Posts by Sylon

    Ich werd auch dabei sein. Ggf. bringen wir unser "Rogues-Berlin" Collab, oder auch nur einen Teil davon auch mit. Das würde ich dann aber separat anmelden. An eigenen MOCs hab ich jetzt nicht sonderlich viel... (nichts was nicht schon mal in Nürnberg war...). Da würde ich mich erst mal zurückhalten. Zur Not findet sich dann aber doch bestimmt ein bissel Platz auf der Gemeinschaftsfläche. Rogue Abend ist natürlich gesetzt. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui schau an :love: Sehr cool, Gratulation an alle und vor allem vielen Dank an die Orga. Und da hatte ich m ich schon mental auf das vielleicht nächste Thema vorbereite. ;) Aber gut, verstehe ich schon, und macht ja auch nicht gerade wenig Aufwand das Ganze. Aber ach schön zu lesen, dass dies dann anderen Wettbewerben zu gute kommen wird. :thumbup: Na dann noch mals vielen Dank, auch wenn ich letztes Jahr nicht sonderlich viel für die Jahres Challenge (oder auch generell) gebaut habe, war es mir eine Riesenfreude.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hey Till,

    na dann "Willkommen bei den Rouges". :) Kommt mir fast ein wenig bekannt vor, deine Story. ;) Bei mir waren die Themengebiete nur ein wenig anders. Aber du schreibst ja schon, dass sich das in letzter Zeit geändert hat. ;) Bei Steampunk und Mittelalter bin ich auf jeden Fall dabei und da wirst du hier sicherlich auch zahlreiche weitere gleichgesinnte finden.

    Die Rogue-Olympics scheinen ja so einiges an neuen Nutzern anzuziehen... Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den "Stress" dieses Jahr wieder gebe, oder nicht. Ihr weißt ja gar nicht auf was ihr euch da einlasst ^^ Das ist (bei mir zumindest) immer eine ziemliche Gefühlsachterbahn. Eine 8 Wochen Schleife aus Enthusiasmus und Frustration. =O Aber lass dich mal dadurch nicht abschrecken, wird schon, ich drücke schon mal die Daumen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja Moin Jamie,

    schön, dass du zu uns gefunden hast. Die Herr der Ringe Vignetten von Jonas sind aber auch einfach klasse. Super wenn er dich dazu anregen konnte selbst zu bauen. Und dass mit dem Teilevorrat kommt noch, oft schneller und umfangreicher als einem lieb ist. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

    Na dann sag ich mal Herzlich willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast. Gemeinsam Bauen ist immer gut, und Hilfe findest du hier ganz bestimmt. ;) Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen, es geht ja mit dem CH-53 schön mal super los. ;)

    Lieb Grüße

    Thomas

    Ja moin Daedalos,

    und oh ha, ein engagiertes Projekt, da bin ich sehr gespannt darauf. Vor allem aber auch eine eigene Anleitung anzufertigen ist nicht so einfach wie sich das viele vorstellen... Da geht noch mal gut extra Zeit drauf, selbst wenn man darin geübt bist. Je nach Größe und vor allem Komplexität des Modells kommen da gern ein paar dutzend Stunden zusammen. =O Wenn du dabei dann Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja Moin Gerrit,

    sehr cool, ich mag mir das Bau-Caos eines Iron Buildes gar nicht vorstellen, vom Foto-Stress mal ganz zu schweigen. Das wäre wirklich nichts für mich. Ach und btw. meinen Glückwunsch. :)

    Das "alles was man nichts sieht, gibt es nicht" Prinzip kenne ich aber nur zu gut von den Rogue Olympics. ^^;)

    Eine wirklich coole base hast du da gezaubert, der Damm mit den daraus resultierenden Wasserfällen ist super genial. Die Farben passen aber auch mega gut zusammen. Bei dem lavender bin ich mir nicht so ganz sicher, aber passt schon. :thumbup:;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    He he,

    da kann ich mich doch gleich mal outen, dass ich diesen mega coolen Weihnachts-Flieger bekommen habe. Ich konnte es einfach nicht aushalten und musste das Paket gleich öffnen. Vielen Dank dafür Plf_Bricks der ist wirklich mega genial, das Foto wird dem bei weitem nicht gerecht. :love: Und auch noch mal ein dickes Dankeschön, für alles weitere im Paket, da bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Das war wirklich ein verfrühtes Weihnachtsfest. :love:

    Ganz liebe Grüße

    Thomas

    Hey Markus,

    wie grade schon auf Insta geschrieben, sind die der absolute Hammer. Das ist um so viele Klassen "geiler" als normale Sets als Preise. Also nicht das Sets als Preis doof sind, aber das ist echt noch mal was ganz ganz besonders. :love: Da hätte ich auch gern eine davon, wobei ich meine Chancen bei Brickscalibur eher *mööp* einschätze. =O ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ich meinte, mehr von deinen MOCs, meistens gibt es ja dann irgendwo ne Flickr oder Instagram Seite ;) Sehr sehr cool, da bist du hier bei uns denke ich gut aufgehoben. Ich habe es dieses Jahr leider nicht zu BB geschafft, aber dann sieht man sich ja sicherlich spätestens im nächsten Jahr. Hum... da warst du doch letztens Jahr dann bestimmt auch mit in Fürth am Start, oder?

    Liebe Grüße

    Thomas