Ich kann es immer noch kaum fassen, dass ich diesen Platz belegt habe. Obwohl ich auf meine diesjährigen Kreationen sehr stolz bin, haben mich die wöchentlichen Berichte fast nie unter den ersten drei Plätzen gesehen. Um ehrlich zu sein, hatte ich das Podium fest mit meinen Verfolgern besetzt erwartet und wäre allein über den Fortschritt im Vergleich zu den Vorjahren schon überglücklich gewesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und ein großes Lob an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben. Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus – macht also unbedingt weiter so!
Ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren. Ich sage es oft, aber dies ist zweifellos mein Lieblingswettbewerb. Er ist es, der mich am meisten dazu bringt, mich neu zu erfinden und völlig neue Themen (und manchmal auch NPUs) zu erkunden.
Einen solchen Wettbewerb gegen so talentierte Schöpfer zu gewinnen, bedeutet mir unglaublich viel. Nochmals vielen Dank für dieses Abenteuer!
I still can’t quite believe I’ve finished in this position. Although I’m very proud of my builds this year, the weekly leaderboards almost never placed me in the top three. To be honest, I fully expected the podium to be made up of my closest pursuers, and I would have already been thrilled just to see my progress compared to previous years.
Congratulations to all the other winners, and a huge well done to everyone who entered the competition. Tenacity always pays off, so don't stop now!
A massive thank you to the organizers. I say it often, but this is without a doubt my favorite contest. It’s the one that pushes me most to reinvent myself and explore entirely new themes (and sometimes new NPUs).
Winning a competition like this against such talented creators means the world to me. Thank you again for this adventure!