Stitch

• Hi Rogues!

Es ist so großartig, dass es wieder losgeht!! Mal sehen ob das was wird mit der Teilnahme an allen Runden, das Leben stellt mich gerade vor mehrere andere interessante Kontexte^^. Die nächsten Wochen werde ich aber auf jeden Fall auf StoneWars berichten, so wie Jonas schon 2021.

It's so great to have RO again! Let's see if i can make all the rounds, life is not exactly quiet these days with lots to do. But these next weeks i'll review each round of RO at the german online blog StoneWars, like Jonas did in 2021.

Für die erste Runde bin ich nicht in Richtung Süßigkeiten gegangen, sondern habe mich auf süß im Sinne von niedlich konzentriert. Da dann aber garnichts Zuckersüßes dabei wäre, habe ich noch etwas Gebäck auf dem Strand verteilt. Hier ist meine Mini-Chibi-Version von Stitch, wie er Schildkrötenmama und Nachwuchs mit einem Palmenzweig vor der Sonne schützt. Das Bild entstammt aus dem Abspann des Films und ist für mich der Inbegriff der Niedlichkeit^^

For the first round i did not cover the sweets topic but made "cute" my main topic. This does work better in german, as "sweet" (süß) is just the same as "cute" in my mother tongue, but well, "sweet" is also used as "cute" sometimes, so that's that. But to also have actual sweets in my picture, i put some baked goods on the beach. Here is my Mini-Chibi-Version of Stitch, guarding a turtle mom with her offspring from the sun. the image is from the credit roll of the movie and is in my opinion the essence of cuteness.

Ich habe 85 Teile verbaut, eines davon eine Papp-Spielmatte von Lego Friends, die als Hintergund dient. Die Straßenplatte und die dark tan 16x16 Platten dienen der Positionierung

I used 85 parts, one of them is a huge Lego Friends playmat, used as a background. the street baseplate and the 16x16 plates hold everything in place.

Ich hoffe euch gefällts, hier die Teile

Hope you like it, here's the parts:

Bis nächste Woche! Rogue On!

See you next week

Gino YgrekLego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!