also known as „Viehscheid“, which is celebrated by decorating the cattle with flowers and festivities in the valley. It’s a great tourist attraction each fall in the Allgäu!
Danke! "Almbtrieb" came up in my research. It made me want to create a brick built cow with a beautiful floral headdress. For now though it will have to go on my list of future projects.
-
Mein Eintrag für Runde 5, ich habe 87 Teile verwendet. Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht!
-
Als die Eingabeaufforderung für Runde 5 enthüllt wurde, war ich etwas verloren. Rogue Forum übersetzte es als "Uplift“. Google hat es mit "Buoyancy“ übersetzt. Ich habe ein paar Leute gesehen, die bei den anderen Rogues nach Klarheit über die Bedeutung von "Auftrieb“ suchten. Ich beschloss, mich an einen Freund zu wenden, der Deutsch spricht, um weitere Bedeutungen für „Auftrieb“ zu finden. Am inspirierendsten fand ich den umgangssprachlichen Eintrag über den Viehtrieb auf die Alm.
Mein Eintrag für Runde 5, ich habe 87 Teile verwendet
-
Mein Eintrag für die vierte Runde: Ich strebe mit diesem Build die Goldmedaille an. Künstlerische Balance
-
-
Mein Beitrag für Runde 3 mit 87 Teilen. Der Volumenexpander 4000
-
Versuchen Sie, beeindruckende, übergroße MOCs zu bauen, sind aber gezwungen, mit einer begrenzten Teileanzahl zu arbeiten?
Ich habe die perfekte Maschine für Sie!
Der Volumenexpander 4000.Lassen Sie sich nicht von Größenbeschränkungen zurückhalten – entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Fantasie mit: dem Volume Expander 4000.
Mein Beitrag für die dritte Runde der Rogue Olympics mit 87 Teilen. Thema: Volumen
-
Hüten Sie sich vor den Gefahren in der Tiefe! Mein Eintrag für Runde 2.
ThreadGefahr in der Tiefe
Erined5March 27, 2024 at 11:45 PM -
-
-
Hallo, mein Name ist Erin, ich komme aus den USA. Ich spreche kein Deutsch, bitte entschuldigen Sie die Verwendung von Google Translate. Dies ist das erste Mal, dass ich an den Rogue Olympics teilnehme. Ich habe 90 Teile verwendet. Die Anzahl der Teile summiert sich wirklich schnell!
Süße Welpenaugen
Ich finde Welpen immer zuckersüß. Schau dir nur diese Augen an!