Beiträge von YgrekLego

    Das Dichten als Antwort wird hier langsam Trend,

    Da mach ich doch mit, das weiß wer mich kennt^^

    Gestern hat's in Legodax' Kamin nach Kiefer gerochen,

    Ein sehr schöner Auftakt für die nächsten drei Wochen!!

    Heute steht Nandos Rentier im Wald,

    Mit vollem Geweih und schöner Gestalt!!

    Bleibt nur zu warten auf Morgen, wie fein.

    Ach als AFOL ein Rogue sollt' man sein...

    Endlich mal wieder beginnt jenes Spiel

    Dass seit ein paar Jahr'n stets auf Weihnachten fiel

    Allmorgentlich bringt's ein Lächeln und Neid

    Auf kleinste Kunstwerke - ein Licht in dieser dunklen Zeit...

    Drum schrei'n alle Rogues im Engelschor "Hurra!!"

    Another year, another awesome Advent Calendar!!

    Ja ich bin ein wenig geknickt dass ich das nicht noch sehen konnte, aber nun sitze ich wieder im Zug... es war sehr sehr schön!! Toll, die Leute mal wieder zu sehen!

    Wenigstens habe ich noch Bens halb mitgekriegt über Collabs. Da habe ich wieder mal erkannt, was das für ne Mammutaufgabe ist, sowas zu planen, daher noch mal danke Sylon für ninjago city!! Wurde auch mehrfach drauf angesprochen, die Roguegemeinde war sehr sehr begeistert von der Arbeit unseres Berlin Chapters

    Hi, willkommen!!

    Das mit dem "classname fehlt oder ist ungültig" passiert bei mir immer, wenn ich zu viele Bilder auf einmal hochladen will, mit wenigeren (3-4) klappt es besser.

    Super Review, auch wenn man sich zu diesem Zwecke wahrscheinlich ein Set wünschen würde, das spannender zu reviewen wäre. Naja, die Figuren reichen als Anschaffungsgrund völlig, nur verdammt, du sagst es ja auch explizit, schade dass es immer keine Gesichter für die armen Mandos gibt, aber naja, this is the way. Dieses Set wird auf jeden Fall seinen Weg zu mir finden!

    Sehr gut gemacht BrickheXe und auch an alle anderen Preisträger einen herzlichen Glückwunsch!!

    Wenn ihr euch wegen dem Drachen nicht einigen könnt, schickt ihn doch einfach zu mir^^


    Apropos Abenteuer: Wir sind immer noch auf Radtour durch Deutschland, mittlerweile in Grube kurz vor Lübeck angekommen und morgen machen wir 3000 km voll^^

    Hi! Ich schreib nur, weil es passt. Wir sind ja auch auf Abenteuerreise und heute an der Loreley angekommen. Heute haben wir auch die 1000 km geknackt!




    Schöne Grüße vom Rhein und lasst noch ordentlich knacken mit abenteuerlichen Beiträgen!!

    So gerne ich was beisteuern würde, dieses Mal wird das Abenteuer nicht gebaut sondern gemacht, wir sind in drei Tagen 250 km weit gekommen mit dem Rad, morgen geht es in den Harz, hier mein inoffizieller Contestbeitrag mit wirklich allen Steinen die ich dabei habe^^



    Habt einen schönen Sommer und viel Spaß beim Contest!!

    Ich find deine Mühle klasse und werd sie auch supporten. Einzig der stufige Aufbau sagt mir nicht so zu, ich hätte es mir runder vorgestellt. Anyway, geile Mühle!!

    Hiho Rogues,


    Tja, Runde 8 der RogueOlympics hab ich gründlich vermasselt, bleibt mir nur mit Spannung abzuwarten, wer das Rennen macht.


    Dennoch war ich in den letzten Wochen nicht nur damit beschäftigt, mir Raumschiffe mit genau 101 Teilen auszudenken, sondern auch für Iron Forges "April's Tools" zu bauen, undzwar Repliken von Werkzeugen oder Filmwaffen u.ä.


    Morgen endet der April und ich hab vier Beiträge geschafft und wollt sie euch gern zeigen



    Den Anfang macht die Kettensäge von Stihl (keine eins-zu-eins-Version eines existenten Modells). Ein bisschen stabiler gebaut und man hätte sie sogar handlen können, aber nur fürs Foto gebaut ^^



    Ein paar Gartenwerkzeuge

    Die Fotos dazu sind in meinem Schrebergarten entstanden



    Eine Stichsäge, ein Bleistift, ein Maßband



    Und last but least, heute fertig geworden, der Traum jedes Metalgitarristen



    sogar den passenden Bart dazu oben angedeutet^^ Das Bild erweckt möglicherweise den Eindruck, als ob man damit so rumlaufen könnte... neee, jede kleinste Erschütterung zerlegt sie In Einzelteile, aber in Ruhe gelassen und vorsichtig behandelt hält sie tatsächlich um den Hals hängend. Der Gurt ist aus Dots Armbändern, ein Plektrum gibt's von Nexo Knights ^^


    Hoffe euch gefällt's