Letzte Aktivitäten

  • Avatar

    Sylon

    Hat das Thema Lego Hidden Diskussionsthread gestartet.
    Thema
    Moin Zusammen,

    ihr habt es ja sicherlich mitbekommen, Lego hat auf der New York Toy Fair eine neue Reihe mit augmented reality Funktion vorgestellt. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, schlimm genug dass genug Erwachsene nicht vom…
  • Avatar

    Das Känguru

    Like (Beitrag)
    Unter einschlägigen Instagram-Hashtags kann man schon die Verpackungsdesigns von den Jubiläumssets sehen. Und ich muss sagen, ich liebe sie! 😍 Sie erinnern mich mit diesem Rahmen total an alte Kenner-Modelle, und ich muss sagen, dass dieser…
  • Avatar

    steentje

    Beitrag
    Hey Nadine, schade daß du aufhören musst.. wünsche dir alles gute beim Umschulung! Hoffe aber trotzdem noch regelmäßig bauten von dir zu sehen.

    LG Mark
  • Avatar
    Habe vor mehr als ein Jahr 2 Vignette gemacht, die ich eigentlich ergänzen wollte mit mehrere MOCs, hab jetzt endlich einer gemacht und hoffe das noch welche folgen werden.
    In diese Reihe, habe ich das vignette in 2 geteilt, wobei links die…
  • Avatar

    Gorilla94

    Hat eine Antwort im Thema LEGO Star Wars Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank :) hehe dass sie da gezeigt wird, wusste ich sogar noch.^^ ich war mir nur nicht sicher, ob es wirklich die kurzen Beine sind, und dachte wegen der Helligkeit, dass es auch dunkelgrau sein könnte.^^´
  • Avatar

    Gorilla94

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gorilla94)

    Ja, stimmt, und sie sind schwarz.
    Guck mal eine Seite weiter vor hier im Thread. 😉
  • Avatar

    Max

    Hat eine Antwort im Thema LEGO Star Wars Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gorilla94)

    Ja, stimmt, und sie sind schwarz.
    Guck mal eine Seite weiter vor hier im Thread. 😉
  • Avatar

    Gorilla94

    Hat eine Antwort im Thema LEGO Star Wars Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Auf Eurobricks meinte jemand Padme hätte jetzt die mittleren Harry-Potter-Beine. Wisst ihr zufällig, ob das stimmt und könnt die Farbe benennen? Ich bin mir da nicht ganz sicher.
    Wenn die jetzt regulär verwendet werden und in absehbarer Zeit Beine in…
  • Avatar
    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika
    Nachdem die zuvor geschehenen Vorkommnisse in Valentine in Vergessenheit gerieten denkt Bill, dass es nun endlich an der Zeit ist, die Bank in Valentine auszurauben. Karen, Lenny ,Bill und Arthur reiten nach…
  • Avatar

    Scatha

    Hat eine Antwort im Thema Neun Reiche - Spielthread verfasst.
    Beitrag
    Ein Goldtransport in Höhe von 5.000 Goldmünzen macht sich auf den Weg in die Eisenlande. Der Transport dauert 10 Runden, wo Freie Gruppen und Provinzen die Möglichkeiten haben, diesen zu überfallen! Der Angriff kann jederzeit gemäß den Regeln passieren.…
  • Avatar
    Habe vor mehr als ein Jahr 2 Vignette gemacht, die ich eigentlich ergänzen wollte mit mehrere MOCs, hab jetzt endlich einer gemacht und hoffe das noch welche folgen werden.
    In diese Reihe, habe ich das vignette in 2 geteilt, wobei links die…
  • Avatar

    speedyhead

    Like (Beitrag)
    Im Brickset Stream gibt es diverse Detailbilder, da kommt wohl bald ein review. Es bleibt bei dem unschönen grau und schwarz am Auto und warum Barney genauso groß ist wie die anderen muss auch keiner verstehen. Mit den neuen Beinen der Harry Potter…
  • Avatar

    Max

    Hat eine Antwort im Thema LEGO Star Wars Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Unter einschlägigen Instagram-Hashtags kann man schon die Verpackungsdesigns von den Jubiläumssets sehen. Und ich muss sagen, ich liebe sie! 😍 Sie erinnern mich mit diesem Rahmen total an alte Kenner-Modelle, und ich muss sagen, dass dieser…
  • Avatar
    Habe vor mehr als ein Jahr 2 Vignette gemacht, die ich eigentlich ergänzen wollte mit mehrere MOCs, hab jetzt endlich einer gemacht und hoffe das noch welche folgen werden.
    In diese Reihe, habe ich das vignette in 2 geteilt, wobei links die…
  • Avatar

    Matze2903

    Beitrag
    Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer. Superschöne Beiträge.
  • Avatar

    TopDrop

    Hat eine Antwort im Thema Neun Reiche - Spielthread verfasst.
    Beitrag
    Durch die gigantischen Ausgaben die in Arkhonmoor in letzter Zeit anfielen, müssen die Rohstoffpreise angehoben werden um die Schatzkammer wieder zu füllen.
    Desweiteren wird ein Goldtransporter mit 5.000 GM in Richtung der Eisenlande entsendet

    Zug 1:
  • Avatar
    45834950394_80689cfed8_h.jpg

    Damit beenden wir den ersten Contest des Jahres 2019.
    Unglaublich, was ihr an coolen MOCs rausgehauen habt.

    Wie bereits bekannt, gab es die folgenden Preise zu gewinnen:
    Der Fishing Store in der Hauptkategorie als Hauptpreis. Boba gibt es für den…
  • Avatar

    modestolus

    Hat eine Antwort im Thema
    • FB
    • Kapul'Bashkaum
    Neubeginn verfasst.
    Beitrag
    Auch mir gefällt die Vignette an sich sowie die Figuren sehr gut.
    Besonders die Struktur der Bodenplatten, die nicht alle fest auf dem Boden plattgedrückt sind, werten die Vignette auf.
    Dein sitzender Soldat mit der Halskrause und dem Kopfverband ist…
  • Avatar

    modestolus

    Mag den Beitrag von BrickStudios im Thema
    • FB
    • Kapul'Bashkaum
    Neubeginn.
    Like (Beitrag)
    „Der Krieg ist aus!“, schallte es durch die Neun Reiche.
    Doch das hörten die Kapul schon nicht mehr. Im Schutze der Dunkelheit haben die verbliebenen Soldaten die Verwaltungsgebäude des ehemaligen Reichs der Bruderschaft besetzt und so die Provinz…
  • Avatar

    Bane

    Mag den Beitrag von Brixe im Thema
    • Back to the 80s
    Erdbeerkörbchen.
    Like (Beitrag)
    Hallo,

    bevor es komplett geschreddert wird, hier nochmal ein kleiner Einblick ins Innenleben des Cabrios:

    32121175017_6fbfb64bd8_b.jpg

    LG, Marion