Beiträge von Das Känguru

    Die Frage ist ob das den Basilisken darstellt oder die Schlange aus dem Duellierclub oder die Schlange, die Harry im ersten Teil freilässt. Der Basilisk war ja eigentlich grün. :/

    Der Duellierclub ist doch auch zweiter Teil, den gründet doch der etwas narzisstische Lockhart:).

    Ich glaube, dass eine Boa Constrictor gerade mal 3 Meter lang wird, und nach "Lego-Größen" müsste sie mindestens 7, wenn nicht sogar 8 Meter lang sein. Da passt was nicht.:/



    EDIT: Habe Mathias Beitrag übersehen. Dank ihm sind wir alle schlauer.:):thumbup:

    Wieso ist beim Schloss eine Schlange dabei, die kommt doch erst im zweiten Teil vor.:/

    Ich finde, wenn das Set aus dem ersten Teil stammt, was vermutlich eine große Chance hat, siehe Gandalfs Haare und den Professor der dunklen Künste, müsste dann nicht eher der drei köpfige Hund dabei sein.?(

    Und zur Schlange hätte ich noch den Jungen mit der Kamera und die Katze vom Hausmeister erwartet.

    Sieht gut aus, auch schöne neue Teile.:thumbup:

    Ich finde vorallem die Zauberstäbe cool und das Haarteil vom Schulleiter Gandalf, bin gerade zu faul nach seinem richtigen Namen zu googel. :S

    Auch sieht die Figur von Professor Quirrell cool aus.


    Das mit Susan Bones verstehe ich nicht, bei Harry Potter gibt es doch genug wichtige Figuren, die im ersten Buch/Film vorkommen. Man hätte Nevillr Longbottom eine Figur geben können, der ist ja 100-mal wichtiger als Susan Bones. Und natürlich müsse dann seine Kröte Trevor dabei sein müssen.



    Liebe Grüße

    Bennet


    Edit: Ich hoffe es kommt in einem kleinere Set auch mal die Figur von Umbridge raus.:D

    Ist bestimmt sehr heiß, kein Wunder, dass der mit der Fackel kein Oberteil an hat.:)

    Und gleich 10 Stück bestellen, da muss die Waffe ja einer Wunderwaffe sein. Die Feinde Ithilien sollen sich besser warm anziehen, oder auch eher nicht:P

    Wäre eigentlich eine Waffe fürs alte Dragonia, sieht etwas aus wie ein Drache, "Drachenfeuer" wäre auch ein schöner Name.:/


    Der Flammenwerfer, keine Kanone;), ist dir sehr gut gelungen. :thumbup:




    Liebe Grüße

    Bennet

    Das Beuteltier meldet sich jetzt auch mal, aus dem schönen (endlich verschneitem) Frankfurt.:)


    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die Gewonnen haben und vielen Dank an alle die mit gemacht haben, es war wirklich eine dufte und starke Konkurrenz.:thumbup:

    Ich möchte natürlich nochmal steentje und Brixe gratulieren, die mit ihren tollen MOC sich durch gesetzt haben.:thumbup:


    So, und der Rest ist jetzt nur noch ein Ausdruck meiner Freunde:saint::

    Ich bin so glücklich mit meinem Gewinn, einen echten Hanzo, obwohl ich kein Sushi mag. (Aber wir wissen doch alle, dass r mehr Qualifikationen hat als nur Sushi zubereiten.);)

    Ich habe die ganze Zeit mit meinem Bruder darüber gescherzt, dass die sich so ähnlich sehen und jetzt werde ich bald einen in meiner Hand halten.

    Vielen Dank dafür.:thumbup:


    Und jetzt eine kurze Nachricht ans Team:

    Vielen herzlichen Dank für alles<3. Dass ihr hier alles auf die Beine stemmt, dass ihr hier Wettbewerbe organisiert und dass ihr durch diese kleinen Gesten, wie jetzt der nette Hanzo, mich für immer an dieses Forum bindet und mich auf eine nette Art, dazu zwingt bei den folgenden Wettbewerben mit zumachen.8o



    Liebe Grüße

    Bennet



    -----------------------------------------

    Ich vermute, dass alle die sich über die Verspätung der Siegerehrung beschweren Autofahrer sind und selten mit der Bahn fahren?;)

    Denn alle Bahnfahrer wissen doch was eine wirkliche Verspätung ist, nämlich 100 Minuten bei einem Zug von Hamburg nach Frankfurt

    und dass um 22 Uhr, dass man da zu gezwungen wird bei McDonalds zu essen, weil alle anderen Geschäfte zu sind.:)


    Aber Spaß bei Seite, ich finde eine Verspätung von ein paar Tagen ist normal, das Team besteht ja auch nur aus Menschen, die sich um ihre Familie kümmern, die arbeiten müssen und die auch Zeit haben wollen, um mit  Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymere-Steinen zubauen.

    Ich würde sagen bei einem Zeitraum von einer Woche kann man anfangen Fragen zustellen und bei einem Zeitraum von einem Monat kann man denen die Türen eintreten und sie ganz freundlich fragen und bei zwei Monaten wird dann eine neue Führung gewählt.:)


    Dies ist die Meinung des Schülers und muss nicht mit der Meinung des Lehrkörpers übereinstimmten. Vielen Dank.

    Danke Patrick.:thumbup:

    Danke Chris.:thumbup:

    Da muss ich dir zustimmen, der Husar und der Schotte sind auch meine Favoriten.:) Da habe ich mich selber übertroffen.;)


    Hab schnell den Titel geändert, danke für den Tipp.

    Hooray Husards!!!! Wow wirklich tolle Kitbashes. Schreit nach einem "East India Trading Company vs. Britania" Moc

    Auch dir Danke.:thumbup:Und ein fröhliches "Hooray!" zurück.


    Aber ein Duell zwischen EITCo und den Briten wäre für mich sehr schwierig.:/ Die EITCo ist doch auch british, oder übersetzte ich Britania falsch.:P


    Auf der einen Hand haben wir eine Handelsgesellschaft, die in den meisten weltlichen Regionen agiert, und auf der anderen Seite haben wir eine stolze Weltmacht (und Monarchie), die EITCo an die Spitze geführt hat. :|

    Außerdem ist es ein Traum von mir, seit ich klein und unerfahren war, eine Handelsgesellschaft an zuführen. War im Kindergarten immer der, der übertriebene Preise beim Kaufladen-Spiel eingeführt hat. Alle Preise waren natürlich begründet, die böse Igelgruppe hatte alle Lieferungen überfallen.:huh:(War natürlich nur ein Zufall,ich hatte nichts damit zu tun, obwohl mein bester Freund in dieser war8o)

    Wenn ich wählen müsste, dann würde ich wahrscheinlich trotzdem die Engländer unterstützen, denn ich kann doch meine (1/4)Wurzeln nicht verraten.;)


    Aber vielleicht wird ja noch ein MOC folgen.:S Und ich kann dann eine bessere Antwort geben.



    -------------------------------------------


    Liebe Grüße

    Bennet

    Gefallen mir wirklich sehr gut.^^ Was haben die Soldaten denn da um den Hals? Gummis oder ein Teil, das ich nicht erkenne?^^

    Danke.:thumbup:

    Ja, wie der liebe Herr BrickStudios gesagt hat, handelt es sich um Gummis. Besser wären eigentlich das Teil von Alfred aus dem Batman Movie, aber ich besitze mehr Gummis als jenes Teil (10 zu 0):S

    Wieder eine wunderbare Teilekombo. :love:, auch die Fotobox mit dem Licht ist wunderbar, dadurch wirken alle Figuren richtig gut.:thumbup:


    Bitte mehr davon, Gruß André :)

    Danke.

    Versuch mich daran, jetzt jedes Wochenende ein paar zu bauen und abzulichten. Habe schon ein paar Ideen, für kommende Gruppen.;)



    ------------------------------------


    Liebe Grüße

    Bennet

    Und da bin ich wieder.:)


    Heute reisen wir mal ein paar Jahrhunderte nach vorne. In die Zeit der Piraten und Rotröcke.


    26183602218_060af956ec_b.jpg

    (v. l. n. r.: Soldat der Infanterie, Husar, schottischer Soldat und Kapitän zur See)


    Ein paar Kitbash-Ideen, wie der Soldat mit dem Dreispitz, stammen noch aus der Zeit des Pirates of the Caribbean-Contest.:S



    Wie immer ist Feebback jeder Art willkommen.:S


    Liebe Grüße

    Bennet


    PS: Das mit dem Titel ist etwas verwirrend, da gebe ich recht. Können wir das in "Känguru`s KitbashPoint" ändern?;)

    Bin ich der einzige, der sagen muss, er findet eine Stimme besser? 8|

    Da kann ich mich immer schneller entscheiden, hier muss man man jetzt für alle MOC (ausgenommen sind meine;)) Pro und Contra abwiegen. Das ist einfach zu schwer. Ein habe ich schon, habe ich ja laut stark verkündet.:)


    Und Nein, ich werde nicht nur eine Stimme vergeben, ich gehöre zu den Leuten, die alles benutzten, was man bekommen kann.:S


    Liebe Grüße

    Bennet

    62 sind mehr als ich mit bekommen habe^^. Vor allem der Urlaubsausflug von Fire, den habe ich so was von übersehen. Ein sehr schönes MOC:thumbup:

    Was ich auch gut finde, dass man jetzt eine bessere Übersicht hat, was alles für DNR gebaut wurde. Bin gespannt wie die List am Ende des Jahres aussieht.


    Aber ich bin auch selber ganz gut vertreten, sieben Stück (bekomme ich jetzt was:D), mir kam es aber vor als wären es weniger:/, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch ein paar noch 2017 zu geordnet habe:S. Ich glaube, ich habe jetzt schon meine MOC-Anzahl von 2017 überholt.^^


    Ich finde es faszinierend, dass man eigentlich sehr gut erkennen kann, was von mir stammt. All meine Fotos haben dieses markante Licht. (oder es liegt daran, dass es meine sind:P)



    Liebe Grüße

    Bennet

    Nochmal danke fürs Feedback.:thumbup:

    Ich glaube die Schmiede muss jetzt erstmal ruhen. Ich hätte zwar noch Lust was zubauen, aber heute kann ich nichts mehr bauen, die Zeit ist zu knapp.

    Muss heute noch zu einem "Schülerkongress".

    Aber was ich noch bauen will, wird noch gebaut, aber erst außerhalb des Contest.


    Sind die Bilder jetzt da? Ich kann sie sehen, aber ich konnte auch die alten sehen

    Danke fürs Feedback.:thumbup:


    Ben, irgendwie war es klar, dass du die Zigarre erwähnst.


    Mir kommt es nicht so vor, all meine Fotos haben diesen Look.

    Aber das mit den Farben, glaube ich, liegt an der Kombination von meiner Kamera, habe da bestimmt was verdreht, und dem Licht. Die Lampe lässt alles etwas komisch aus schauen, ich versuche heute nochmal ein anderes Foto zumachen, mit Tageslicht, habe nur künstliches Licht verwendet. Wenn ich es nicht mehr hinbekomme, dann muss man halt mit dem jetzigen Bild leben.:)


    Liebe Grüße

    Bennet (und wieso zeigt mein Handy an, dass mein Name falsch geschrieben ist?^^)

    Guten Abend liebe Rogues,


    hier kommt nun mein zweiter Beitrag zum tollen und blutigen Contest, hier, im jungen Jahr 2018.:)


    Ich vermute ich muss eigentlich nichts dazu sagen, aber ist mir egal, ich sage trotzdem was.:S

    Wie sehen hier Emmanuelle Mimieux, Fredrick Zoller und Dr. Goebbels. (Die beiden anderen Personen, sind unwichtig)

    Alle drei planen "freiwillig" ein großes Ereignis für ganz Deutschland, nämlich die Premiere des Films "Stolz der Nation". Ein Film über den Schützen Zoller, der von einem Glockenturm aus sehr vile Soldaten im Laufe von drei Tagen erschoss.



    Wie immer freue ich mich über Feedback jeder Art. Und natürlich über jede Stimme, die ihr mir schenkt.:saint:

    Und vielleicht kommen morgen noch zwei Bilder zur Apfelstrudelparty, extra für Flechter.:*


    Liebe Grüße

    Bennet


    hDho9Qd.gif

    Guten Abend,


    während manche noch vermutlich noch am bauen für den Wettbewerb sind, habe ich mich dazu entschlossen einfach mal eine kleine Customecke aufzumachen.:)

    Hier werde ich nun meine, meistens aus Langweile:S, entstandene Custom-Figuren zeigen.


    Den Anfang machen diese tapferen Ritter und Kämpfer. Die Meisten haben die bestimmt schon auf flickr gesehen, aber die sind nur der Start. Es werden noch andere folgen.:)


    Ihr könnt gerne schreiben, welchen ihr am besten findet und wenn ihr einen ganz toll findet, könnt ihr den gerne bei DNR verwenden, falls ihr da mit macht:). Daher habe ich auch die Idee.;)


    Wie immer freue ich mich auf Kritik jeder Art.


    Einen schönen Abend noch

    Bennet