Posts by joh lie
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
Vielen Dank für die letzten 8 Wochen. Ich habe diesen Wettbewerb und die vielen Einsendungen sehr genossen.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können.
LG Johannes L
-
Hier ist mein 8. Beitrag:
joh lieMay 2, 2025 at 11:24 AM Schade, dass dies bereits die letzte Runde des besten Bauwettbewerb des Jahres ist. Wie schön, dass ihr das jedes Jahr organisiert und jeder frei ist, mitzumachen. Vielen Dank.
LG Johannes L
-
-
Hier ist mein 7. Beitrag
ThreadBeim Kochen köstlicher Speisen auf dem Kamado kommt es auf die richtige Temperatur an
Beim Kochen köstlicher Speisen auf dem Kamado kommt es auf die richtige Temperatur an.
Sie müssen den unteren Schieber und den Drehdeckel über dem Thermometer verwenden, um mehr oder weniger Sauerstoff bereitzustellen und so die optimale Temperatur zu erreichen.
Wenn Sie Ihr Fleisch auf diese Weise zubereiten, werden Sie sich die Finger lecken.
(Hidden Content)
LG Johannes Ljoh lieApril 23, 2025 at 3:41 PM LG Johannes L
-
Beim Kochen köstlicher Speisen auf dem Kamado kommt es auf die richtige Temperatur an.
Sie müssen den unteren Schieber und den Drehdeckel über dem Thermometer verwenden, um mehr oder weniger Sauerstoff bereitzustellen und so die optimale Temperatur zu erreichen.
Wenn Sie Ihr Fleisch auf diese Weise zubereiten, werden Sie sich die Finger lecken.
LG Johannes L -
Fabelhaft, diese Weiße Banane 🍌
-
Could have been a LEGO-brick as well, but then the pun wasn’t there.
Nice one, again
LG Johannes L
-
Der Specht ist dir wunderbar gelungen! Gerade die Minifigur am Kopf ist genial!
Genau, und die Banana und die Stickers auch !
-
Hier ist mein 6. Beitrag
joh lieApril 16, 2025 at 11:37 AM LG Johannes L
-
-
-
Hallo Rogues,
Hier ist mein 5. Beitrag
ThreadDer Wunschbaum
joh lieApril 9, 2025 at 4:39 PM LG Johannes L
-
-
Nein, ich habe verstanden, dass in unserem Fisch alle Arten von Abfällen sind, und dann heißt es, fetter Fisch sei gesund ...
gut dargestellt
-
Fetter Fisch ist gesund !?!?
-
Hier ist mein 4. Beitrag,
joh lieApril 2, 2025 at 2:42 PM LG Johannes L
-
-
That‘s where the flowers get their water 😉
-