Beiträge von YgrekLego

    Super Review, auch wenn man sich zu diesem Zwecke wahrscheinlich ein Set wünschen würde, das spannender zu reviewen wäre. Naja, die Figuren reichen als Anschaffungsgrund völlig, nur verdammt, du sagst es ja auch explizit, schade dass es immer keine Gesichter für die armen Mandos gibt, aber naja, this is the way. Dieses Set wird auf jeden Fall seinen Weg zu mir finden!

    Sehr gut gemacht BrickheXe und auch an alle anderen Preisträger einen herzlichen Glückwunsch!!

    Wenn ihr euch wegen dem Drachen nicht einigen könnt, schickt ihn doch einfach zu mir^^


    Apropos Abenteuer: Wir sind immer noch auf Radtour durch Deutschland, mittlerweile in Grube kurz vor Lübeck angekommen und morgen machen wir 3000 km voll^^

    Hi! Ich schreib nur, weil es passt. Wir sind ja auch auf Abenteuerreise und heute an der Loreley angekommen. Heute haben wir auch die 1000 km geknackt!




    Schöne Grüße vom Rhein und lasst noch ordentlich knacken mit abenteuerlichen Beiträgen!!

    So gerne ich was beisteuern würde, dieses Mal wird das Abenteuer nicht gebaut sondern gemacht, wir sind in drei Tagen 250 km weit gekommen mit dem Rad, morgen geht es in den Harz, hier mein inoffizieller Contestbeitrag mit wirklich allen Steinen die ich dabei habe^^



    Habt einen schönen Sommer und viel Spaß beim Contest!!

    Ich find deine Mühle klasse und werd sie auch supporten. Einzig der stufige Aufbau sagt mir nicht so zu, ich hätte es mir runder vorgestellt. Anyway, geile Mühle!!

    Hiho Rogues,


    Tja, Runde 8 der RogueOlympics hab ich gründlich vermasselt, bleibt mir nur mit Spannung abzuwarten, wer das Rennen macht.


    Dennoch war ich in den letzten Wochen nicht nur damit beschäftigt, mir Raumschiffe mit genau 101 Teilen auszudenken, sondern auch für Iron Forges "April's Tools" zu bauen, undzwar Repliken von Werkzeugen oder Filmwaffen u.ä.


    Morgen endet der April und ich hab vier Beiträge geschafft und wollt sie euch gern zeigen



    Den Anfang macht die Kettensäge von Stihl (keine eins-zu-eins-Version eines existenten Modells). Ein bisschen stabiler gebaut und man hätte sie sogar handlen können, aber nur fürs Foto gebaut ^^



    Ein paar Gartenwerkzeuge

    Die Fotos dazu sind in meinem Schrebergarten entstanden



    Eine Stichsäge, ein Bleistift, ein Maßband



    Und last but least, heute fertig geworden, der Traum jedes Metalgitarristen



    sogar den passenden Bart dazu oben angedeutet^^ Das Bild erweckt möglicherweise den Eindruck, als ob man damit so rumlaufen könnte... neee, jede kleinste Erschütterung zerlegt sie In Einzelteile, aber in Ruhe gelassen und vorsichtig behandelt hält sie tatsächlich um den Hals hängend. Der Gurt ist aus Dots Armbändern, ein Plektrum gibt's von Nexo Knights ^^


    Hoffe euch gefällt's

    ich sehe deine Beiträge immer auf insta und finde sie immer super, oft grandios. Is schon n Ding, wieviel Einzelteile man noch an so ne Figur klatschen kann ohne dass es zu vollgepackt wirkt

    ooooh wow, sorry, ich warte hier die ganze Zeit, dass es Zeit ist hochzuladen, darüber bin ich eingeschlafen, bitte bitte noch zählen lassen, sonst war der ganze Aufwand umsonst^^


    I Fell asleep waiting for the last upload and only woke when it was already too late so please let it count, else all the effort was effortless


    Und der Sieger ist... Disneys SPACESHIPS... seht ihr, ich hab einen demokratischen Prozess ins Gang gesetzt und drehe ihn gleich auf den Kopf, da ich ihn komplett missachte, wie in der Politik üblich und mache zu spät was völlig anderes: Ich servier euch einen weiteren Beitrag:


    And the winner is... Disneys SPACESHIPS... see, I started a democratic process and immediately turn it upside down by doing something entirely different and too late: I give you another one:


    SpaceSHIP 101



    Allerdings bleiben wir bei Disney, hier handelt es sich um eine Microversion eines Schiffes im Stil à la Schatzplanet, dem most underrated Disneymovie aller Zeiten, also ein olles Segelschiff mit Solarzellen und Ionenantrieb. Auch dieses Schiff ist verkehrt herum gebaut und auf dem Kopf liegend fotografiert. Sooo, akademische Viertelstunde ausgereizt. Jetzt Beitrag hochladen, dann schlafen. Bitte zählen lassen. Bin echt nur eingenickt, sowas passiert im Sport!


    But it's still Disney themed, like from the most underrated Disney movie ever: Treasure Planet. This is a sailship with solar sails and ion thrusters. It's in microscale and it's built and photographed upside down. Let it count, please, I just fell asleep, something like that may happen in sports



    Und die Teile



    Gute Nacht und es hat großen Spaß gemacht mit euch um die Medaillen zu wetteifern!!


    Good night! It was a pleasure to build olympically with you all!!

    Rauy Danke dir, Photoshopmagie und Tricks sind schon essentiell irgendwie aber bei dem Schiff hast du recht, keine Tricks, einfach die Hintergrundpappen auf dem Kopf und dann das Schiff hingelegt^^ beim UFO allerdings habe ich mit Schnur gearbeitet, das sieht man unten noch, da hab ich nicht alle Schatten wegretuschiert bekommen ganz unten (bzw. Oben) am Cockpit. Wenn ihr die Schnur als Teil zählen wollt (keine Legoschnur, sondern Nähgarn) kommen wir also auf 84. By the way, das Ding hat für so wenig Teile ordentlich Gewicht. Bis ich es überhaupt an der Schnur hatte dauerte ewig und dann ein wenig verwackeltes Foto schießen, hat um die 50 Versuche gebraucht... Photoshopmagie ist ja schön, wenn man aber nur die abgespeckte Gratisvariante fürs Handy hat, kann man auch nicht so sauber arbeiten und es hilft dir nicht bei total verwackelt Bildern XD


    MGibarian Dankeschön, ich scheine ja alles richtig gemacht zu haben um dir deinen Tag zu versüßen^^ Und klar sind die Teile auch verkehrt herum hingelegt, da hab ich aber erst bei 02 und 03 drauf geachtet, daher ist es bei 01 leider nicht so, Schande über mein Haupt!


    HughesBricks Blacktron!! I'd like it if the Bullfrog makes it. We'll see^^


    Wenn ich dem Zähler oben trauen darf haben schon 10 (!) Rogues abgestimmt, ich bin gespannt. Worauf wartet ihr, auf zur Urne!!


    If I can trust the counter there's 10 Rogues already who participated, so what are waiting for, every vote counts!!