Herbalist's Enchanted Haven

• Herbalist's Enchanted Haven on Flickr, by Syrdarian

In einer mystischen Kammer, die mit einer Reihe von Glasgefäßen, blubbernden Tränken, alten Schriftrollen, Büchern und exotischen Pflanzen geschmückt ist, liegt der Duft von arkanem Wissen und mächtigen Zaubern in der Luft. Das flackernde Kerzenlicht tanzt auf den hölzernen Wänden und wirft Schatten, die Geheimnisse vergessener Reiche zu flüstern scheinen. Der Raum ist ein Zufluchtsort der Magie und Weisheit, wo die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen und die Möglichkeiten des Unbekannten unendlich sind, wo die Natur in Symbiose lebt.

Bei diesem Moc habe ich wirklich versucht, viele Lampen zu verwenden, um die Atmosphäre eines besonderen Labors und die Außenlichter, die das Innere beleuchten, wiederzugeben. Ich habe das Bild ohne natürliches Licht aufgenommen, das Licht besteht komplett aus künstlichem Licht. Insgesamt gibt es 5 davon, einen Hauptscheinwerfer, der das Moc indirekt beleuchtet, einen, der die Treppe beleuchtet, zwei, die jeweils den oberen und unteren Teil der rechten Lampe beleuchten, und einen weiteren, der das Hauptfenster beleuchtet. (beachten Sie, dass für dieses Fenster, ich bin mit einer alten Platte 6x8 transparent gelb.)

Mein Beitrag für das Festival der Farben des Sommerturniers 2024

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, ist die Ente nicht aus Gummi, sondern aus gestricktem Stoff, also keineswegs ein Anachronismus :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!