Mir gefällt es auch prima, nicht nur als großer Catanfreund!
Und einerseits ja, eine derartige Berichterstattung über die ROs wie letztes Jahr wäre mir im Moment nicht möglich, es stand aber Redaktionsintern auch nicht zur Debatte.
Mir gefällt es auch prima, nicht nur als großer Catanfreund!
Und einerseits ja, eine derartige Berichterstattung über die ROs wie letztes Jahr wäre mir im Moment nicht möglich, es stand aber Redaktionsintern auch nicht zur Debatte.
Danke Leute! Hoffe, die nächsten Runden kann ich auch pfiffig genug was beisteuern;)
Hi Rogues!!
Ich kann einfach nicht anders, ich muss mitmachen. Seht mir aber nach, dass meine Beiträge nicht sonderlich teilintensiv sein werden und dass ich die Umgebung mit ins Boot nehmen muss, denn wir sind gerade mit unseren Fahrrädern und dem Baby einige Monate in Südeuropa unterwegs, derzeit in Portugal. Gestartet vor zwei Wochen in Porto, jetzt bei Sines, die Algarve fängt gerade an. Bis jetzt ein großer Spaß!! Aber Abend für Abend müssen die Radwanderer natürlich schlafen gehen:
I can't help it, I have to be in the game^^ But I'll keep it simple and I'll always have the surroundings play a part because you see my Partner, the Baby and I are currently on a bikehike through southern Europe for some months. We started in Porto and now we reached the Algarve Coast. Big fun so far, but every evening bikehikers have to go to sleep.
38 Teile
Hier noch eine Referenz, wie das ganze in echt aussieht:
Just a little reference picture
Glücklich, irgendwie doch teilzunehmen an meinem Lieblingscontest. Grüße an euch alle und mögen die Spiele beginnen!!
I'm so happy to be a part of the ROs even under unlilely circumstances!
Was ist mit "die eigenen Beiträge dürfen nicht von den Einreichern gevoted werden" gemeint?
Man soll nicht für sich selbst stimmen.
Geil!! Wir bei den ROs schon erwähnt, bin ich im März durchweg auf Radreise, habe zwar ein paar Steine dabei, sehe aber nicht, wie daraus Micro-Architektur werden soll aber ich schaue mal^^
Haha Erster! Ja geil! Neues Jahr, neues Glück. Lieben Dank, dass ihr es wieder organisiert!! Aaaaber: ich bin zwecks Elternzeit mir Kind und Kegel auf mehrmonatiger Radtour durch Südeuropa (schreibe dies von einem Zeltplatz irgendwo in Portugal) und werde wohl schwer teilnehmen können. Aaber: ich habe mir ein kleines Beutelchen Steine mitgebracht und wenn irgendwie Zeit ist und ich mit den Steinen was passendes bauen kann ,versuch ich teilzunehmen^^ Frohes Bauen und möge der beste Kletternde der Olymp bezwingen!
Tabake, Papiere, ?
Mehr erkenne ich auch nicht
Ich glaube, das allererste Set das ich jemals geschenkt bekommen habe, war im Prinzip ein vattlepack, also verschiedene Ritter. Das war damals schon genial, keine frage
Was hat LEGO von künstlicher Verknappung oder dem Zweitmarkt zu bedienen?
Na wenn es Ihnen gar nichts bringen würde, wäre die Strategie ja längst geändert worden.
Wenn man Blind Bags einführt, die ein Erfühlen des Inhalts unmöglich machen, warum bringt man sie dann mit identifizierbaren Codes?!? Schon alles mega merkwürdig.
Vielleicht ist das ganze ja ganz stupide, frei nach "any news is good news" - wenn sich viele Leute über künstliche Verknappung, Scalper und Mondpreise aufregen, findet immerhin eine heiße Debatte statt. Und Wölfe auf BL zu Mondpreisen wurden immerhin schonmal eingekauft, ob sie jetzt weiterverkauft werden oder nicht. Umsatz wurde gemacht^^
Und trotzdem rennen die bisher enttäuschten immer wieder ins Rossmann oder sonst wohin, in der Hoffnung, dass heute dann doch eine neue Packung aufgemacht wurde. Wir sehen uns morgen bei Scannen
Hi Rogues,
Hier auch noch mal meine fünf Beiträge, die ich trotz allgemeiner Zeitnot immerhin geschafft habe, den letzten auf die Sekunde genau am Ende der Frist^^
Mit danko zusammen habe ich die Kategorie mit den Elementen bedient, Dungeons and Pocket Monsters | Gotta bewitch them all! Einmal Collab mit dem Traumpartner, hat sehr viel Spaß gemacht! Dnako noch einmal für diese tolle Gelegenheit und Grüße nach Sofia!
Dann habe ich mir für die Adventuring Party die Frage gestellt, was wäre, wenn die Gemeinschaft des Ringes ausschließlich aus Frauen bestünde, et voilà, Lord of the Minx - ihre Namen entnehmt bitte dem Flickr-Eintrag. Der Vorgänger dieser Idee, die ich bisher noch nicht irgendwo gepostet habe, stellt die Frage was wäre, wenn die Gemeinschaft des Ringes diverser wäre und an Stelle von Menschen von Orks vertreten wäre (die Originalrolle der bösen Orks wären in diesem Szenario die Menschen). Das sähe dann so aus:
Es scheiterte dann an den Namen und dann kam mir dieser Reim - Rings auf Minx - in den Kopf, da habe ich nochmal ein wenig was ausgetauscht.
Boromork von Gondörk - Peregrimm Tröck - Meriadork Brandyborg - Gandelf of the Grey Havens - Samantha Gam-She (gleicher Charakter) - Frodo Beutlin - Aragork, Aramorks Sohn - Gimleah Gloinezdaughter (auch gleich geblieben) - Classic LEGO Lassie Yellowhide
Tails from the Meadow war definitiv meine Lieblingskategorie, The Wooing ist dabei rausgekommen, aber Lord Aragnar sollte vielleicht noch einmal die Wahl seiner Gefolgschaft überdenken.
Und dann war die Zeit auch schon so gut wie vorbei und den letzten, vierten Beitrag hatte ich schon in den Wind geschossen. Aber wo in Deutschland schon der 16. Januar ist, schreiben wir anderswo auf der Welt noch den 15. und so habe ich meine Shakespeare-Interpretation im Reich der Fantasy noch posten können: Gromeoli und Jul'iadriel or How Hobbits came to be - mein Beitrag zu Dwarf Tales
Und weil dann doch noch Zeit war, dachte ich, nen kleinen Beitrag zu Capturing Charakter schaffste auch noch. Hab ihn tatsächlich noch gerade so in der letzten Minute gepostet: Archangel
Gerne hätte ich noch die 6 vollgemacht, aber zwischen zwei Jobs und Baby ist halt einfach wenig Zeit. Die Beiträge sind auch jetzt alles keine Monster-MOCs, aber ich hoffe, sie gefallen euch dennoch
LG
Gino
And so it is done
Soldier cut from precious wood
Advent Calendar
Dies ist das Ende
Holz geschnitzter Kavalier
Adventskalender
Gino voll der Freud'
Großes Dankeschön an euch
Frohes neues Jahr!
Gino full of joy
Many thanks to all of you
Happy new years eve!
Und noch immer reißt's nicht ab
Türchen halten uns auf Trapp
Bin vom Fest auch leicht benommen
Doch neue MOCs sind stets willkommen!!
Martins ist da extra stark, denn
Er kann sogar Schlitten parken
And yet again a bauble strikes
A fact, that ev'ry Rogue so likes
Festivities made my head dull
But I can manage: thank you all
Espec'lly Martin, 'cause a way,
Knows he to park Santa Claus' sleigh
Ich kenne garnicht diesen Stein vorne rechts unter dem Baum. Was ist das? Ein Viertel Rundstein?
Schönes MOC.
Yo sind relativ neu!
Mein Gedichtrepertoire ist zwar etwas ausgereizt, aber da wir noch nicht fertig sind:
A brick to the past, a collab of yore
Our Rogue Advent Calendar gives us some more
Of awesome creations in such a small scale
Go forth, fellow Rogues and spreaden the tale
Ein Collab vom letzten Jahr, doch unvergessen
Kaum eine LUG konnte sich damit messen
Und wir kriegen noch ein weit'res Modell
Die Engel singen, die Kerzen brenn' hell
And so it's done and what a blast!
Once again, our bauble Palooza
Sadly comes to an end at last
And happy is every RogueBricks user
Und nun ist's geschafft, das letzte Türchen
uns'rer Advents-Extravaganza
Wir freuen uns und könn' doch gar nichts dafür, denn
der Vierundzwanzigste ist jetzt wohl ganz da
Es bleibt mir zu danken für jeden Morgen
Mit einer neuen Kugel samt MOC
Trotz etlichem Stresses und Weltschmerz und Sorgen
Hatte ich dennoch aufs Aufwachen Bock
Und nun wär's noch geil, wäre Frieden auf Erden
Denn es soll wieder Weihnachten werden
So that leaves to thank for ev'ry tomorrow
Where there was always a new MOC to find
Which made it all better, all problems and sorrow
that lately so much darkened my mind
What i'd whish would be: Let piece for once run
So there it is - Merry Christmas - Everybody is having fun
Und nun breche ich aus dem Reimschema aus und ... wünsche euch allen besinnliche Weihnachten!!
Merry Christmas to all of you!!
Was ist das für n krasser Käferhybrid-Transporter rechts im Bild??
Und eines noch, eine bohrende Frage:
Sind's wieder mehr Kugeln als Kalendertage??
One question remains, as each year, of course:
Will there again be more baubles than doors??
Bald nun ist Weihnachten, wir sagen Prost!!
Nicer Adventskranz vom guten gGhost!!
Morgen mach ich mich dann auf meinen Weg, froh!
Auf zur Bescherung mit ganz ganz viel ...
Merry Christmas, so there is it
and what a nice wreath bei ghostly Gerrit
And like Eleven sure loves her Eggo
I will go celebrate with lots of ....
Und morgen, Kinder, wird's was geben
Was wird's, Gino, sag es nur
Immerhin ein Beitrag in Gemeinschaft,
zu sehen bei ...
Wait for tomorrow, 'cause at last, be sure
me and my buddy will post something for...
Ein Elch trinkt wohlig,
Der Wind durch Baumkronen weht,
An des Flusses Quell
A thirst gets quenched
A mighty Elk in the woods
By the rivers spring
Ein neuer Rogue, den ich aufs Höchste feier'!
Stimmt es, dass die Kugel leuchtet? Sag' an!
Eine neuer Geniestreich von Simon Schweyer,
An dem ich mich nicht wirklich satt sehen kann!
A brand new Rogue, and welcome again to our ranks!
The truth say, this bauble doth glow - oh pray tell
Simon, to thee I say so many thanks!
I can't turn my eyes from this sight very well!