Beiträge von Das Känguru

    Das nenne ich mal Kindsheiterinnerung.

    Schöne Fotos von Fotos Fotos. Mit anderen Worten: Fotoception

    Das Herz vom Blechmann als Wählscheibe ist eine gute, wenn nicht sogar die beste Lösung.

    Muss aber sagen, der Pyjama sieht eher aus wie ein Strampler für ein Baby.:S

    Für ein Schiff, dass nicht auffallen will, ist er aber sehr auffällig. Gelb ist jetzt im Weltall nicht gerade die beste Farbe.;)

    Aber vielleicht wird es deshalb von Schmugglern verwendet. Umgekehrte Psychologie.

    Schicker kleiner Flitzer. Die Form erinnert mich an den Naboo Fighter. (Vor allem an das Lego Set von 1999):thumbup:

    Hes Back GIFs | Tenor

    Ich bin jetzt gerade kein Freund vom Sticker zerschneiden, verstehe aber, wieso manche das machen. Lego Figuren können sehr eintönig sein, und wenn man jetzt nicht Tausende von Euros für ein Teil ausgeben will, kann mithilfe von Stickern neue und einzigartige Figuren/Teile erschaffen. Wie oft wollte ich zur Schere greifen, um einer Figur eine Augenklappe zugeben (konnte mich aber immer zusammenreißen:S). Aber trotzdem schöne Figuren.

    Black Mask in rot ist ja mal erfrischend, sonst ist die Frabe ja immer weiß. Und Mr Freez erinnert mich sehr an Freez aus Batman Beyond.

    Oswald und Nigma fehlen mir jetzt noch.

    Guten Abend oder Tag oder Morgen. Hängt davon ab, wann du das hier liest.8o

    Ich habe mir letzten Oktober endlich mal eine Playstation gekauft. Man hatte ja die Zeit für ein paar neue Hobbys. Eigentlich wollte ich nur mal kurz Squadrons spielen, habe aber einen gutes Bündel aus Konsole und Spiele gefunden. Zwei Spiele. Eins davon war Jedi: Fallen Order, dass andere liegt noch eingeschweißt im Schrank und wird da so schnell nicht rauskommen.

    Na ja, nachdem ich dann Fallen Order durch gespielt habe (und begeistert war), war ich von der Playstation überzeugt und habe mir direkt die nächsten Spiele gekauft, aber nur "einfache" Spiele, für jemand der Squardons auf einfachster Schwierigkeitsstufe spielte und trotzdem seine Probleme hatte. Es folgten Spiele wie Detroit Become Human und The Vanishing of Ethan Carter. Jedenfalls...... momentan.... das hier ist ein Lego Forum. Ich sollte mal lieber über Lego reden.

    Also, nachdem ich dann Fallen Order durch gespielt habe (und begeister war), wollte ich was bauen und da der gute alte KevFett2011 schon Zeffo gebaut hat, musste ich mich mit Bogano (mein nun drittliebster neuer Planet (nach Zeffo und ja Exegol)) zufrieden stellen^^. Ne, eigentlich wollte ich mal Pfützen ausprobieren. Habe zwei im MOC unterbekommen und bin ganz zufrieden mit der Technik. Glaube die Variante ist sogar neu, habe das so noch nicht gesehen.

    50849984816_a12893d137_o.jpg

    Weitere Bilder (sehr gute Bilder!;):(

    Spoiler anzeigen


    Eins ohne Figuren:

    50849985456_45048ae05a_h.jpg

    Ein kleiner Bogling, naja eher ein PORGling (ach, ich alter Scherzkeks):P

    50849263158_0ed57ddf7b_h.jpg

    Eine Nahaufnahme von der Hütte mit zwei Models in weiß davor. Der Fotograf fand, dass die so eine tolle Ausstralung hatten, darum mussten sie im Bild bleiben. Jetzt modeln sie für Galactic Armani

    50849985951_a876c7fe15_h.jpg

    Und ganz Wichtig, die Rückseite von der Hütte. Weiß nicht, aber ich bin irgenwie stolz darauf:

    50850078532_ee8fa3c393_h.jpg

    Und die Stoffe vor dem Gitter (Keine Ahnung was das eigentlich ist):

    50850078787_5e7ae88ed7_h.jpg

    (Beachtet das eine Gitter nicht, hier gibt es nichts zu sehen)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, Tag oder Morgen. (Ihr wisst warum:*)

    Bennet

    Sesamstraße. Wohl nicht meine Zeit gewesen. Ich habe lieber Thomas die kleine Lokomotive geschaut.

    Vielleicht finde ich deshalb das Set nicht gerade so schön. Sonst sind die Ideas Sets doch immer solide.

    Irgendwas sieht das Set falsch aus. Unfertig und hastig. Das Figurendesign sieht eher nach den Konkurrenten aus als nach Lego selber. Vor allem der gelbe Vogel. :/

    Man kann es auch keinem recht machen. Wäre Luke´s Speeder dabei würden alle sich aufregen ("Den gibt es ja schon so oft“, „Wie unoriginell", Buhu! verschiedenen Formen von weinenden Erwachsenen bitte hier einfügen).

    Jetzt regt man sich darüber auf, das ein Speeder dabei ist, der fast nicht, oder nur sehr kurz, im Film vorkommt.

    Bin mal auf das Review gespannt, vor allem auf die Figuren, darum kauft man sich ja das Set auch.

    Seit wann gibt es Hobbits auf den Nebelinseln?

    Abwechslung? Abwechslung wäre es, wenn du plötzlich Freitag der 13 oder Nightmare on Elm Street bauen würdest. Wo man schön viele rote Steine braucht. Für die verschüttete "Erdbeermarmelade".:D

    Scherz bei Seite, ein toller Wagen. Schön bunt, wie man es erwartet und kennt. Die einzelne Teileverwendung ist, wie immer, sehr originell. Der Pelzkragen, als Vogelnest oder auch die Schraubenschlüssel als Verziehrung.

    Hat der Wagen ein Innenleben? Sieht nämlich nicht so verbaut aus. Die Seitenwände sind Platten usw.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Oh, ein pelziges Nashorn.:huh:

    Schönes MOC.

    Gibt es noch Bilder von den missglückten Einhörnern? Wäre mal echt interessant zu sehen, wie die Evolution da war.

    Ist das der Beginn einer neuen MOC-Reihe? Erst Stranger Things (da kommen ja anscheinend noch zwei Staffeln) und jetzt The Mandalorian.

    (Fragen, über Fragen.....:P)

    Liebe Grüße

    Bennet

    Heute hab ich endlich meine Nummer 1 bekommen:

    Ein RA-7 Protokolldroide oder auch Death Star Droid genannt. Eine tolle Figur, einfach und schick.:overpleased: Vor allem das "neue" Kopfteil.

    Hab zwar keine Verwendung dafür: Ging einfach nur darum, das Ding zu haben, da ich das Desgin einfach nur spitze finde. Pures Star Wars.

    https://img.bricklink.com/ItemImage/ML/sw0768.png