Posts by Fresh Gandalf

Sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, guck ich mir später noch einmal genauer an.
    Ich hoffe dießmal wird das was mit Fürth.
    Liebe Grüße an alle.

Ich hab vor Monaten welche in der pick a Brick Wall in Berlin welche mitgenommen (aus reinem Interesse am Teil) wusste aber nie was ich damit anfangen soll.
    welche Elemente hast du genutzt um die so rund zu formatieren?
    Mit flex-tubes, oder hast du diese runden Teile genommen welche für die Quiddich Ringe in der ersten Harry Potter Welle genutzt wurden, so ungefähr wie die Schuppen von dem Langen goldenen Drachen: https://www.google.com/amp/s/www.brot…e-new-year/amp/ und

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ?

LG

hallihallo, hier ist mein letzter Beitrag für diese Rouge Olympics.

In dieser Runde hatte ich echt Probleme mit der Ideenfindung gehabt und habe erst Heute Gebaut.

Bei Fokus Muste ich an die Last des einen Ringes Denken und wie besinnt und Fokussiert man sein Mus um unter seiner Lasst nicht zusammen zu brechen.

Der Eigentliche Held von LotR ist ja eigentlich Sam zum Ende hin, wie er Fodo mit den Worten zum Barad Dúr trägt: „ ich kann deine Last nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen.“

Das währe Dan eher langweilig zu bauen gewesen, obwohl ich die Figuren gehabt hätte, aber schwarz-graue Felsen?
    Das einzige währen noch Pfannen und Töpfe gewesen, welche in einer Spalte verschwinden :(.

Deshalb dachte ich an die Szene am Amon Hen, als Aragorn Frodo beschützt und ihm mit folgenden Worten versichert das er ihm treu bleibt: „ I want to Go with you to the End, in the fire of Mordor.“

hallihallo, hier ist mein letzter Beitrag für diese Rouge Olympics.

In dieser Runde hatte ich echt Probleme mit der Ideenfindung gehabt und habe erst Heute Gebaut.

Bei Fokus Muste ich an die Last des einen Ringes Denken und wie besinnt und Fokussiert man sein Mus um unter seiner Lasst nicht zusammen zu brechen.

Der Eigentliche Held von LotR ist ja eigentlich Sam zum Ende hin, wie er Fodo mit den Worten zum Barad Dúr trägt: „ ich kann deine Last nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen.“

Das währe Dan eher langweilig zu bauen gewesen, obwohl ich die Figuren gehabt hätte, aber schwarz-graue Felsen?
    Das einzige währen noch Pfannen und Töpfe gewesen, welche in einer Spalte verschwinden :(.

Deshalb dachte ich an die Szene am Amon Hen, als Aragorn Frodo beschützt und ihm mit folgenden Worten versichert das er ihm treu bleibt: „ I want to Go with you to the End, in the fire of Mordor.“

Jetzt ist mein Moc doch ziemlich spartanisch, aber ich wollte für die letzte Runde noch etwas Bauen.

Englisch:

Display Spoiler

Hier die 101 Teile, die eine 2 x 4 Tile ist kaputt, aber ich dachte man könnte sie ja trotzdem noch nutzen:

Display Spoiler

Das mit dem geraucht ist bestimmt ein autocorrect-fehler^^

Das Collab darf leider nicht öffentlich diskutiert werden, aber vielleicht erhältst du Zugang zum entsprechenden thread wenn du dich bei den Admins meldest

Ich weiß gerade garnicht wie aus „ich versuche es mal“ geraucht entstanden ist.

Ich würde mir das mit dem collab gerne mal anschauen, bin jetzt nicht der talentierteste Mocer, aber Szenen und Landschaftsbau kan ich mehr oder weniger ganz gut.

Moin Moin,

Zum dießwöchigen Bauthema habe ich garnicht so lange gebraucht zu bauen, aber die Nachbearbeitung ist so ein Problem wenn man kein Gutes Computerprogramm hat und dich mit kostenlosen Apps, Probe-Abos und KI-Bearbeitungsprogrammen herumschlagen muss.
    Jedenfalls hab ich eine Krake im Weltraumanzug gebaut.
    Das Chaos dahinter ist, dass bei einer zeitkritischen Evakuierung eines Planeten, Menschen mit Tieren vertauscht wurden.

Das unbearbeitete Foto ist angehangen

Ich habe 52 Teile Benutzt

Ich drück euch allen die Daumen

Liebe Grüße

Fresh Gandalf / Béla