Ein kalter Windstoß wirbelte den Schnee vor Bronds Füßen auf. Wie jedes Jahr hatte er sich über den Jahreswechsel in seine kleine Hütte zurück gezogen um ein bisschen für sich zu sein. Der sonst so raue Krieger starte noch lange auf das Eis bevor er sich wieder in seine Hütte begab.
Liebe Rogues,
Hiermit präsentiere ich euch mein letztes MOC aus 2018 und erstes MOC in 2019, das ich hier vorstelle. Die Idee hat ich an Weihnachten und habe es schließlich an Silvester fertig gestellt. Mein Dank gilt dabei folgenden Personen. Balbo der mich beim Bau unterstützt hat mir echt tolle Ratschläge gegeben hat, Luca s projects für die tollen Fotos, die ich bei ihm machen durfte und schließlich dem Instagram/Flickr User Full Plate für das Tutorial für die Tanne. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer erwünscht. Über ein paar Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe euch gefällt's.
MfG,
Jens
Edit und P.S.: Ich werde dieses Jahr auch mal auf Flickr aktiv sein, also schaut gerne vorbei.
Silence in the Snow by Dunkler Vater, auf Flickr