Beiträge von Larsvader

    Hallo Elias,


    wieder ein sehr schönes Moc!

    Die Bäume sind toll und der ausgefranste Waldboden spitze!

    Das braune Tier ist ja witzig!


    Lars, der für die Neun Reiche auch noch zwei Moc bauen muss

    Avatar

    Mit dem Schiff war zeitgleich etwas Unbekanntes auf Altera angekommen, das sich wie eine Seuche verbreitete.

    Um die Ausbreitung zu verhindern, würden die Wächter einen Verschlag errichten. In diesem provisorischen Gehege würden die Ziegen, die im Rumpf des Schiffes eingeschleppt worden waren, untergebracht und so an der weiteren Verbreitung gehindert werden. Doch Ottokar wusste nicht, ob das reichen würde...

    Oh, man das kenne ich!

    Die verdammten Ziegen sind auch auf meiner Insel wie ein Plage!!!!! ^^


    Lars, der überlegt ein paar Löwen zu importieren

    Sehr cooler Steinbruch.


    Jetzt muss ich mir auch noch etwas überlegen...gut, das ich gerade mein Steinewahn Moc fertig bekommen habe.


    Lars, der jetzt wieder Kapazitäten frei hat.....obwohl ich ja noch zwei kleinstmocs für die Ausstellung bauen muss....:/

    Hallo Mark,


    Klasse Idee!

    Viele werden wohl eine Holzhütte oder einen Steinbruch bauen ( Hatte ich auch vor :whistling:)

    Sehr schön, wie du die verschiedenen Schichten des Abbaus zeigst.


    Lars, der noch keine coole Idee hat

    Nachdem mein erster Erkundungstrupp schon seit einigen Wochen verschollen ist, suchen die Retter natürlich weiter!


    1. Meine Erkundungscrew setzt die Erkundung fort


    2. Ich errichte eine Lehmgrube für 2x Holz, 2x Kupfer und 2000 GM.


    Lars, der langsam keine Lust mehr auf Nebel hat!!!!!!


    Nachdem der erste Trupp verschollen ist, machen Schauergeschichten in der neuen Siedlung die Runde.

    Man erzählt sich, das im Inneren der Insel untote Riesenseeschlangen hausen.

    Desweitern wird von mutierten, menschenfressenden Möven berichtet, die einen ausgewachsenen Mann forttragen können.


    ...aber das sind natürlich alles Märchen!????....:whistling:

    Base ist viel cooler!!!!

    Sieht einfach mehr nach einem MOC aus!

    Auch das dark Tan hat eine tolle Farbe und wertet alles noch mal auf!


    Leider werden immer mehr Mocs mit einem coolen nicht Lego Hintergrund ausgestattet.

    Ich finde ein Moc sollte einfach vor einem neutralen Hintergrund stehen!


    Lars, der anscheinend doch ein Purist ist

    Bei deinem ersten Moc gefällt mir die gemauerte Wand und die Dachbalkenkonstruktion am besten!


    Beim zweiten finde ich die Idee der zwei Ebenen richtig gut!


    Unglaublich das man für jedes Moc nur 24 Stunden Zeit hat.


    Lars, der sich schon bei 7 Tagen beschwert hatte

    Hallo Elias,


    wieder ein fantastisches Moc von dir!

    Die Bäume sind der Hammer und auch die Bauweise der Holzhütte sind Klasse!

    Moc ohne Base zu bauen erscheinen sich langsam grösserer Beliebtheit zu erfreuen!

    Sieht auf jeden Fall ungewöhnlich und toll aus!


    Lars, der gerne viele Details in seinen Mocs unterbringt ( ohne Base habe ich bisher nur beim 101 Contest gebaut...zwangsweise )

    Hallo Daniel,


    der Hinkucker ist der Baum und die obere "Plattform".

    Diesen Teil und die forced Perspektive im Hintergrund finde ich sehr gut gelungen.


    Bei der Base gefällt mir das eckige nicht!

    Wenn du es unten etwas ausgefranst und abgerundet bauen würdest, wäre der Gesamteindruck noch viel besser.

    Lars, der Nörgler ;)