Mein Beitrag für Runde 1 hier
Beiträge von joh lie
-
-
Mein erster Beitrag zum besten Bauwettbewerb des Jahres
Leider habe ich etwas wenig Zeit, aber ich möchte trotzdem versuchen, mitzumachen.
Viel Glück und ich freue mich auf einige gute Ideen und Konstruktionen
-
The best contest there is!
LG Johannes L
-
Hallo Rogues,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Organisation dieses Wettbewerbs danken.
Mit all den guten Baumeistern hatte ich gehofft, nur auf dem zehnten Platz zu sein, also ist dies eine angenehme Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, was für ein lustiges Hobby wir haben!Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, wieder teilnehmen zu können.
LG, Johannes Liebe
Brick on!
-
Auch vielen Dank meiner seite an die Organisatoren vor dem ganzen Jahr!
Das wahlen ist nicht leicht, aber ich habe es geschaft.
Ich denke immer noch, dass diese LUG die beste ist, Ich hoffe auf ein gutes Jahr mit großer Freude.
Mein Deutsch ist nicht super, aber ich versuche es so gut wie möglich zu tun. (mit vielen Fehlern)
Aus die Niederlände sage ich,
LG
Johannes Liebe -
-
Dankeschön das diese Holländer auch darf mitmachen.
Das macht mir viel Freude.
-
You can never go wrong with deer joh lie - awesome
And is that some territory marking?
Correct, watch where the reindeer go and don’t eat the yellow snow!
Dann oute ich mich mal als Empfänger dieser schönen Kugel und sage auch noch mal meinen Dank dafür.
Ein schönes winterliches Motiv wurde da gebaut. Natürlich konnte die Kombination aus filigraner Bautechnik und DHL nicht gut ausgehen, aber dank einer PN habe ich die Puzzleaufgabe dann auch zu 100% gelöst.
Bei den angebrachten 2 neon-trans-yellow-Fliesen unter dem Hirschen konnte ich als echter Norddeutscher natürlich nur an eines denken:
mfg HT/Christian
Stimmt genau mitt dem Motiv, schön das die Puzzleaufgabe gelöst ist 😉
-
-
Mad Max mini, I love it!
Did you made a mini machine rig as well?
-
Eine Kneipe für die Kleinen ?!?
Gut gemacht , Ich Liebe die unteren Strukturen
-
Brick on! Like the unibrow
-
Noch zwei Nächte?
-
-
Diese Woche beginne ich einen neuen Job, so dass die Bauzeit in der kommenden Zeit nicht da sein wird.
-
-
Johnny gets the gold and goes home.
Wird Johnny ein weiteres Abenteuer erleben oder wird er seinen Reichtum genießen?
Brick on!
LG Johannes
-
-
-
Ich versuche das auch einmal