Moin Rogues.
Der ein oder andere hat es wahrscheinlich schon auf Instagram und/oder Flickr gesehen aber hiermit präsentiere ich euch auch endlich hier die größte Burg, die ich je gebaut habe und die es sogar schon auf eine Ausstellung geschafft hat. Grundsteinlegung des ganzen war tatsächlich schon im Mai letzten jahres und wurde bis Novemeber immer mal wieder erweitert. Den rechten, großen Komplex habe ich aber erst drei Tage vor der Lego Fanwelt in Köln in einem Baumarathon fertiggestellt. Bautechnisch war das ganze eine echte Herausforderung. Nicht nur auf Grund der Größe sondern auch dem Design der Mauern und der Felsen. Für die Ausstellung hatte ich am Rande als kleines Easteregg drei Sturmtruppen versteckt, die ich aber nach der gefühlt hundersten Nachfrage wieder entfernt habe. Die Burg war definitiv das Highlight meiner MOCs. Ich hoffe euch gefält sie eben so gut wie den Besuchern. Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie immer sehr freuen.
The Iron Fortress (higher resolution) by Dunkler Vater, auf Flickr
The Iron Fortress by Dunkler Vater, auf Flickr
Weitere Bilder gibt´s in meinem Flickr Album. Danke an Luca s projects für das tolle Bearbeiten der Bilder.
MfG,
Jens