Beiträge von Das Känguru

    Hübsch, sowohl der Turm als auch unser Turteltaubenpaar.;)


    Ich mag diesen Flechter-Style, knallige Farben und immer etwas comic-haftes. Macht das MOC, trotz eines etwas düsteren Unterton,

    sehr freundlich und friedlich.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Nachdem Iod Morugg erzählt hat wer den Verräter war, gingen beide zurück in die große Halle und riefen den Rat zusammen.

    "Meine sehr geehrten Herrschaften. Ich habe zwei Nachrichten für sie: Eine Gute und eine Schlechte", spracht Iod. r ergriff das Wort, da Morugg noch etwas neben sich stand und seine Brumm-Schädel, anscheinend sehr effektiv, mit Weinsorten aller Art behandelte.


    "Die Schlechte ist, dass wir einen Verräter unter uns haben. Einen, der gegen das Wohl aller arbeitet. Einen, der sich im stillen, über unsere Pläne austauscht. Dieser hat gestern versucht unsren geschätzten Diplomaten Morugg zu ermorden, als dieser Ihn bei einem geheimen Treffen ertappte."

    Während seinem Vortrag ging Iod um den Tisch den der Adligen rum. "Wir wissen aber wer er ist. Wir geben ihm jetzt die Chance hervorzutreten, um eine mildere Strafe zu bekommen." Ein Raunen ging durch die Adligen. "Keiner? Vielleicht hilft ja das hier unserem Freund auf die Sprünge!" Mit diesen Worten warf Iod die Dose Bartwachs auf den Tisch und blieb hinter Drako stehen. "Wissen Sie, wir würden jetzt hier nicht stehen, wenn diese Person nicht so eitel wäre und selbst im Moment des Hochverrates, auf ihr Aussehen auchten würde. Nicht war, Drako. "

    Mit diesen Worten zog Iod sein Schwert und schlug Drako die rechte, seine Schwerthand ab. "Ich hätte Ihnen sofort den Kopf abgeschlagen, denn in meiner Kultur macht man das mit Hochverrätern. Aber Sie haben wohl einen Schutzengel. Oder eher einen Schutzteufel."

    "Wachen, bringt diesen Verräter weg und sperrt ihn in das dunkelste Verließ ein! Aber passt auf, ich möchte mit ihm noch ein Wörtchen reden.", befahl Morugg, der sich von seiner Medizin löste und zum Tisch kam.

    Ich mach auch mal mit.


    Name:

    Iod Vados Cenbell


    Rasse:

    Carcosaner (humanoid)


    Aussehen:

    Groß und schlank, braunes Haar, dunkel Augen. Trägt ein Grün-Graues Gewand


    Fähigkeiten:

    Kennt sich im Gebiet der Heilkunde sehr gut aus.

    Waffen-/Tarnungsmeister


    Stärken:

    körperliche Kraft, Umgang mit jeglicher Art von Waffen. Vor allem aber besitzt er ein sehr gutes Gedächnis und kann sich Dinge sehr gut merken.


    Schwächen:

    leicht reizbar, bei großer Höhe wird ihm leicht schwindlig

    Oh, ein Tau. Ein sehr schöner Anzug.

    Ich muss dir Recht geben; Taus sind interessant, vor allem wenn sie von einem SPALTA bearbeitet wurde. Man kann mit ihnen - Achtung! es folgt ein Hammerwitz - auch gut Tau ziehen.:D

    Ich glaube man merkt, dass ich Ork-Spieler bin/war. Hatte darum auch auf einen STOMPA oder GARGBOTZ gehofft.


    Die Verwendung der Overwatch-Pistole als Zeh ist schlau.



    Baust du mal auch einen Mechagozilla?:S

    Schießpulver gibt es schon, dass hat die Freihanse mal mitgebracht, also gibt es auch schon Musketen. Dr Zarkow hat ja mal eine Geschichte erzählt, wo eine Muskete vorkommt.


    Außerdem würde jetzt ja eine neue Zeit anbrechen, warum sollte es keine Musketen dann geben, dann führst du die halt ein.

    Schon ein cooles Set. Ein Dino aus Lego-Teilen ist was besonderes, auch wenn er etwas zu groß ist.

    Minifigurmaßstab hätte vollkommen gereicht.:)


    Muss aber sagen, das IdeasSet gefällt mir besser. Passender Maßstab und das Auto ist dabei.

    Vielleicht kommt das auch mal als ein Set. Hoffentlich...


    Kaufen tue ich ihn trotzdem nicht, zu teuer...:P

    Cools MOC, wie immer von dir...:S


    Kann nicht viel sagen, ob das MOC zur Serie passt oder nicht und ob es detailgetreu ist.

    Habe die Serie nicht geschaut und habe es eigentlich auch nicht vor, hab einfeich kein Bedürfnis danach. Könnt mich gerne steinigen.


    Bautechnisch ist es mal wieder spitze. Mit schöner Zweckentwendung von Teilen, wie dem Holoschach. Die Kommode aus Büchern finde ich auch sehr interessant, könnte ich nie bauen, weil ich kein Buch besitzte. Anscheind sind dir irgendwann die Teile ausgegangen. Dem Stuhl felt ein Bein und dem Boden der Belag unterm Tisch...oder ist das extra?



    Liebe Grüße

    Bennet

    Avatar

    Ab Mittwoch werden die Preise in die Päckchen gesteckt und treten die Reise zu allen an, die bereits Adressen mitgeteilt haben.


    Wer das bisher versäumt haben sollte, hat also noch zwei Tage, wenn er im ersten Schwung dabei sein will:-)

    Es gibt Preise? Hab ich wohl ganz verschlafen:sleeping:, dachte es gibt nur welche beim Contest.

    Naja, dann muss ich wohl um meine Adresse kümmern...:whistling:

    "Für die Neun Reiche!"

    brüllten die Gefährten und rannten mit gezückten Waffen auf die Schattenfürste zu.

    Jeder suchte sich einen aus und für Do'Thenrris war es klar wer sein Gegener sein sollte.

    Gevatter Tod.

    Der, der ihm schon so viel genommen hat und ihn selber auch noch zu sich nehmen wird.


    Avatar

    „„Schlaf' wenn Du willst Mädchen“ knurrte Lugann. „Ich werde jedenfalls wach und bereit sein, wenn diese Typen hier auftauchen!““


    Hat Lugan nun geschlafen oder nicht?

    Lugan hatte die erste Wache. Lyratis hat wohl die zweite Wache übernommen, somit ist unser Muskelpaket Lugan fein raus, den er schlief tief und fest, wie ein großes rotes und muskulöses Baby.

    Avatar

    2. In welche Richtung sieht der Wachhabende? Wenn wenn er von hinten erschlagen wurde, müsste der Schlag von hinten kommen. Wenn er von der Gruppe weg schaut, kommt der Schlag von der Gruppe. Wenn zur Gruppe dann von ausserhalb.

    Das habe ich mich auch gefragt, da die Bärendame aus dem Wald kam, das heißt der Wächter muss sie gesehen haben, wäre das etwas schwirig...