Beiträge von Sylon

    Moin Zusammen,


    ihr habt es ja sicherlich mitbekommen, Lego hat auf der New York Toy Fair eine neue Reihe mit augmented reality Funktion vorgestellt. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, schlimm genug dass genug Erwachsene nicht vom Smartphone zu trennen sind, muss das jetzt auch immer mehr Einzug in die Kinderzimmer nehmen? Die Sets sehen aber gar nicht so übel aus, es gibt viele glow in the dark Steine und zahlreiche Monster und schöne teils neue Steine. Aber seht selbst:


    70418 Lab

    70418-1.jpg?201902161048


    70419 Boat

    70419-1.jpg?201902161049


    70420 Graveyard

    70420-1.jpg?201902161049


    70421 Truck

    70421-1.jpg?201902161050

    70422 Diner

    70422-1.jpg?201902161050


    70423 Bus

    70423-1.jpg?201902161051


    70424 Train

    70424-1.jpg?201902161051


    70425 High School

    70425-1.jpg?201902161052



    Quelle: Brickset


    Weitere Bilder: Brothers Brick


    Brothers Brick Video


    Liebe Grüße

    Thomas

    Im Brickset Stream gibt es diverse Detailbilder, da kommt wohl bald ein review. Es bleibt bei dem unschönen grau und schwarz am Auto und warum Barney genauso groß ist wie die anderen muss auch keiner verstehen. Mit den neuen Beinen der Harry Potter Figuren hat Lego doch eigentlich alles passend parat.


    Nachtrag: und da ist das Reviewund schön, dass sie die gleiche Meinung zu Barneys Körpergröße haben:


    fred-barney.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hey Mark,


    klasse, dass du noch weitere Vignetten zu dem Thema hast. Die Grundidee ist einfach gigantisch, auch wenn ich mich diesmal kurz fragte, warum denn das Wasser aus der einen Seite dunkler ist? Aber dann fiel es mir wieder schlagartig ein... der schwarzweiß-Effekt kommt hier nicht ganz so gut rüber wie bei den anderen beiden. Wenn man das aber erst mal verstanden hat, ist es klar. Ansonsten wieder super Detailgetreu/verliebt, die Bahntrennleinen Schwimmkörper sind super, nur die Farben der Flagge sehen etwas "falsch" aus. ;)^^


    Liebe Grüße

    Thomas

    Auch mein Glückwunsch an die anderen Gewinner. Ein wirklich tolles Thema, das viele schöne Erinnerungen wieder aufgerufen hat, da viel die Themenwahl echt schwer. Die MOCs sind alle durch die Bank weg klasse, da war das Abstimmen echt nicht einfach. Als eingeschleifter BTTF Fan freue ich mich riesig über den Preis und besonders cool ist es natürlich, dass ihr noch ein Set organisiert. :thumbup:  YgrekLego dass mit dem Stechen regeln wir dann mal beim Stammtisch... ^^ Nee nee Spaß beiseite, alles gut, freut mich riesig.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Ich finde die Sets auf jeden Fall cool, mit etwas Rabatt werden die sicherlich bald bei mir landen. Mein Highlight ist das Set mit dem Triceraptrops. Und so wie ich das sehe scheint das wirklich alles schon offiziell freigegen zu sein, also verlinkte ich hier jetzt einfach mal ein Paar Bilder.

    LEGO-Jurassic-World-Legend-of-Isla-Nublar-Cover-1024x538.jpg


    LEGO-Jurassic-World-75938-T-Rex-vs-Dino-Mech-Battle-1024x522.jpg


    LEGO-Jurassic-World-75937-Triceratops-Rampage-1024x653.jpg


    LEGO-Jurassic-World-75935-Baryonyx-Face-Off-The-Treasure-Hunt-01-1024x701.png

    LEGO-Jurassic-World-75934-Dilophosaurus-on-the-Loose-01-1024x567.png


    Quelle: Brothersbrick


    Liebe Grüße

    Thomas

    Es ist ein Bild aufgetaucht (zu sehen auf Promobricks), es ist ein Haus mit dabei. Das Stoffdach des Autos sieht auch interessant aus. Was ich aber absolut nicht verstehe ist warum die unteren Seitenteile des "Heckfensterrahmens" des Autos grau sind und der obere Teil schwarz ist? (sieht man auch schon auf dem ersten Bild) Das ist doch eigentlich alles Holz, oder nicht? So ein unschöner Farbfleck tut doch weh in den Augen, mir zumindest...


    Liebe Grüße

    Thomas

    Looks great and fits perfectly to Markus one. I love the knee section. The backpack is a nice detail. You two sweeten those frustrating Mondays a little bit. What a great show.


    See you next Monday

    Thomas

    Ui das hat bums, sehr schön. Militärbauten sind auch nichts so wirklich meins, aber bei mechs geht das irgendwie. :D Die Rettungsboje suche ich noch, aber die Beinlampen und Lampenmunition ist auch sehr nice. :thumbup:Was mir auch immer sehr gefällt ist die Hintergrundgestaltung, das ist eine echt schöne Übersicht auf der ersten Seite. Na mal sehen, wann dir da die Farben ausgehen. :D


    Liebe Grüße

    Thomas

    Hui kleine Vignette ist gut...


    die sieht schon mächtig genial aus, was würde da erst in groß bei rauskommen? :/ Ist echt sehr gelungen, sehr dynamisch aufgebaut, der Wellengang kommt super rüber. So im Größenvergleich mit der Figur, hätte ich den Mast vielleicht etwas dicker gemacht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hab Null Ahnung von Segelschiffen habe. :D Und auch auf die Gefahr hin mich jetzt als totaler Vollhorst zu outen, frage ich trotzdem das denn das für tolle "Armteile" (die mit den Noppen/löchern) sind?


    Liebe Grüße

    Thomas

    Avatar

    Wie? Was? Dem Flugzeug-Fan gefällt der Flugzeug-Transformer?

    Ja wer hätte das gedacht. ^^ Und glaub ich dir gern, dass der in echt noch mal um einiges besser rüberkommt.


    Avatar

    Und das sandblau bringt einen echt um den Verstand. Muss mal Ninjago-Sets schlachten, glaube ich.

    He he, das kenne ich nur zu gut, ich habe einst für meine F14 - Thunderhead ein 70656 garmadon, Garmadon, GARMADON! Set geschlachtet. Und am Ende wegen der grandiosen Ausbeute von 12 Teilen, die es leider nicht über Steine und Teile gab. Zum Glück ist es diesmal bei der Apocalypseburg anders, da habe ich schon ordentlich über Steine und Teile zugeschlagen. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

    Ach schon wieder Montag... :) Der ist echt nice Markus, sehr cool mit dem Sandblau. Na da fehlt dann ja nicht mehr viel zum richten Flugzeug. ;) Echt genial, was diese Aktion hier für Früchte trägt. :thumbup::love: Na dann ich freue mich auf nächsten Montag... nee Moment mal da stimmt doch was nicht in dem Satz. ^^


    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Ralf,


    schöne Sache, die Kopfhörer sind mein Favorit, die sind Genial, super Tick mit den Reifen. Die Figuren sind mit Teilweise etwas too much, aber das ist meist so bei Wettbewerben, weil man möglichst viel rausholen will. Na dann viel Erfolg.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja das mit den neuen Teilen ist irgendwie schon kritisch bzw. sehe ich das sehr zwiegespalten. Einerseits freue ich mich als AFOL über jedes neue Teil und die sich damit eröffnenden Möglichkeiten. Anderseits sehe ich es als Vater wie schwer (eigentlich unmöglich) es für die Kids ist, ihre Sets dann mal wieder aus den eigenen Steinen zusammenzubauen. Da gibt es dann einfach zu viele unterschiedlich Teile, die zu selten vertreten sind, dann suche das einzig existierende Exemplar (das ggf. auch schon im Sauger verschwunden sein kann) mal in der reisen Legokiste . Da hatten wir es als Kinder mit der eingeschränkteren Palette deutlich leichter.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Falco ist nicht ganz so meins, also die Songs kenne ich klar. Aber für die richtige Euphorie bin ich glaube etwas zu jung... lol hab ich das gerade gesagt. ^^ Die Figuren sind echt klasse, Nadine. Drücke die Daumen ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

    Wie geil sind die denn, sehr cool Arran. Die sehen hammer aus, musste mal zum Stammtisch mitbringen. Klasse, dass du der Musik auch bei den Contests treu bleibst. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

    Wow that's great. At first I wanted to build a bigger BMX bike for my entry, but that surely would not look as cool as yours. Great job and all the best for the contest.


    Thomas

    he he, beim den Titel wusste ich sofort Bescheid. :D Sehr cool, schön umgesetzt. Hab ich gern geschaut, ob mich das wohl in irgendeiner Art geprägt hat.. :/


    Na dann, drücke die Daumen.


    Liebe Grüße

    Thomas

    Nochmals vielen Dank, :love:


    gern geschehen Fletcher Floyd und vielen Dank. :love:

    Avatar

    Lediglich beim zweiten Bild hättest du auf ein paar Details verzichten können, weil dadurch das kleine Schlauchboot etwas zu groß geraten ist.

    Danke Niklas, jetzt wo du es sagt, ist das Boot wirklich etwas "dick" geraten. Ich habe das Bild dann noch mal etwas beschnitten, jetzt sieht es zumindest von der Länge her nicht mehr so komisch aus. Aber ein bis zwei Schichten weniger in der Höhe, hatte es glaube ich wirklich besser ausgesehen.


    Avatar

    Das dritte Bild war noch gar nicht vorhanden, als ich meinen ersten Kommentar abgegeben habe!

    Dabei ist es das schönste von den dreien!

    Die Nicole-Figur ist seht stimmig (wieso hab ich diese Haare nicht gefunden?) und auch die Beinverlängerung steht ihr ausgesprochen gut.

    Ich kann auch nicht sagen, so eine Sitz-Pose schon mal gesehen zu haben.

    Die Beinverlängerung beim Bad Guy passt optisch allerdings nicht wirklich.

    Da musst du wohl gerade reingeschaut haben, als ich das Bild noch mal ausgetauscht habe. :D Danke, danke, ich Musste jetzt selbst erst mal suchen wo die Haare herkommen. Bei den Beinen gebe ich dir völlig recht, sieht irgendwie komisch aus.


    Avatar

    Hey Thomas, auch ich kenne den Film nicht, finde aber das du Nicole sehr gut eingefangen hast. Ist gleichzeitig auch mein Lieblingsbild...gute Haltung und schöne Farbkombi.


    LG Mark

    Danke Mark, den Film musst du dir unbedingt mal ansehen. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas