Beiträge von Sylon

    Hui, na ihr macht mir ja den Mund wässerig... Ich bin auf Dienstreise und erst morgen Abend wieder Daheim. Aber meine Frau meinte schon, da liegt was für dich bei der Post zum Abholen. :) Da werde ich dann wohl noch bis Donnerstag warten müssen.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Hui mit Motor, sehr nice :D

    Exo-Force ist voll mein Thema und ich hab auch angefangen... Aber leider war die letzte Woche und besonders das Wochenende so was von vollgestopft... Da hat es dann nur für eine beleuchtete Gatling-Gun, so schön mit Exo-Force Lichtschlauch gereicht. Leider fehlte da dann noch einiges zum fertigen Mech. :S Aber das kann ja vielleicht noch (irgendwann mal) was werden.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja sowas ist unschön, so ähnlich war es auch bei dem Ghostbusters HQ. Da wurde auch ein Ideas Projekt abgeschmettert und kurze Zeit später gab es das Set. Aber bei den langen Planungs- und Produktionszyklus kann es schon sein, dass Lego schon daran gearbeitet hat bevor das bei Ideas war. Der mit dem Ghostbusters HQ hat damals glaube ich Set geschenkt bekommen, weil der Shitstorm schon ziemlich groß war.


    Liebe Grüße

    Thomas

    So das Netz ist ja schon voll von den Bilderm, deshalba haue ich die hier einfach mal rein:


    75936 Jurassic Park: T. rex Rampage, 3120 Teile

    US $249.99 / CA $299.99 / DE/FR €249.99 / UK £219.99

    Ab 19 Juni 2019 verfügbar


    75936_Box3_v29.jpg


    75936_Front_01.jpg


    75936_Front_02.jpg



    Mehr Bilder gibt es z.B. bei Brickset.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Die sind bei anderen AFOLs recht gut angekommen, da ist es jetzt auch mal interessant den "direkten" Vergeich zusehen. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

    Lecker lecker, beim Stammtisch dann bitte mit Orangengeschmack. ;) Diese neuen Förmchen sind echt cool, besonders die Aussteckförmchen, bei uns gibt es dann bestemmit bald Lego-Plätzchen. :D


    Liebe Grüße

    Thomas

    Coole Sache,


    nur leider sind wir da im Familienurlaub bzw. gerade auf dem Weg zurück. Das nur leider von der Ostseeküste aus. Also logistisch denkbar ungünstig. :( Ich wünsche euch aber trotzdem jede Menge Spaß.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Jonas,


    ich kannte die "alten" Versionen schon und muss ehrlich eingestehen, dass mir nicht aufgefallen ist, dass du die noch einmal überarbeitet hast. Das jetzt noch mal so in Detailausführung zu lesen ist super. Die Präsentation mit der Lokation und den Requisiten ist ganz große Klasse. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg damit.


    LIebe Grüße

    Thomas

    Avatar

    Danke! Ich hatte gemeint das ich dein Flickr account kenne und folge. Du hat recht das wir einander nie wirklich 'kennen' (aber wer wisst was der Zukunft brengt).

    Ah ok, da habe ich wohl zu viel reininterpretiert und dachte persönlich kennen. Aber wie du ja schon sagst, das kann ja noch werden. :)


    Liebe Grüße

    Thomas

    Was für ein Event-Feuerwerk. Meinen Glückwunsch an Ben und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. Ein reisen Dankeschön auch an Fletcher Floyd und das Roguebricks-Team für diesen tollen Wettbewerb. Die Kategorien waren super klasse. Meist spricht einen (mich zumindest) ein Contestthema nicht immer unbdingt an, aber bei den Kategorien war für jeden was dabei. Und dort braucht es dann nicht immer rießen Bauten, so war es echt klasse! Und die Kamange war eh der Oberhammer! Das hat riesen Spaß gemacht und sowas können wir ruhig öter machen. ;)

    Aber nur net zu früh freuen, schauen wir erst mal, ob das Ganze auch gut für uns ausgeht.... he he mal abgesehen von der

    Avatar

    aus dem Jenseits sprechenden, Leiche

    ^^^^^^^^


    Liebe Grüße

    Thomas

    He he,


    noch mal vielen Dank an Alle. :love: Da habe ich wohl nen Glücksgriff gelandet und die Bilder zum Schiff will ich natürlich nicht schuldig bleiben. Also in dem Sinne:




    Liebe Grüße

    Thomas

    "Für die Neun Reiche!"


    hallte es von allen Seiten, unsere Helden stürzten sich auf die Heerscharen der plötzlich erscheinden Feinde. Die gängigen Lakaien stellten für unsere Helden kein Problem dar, aber die 4 Paladine setzten Ihnen trotz der Lichtklingen ordentlich zu. Besonders Vernichtung, mit seinen vier Armen hielt damit gleich 4 unserer Helden in Schach. "Regu!! unternimm was gegen diese Arme, sonst halten wir das hier nicht mehr lange durch" schrei Gabriel Regulus zu. Regulus, der mit einigen Lakaien beschäftigt war, verstand den Ernst der Lage (wenn Gabriel um Hilfe bittet) sofort und eilte seinen Kameraden zur Hilfe. Er griff nach den Pfeilen in seinem Köcher, zog Zwei heraus und klemmte sie sich zwischen die Zähne. Dann zog er zwei weitere Pfeile heraus und feuerte sie gleichzeitig in Richtung Vernichtugn ab. Die beiden Pfeile durchschlugen jeweils einen von Vernichtungs Armen und nagelten sie förmlich an den Baum hinter ihn. Bereits im Bruchteil einer Sekunde später flog das zweite Pfeilpärchen, jenes das sich Regulus bereits zwischen den Zähnen "zurecht gelegt" hatte, hinterher. Einer der zweiten Pfeile nagelte ebenfalls einen Arm fest, doch den zweiten wehrte Vernichtung mit der Axt des verblieben Arms ab. Vernichtung versuchte sich mit dem verbleibenden Arm zu befreien, doch im letzten Moment nagelte ein weiter Pfeil auch seinen letzten Arm fest. Der Pfeil kahm von Brond, der die Situation mitbekommen hatte und zum Glück einschritt. Völlig bewegungsunfähig stieß Vernichtung einen ohrenbetäubenden Schrei aus, der alle Nahkämpfer um ihn herum vollkommen lähmte. Nur Gabriel gelang es auf Grund seiner übermenschlichen Kräfte kurz zu wiederstehen und seine Lichtklinge zu Regulus zu werfen. Dieser war Dank einiger Entfernung zu Vernichtung nicht von der lähmenden Wirkung des Schreis betroffen. Regulus sprang der Lichtklinge entgegen, fing sie im Flug auf und setzte zum finalen Schlag gegen Vernichtung an.


    Nachtrag: Bild ausgetauscht, ich hab mal nen bissel daran rumeditiert (oder es zumindest versucht). :D


    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Sjoerd,


    Willkommen bei RogueBricks. :) Schön dass du dich hier anmeldest hast, aber kennen wir uns wirklich? Bin gerade schwer an überlegen, vermutlich werde ich wirklich langsam alt und senil ^^. Ich freue mich aber immer neue Leute kennen zu lernen, auch gern zu zweiten mal. :D Na dann wie gesagt, herzlich willkommen hier im Forum.


    Liebe Grüße

    Thomas