Beiträge von Das Känguru

    "Für die Neun Reiche!"

    brüllten die Gefährten und rannten mit gezückten Waffen auf die Schattenfürste zu.

    Jeder suchte sich einen aus und für Do'Thenrris war es klar wer sein Gegener sein sollte.

    Gevatter Tod.

    Der, der ihm schon so viel genommen hat und ihn selber auch noch zu sich nehmen wird.


    Avatar

    „„Schlaf' wenn Du willst Mädchen“ knurrte Lugann. „Ich werde jedenfalls wach und bereit sein, wenn diese Typen hier auftauchen!““


    Hat Lugan nun geschlafen oder nicht?

    Lugan hatte die erste Wache. Lyratis hat wohl die zweite Wache übernommen, somit ist unser Muskelpaket Lugan fein raus, den er schlief tief und fest, wie ein großes rotes und muskulöses Baby.

    Avatar

    2. In welche Richtung sieht der Wachhabende? Wenn wenn er von hinten erschlagen wurde, müsste der Schlag von hinten kommen. Wenn er von der Gruppe weg schaut, kommt der Schlag von der Gruppe. Wenn zur Gruppe dann von ausserhalb.

    Das habe ich mich auch gefragt, da die Bärendame aus dem Wald kam, das heißt der Wächter muss sie gesehen haben, wäre das etwas schwirig...

    Ich muss, als Do'Thenrris sagen, dass ich die Elfin beschuldige. Elfen haben das Volk der Draugs schon einmal im Stich gelassen. Außerdem stimmte mit der schon von Anfang an was nicht, erst zuspät kommen und dann sich sofort Ottokar um den Hals werfen. Kein Wunder, dass er manchmal so kopflos agiert.



    Wieso schläft der Bär eigentlich außerhald des Lagers? Und was wäre das Motiv der Mörder?

    Avatar

    Einer muss ja auch mit Herz denken und nicht nur mit Hirn, sonst würd eman in der Situation eher durchdrehen. Hat nicht Luther singemäss gesagt: "Wenn morgen die Weltunterginge, würde ich heute noch ein Kind zeugen?";)

    So könnte man das auch sagen, ich meinte eigentlich aber eine andere Region, die hier aber zu erwähnen wäre unter der Gürtellinie.;):P

    Sieht nach Spaß aus.

    Aber wieso hat da jeman deine USS Enterprise aus Lego gebaut?! Das gleicht ja Hochverrat! Der Erbauer soll dafür barfuß über 100 Meter Lego gehen.

    Beim Bild mit den ganzen Snowspeedern frage ich mich, welches ist das Jubiläumsset?^^


    Ist es eigentlich schlimm, wenn man diese "Influencer" gar nicht kennt? Ist ja meine Generation, die das betrifft...

    Danke für das ausführliche Review.:thumbup:


    Das Schiff scheint wohl sehr detailliert zu sein. Zur Sticker-Party kann ich nicht so viel sagen, finde, dass man auf dem ersten Blick eigentlich nicht gerade viele auf der Außenseite hat, und darum geht es ja. Innen kann man ja alle weg lassen. Aber ich glaube ihr habt recht, das Set geht in die Richtung wie die zwei Sternzerstörer. Bei den Figuren finde ich hätte noch ein paar rein gepasst, ein Sturmtruppler und ein Offizier.


    Was mich vor allem überrascht, ist dass Bail einen alten Umhang trägt, heißt das, dass Lego verstanden hat, dass die neuen Umhänge nicht gerade gut sind.

    Die Welt droht dem untergang und Pantrik denkt mit allem, nur nicht mit seinem Hirn...;)

    Naja, wenn alles untergeht, dann will man auch seinen Spaß noch haben.:P


    Den Hobel kann man wirklich loben, eine interessante Teile Verwendung.:thumbup:

    Nachdem alle den schweißtreibenden Aufstieg gemeister hatten, befanden sie sich im kleinen Bergdorf Pocia. Die Heimat der Stummen.

    Wesen aus allen Ecken der Neun Reiche, mit einer Aufgabe: Dem Weisen des Wassers zudienen. Das Dorf aber war seit geraumer zeit verlassen, anscheinend war irgendwas in das Dorf eingefallen und hatte die Bewohner entweder mitgenommen oder verjagt.

    Ohne große Überlegungen beschlossen sich unsere Helden aufzuteilen und nach dem Weisen zu suchen. So bildeten sich zwei Gruppen:

    Sharis und Galidos der Weiße. Und Lugan und Do'Thenrris. Die Elfin Tia wurde durch eine Brief aufgehalten (was da wohl drinne steht...)

    Nach stundenlangen suchen stoßen Lugan und Do'Thenrris auf einen Wasserfall und eine instabile Holzbrücke. Sie wussten sofort was hinterm Wasserfall sein würde. Die Stummen hatten wohl vor ihrer Flucht, mit letzter Kraft, die Brücke zerschlagen und somit der Dunkelheit den Zugang zum Weisen unterschlagen. Nun schwammen die Brückenteile auf der Oberfläche des Lupo.


    Was sie in der Grotte finden mögen, ist eine andere Geschichte.



    Avatar

    Sorry, hab gerade erst alles durchgelesen... Steinchen war mit mir in Urlaub und ist die Woche bei seiner Mutter, wo er nicht so viel Steine hat (außerdem hat er die Woche wieder Schule). Könnte also sein daß er nicht bauen kann.


    LG Mark


    PS wieder tolle Beiträge und Stories

    Nicht schlimm. Hab mir auch schon was in diese Richtung gedacht. Aber danke, dass du bescheid gesagt hast.:thumbup:

    Ist ja bald Wochenende, da habe ich dann auch Zeit was zu bauen. Wir werden das schon irgendwie hinbekommen, so dass keiner von uns zufällig vom Berg fällt und sich alle Knochen bricht. Das wäre etwas unschön.;)

    Avatar

    Aber vielleicht hat ja noch jemand konstruktive Vorschläge? Die von mir genannten Möglichkeiten sind ja nur (persönliche) Optionen.

    Wieso? Als Optionen/konstruktive Vorschläge finde ich die echt gut.


    A) Wir hören mit den 9R auf

    B) Wir machen mit den 9R weiter, nur unter anderen Moderatoren.

    C) Wir machen mit den 9R weiter, nur dass nun alle User mitspielen können. Es wird offen gespielt.


    Ich vertraue dir schon, dass du über alle Optionen nachgedacht hast und eine gute Wahlen getroffen hast.:*:saint:

    Ich persönlich sehe Variante 3 als die, die am meisten Früchte tragen wird.


    Ein neues Zeitalter einzuleuten und, in gewisser Weise, von vorne zu starten halte ich für die beste Idee. Man sieht ja, dass es interesse an den 9R gibt und nicht nur von Mitpspielern, sondern auch von Außenstehenden, wie BB8Productions. Das Zentrum der Spieler wird sich ja nicht stark verändern, wer an den 9R hängt, wird doch wohl auch das neue schätzen. Das einzige neu ist, dass neue Spieler dazu kommen und man spielen kann wann man will.

    Auch kann man so, die manchmal langweiligen Fraktionsbündnisse durch rütteln, da jetzt jeder kommen und gehen kann und so sich ständig die Palette an Gruppe verändert.


    Wie sehen es den die alten 9R-Hasen oder jeglicher andere User?



    Vielleicht kann man eine Abstimmung zwischen den Varianten machen.