Beiträge von YgrekLego

    ja mann richtig cool. Die verschieden Ebenen des Bildes sind gut gemacht, die Perspektive ist super. Das du es kaum bearbeiten müsstest um Effekt zu erzielen imponiert mir sehr, sowas wollte ich auch schon immer machen. Bei dem Gemälde vom Diner von American Dream war es ähnlich aber du legst es total drauf an, gefällt mir richtig gut!


    Das ist jetzt also die Messlatte? Verdammt..

    Erstmal ein Beitrag für die Figbarf Kategorie


    Auf dem Planeten Valtameri ist eine schreckliche Katastrophe passiert. Die verschiedenen dort lebenden hochintelligenten aquatischen Völker sehen sich als eine zusammenhängende Gesellschaft und nennen sich die Vesi. In ihrem ruhelosen Streben, alle Geheimnisse der Wissenschaft zu erforschen haben sie ihren Planeten zu sehr herausgefordert und eine bedauerliche Umweltkatastrophe folgte auf die systematische Zerstörung der Weltozeane - zum Wohle der Forschung.

    ... Die Meere trockneten aus...

    die Lebensgrundlage der meisten Geschöpfe auf Valtameri ist so gut wie verschwunden und aus der einstigen gelebten Demokratie wurde ein verstaubtes , wasserloses Niemandsland der einander blutrünstig bekämpfenden Clans. Der Kampf um Wasser ist das bestimmende Element auf Valtameri und die einst blühende Zivilisation versinkt im trockenen Chaos...



    Hier sehen wir einige Krieger der Stammesangörigen der Froschgottverehrer im Zeichen des Rapu - des Krebses - der Samakku Jamala.

    Von links nach rechts sind das:

    Tunipalo der Standartenträger

    Syöpä die Wache

    Froschgott

    Sieni die Wache

    Mustekala der Krieger

    Pomo Ankerias der Hauptmann


    Ich hoffe euch gefällt es. Wer mehr über die Vesi wissen will kann mir ja helfen den Geschichte weiter zu dichten. Seltsamerweise ist die gängige Sprache auf Valtameri Finnisch...

    bei dem Druck auf Reddit und Instagram und Konsorten wäre es mal an der Zeit die razor Crest vom Mandalorianer zu bauen...


    Das Känguru ja die sind schick die sich trooper, aber ich wollte sie trotzdem nicht. Dafür zweimal die Mandos, da hab ich echt drauf gewartet, tolles battlepack. Und mit den dark tan teilen weiss ich durchaus auch was anzufangen

    hallo Rene, willkommen bei den Rogues,


    Der tolle Baum ist schon mal ein schöner Maßstab, daher: Tob dich aus!!


    Ach was laber' ich von Maßstab, ich sehe ja grade, es geht noch sehr viel größer. Vor ein paar Wochen durfte ich zufällig einen Blick in die Halle in Niemegk werfen, das ist echt atemberaubend! Du brauchst nicht zufällig einen neuen Mitarbeiter? 😊


    Grüße aus Berlin

    Gino

    Na das is ja lustig, Leute. Muss mir die noch erstmal wieder alle angucken. So:


    1. Platz ... Four Seasons in one day

    2. Platz ... Santas little helpers

    3. Platz ... Tiere im Schnee

    4. Platz ... SW christmas tree

    5. Platz ... Micropolis Freibad

    6. Platz ... Weihnachtsbäckerei

    7. Platz ... Surfers Paradise

    8. Platz ... Wertvolle Fracht

    9. Platz ... Scarecrow running

    10. Platz ... Pumpkin Basketball

    11. Platz ... Erdbeeren

    12. Platz ... M-Tron reloaded

    13. Platz ... Back to ice Planet

    14. Platz ... Adventszeit in der Stelzenmühle

    15. Platz ... VW Käfer Cabrio

    16. Platz ...Darth Santas' X-Mas Kanata Sleigh


    Boah Herkules Aufgabe ^^

    Und bei den meisten ist mir der saisonale Bezug sehr klar, wonach die eher oben rangieren. Schwierig nur weil alle sehr sehr cool sind, da mach mal ne Liste aus 16 Posten, die du drei Tage später noch genauso empfindest^^

    jetzt schreibe auch ich hier die letzten Zeilen

    Dieser Kalender war wie jedes Jahr stark

    Ich würde so gern im Dezember verweilen

    Dann gäb' es noch mehr von Jurassic Park

    Noch mehr Star Wars-Spaß hinter Türchen versteckt

    Noch mal nach Hyrule in Miniatur

    Nochmal die verschneiten Häuschen entdeckt

    Noch ein Kalender mit Bastelwahn Pur!

    (Noh ein Kalender! Ein weiterer nur...)


    So kam auf der Zielkurve die 22

    Ein Jurassic-Park-Jeep nebst edlem Getier

    Würds' auch gern bauen, alleine, ich kann's nicht

    Noch hundert so Kugeln wünschen uns wir!


    Noch einmal schlafen doch vorerst schaut' euch an

    Was hinter der 23 verborgen,

    Ein winziger Wüstenstützpunkt in Tan,

    Ich freu' mich des Anblicks und freu mich auf morgen


    Fröhliche Weihnacht euch Rogues und sonst allen!!

    Die 24 ist endlich erklommen,

    Die Reise dorthin hat uns wohl recht gefallen,

    Wir trauern dem Ende, die Augen verschwommen

    Nur einmal noch wird ein Türchen prämiert,

    Ein Dampfer der sich erhebt in die Lüfte,

    Im Miniaturmaßstab konstruiert,

    Aus dem Maschinenraum wehen die Düfte

    Von Äpfelchen, Mandeln, Zimt und Korinth

    Schade das nun alle Türn' offen sind,

    Doch sperrangelweit offen stehn' auch jene Türen

    Die in unsere offenen Herzen führen

    Frohe Weihnachten Leute

    Wohlan, es ist Zeit hier erneut zu beschreiben

    in Versen und Reimen was die Rogues so treiben

    Ich habe mich etwas zu sehr gehen lassen

    muss nun sieben Kugeln Strophen verpassen


    Die 15 am Anfang, mit AFOL-Kraft

    Erschafft Marcel W eine Schneelandschaft

    Mit Kirche am Wasser und ganz ohne Witze

    Das schönste Detail hier die Kirchturmspitze


    Am 16. Tage hört ich ein Gemunkel,

    Es baut was der Vater, ein Vater so dunkel,

    Im Schnee strahlt die kleine verschneite Hütte

    Doch wie halten am Dach die Gummis, bitte!?


    Das 17. Türchen entführt uns erneut

    Ins ferne Land Hyrule, was Vaionaut freut!

    Viermal (?) schon verschlägt's uns ins Zeldareich

    Doch alle so gut, scheuen keinen Vergleich


    Die 18 macht Klikstyle, es geht nach Venedig

    Der Pirat in der Gondel war grade noch ledig

    Doch nach der Romantik-Baukunst-Soirée

    Heiratet der Pirat glatt den Gondolfier!


    Die 19 ist winzig, verspielt, kompliziert

    Der Kampf zweier Bestien im Himmel geführt

    Der Maßstab allein und Details, ultraklein

    Man schaut und weiß, das muss von Rolli sein


    Am 20. überrascht uns jrx

    Fummeln mit Bricks ist ihm eigentlich nix

    (Technik!!)

    Doch gibt es Termindruck da baut er uns frech

    'ne Trümmerlandschaft und'n saucoolen Mech.


    Am 21. baut uns Isendra

    Kleine Figürchen, auf Anhieb erkennbar

    Da soll mich doch King Louie lausen

    Grandios! Mini-Entenhausen!

    ich muss mich jetzt mal outen also ich habe gestern mit marin geschrieben der mir berichtete dass die Kugel von ihm mit dem wunderschönen Fahrrad tatsächlich für mich ist. Das freut mich umso mehr da ich privat 365 Tage im Jahr auf dem Fahrrad sitze. Mit anderen Worten tausend Dank.


    Die Kehrseite der Medaille ist allerdings dass er mir meine Kugel zwar schon im November zu schickte, die dummen Leute von DHL es aber nicht für nötig hielten mir eine Benachrichtigung dazulassen. So lag meine wunderschöne Kugel 2 Wochen auf der Post und wurde wieder zurückgeschickt. Jetzt können wir nur hoffen dass die wieder zurück bei ihm ankommt bevor er in den Urlaub fährt. Manchmal ist diese Welt leider vollkommen unnötig kompliziert


    I have to tell you guys something I would have had my christmas ornament by now but thanks to the gloriously stupid people at DHL who didn't inform me about having a parcel, my present sat at the post office without me knowing and got sent back. So hopefully it will reach Marin before he sets off on vacation.


    Anyway i habe to shout out a great thank you about the Christmas bubble because I really like it alot , its stylish in cool, i hope I will set my eyes on it one day cause who wouldn't want to have an Original Marin! Thanks man