Beiträge von Sylon

    Total krass, schön dass du eine ähnliche Perspektive wie im Spiel gewählt hast, man erkennt es sofort. Das Dach ist klasse und das Gras (sogar mit Huhn ;) ) sowie. Ihr kennt ja meine Meinung, es kann nicht genug Zelda MOCs geben. :love: Also gerne mehr davon.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Avatar

    Der Racer ist ja klasse! Von der Art her, könnt der Empfänger nahe Berlins wohnen

    ^^ Na sag ich doch... einfach alle Kugeln zu mir schicken. :D Ist aber auch wieder so ein Sahnestück, die hätte ich wirklich alle gern. Noch hat der Postbote aber leider noch nichts vorbeigebracht. Aber ich muss zugeben, dass ich meine Kugel auch noch nicht verschickt habe. Aber keine Angst die kommt noch rechtzeitig zum Fest.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui sehr nice, deine letzten Story-Vignetten war schon so genial und jetzt zusammen mit Markus bin ich seh gespannt. Geht auf jeden Fall schon mal super los, sowohl bau- als auch Storytechnisch. Da bin ich sehr gespannt auf mehr. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Sascha, :love:


    ich glaube in dem Falle, wäre ich auch für eine Spritztour mit der Karre zu haben. :D


    rolli nur fürs Protokoll: Es war ne blöde Idee, die Geschenke wieder abzubauen. Die wieder ranzufreimeln war echt ein Alptraum. Und das Heck der guten Kiste wurde zwei- bis dreimal wutentbrannt "zerklatscht". Letztendlich habe ich es geschafft, aber gefühlt sieht es nicht so gut aus wie vorher. :S


    Liebe Grüße

    Thomas

    He he ich dachte schon, ihr "Zelda-Verrückten" (im positiven Sinne) beschenkt euch jetzt gegenseitig. :D Wirklich super schön geworden das Haus und auch klasse, dass du auch gleich eine Anleitung mitlieferst. Wer die wohl bekommen mag... gibt ja noch den ein oder anderen bekennenden Zaldafan... Also ich würde mich riesig freuen. ;)


    Bzw. Der PDP Mann war die Woche mit einer großen klappernden Kiste hier, ich glaube also die Chancen auf eine Switch stehen nicht sonderlich gut. :D


    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja ja ja!!!


    Ich finde es supergeil, dass du weitermachst Mark. :thumbup: Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber deine Szene gefällt mir schon mal mega. Krass was du da alles an Teilen reingesteckt hast, z.B. für das Geländer. Und die Häuserwand und die Kamera sind auch klasse. Na dann hoffe ich einfach mal, dass wir in Zunkunft noch einige Tarantino Filme im Kino zu sehen bekommen. :D;)


    Leibe Grüße

    Thomas

    Hier auch noch mal besten Dank. :love:

    Avatar

    Als ich die Teaser auf Instagram gesehen hatte, war ich mir irgendwie unsicher, wo jetzt da am Ende das Flugzeug herauskommen sollte (oder alternativ der M-Tron-Rover)... Die Snotarbeit um den Sechszylinder (oder wie auch immer man das nennt) in der Motorhaube kommt wirklich gut,..

    He he geil, ausnahmsweise mal kein Flieger, aber ja das rot würde passen. :D Ich hab mich bei den WIP shots auf Instagram ja bewusst etwas zurück gehalten. ;) Hier noch mal das erste Bild der Zylinder (ja ich glaube so heißen die, habe ja auch keine Ahnung von Autos oder Fliegern, ich baue die nur ^^ )



    Die haben mich aber am Anfang echt Nerven gekostet. Aber vor allem resultierte aus dem Ganzen so eine komische ungerade breite des Autos, die mich noch an vielen Stellen um den Verstand brachte.

    Avatar

    Gibts ein Foto von deinem "Pick-Up" ohne Geschenke? Wäre interessiert, wie sich da die Form ändert.

    =O Boah, echt jetzt? Du schaffst mich... die noch mal abfriemeln, die bekomme ich doch nie wieder ran. 8o Aber wenns unbedingt sein muss:


    49150887017_72342f1896_c.jpg


    Und weil die Geschenke, dann gerade mal so schön rumlagen:


    49150887112_3c36dc6dfa_c.jpg


    Liebe Grüße

    Thomas

    Das das geht ja Hammermäßig los. :love: Eine wundervolle Kugel, hat die schon einer bekommen, oder darf ich noch drauf hoffen? :saint: Wirklich toll und der Preis ist auch klasse. Die Schöne und das Biest war als Kind neben Cinderella mein Lieblings Disney Film. ;)


    Leibe Grüße

    Thomas

    :love: Danke Leute,


    wie sollte es auch anders sein, es muss fliegen wenn es von mir kommt. :D Es freut mich, dass es euch gefällt, wie gesagt geistert mir das schon sehr lange im Kopf herum. Die Geschenke haben mich dann auch ganz schön genervt. Ich wollte eigentlich was ohne Gummis machen, aber ein ordentliches kreuz in der Größe ist dann doch eine harte Nuss. Da waren die Geschenke ruck zuck zu groß. Also mussten dann schließlich doch die Gummis herhalten, bloß gut, dass ich erst kürzlich ein paar erworben hatte. :)

    Ich täte den beiden zu Not auch ein Paar Geschenke abnehmen, sofern man beim Schütteln das unverkennbare Geräusch hört.


    Och die würde ich dann auch nehmen. ;) bei uns hat der PDP Mann heute komische klappernde Kisten vorbeigebracht. :D:love: Ja ist denn schon Weihnachten...


    Liebe Grüße

    Thomas

    Soo, es ist vollbracht :)


    Seit Jahren schleppe ich eine Idee mit mir herum und hatte um die Weihnachtszeit nie richtig Zeit dafür. Aber das sollte dieses Jahr anders werden, also habe ich mich zusammengerissen und gleich Anfang November angefangen zu bauen. Und hey, morgen ist der erste Dezember, also Zeit für ein Weihnachts-MOC:


    49145835048_ee2cb5b37f_c.jpg


    Also bei der Hilfestellung, bin ich mir sicher, dass dieses Jahr alle Geschenke rechtzeitig ankommen werden. :D Das "Auto-Design" basiert auf meinem alten Thunderbolt MOC von 2014. Das Design ist also schon etwas in die Jahre gekommen. Kann sich aber, wie ich finde, durchaus noch sehen lassen. Hier dann noch ein Paar Detailbilder, was sagt ihr?


    49146531102_0132ab0652_c.jpg


    49145835333_a461bc25d0_c.jpg


    49146331046_d85003f9b2_c.jpg


    btw. Ich glaube dieses mal bin ich zum ersten Mal so richtig zufrieden mit den Bildern. :love::saint:


    Liebe Grüße

    Thomas

    Hi Marion,


    sehr nice, ich mag Micro-MOCs, vermutlich weil ich blö ungeschickt für sowas bin. Du hast da ein paar wirklich schöne Details verbaut, die Rutschen sind super klasse. :love: Also ich sehe da kein Problem mit den Regeln ;) Ist auch mal schön, ein Sommerliches MOC zur kalten Jahreszeit zu sehen zu bekommen. Da bekommt man glatt Lust dem bescheiden schönem Wetter hier zu entfliehen.


    Lieb Grüße

    Thomas