Posts by Sympatik Brick

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer!

Auch ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen an die Gewinner der RogueOlympics 2024 anschließen! Ihre Kreationen waren alle beeindruckend und es ist klar, dass sie viel Talent und Mühe in ihre Teilnahme gesteckt haben.

Ich möchte mich auch bei den Organisatoren für die Organisation eines großartigen Events bedanken. Die RogueOlympics sind immer wieder ein Höhepunkt des Jahres und ich schätze die Arbeit sehr, die sie leisten, um den Wettbewerb möglich zu machen.

Wie viele andere Teilnehmer freue ich mich, dass ich dieses Jahr wieder bei den RogueOlympics dabei sein konnte. Es ist immer wieder eine sehr inspirierende und motivierende Veranstaltung, und ich habe viel gelernt, als ich die Kreationen der anderen Teilnehmer gesehen habe.

Ich bin besonders zufrieden mit dem Ergebnis meiner Kreationen in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, dass ich mich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert habe, und ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren weiter Fortschritte machen kann und vielleicht eines Tages in die Top 10 schaffe!

In der Zwischenzeit freue ich mich schon jetzt auf die RogueOlympics 2025!

Attention!

Meine Kreation für das Thema "Fokus" erscheint zweimal, möglicherweise zu Lasten eines anderen Teilnehmers!

Ich bin mir nicht sicher, warum dies passiert ist, und ich befürchte, dass es unfair gegenüber anderen Teilnehmern und auch nachteilig für mich selbst sein könnte. Wenn die Stimmen auf beide Einträge verteilt werden, verringert sich die Chance, eine hohe Punktzahl zu erreichen.

Ich möchte mich entschuldigen, falls dies den Organisatoren zusätzliche Arbeit bereitet. Ich bin mir fast sicher, dass ich das Formular nicht zweimal ausgefüllt habe.

Mein Beitrag für Runde 8:

Sympatik Brick
    May 7, 2024 at 10:27 PM

Hier ist meine achte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024. (Runde 8: Fokus)

Astronomisches Teleskop « Focus »

Rogue Olympics Round 8 : « Focus »
    Here’s my eighth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 8: Focus) 101 parts « Focus » Astronomical Telescope Dive deep into the universe and unlock…
    flic.kr

Tauchen Sie tief in das Universum ein und lüften Sie himmlische Geheimnisse mit dem astronomischen Teleskop « Focus ».

Dieses kompakte und dennoch leistungsstarke Teleskop wurde für Einsteiger und erfahrene Himmelsforscher gleichermaßen entwickelt und bietet ein unvergleichliches Beobachtungserlebnis.

« Focus » lässt Sie mit atemberaubender Klarheit jedes Detail erkennen, sodass Sie Mondkrater, Saturnringe, kosmische Nebel und vieles mehr bestaunen können.

Ausgestattet mit einer hochwertigen Linse und einem ergonomischen Sucherfernrohr garantiert « Focus » komfortable und präzise Beobachtungen.

Egal, ob Sie ein begeisterter Hobbyastronom sind oder einfach nur neugierig auf die Wunder des Nachthimmels sind, « Focus » ist das perfekte Werkzeug, um Sie auf Ihrer Reise der Weltraumforschung zu begleiten.

Bestellen Sie Ihr astronomisches Teleskop „Focus“ noch heute und lassen Sie sich von der Weite des Universums verzaubern!

101 Teile

Rogue Olympics Round 8 : « Focus »
    Here’s my eighth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 8: Focus) 101 parts « Focus » Astronomical Telescope Dive deep into the universe and unlock…
    flic.kr

#rogueolympics #rogueolympics2024 #legospace #legomoc #astronomy

➡️ linktr.ee/sympatikbrick ⬅️

Ich war von diesem Wettbewerb wenig inspiriert, obwohl ich ihn sehr interessant finde.

Vielleicht fehlte eine "freiere" Kategorie (die nicht die Nachbildung eines existierenden Gebäudes in der Realität oder Fiktion erfordert).

Letztendlich war es meine Teilnahme an den RogueOlympics, die mir ermöglichte, hier etwas vorzuschlagen!

Es gab sehr schöne Kreationen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (es ist wohlverdient!)

Bravo und vielen Dank an die Organisatoren!

Mein Beitrag für Runde 7:

Sympatik Brick
    April 30, 2024 at 2:24 PM

Hier ist meine siebte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024. (Runde 7: Chaos)

Der Auserwählte des Chaos

Rogue Olympics Round 7: « Chaos » 101 parts
    Here’s my seventh participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 7: Chaos) The Chaos Chosen 101 parts On the battlefield, the Chaos Chosen stands as a…
    flic.kr

Auf dem Schlachtfeld erhebt sich der Auserwählte des Chaos als Koloss, eine physische Verkörperung der Verderbnis und Zerstörung, die drohen, die Welt zu verschlingen. Seine Rüstung, schwarz wie die Nacht und mit blasphemischen Runen verziert, ist dämonische Kriegsrüstung, geschmiedet in den Flammen der Hölle und durchdrungen von der bösen Macht der Chaosgötter.

Sein Körper, einst der eines bloßen Sterblichen, ist jetzt eine imposante Gestalt, verwandelt durch die verzerrenden Energien des Chaos. Augen, die in einem bösen Licht glühen, scannen das Schlachtfeld, und seine Gliedmaßen, von übermenschlicher Stärke, sind bereit, unvorstellbare Gewalt zu entfesseln.

Der Auserwählte des Chaos trägt eine massive Axt, eine verfluchte Waffe, die von der Essenz des Chaos selbst durchdrungen ist. Diese reißende Axt, die vor böser Energie brummt, kann einen Feind im Handumdrehen in Stücke reißen.

Doch es sind nicht nur die Waffen und die Rüstung des Auserwählten des Chaos, die Terror einflößen. Es ist seine bloße Aura, ein Feld böser Energie, das um ihn herum strahlt, alle verdirbt und schwächt, die sich ihm nähern. Sterbliche, die ihm in die Augen sehen, werden von Terror überwältigt und fallen tot um, ihre Seelen werden von den Chaosgöttern zerrissen.

Der Auserwählte des Chaos ist ein Champion der dunklen Mächte, ein Werkzeug ihres Willens auf dem Schlachtfeld. Seine Gegenwart ist ein Vorbote des Ruins, ein Omen der Endzeit. Sein Ziel ist einfach: Zerstörung und Chaos zu säen, wohin er auch geht, und die Chaosarmeen zum ultimativen Sieg zu führen.

101 Teile

Rogue Olympics Round 7: « Chaos » 101 parts
    Here’s my seventh participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 7: Chaos) The Chaos Chosen 101 parts On the battlefield, the Chaos Chosen stands as a…
    flic.kr

#rogueolympics #rogueolympics2024 #warhammer #warhammer40k #chaos

➡️ https://linktr.ee/sympatikbrick ⬅️

• Es würde mehr brauchen, um mich zu entmutigen, denn ich liebe diesen Wettbewerb und dieses Konzept zu sehr, um aufzugeben… Ich wäre auch daran interessiert gewesen, den Rest der Rangliste zu sehen, auch wenn ich die Gründe verstehe, warum dies nicht getan wird.

• Diese Stonewars-Artikel sind sehr schön, es ist toll zu sehen, dass einige meiner Kreationen bemerkt werden!

• Ich nutze diesen Beitrag, weil ich gerne wissen möchte, ob die Frage des "Stimmen für sich selbst" geklärt wurde. Ich habe Argumente pro und kontra gesehen, aber alle Diskussionen zu übersetzen ist mühsam! Ich habe es noch nie gewagt, das zu tun, selbst in diesen zwei Jahren (meistens, weil ich leicht 5 Kreationen finde, die wertvoller sind als meine, aber in einigen Fällen hätte ich mir dieses Jahr vielleicht ein oder zwei Punkte gegeben). Mir scheint, dass es idealerweise nicht erlaubt oder sogar unmöglich sein sollte, für sich selbst zu stimmen, da das Ungleichgewicht erheblich sein kann. Mir scheint es wichtig, dass ein Schöpfer, auch wenn er weiß/denkt, dass er die beste Kreation hat, anderen Teilnehmern Stimmen geben sollte, die seine eigene nicht übersehen werden!

Mein Beitrag für Runde 6:

Sympatik Brick
    April 28, 2024 at 6:34 PM

Rogue Olympics Runde 6: « Kreativer Geist »

Meine fünfte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024! (Runde 6: Verstand)

Kreativer Geist

Rogue Olympics Round 6 : « Mind » 101 parts
    Here’s my fifth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 6 : Mind) Creative Mind 101 parts The human mind is a remarkable tool, capable of…
    flic.kr

Der menschliche Geist ist ein bemerkenswertes Werkzeug, das zu außergewöhnlichen kreativen Leistungen fähig ist. Er ist die Quelle unserer Vorstellungskraft, die es uns ermöglicht, neue Ideen zu entwickeln, Probleme zu lösen und Schönes zu erschaffen.

Kreativität ist grenzenlos. Der Schlüssel liegt darin, das eigene kreative Potenzial zu erschließen und zu fördern.

101 Teile

Rogue Olympics Round 6 : « Mind » 101 parts
    Here’s my fifth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 6 : Mind) Creative Mind 101 parts The human mind is a remarkable tool, capable of…
    flic.kr

#rogueolympics #rogueolympics2024 #Creativemind #legomoc

➡️ linktr.ee/sympatikbrick ⬅️

Mein Beitrag für Runde 4:

Sympatik Brick
    April 20, 2024 at 12:19 AM

Meine fünfte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024 (Runde 5: Uplift)

Eine Sandburg zum Träumen und Aufsteigen

Rogue Olympics Round 5 : « Uplift » 101 parts
    Here’s my fifth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 5 : Uplift) and to Adorabuild (Small Scale Categorie) 101 parts A Sandcastle for Dreaming and…
    flic.kr

Am Strand, wo Wellen tanzen und Möwen schreien, steht ein kleines Mädchen. In ihren Händen hält sie einen Eimer voller Sand, und in ihren Augen leuchtet ein Traum.

Mit flinken Fingern formt sie Türme und Zinnen, Mauern und Fenster. Eine Burg nimmt Gestalt an, Sandkorn für Sandkorn, Traum für Traum.

Höher und höher wächst das Bauwerk, bis es über den Kopf des Mädchens ragt. Ein stolzes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus.

In diesem Moment ist sie eine Prinzessin in ihrem eigenen Reich, Königin des Sandes und Herrin der Fantasie.

Die Burg ist mehr als nur ein Haufen Sand. Sie ist ein Symbol für ihre Kreativität, ihren Mut und ihre Träume.

Sie zeigt, dass man mit ein wenig Fantasie und viel Herz alles erreichen kann, was man sich vornimmt.

Denn Träume, wie Sandburgen, sind vergänglich. Aber die Erinnerung an die Freude und den Stolz, sie erschaffen zu haben, bleibt für immer.

101 Teile

Rogue Olympics Round 5 : « Uplift » 101 parts
    Here’s my fifth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 5 : Uplift) and to Adorabuild (Small Scale Categorie) 101 parts A Sandcastle for Dreaming and…
    flic.kr

#rogueolympics #rogueolympics2024 #adorabuild #smallscale #sandcastle #legofriends

Mein Beitrag für Runde 4:

Sympatik Brick
    April 12, 2024 at 11:28 PM

Meine vierte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024.

(Runde 4: Balance)

Rogue Olympics Round 4 : « Balance » 101 parts
    Here’s my fourth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 4 : Balance) 101 parts Balancing on Air Currents High above the smoldering slopes of an…
    flic.kr

Auf Luftströmungen balancieren

Hoch über den rauchenden Hängen eineshttps: aktiven Vulkans tanzt eine prächtige Kreatur mit dem Wind. Ihre Schuppen, die unter dem feurigen Blick der Sonne wie geschmolzenes Gold schimmern, fangen das Licht ein, während sie sich elegant durch die Luft bewegt. Dies ist kein gewöhnliches Biest; es ist ein Drache, ein Meister der Lüfte, und heute hat er sich entschieden, zwischen den wirbelnden Heißluftströmen zu spielen, die aus den vulkanischen Tiefen aufsteigen.

Mit müheloser Präzision navigiert der Drache auf den unsichtbaren Autobahnen der Luft, seine Bewegungen so fließend wie die geschmolzene Lava, die die Flanken des Berges hinunterfließt. Er taucht und steigt, dreht sich und gleitet, seine Flügel sind wie Segel ausgebreitet und fangen den Wind ein.

101 Teile

Rogue Olympics Round 4 : « Balance » 101 parts
    Here’s my fourth participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 4 : Balance) 101 parts Balancing on Air Currents High above the smoldering slopes of an…
    flic.kr

#rogueolympics2024 #legotensegrity #tensegrity #legodragon

Mein Beitrag für Runde 3:

Sympatik Brick
    April 4, 2024 at 11:26 PM

Meine dritte Teilnahme an den Rogue Olympics 2024. (Runde 3: Volumen)

Symphonie der Volumen

SympatikBrick - 2024

BrickMuseum

Rogue Olympics Round 3 : « Volume » 101 parts
    Here’s my third participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 3 : Volume) 101 parts Symphony of Volumes Sympatikbrick, 2024 BrickMuseum « Symphony of…
    flic.kr

"Symphonie der Volumen" fesselt den Blick durch ihre imposante Präsenz und die lebendigen, miteinander verschränkten geometrischen Formen. Diese voluminöse Skulptur trotzt den traditionellen Kunstkonventionen und bietet ein immersives und fesselndes Erlebnis.

Vier fest ineinander verschränkte Formen drehen und biegen sich durch den Raum und erzeugen ein komplexes und faszinierendes Muster. Das Kunstwerk lädt zur Kontemplation und Interpretation ein und spielt mit den Begriffen Fülle und Leere.

Diese Formen evozieren Konstruktion, Dekonstruktion, Harmonie und Chaos. Die lebendigen Farben symbolisieren Gleichgewicht und Energie. Der Kontrast zwischen der Struktur und den bewegten Formen unterstreicht die Dualität des Seins.

"Symphonie der Volumen" ist eine Metapher für künstlerisches Schaffen, bei der die Formen die Ideen darstellen, die sich transformieren, um dem Kunstwerk Gestalt zu verleihen.

101 Teile

Rogue Olympics Round 3 : « Volume » 101 parts
    Here’s my third participation to the Rogue Olympics 2024. (Round 3 : Volume) 101 parts Symphony of Volumes Sympatikbrick, 2024 BrickMuseum « Symphony of…
    flic.kr