Rauy Ein wunderbares Gedicht, ich bin echt überwältigt!
Posts by Felix-the-Builder
-
-
Heut' das Tor nun abgeschickt,
auf dass es bald den Rogue beglückt
-
Und an diesem Brückentor,
ich auch einst mein Herz verlor.
Seit ich dann die Rogues entdeckt,
ist mein LEGO-Glück perfekt.
Große Liebe, kleine Steine,
machen der Kreativität nun Beine.
-
Da kann ich mich nur Christian anschließen: Ein echtes Meisterwerk hast Du da geschaffen, Gerrit!
Ich habe es auch auf der BB live bewundern können. Dazu kommt, dass ich das Schloss liebe, es aber noch nie "in echt" besuchen konnte. Und das, obwohl ich schon mehrfach an der Loire war. Immer kam etwas dazwischen, entweder schon geschlossen oder zu wenig Zeit aufgrund anderer Aktivitäten.Jetzt kann ja der Nachbau von Chambord folgen. Das hatte ich mir auch schon mal vorgenommen. Aber 365 Türme schrecken dann doch ein wenig ab
-
-
Habe mich soeben angemeldet und bezahlt
-
-
-
Das sind alte Sets aus meiner Jugendzeit Wenn die Inhalte noch die Originalteile sind (und danach sieht es aus), dann könnten die schon einige Altersschwächen aufweisen - so wie ihre Besitzer. Ich spreche aus Erfahrung
-
-
Herzlich willkommen aus Heidelberg!
Michael (aka Felix-the-Builder)
-
Schöne Wettbewerbsidee!
Leider werde ich aber wohl keine Zeit für die Teilnahme finden. -
Ich habe nun noch meine Insel der Medusa für unseren Gemeinschaftstisch angemeldet. Macht sich auch gut als ein eigenständiges MOC.
Siehe: https://flic.kr/p/2pf1AHi
LG MichaelP.S. Strom wird benötigt
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Top 10 und Kompliment an alle, die mitgemacht haben
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren meines Lieblingswettbewerbs
Ich freue mich riesig über den 5. Platz!
Was meinen Preis angeht, würde ich gerne den Tieflader mit Hubschrauber gegen die Retro Kamera eintauschen, falls jemand auf Platz 6 ( BrickheXe) oder 7 ( Rauy ) Interesse an einem Tausch hätte. Die Retro Kamera passt irgendwie besser zu mir ,
Wenn nicht, natürlich auch kein Problem.
Liebe Grüße
Michael -
-
-
Hier mein finaler Beitrag für die diesjährigen RogueOlympics.
ThreadNie den Fokus verlieren...
Hier ist mein Beitrag für die achte Runde der RogueOlympics 2024 zum Thema "Fokus".
Zum Abschluß der diesjährigen RogueOlympics kommt noch ein quasi "autobiografisches" Modell. Neben meiner LEGO-Begeisterung bin ich seit vielen Jahren leidenschaftlicher Naturfotograf.
Das Wichtigste dabei ist, was auch immer passiert, nie den Fokus zu verlieren und das gleich im doppelten Sinn
Wer genau hinschaut, kann auch erkennen, mit welcher Ausrüstung ich fotografiere
Viel Spass
Here comes my entry for the…Felix-the-BuilderMay 7, 2024 at 9:57 PM Mir hat's, wie jedes Jahr, wieder einen Riesenspass gemacht!
-
Hier ist mein Beitrag für die achte Runde der RogueOlympics 2024 zum Thema "Fokus".
Zum Abschluß der diesjährigen RogueOlympics kommt noch ein quasi "autobiografisches" Modell. Neben meiner LEGO-Begeisterung bin ich seit vielen Jahren leidenschaftlicher Naturfotograf.
Das Wichtigste dabei ist, was auch immer passiert, nie den Fokus zu verlieren und das gleich im doppelten Sinn
Wer genau hinschaut, kann auch erkennen, mit welcher Ausrüstung ich fotografiere
Viel Spass
Here comes my entry for the eights round of RogueOlympics 2024.
Only 101 parts maximum are allowed for each MOC.This time the subject is "Fokus" (focus).
At the end of this year's RogueOlympics comes a virtually "autobiographical" model. In addition to my LEGO enthusiasm, I have been a passionate nature photographer for many years. The most important thing is, whatever happens, never to lose focus. And that can be understood in two senses
If you look closely, you can also see what equipment I use to take picturesEnjoy!