RogueOlympics 2024 - Think.Build.Repeat. - Runde 1 / Round 1
-
-
Wer braucht schon einen ganzen Contest, wenn wir dieses Thema einfach in einer Runde RO abhaken können^^
-
Oh Gott ist das Schwer
-
Nein, das ist nich Schwer.
Geteilte Süße ist doppelte Süße - Sonstige Eigenbauten - RogueBricks | LEGO Community
-
Thread
Willy Wonkas Schokoladenfabrik/Chocolate Factory
"Zuckersüß"/"Sweet as sugar"
Willy Wonkas Schokoladenfabrik/Chocolate Factory:
99 Teile/Parts roguebricks.de/index.php?attachment/10404/ roguebricks.de/index.php?attachment/10405/ roguebricks.de/index.php?attachment/10406/ roguebricks.de/index.php?attachment/10404/ roguebricks.de/index.php?attachment/10405/ roguebricks.de/index.php?attachment/10406/T LacMarch 16, 2024 at 12:27 AM -
Mein Beitrag für Runde 1
Das Zuckersüßes Venedig - Sonstige Eigenbauten - RogueBricks | LEGO Community
-
Man will ja eigentlich gar nicht teilnehmen...
ThreadOne Piece - Sanji & Pudding: the sweetest Marriage
Ahoi allerseits!
Habt Ihr es doch geschafft... Hatte mir fest vorgenommen aus zeitmangel nur zuzuschauen... naja, da hab ja lange durchgehalten!
RB geöffnet - Thema gelesen - erster Gedanke: zuckersüß, was n scheiß Thema - 5 Sekunden später - Verdammt, hab doch ne süße (piratige) Idee...
Seit nem halben Jahr bin ich in die (kostenlos) lesbaren One Piece Comics versunken... Ich - der Piratenfan - zwar in der Kindheit immer mal n paar Folgen geguckt, aber erst jetzt total verfallen dank der neuen…StörtebrickerMarch 16, 2024 at 2:44 PM -
Mein erster Beitrag für die RogueOlympics:
ThreadNiemand widersteht ihnen...
Hallo Rogues!
Hier ist mein Beitrag zur ersten Runde der Rogue Olympics:
roguebricks.de/index.php?attachment/10413/
"Die alte Zucker-Harpyie lockte immer wieder Kinder in ihr süßes Reich. Niemand widerstand den zuckersüßen Leckereien, die die Harpyie ihnen brachte, und so blieben die Kinder fürs erste freiwillig. Doch immer weiter, über viele, viele Jahre hinweg, bis sie ein hohes Alter erreichten, blieben sie dort und aßen immer weiter Süßigkeiten, obwohl es ihnen auch nicht mehr ganz…FlatlandBrickMarch 17, 2024 at 12:22 PM -
Mein Beitrag für Runde 1:
ThreadCandy Girl
Hallo Rogues,
ich bin auch mal wieder da und habe gleich zweimal meine Komfortzone verlassen.
Erstens habe ich mich mal wieder der Challenge, mit nur max. 101 Teilen zu bauen gestellt (mit der Motivation dieses Mal mehr als eine Runde zu schaffen) und zweitens ist es auch noch eine Figur geworden.
Bei zuckersüß denkt vermutlich jeder erst einmal an Süßigkeiten und auf der anderen Seite kann man auch eine Person zuckersüß finden. Also fiel meine Wahl auf ein Candy Girl.
…BrickheXeMarch 17, 2024 at 6:11 PM -
Dann wollen wir mal...
ThreadFabuland Ice Cream Bike
Weiß jetzt gar nicht, was ich schlaues dazu schreiben soll...
Die meiste Mühe und vermutlich auch den größten Zeitaufwand hat mich der Kampf mit der Minifigur, ihren beiden abgeknibbelten Armen und dem Gummiband gekostet. Als ich den Kampf dann endlich gewonnen hatte, entschied ich mich, dass eine Fabuland-Figur doch die bessere Wahl sei. Also hab ich angefangen, in den tiefsten Tiefen unserer Abseiten nach meinen alten Fabuland-Figuren zu suchen. Keine Chance. Hab also am Ende eine Figur von…VersteinertMarch 17, 2024 at 11:35 PM -
Und es geht los
ThreadSNACK BAR
Dann starte ich nun auch in die erste RogueOlympics Runde 2024.
Beim Sammeln von Ideen zum Thema "Zuckersüß" bin ich beim Stöbern in meiner Sammlung bedruckter Teile auf das alte SNACK BAR Schild aus einem Set aus den 70ern gestoßen.
Da ich außerdem auf dem "The Mandalorian"-Vignetten-Trip bin, kam eins zum anderen - Die Snack Bar in einer weit, weit entfernten Galaxis.
Man beachte die Protagonisten...
Viel Spass!
">
Here comes my entry for the first round of RogueOlympics 2024.
Only 101 parts maximum…Felix-the-BuilderMarch 19, 2024 at 10:00 PM -
1st entry for this season
ThreadGingerbread Train
Here's my first entry for the 2024 Rogue Olympics, the prompt was "As sweet as sugar", not a easy one...
Anyway, here's my Gingerbread Train made with exactly 100 parts.Gingerbread Train by ABrickDreamer, on Flickr
roguebricks.de/index.php?attachment/10434/ABrickDreamerMarch 20, 2024 at 7:53 AM -
Stitch - Space & SciFi - RogueBricks | LEGO Community
Hier meine erster Beitrag
-
Hier ist mein Beitrag zur ersten Runde : Crush among the candies
-
Hallo zusammen,
ich habe mich auch in die Riege der Olympics eingereiht und hatte tatsächlich bis hier hin schon mal sehr viel Spaß
ThreadZuckersüßer X-Mas-Wing
Hallo zusammen,
auch ich nutze die erste Runde der RogueOlympics für meinen Einstand in diesem Forum.
Da es aber auch meine Premiere als „MOCer“ darstellt, habe ich mich dem Ganzen langsam angenähert…ihr werdet sehen:
Nach einem Blick in meinen Minifiguren-Bestand fiel mir der Eiswaffel-Mann aus der Vidiyo-Reihe ins Auge…der sollte mein Protagonist werden.
Und nach einigem Hin-und-Her habe ich mich an den niedlichen bzw. süßen StarWars Micro-Fightern orientiert…genauer am 75032 X-Wing…und…ozz.brixMarch 21, 2024 at 2:59 PM In diesem Sinne…
…bis die Tage…
Ozzy
-
Hier ist mein Beitrag für diese Runde:
ThreadZuckersüßer Blüten-Cupcake Rouge Olympics 2024 Runde (1/8)
Hallihallo,
ich bin Fresh Gandalf / Béla Langner aus Berlin und 13 Jahre alt.
Ich habe Rouge Bricks schon ein wenig länger verfolgt, bin jetzt aber wie viele andere über Stonewars darauf aufmerksam geworden, dass gerade der legendäre Bauwettbewerb ist und habe mich deshalb vor ungefähr einer Woche hier angemeldet.
Für die erste Runde der Rouge Olympics habe ich mich von Freunden und Suchmaschinen inspirieren lassen, was denn "typisch zuckersüß" sei.
Als Referenz habe ich folgendes Bild genommen: …Fresh GandalfMarch 21, 2024 at 6:48 PM -
My contribution:
ThreadSweetest Moments
Ich hatte zu Beginn der Woche keine Ideen und hatte dann nicht viel Zeit, als das Konzept kam.
Es hat mir immer noch Spaß gemacht, diese Fantasy-Darstellung der Freude zusammenzustellen, die Eltern empfinden, wenn sie mit ihren Kindern Spaß haben.
Es wurden 89 Teile verwendet.
English description:
(Hidden Content)
Teile (in Reihen zu je 10 Stück ausgelegt):Isaac_SMarch 22, 2024 at 8:53 PM -
My entry for Round1... Hope enjoy it
ThreadAttack of the sweet fairy of the sweet
Here we are again in round 1 of the incredible Olympiad of the RogueOlympics 2024 - Think.Build.Repeat. This round is very cute. I present to you some of the consequences of all this cuteness… The attack of the Sweet fairy on sweets Thanks to Phil_DeLaGhetto for the inspiration of the expressive tooth he created. Happy creating everyone! And until the next round!
Deutsch Google translate - Hier sind Sie wieder in Runde 1 der unglaublichen Olympiade der RogueOlympics 2024 – Think.Build.Repeat.…vladunovMarch 23, 2024 at 11:42 AM -
Mein Beitrag für Runde 1:
ThreadSweet Bricks - Süße Steine
Süße Steine
https://flic.kr/p/2pEYSdG
Hier ist mein erster Beitrag zu den Rogue Olympics 2024 (Runde 1: ZuckerSüß)
Wenn die grauen Tage hereinbrechen und die Monotonie Sie belastet, gibt es zwei wirkungsvolle Gegenmittel, um Ihr Lächeln zurückzubringen und Ihre Kreativität anzukurbeln:
Gönnen Sie sich einen schokoladigen Genuss: Geben Sie sich dem süßen Vergnügen von reichhaltiger und schmackhafter Schokolade hin. Als echtes natürliches Antidepressivum wird sie Ihr Herz erwärmen und Ihre…Sympatik BrickMarch 23, 2024 at 4:26 PM -
Almost forgot to post my entry here: Sweet Dreams
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!