Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer!
Auch ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen an die Gewinner der RogueOlympics 2024 anschließen! Ihre Kreationen waren alle beeindruckend und es ist klar, dass sie viel Talent und Mühe in ihre Teilnahme gesteckt haben.
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren für die Organisation eines großartigen Events bedanken. Die RogueOlympics sind immer wieder ein Höhepunkt des Jahres und ich schätze die Arbeit sehr, die sie leisten, um den Wettbewerb möglich zu machen.
Wie viele andere Teilnehmer freue ich mich, dass ich dieses Jahr wieder bei den RogueOlympics dabei sein konnte. Es ist immer wieder eine sehr inspirierende und motivierende Veranstaltung, und ich habe viel gelernt, als ich die Kreationen der anderen Teilnehmer gesehen habe.
Ich bin besonders zufrieden mit dem Ergebnis meiner Kreationen in diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, dass ich mich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert habe, und ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren weiter Fortschritte machen kann und vielleicht eines Tages in die Top 10 schaffe!
In der Zwischenzeit freue ich mich schon jetzt auf die RogueOlympics 2025!