Ich schade wäre ich dabei gewesen hätte ich die Mocs von Nikola mal in echt gesehen, ☹️
Posts by Fresh Gandalf
-
-
Schön geworden. Dieses Jahr war es leider nichts obwohl ich nur einmal über die Stadt Mus, aber ich war leider nicht da.
-
Percy Jackson?😍, ich freue mich schon sehr die zu sehen .
-
Schön geworden. Ich finde die batbach echt cool, obwohl ich die Serie noch nicht gesehen hab. Mach ich demnächst mal nach den nächsten 4 Staffeln clonewars 😂
-
-
Schönes Moc. Kann man gut neben den Sets mit der Freiheitsstatue stellen.
schön das du das bedruckte Ersatzteil aus dem Aston Martin verbaut hast😂. -
Während viele gerade sicherlich noch in Skærbæk unterwegs sind, bin ich gedanklich schon etwas weiter... Bei der BB in Fürth.
Ich würde euch dabei auch wieder anbieten bei Bedarf etwas aus meinem Bricklink Store mitzubringen. Vergleichen mit den meisten anderen Shops ist die Auswahl zwar eher klein, aber vielleicht ist ja was für euch dabei (einfach mal alles durchschauen, und nicht auf die wanted List schauen, da findet man vielleicht noch was interessantes ). Die Versandkosten entfallen dann natürlich, ich habe dafür gerade die "BB 2024 Fürth" Versandart erzeugt.
Das Ganze ist ein ganz unverbindliches Angebot, kein Zwang, kein Muss und meine Kids bekommen trotzdem was zu Essen. Wer was bestellen möchte kann mir auch gern noch seinen Bricklink-Account schicken, dann stelle ich gern noch einen Rabatt-Coupon vorab aus. Sollte etwas übel krass überteuert sein, sagt mir einfach Bescheid, ich kann leider nicht alle Preise im Auge behalten.
Na dann, schaut vielleicht mal rein -SyBricks-
Liebe Grüße
Thomas
Sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, guck ich mir später noch einmal genauer an.
Ich hoffe dießmal wird das was mit Fürth.
Liebe Grüße an alle. -
Sieht sehr cool aus.
Ist das die Scheibe von dem Imperial Dropship? -
Oh, die hab ich zufällig auch noch da, Dan mach ich mich morgen wenn ich wieder zu Hause bin mal an die exporimentier-Arbeit
😁
-
Ich hab vor Monaten welche in der pick a Brick Wall in Berlin welche mitgenommen (aus reinem Interesse am Teil) wusste aber nie was ich damit anfangen soll.
welche Elemente hast du genutzt um die so rund zu formatieren?
Mit flex-tubes, oder hast du diese runden Teile genommen welche für die Quiddich Ringe in der ersten Harry Potter Welle genutzt wurden, so ungefähr wie die Schuppen von dem Langen goldenen Drachen: https://www.google.com/amp/s/www.brot…e-new-year/amp/ undExternal Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.LG
-
ich freue mich schon aufs Bauen dieser Filmikone.
leider fehlen mir wieder die Ideen.
jetzt im Nachhinein fällt mir auch ständig was ein was zu den ROs gepasst hätte...
viel spaß und Glück euch allen
-
Fragt mich bitte nicht wie das mit dem Englischen Text passiert ist…
-
hallihallo, hier ist mein letzter Beitrag für diese Rouge Olympics.
In dieser Runde hatte ich echt Probleme mit der Ideenfindung gehabt und habe erst Heute Gebaut.
Bei Fokus Muste ich an die Last des einen Ringes Denken und wie besinnt und Fokussiert man sein Mus um unter seiner Lasst nicht zusammen zu brechen.Der Eigentliche Held von LotR ist ja eigentlich Sam zum Ende hin, wie er Fodo mit den Worten zum Barad Dúr trägt: „ ich kann deine Last nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen.“
Das währe Dan eher langweilig zu bauen gewesen, obwohl ich die Figuren gehabt hätte, aber schwarz-graue Felsen?
Das einzige währen noch Pfannen und Töpfe gewesen, welche in einer Spalte verschwinden .
Deshalb dachte ich an die Szene am Amon Hen, als Aragorn Frodo beschützt und ihm mit folgenden Worten versichert das er ihm treu bleibt: „ I want to Go with you to the End, in the fire of Mordor.“hallihallo, hier ist mein letzter Beitrag für diese Rouge Olympics.
In dieser Runde hatte ich echt Probleme mit der Ideenfindung gehabt und habe erst Heute Gebaut.
Bei Fokus Muste ich an die Last des einen Ringes Denken und wie besinnt und Fokussiert man sein Mus um unter seiner Lasst nicht zusammen zu brechen.
Der Eigentliche Held von LotR ist ja eigentlich Sam zum Ende hin, wie er Fodo mit den Worten zum Barad Dúr trägt: „ ich kann deine Last nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen.“
Das währe Dan eher langweilig zu bauen gewesen, obwohl ich die Figuren gehabt hätte, aber schwarz-graue Felsen?
Das einzige währen noch Pfannen und Töpfe gewesen, welche in einer Spalte verschwinden :(.Deshalb dachte ich an die Szene am Amon Hen, als Aragorn Frodo beschützt und ihm mit folgenden Worten versichert das er ihm treu bleibt: „ I want to Go with you to the End, in the fire of Mordor.“
Jetzt ist mein Moc doch ziemlich spartanisch, aber ich wollte für die letzte Runde noch etwas Bauen.
Englisch:
Display Spoiler
Code
Display Morehello, here is my last post for this Rouge Olympics. In this round I really had problems coming up with ideas and only built it today. When it comes to focus, I had to think about the burden of one ring and how one should reflect and focus on one's muscles so as not to collapse under their weight. The real hero of LotR is actually Sam towards the end, as he carries Fodo to the Barad Dúr with the words: "I can't carry your burden for you, but I can carry you." That would have been rather boring for Dan to build, even though I had the figures, but black and gray rocks? The only thing left were pans and pots, which disappear into a crevice :(. That's why I thought of the scene at Amon Hen when Aragorn protects Frodo and assures him that he will remain loyal to him with the following words: "I want to go with you to the End, in the fire of Mordor." Now my Moc is pretty spartan, but I wanted to build something for the last round.
Hier die 101 Teile, die eine 2 x 4 Tile ist kaputt, aber ich dachte man könnte sie ja trotzdem noch nutzen: -
Ich werde wohl auch kommen, aber nur als Zuschauer, ist Dan meine erste Ausstellung, ich freue mich schon auf andere Lego-begeisterte Menschen
-
Find ich echt gut gelungen, ich bastle mir auch oft Carma aus Aquarellpapier für meine Clone.
Wen ich das bei New-Elementery richtig gesehen habe gibt es das Captain Rex Carma ja gerade bei Pick a Brick -
Dann melde dich gern mal bei den Admins, es sind zwar soweit ich weiß alle Plätze im Collab bisher bedient, aber es springt auch immer mal wer ab. Bzw. gibt es für kleinere Builds eigentlich auch immer Platz. Ich kann aber für nix garantieren
Ja ich gucke mal
-
Das mit dem geraucht ist bestimmt ein autocorrect-fehler^^
Das Collab darf leider nicht öffentlich diskutiert werden, aber vielleicht erhältst du Zugang zum entsprechenden thread wenn du dich bei den Admins meldest
Ich weiß gerade garnicht wie aus „ich versuche es mal“ geraucht entstanden ist.
Ich würde mir das mit dem collab gerne mal anschauen, bin jetzt nicht der talentierteste Mocer, aber Szenen und Landschaftsbau kan ich mehr oder weniger ganz gut.
-
Ich würde gerne kommen, aber alleine als Berliner schüler ist ein wenig schwierig. Ich geraucht es mal , da ich zu der Ausstellung in Berlin nicht kommen kann, was ist den das Thema der dießjährigen Collab?
-
Moin Moin,
Zum dießwöchigen Bauthema habe ich garnicht so lange gebraucht zu bauen, aber die Nachbearbeitung ist so ein Problem wenn man kein Gutes Computerprogramm hat und dich mit kostenlosen Apps, Probe-Abos und KI-Bearbeitungsprogrammen herumschlagen muss.
Jedenfalls hab ich eine Krake im Weltraumanzug gebaut.
Das Chaos dahinter ist, dass bei einer zeitkritischen Evakuierung eines Planeten, Menschen mit Tieren vertauscht wurden.Das unbearbeitete Foto ist angehangen
Liebe Grüße
Fresh Gandalf / Béla
-
Ich wusste garnicht dass es das Schnautzenteil in azurblau gibt,
Starkes Stück rolli