Mega! Warum hast du uns das in Köln vorenthalten?
Posts by ranghaal
-
-
Kann mir kaum vorstellen, dass Du immer noch „Single“ bist, aber da es bei Mark mit nem Kitbash eng wird, wäre ich in der Kategorie noch zu haben.
Einziger (Enter-) Haken: Ich würde gern die Gesetzestreuen zusammenstellen, weil, äh.., Gründe😇Ich hatte schon mit YgrekLego ein paar PN ausgetauscht, musste dann aber doch absagen. Ich komme zur Zeit nicht zu Bauen, da ich nicht bei meinem Lego bin
-
Die Zeit wird langsam knapp, aber im Thema Piraten bin ich gerade drin, wobei ich aber auch wenige Tage Zeit haben werde.
Ist noch jemand auf der Suche oder kurz entschlossen? -
Ich hab es gerade auf Instagram gesehen und war entsetzt, deinen Namen im Text zu finden. An der Stelle hätte ich die Brocken hingeschmissen. Hut ab, dass du da noch genug Kraft hast.
Auch ich würde dir gerne ein Päckchen schnüren; meine Sammlung ist ohnehin zu groß.
-
Sylon
danke noch mal für den Tipp.
hat mich 3 Stunden gekostet und ich kam mir vor wie ein Anfänger, als ich die Unmengen mir neuer Teile gesehen habe. -
Da wär ich auch gerne dabei
-
. ..-. ..-. . -.- - .. ...- . ... / -- --- -.. . .-.. .-.. / --. . ..-. .-.- .-.. .-.. - / -- .. .-. / ... . .... .-. / --. ..- - .-.-.- .- ..- -.-. .... / -.. .. . / - .... . -- . -. .-- .- .... .-.. / .. ... - / --- .-. .. --. .. -. . .-.. .-.. / ..- -. -.. / .. -. ... .--. .. .-. .. . .-. - .-.-.- / . .. -. . -. / -- --- .-. ... . / - .- ... - . .-. / .... .- -... . / .. -.-. .... / --.. ..- -- .. -. -.. . ... - / -. --- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / --. . ... . .... . -. .-.-.- . .. -. / -... . -.- .- -. -. - . .-. / ...- --- -. / -- .. .-. / -....- -.. . .-. / -... ..- -.-. .... .- ..- - --- .-. / .--- --- . -....- / -... .- ..- - / --. . .-. .- -.. . / .- .-.. .-.. . ... / .- ..- ... / .-.. . --. --- / -. .- -.-. .... --..-- / .-- .- ... / . .-. / .. -. / -.. .. . / ..-. .. -. --. . .-. / -... . -.- --- -- -- - / ..- -. -.. / ... ..- -.-. .... - / ... - .-.- -. -.. .. --. / -. .- -.-. .... / -. . ..- . -. / -- --- - .. ...- . -. .-.-.- / ...- .. . .-.. .-.. . .. -.-. .... - / ... --- .-.. .-.. - . / .. -.-. .... / .. .... -- / -- .- .-.. / ...- --- .-. ... -.-. .... .-.. .- --. . -. --..-- / .- .-.. .-.. . ... / --.. ..- / -... .- ..- . -. --..-- / .-- .- ... / . ... / ...- --- .-. / .---- ..... ----- / .--- .- .... .-. . -. / --. .- -... .-.-.-
-
Wozu habe ich eigentlich all die Farben, wenn ich sie nicht nutze?
Solche Mocs geben Mut, es einfach mal zu versuchen!
Sieht ein bisschen nach Persiflage aus. Fast Food anno 1400 oder so
-
Sehr plakativ und plastisch! Ist mir bei Instagram direkt ins Auge gesprungen.
Toll!
-
Mal so nebenbei:
das Farbschema des Daches hatte mich schon bei deinem Collab Moc begeistert und ich habe es für mein aktuelles Modell adaptiert.
-
Gefühlt habe ich die Hälfte der Teile noch nicht einmal.
Ein Blick auf die Liste zeigt dann: ich habe weit mehr als die Hälfte nicht
-
Ich liebe dieses Roboter Design!
Ich hätte es jetzt nicht mit Fallout assoziiert - passt aber gut zu dem 50er Jahre Retro Ansatz.
-
Vollbild so einer Szene auf 101 Teile?
-
-
Hatte ich schon letzte Woche gesehen aber irgendwie kein Muße zum kommentieren gehabt...
Optisch sehr schön arrangiert! Das kühle grau, die freien Flächen und die perfekt arragierten Minifiguren: das gefällt mir ausgesprochen gut! Un d nein, sowas ist keineswegs einfach. Zu oft bin ich selbst an solchen Dingen gescheitert.
Wenn du nicht aufpasst, wirst du noch eine Foto-Moccerin
Das Thema war allerdings auch vor einer Woche schon stark überstrapaziert
Das Lachen des Käufers irritiert mich ein wenig. Es sei denn, es ist ein Spekulant
-
In dieser Runde jagdt eine verrückte Idee die nächste!
Ich bin beeindruckt, wie du das Thema interpretiert hast!
-
Dieser Beitrag verdient einfach mehr als nur einen profanen Klick auf den Like Button!
Du arbeitest hier bewusst auf sehr vielen Ebenen und das Ergebnis ist absolut überzeugend! Idee, Text, Umsetzung, Präsentation... hier greift alles ineinander und passt zusammen. Leider war ich die letzten Wochen abwesend und habe auch an keiner Wahl teilgenommen, aber ich gehe mal davon aus, dass du den ersten Platz geholt hast?
Applaus, Applaus, Applaus!
-
WTF?
Das ist krass! Bislang der stärkste Beitrag, den ich gesehen habe und es waren wirklich viele gute Ideen am Start.
Ich bin begeistert! Abgefahrene Idee aber auch optisch stark und expressiv!
-
Ok. ich hab 5, dass muss reichen
Dann hast du also doppelt Verstecken gespielt? In den Wolken und als Suchbild
-
42 war die Antwort.
Die Frage war dann, was ist die Frage?
Das Ergebnis war im Endeffekt eher ernüchternd.
Ein absoluter Klassiker.
Ich zitiere den guten Adams auch sehr gerne.
Wenn ich wieder mal einen Grund vorstelle oder so...
Starke Idee!