Kürbis sagt Hallo

  • Hallo,

    Ich wollte diesen Willkommensthread gleich mal als Anlass nehmen, um den Erstellern dieses Forums zu gratulieren. Innerhalb kürzester Zeit ein so tolles Layout mit angenehmer Benutzeroberfläche zu kreieren ist eine großartige Leistung. Auch die Werbung hat super funktioniert, sieht man auch an der Benutzeranzahl. Ich hoffe für uns alle, dass wir hier eine neue Heimat gefunden haben, die uns noch lange erhalten bleibt.

    Mich kennen wohl schon einige hier, auch wenn ich mich diesmal für einen kürzeren Username entschieden habe, der Einfachheit halber. :D

    Mein Name ist Kürbis, bin im besten Alter und komme aus der mehr oder weniger schönen Hauptstadt des Nachbarlandes. :P Ich bin Legofan, solange ich denken kann, mocce eher selten und halte mich zurzeit eher im Custom-Figuren Bereich auf. Hauptsächlich sammle ich neben Figuren UCS-Sets und dort auch nur die, die ich auf geringem Platz unterbringen kann. Das Platzproblem schlägt sich auch auf mein Bauverhalten nieder, ich hoffe stark, dass sich das bald ändert mit dem nächsten Umzug. ;)

    Ich bin schon sehr gespannt wie sich das hier entwickelt und freue mich auf spannende Diskussionen und tolle Wettbewerbe. Und natürlich hoffe ich, dass das Niveau so hoch bleibt wie es vor kurzem auf IdS noch war. Und natürlich was mein größtes Anliegen im alten Forum war, ein respektvoller Umgang miteinander.

    "That's my ten cents, my two cents is free." :D

    Liebe Grüße,

    DSP

    .

    Einmal editiert, zuletzt von DSP (18. April 2017 um 11:04)

  • Hi DSP,

    Du solltest mehr bauen mit deinen ganzen tollen customs. Ich glaube hier gibt es ein ganzes Unterforum für sowas :D.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo DSP,

    Herzlich Willkommen auf Roguebricks. Bitte beachte die Forenregeln und wenn Du Fragen hast, wende Dich am besten an irgendeinen Admin oder an unseren Willkommens-Moderator. Am besten an Astromechdroide . Uns sind grammatikalisch korrekte Sätze und einwandfreie Sechs- bis Drölfzeiler sehr wichtig.


    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Community!

    Beste Grüße

    Bane

    PS: mit "DSP" hast du übrigens deine Seele verkauft. "Meth Star Pumpkin" hätte ich akzeptiert :D

  • Hallo DSP!

    Einen Kürbis habe ich im Frühling zwar noch nie gesehen aber bitte. (Ok, ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich schreiben soll :D ) Jedenfalls freut es mich sehr einen weiteren User des "anderen Forums" hier zu sehen!

    LG Robert

  • Hui, ich danke euch allen für die nette Aufnahme! :* Ich freue mich schon sehr zu sehen wie sich das hier entwickelt.

    Puh, danke, ich hätte nicht gewusst wie ich mich zu verhalten habe ohne den Tipp mit den Forenregeln. Hab mich schon beinahe ins Aus geschrieben. ;)

    Es kommen doch immer noch welche an und Dank DSP wird weiter an den wunden Fingern von gestern der Schorf abgetippt.

    Eienr mehr für den Chat wenn er kommt. ;)

    Tut mir leid für deine Finger, Toad. Ja hoffentlich, ist nur eine Frage der Zeit. ^^


    Bist du noch dort zugange?

    Lg Roland

    Bin ich, aber vielleicht schaffe auch ich es endlich mal zu einem Rogue@Home. :)

    Und wir hoffen auf einen Umzug deinerseits, damit du wieder mehr baust und customst? ;)

    Viele Grüße

    Markus

    Danke, das hoffe ich auch.^^

    Hi DSP,

    Du solltest mehr bauen mit deinen ganzen tollen customs. Ich glaube hier gibt es ein ganzes Unterforum für sowas :D.

    Hahaha ^^

  • Hallo DSP/Kürbis

    Wir sind uns sicher schon etliche Male im Shop über den Weg gelaufen ! Hab nur 50 min hin ! Leider kenne ich zu deinen Forumsprofil kein Gesicht! Aber das ändert sich sich bald mal !!

    Viel Spaß hier

    Lg Thomas

  • The Pumpkin is also back :D:thumbup:

    Tjo, DSP - wir kennen uns auch schon ne Zeit lang und sofern ich mich erinnern kann warst du sogar beim ersten Treffen mit Moritz und mir dabei!

    Freut mich das du auch hier am Start bist und aktiv deine Figuren vorstellst :thumbup:.

    Somit viel Spaß im Forum und vielleicht traust dich ja mal wieder zu einen Treffen ^^

    GL

    Markus

    PS: Danke für die damalige Chatsucht die du mir bescherrt hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!