Beiträge von Marcel V.

    Auch von meiner Seite herzliche Glückwunsche allen Gewinnern. Ich freue mich sehr, dass sich so viele beteiligt haben und dass einige neue Rogues hinzugekommen sind. Ich muss etwas mehr auf Discord abhängen, ich war durchaus erstaunt, dass es dort doch einen durchaus lebendigen Chatkanal gibt, der natürlich auch von den wöchentlichen Challenges und der erhöhten Aktivität profitiert hat :)

    Tolles Freebuild Mark! Bin großer Fan der Hütte aus den dunkelbraunen Hörnern und natürlich ist der Sumpf super schick. Dazu in schönem Kontrast die Pflanzen in Standard - Grün und Lime, das sieht richtig stimmig und angenehm aus :thumbup:

    Hallo liebe Rogues,


    diese Woche habe ich es dann doch nochmal etwas früher geschafft meinen Beitrag fertig zu stellen und habe mich für ein herunterhängendes Etwas entschieden, wie wir es vielleicht noch das ein oder andere Mal diese Woche sehen werden.


    Meine, durchaus von der Alien - Filmreihe inspirierte Szene:


    [url=https://flic.kr/p/2kUaScv]


    Meine Teileübersicht kann ich leider aus logistischen Gründen erst am Wochenende nachreichen, pendele momentan wieder und hab das vor der Abreise vergessen. Die interessantesten Teile dürften dieser komische First Order Helm sowie ein Warg Kiefer sein, welche meinen Alienkopf bilden.


    Grüße,

    Marcel

    Hallo liebe Rogues,


    die Zeit zum bauen war etwas knapp diese Woche und meine Ideenlosigkeit zum Thema half auch nicht weiter. Nun also kurz vor knapp mein Beitrag, eine allergische Reaktion, man sollte sich merken, die Bienen im Stock nicht zu ärgern :D



    Meine Teile:

    Grüße,

    Marcel

    One of the reasons i'm not a huge fan of dogs or cats at (my) home. With some nice fish in a tank, situations like these won't occur :D i like all the furniture, modern and stylish. It works well with the kind of noble old man.

    Oh, that's a great way of interpreting the theme! This might help me coming up with an idea...Is this a box in which the watches come in? Great idea of using it to create surprised reactions! And i like what's inside although i will avoid to spoiler what hides inside :thumbup:

    Ja ist denn schon wieder Monochrom - Woche?! :D Geniale Idee, ich hatte schon vermutet, dass wir die ein oder andere chemische Reaktion sehen werden aber mit Glow in the Dark hätte ich nicht gerechnet. Tolles Foto :thumbup:

    Ahhh, mein Strohhalm an den ich mich klammerte...Komme erst Samstag Abend zum Bauen und hatte gehofft Domino geht noch durch bis dahin :D Umsetzung gefällt mir super, die bunten Dominosteine im Kontrast zu den Brücken/Rampen in beiger Bausteinoptik, das passt wunderbar. Und natürlich...Video: Check! Little Robot: Check! :thumbup:

    Ein gut umgesetztes Micromodell, und durchaus passend zum Thema der Woche, auch wenn es natürlich ein negatives Ereignis der Geschichte darstellt. Diese Serie ist wirklich in aller Munde ich muss da bei Gelegenheit auch mal reinschauen.


    Guter Einstiegsbeitrag :thumbup:

    Coole Idee, ich mag die verschiedenen Techniken, welche für die Hauswände verwendet hast, das kommt schon ganz gut und auch die Farbwahl ist gelungen. Wenn ich mir dein Moc so ansehe und du nach Verbesserungsvorschlägen fragst, könnte ich mir vorstellen, dass du an der Base noch etwas mehr hättest herausholen können. Eventuell mit etwas weniger Noppen, gesnotteten Steinen oder einem dezenten Rahmen beispielsweise :)

    Avatar

    Eine tolle Szene und eine schöne Stimmung! Und du hast tatsächlich Fensterscheiben gelegt! Sehr cool! Der Krokodilschwanz fügt sich so gut ein, dass ich ihn beinahe übersehen hätte :)

    Dank dir, normalerweise wurden die Scheiben bisher meist als Eis auf einem See o.Ä. verwendet, aber es freut mich dass sie auch als Wasser mit kleinem Wellengang erkennbar sind :)


    Avatar

    Love the window panes as water, neat effect! Otherwise a very nice scene!

    Thanks! Glad you like em!


    Avatar

    Du hast es geschafft mit wenigen Teilen eine wirklich lebendige Landschaft zu bauen. 👍

    Auf die Idee mit den Fensterscheiben muss man erst einmal kommen. 😅

    Immer getreu dem Motto des Forums :D Dank dir!

    Hallo Kashim,


    Viel Spaß im Forum, gerade jetzt zu RogueOlympics Zeiten ist natürlich eine ganze Menge los (und es gibt immer noch die Möglichkeit einzusteigen).

    Bist du auf Flickr oder Instagram vertreten beziehungsweise findet man dort schon Mocs von dir? Bin gespannt was du uns präsentierst, es gab in letzter Zeit einige neue Mitglieder die uns mit ihren tollen Mocs überrascht haben :)


    Gruß, Marcel

    I guess many of us watched Seaspiracy recently so this entry instantly remembered me of the documentary. Sad but we shouldn't ignore what's happening. From a builders standpoint i like how you build the waterbottle and how you presented it with an angle in the sand :thumbup: