Beiträge von Larsvader

    Es gibt ja inzwischen schon einige Bilder von Norstedt vom Steinewahn im Netz.

    Deshalb jetzt hier das erste von mir fertig bearbeitete Bild der Gesamtanlage.

    Damit möchte ich auch diesen WIP -Thread beenden.

    Weitere Bilder dann in einem neuen Posting.

    Da ich Bilder bearbeiten noch weniger mag, wie Fotos schießen, können die Bilder noch etwas dauern.

    Wahrscheinlich muss ich noch ein paar Bilder neu machen.


    Hier also exklusiv nur für ROGUE BRICKS:




    Lars, der sich jetzt erst mal um andere Sachen kümmern muss, die liegengeblieben sind

    Avatar

    Und ja, da waren einige meiner Kindergarten-Kids :P. Ich glaube aber kaum dass das den Ausschlag gegeben hat. Da ich jetzt tatsächlich auch im Berliner Verein bin kann ich nach der Nachbesprechung dazu vielleicht mehr erzählen.

    Ich habe am Sonntag allen Kindern unter 1,40 cm befohlen die MOC - Nummer 49 ( Ginos Nr. ) zu wählen.

    Bei den größeren Kindern habe ich mich nicht mehr getraut! ;)


    Die zwei nicht Rogue Mitglieder waren Technix mit seiner GBC Anlage und die beiden Jungs, die den Piraten Vergnügungspark mit Achterbahn gebaut haben. ( Ich fand ja, dass dein MOC den 2. Platz mehr verdient hätte! )


    Lars, der auch den ein oder anderen Pokal gewonnen hat :whistling:

    Boa, heut noch die Vereinssachen durch die Gegend ins Lager geschleppt, dann noch meine 16 Kisten nach Hause!

    Ich war noch nie so fertig nach einer Ausstellung wie dieses Mal!


    Lars, der jetzt erst mal ne Pause benötigen würde.......


    P.S. einen Bericht gibt es später, wenn ich wieder bei Kräften bin ;)

    Avatar

    Hallo Lars,

    Teile hat man ja immer entdecken und sehen können. Und ich hoffe es folgen noch mehr dieser Fotos - und natürlich eine Gesamtansicht. Denn leider schaffe ich es nicht zum Steinewahn.


    Toll, dass dein Gesamtkunstwerk nun fertig ist!!! Da freue ich mich riesig mit dir! Der Baum vor dem Turm ist der Hammer.en

    Hallo Ben,


    danke für deinen netten Kommentar!

    Bilder schaffe ich erst nach dem Steinewahn.

    Jetzt habe ich dafür echt keine Muße!

    Muss unter anderem noch 1000 Flyer verteilen.


    Lars, der sich dafür freiwillig gemeldet hat =O

    Vielen Dank an Thomas und seiner Frau, die gestern die perfekten Gastgeber waren!!!!!

    Es gab sogar selbstgebackenen Erdbeerkuchen! :)


    Schön mal wieder eine neue Gegend kennen zu lernen.

    Das Abenteuer in Brandenburg habe ich überlebt, ohne auch nur einem Wolf zu begegnen!


    Ein negativen Punkt gab es aber leider: Thomas hat den ganzen Tag die Heizung auf volle Pulle gestellt!!!!!


    Lars, der bei den Spielen sein überragendes Fachwissen und Baukunst zeigen konnte ||


    P.S. die Laterne habe ich zuletzt auf dem Wohnzimmertisch gesehen...die weiße Platte ist bestimmt in der Schredderkiste gelandet.

    Bei mir habe ich sie jedenfalls nicht gefunden!

    Hallo Fletcher,


    Dankeschön!

    Ich gebe bereits alles und schwitze schon im sitzen!^^

    Weitere Bilder werde ich erst nach dem Steinewahn fertig bekommen.


    Lars, der dringend Urlaub braucht......oder 15°C den ganzen Tag

    Avatar

    Hey Lars, super Bild geworden...sehr stimmig! :love: bin froh das du es noch rechtzeitig geschafft hast. Ich stelle zwar nicht aus auf Steinewahn (wegen BB am Wochenende davor), werde aber auf jeden Fall vorbei schauen und mir dein mega Projekt ansehen. Freue mich schon.


    LG Mark

    Hallo Mark,


    schön dass es dir gefällt!

    Wir sehen uns ja dann spätestens auf dem Steinewahn.


    Lars, der für die Ausstellung trotzdem noch viel zu erledigen hat

    Avatar

    Hallo Lars,

    tolles Foto - Klasse Turm.

    Leider ist Berlin für mich nicht mehr drin.

    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass wir uns mal kennen lernen.

    Dankeschön!

    Ich bin richtig happy, das ich gestern nach 20 Monaten !!!!! endlich fertig geworden bin!!!!!!!!!! ^^^^^^^^^^^^^^^^


    Nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr!

    Vielleicht schaffe ich ja nach Hamburg und München.

    Ich drücke mir mal die Daumen!

    Hallo,


    Seit dem letzten Posting ist es ja schon eine Weile her!

    Aber ich war nicht untätig und bin mit meiner Stadt inzwischen zu 99.8 % fertig.

    Hier einmal ein Bild von den Anfangen von vor 1 1/2 Jahren:


    Inzwischen hat sich dort einiges verändert!


    Jetzt noch ein fertiges Bild vom inneren der Stadt:

    Mein Kurier Ser Gerwein ist natürlich auch dort zu sehen.

    Norstedt ist ja auch sein eigentlicher Arbeitsbereich!



    Schwierig wird es jetzt für mich gute Bilder der Gesamtanlage zu machen.

    Bei einer Gesamtgröße von 2m x 1,6 Metern hören meine Foto Fertigkeiten auf!


    Mal sehen, wann ich einigermaßen gute Fotos präsentieren kann.

    Erst mal wird die Anlage eingepackt und kann dann auf dem 8. Berliner Steinewahn am 14/15. September begutachtet werden.


    Lars, der mit seinem Bau nur ein Jahr im Rückstand ist ^^