Beiträge von Das Känguru

    Ach ja, Zeffo. Ein echt toller Planet. Einer meiner Favoriten. Hier mit einer schönen Umsetztung.:thumbup:


    Sehr schöne Metallplatten, mag die Vertiefung. Auch ein guter Ausgleich zwischen Gras und Schnee und Matsch (ich tippe als Vorlage diente die direkte Umgebung vom Landeplatz? Weiter hinten ist es ja nur steinig.:S)

    Den angedeuteten BD-1 finde ich sehr schön.


    Was mir aber fehlt, ist ein Scouttrooper mit so einem Elektro-Knüppel. Die sind ja im Spiel über all....



    Liebe Grüße

    Bennet

    Coole Figuren.:thumbup:


    Ich finde die Kombination von Pelz und Umhang genial, hab nie daran gedacht das Teil mit dem Umhang von Krennic zukombinieren.

    Ich hoffe der Orden und die NMHco werden gute Beziehungen führen.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Danke:thumbup:

    Avatar

    Wenn die Goattisten nicht mal das Beste sind, dass diese erste Runde zu Tage brachte, dann weiß ich auch nicht :*

    Am Besten gefällt mir – den ersten Nebensatz da oben mal ignoriert – Der alte Do. Hat echt was, so mit Gehstock und schön adrettem Ausgehrock – nur rasieren sollte sich der Gute mal.

    Die Goattisten hatte ich als Idee, seit Ben oder so zu viele Ziegen verbaut hat. Und außerdem: Schleimer8o

    Irgendjemand musst doch ein altes Gesicht, sowohl im Sinne des Alters, als auch im Sinne des Spieles, verwenden.:S

    Zitat

    Hatte ich heute Nachmittag direkt erledigt, muss Ben und mir durch sein, als wir das Anfang des Monats angelegt hatten. War auch direkt so frei, dein Thema passend zu überarbeiten ;)

    Ist mir schon aufgefallen, vielen Dank. EIn schönes organe, sehr holländisch...aber die Abkürzung NMHco hätte vollkommen gereicht:D



    LG

    Bennet

    Hallo Forum,


    hier sind meine SIedler für die Nebelinseln. Ich muss dazu sagen, dass gerade mal drei, also 50%, geplant waren, die andern drei musste ich jetzt bauen, da mit die Teile fehten für meine eigentliches Vorhaben. Aber keine Sorge, die eigetnlichen Figuren kommen noch. Deren Schiff hat sich wohl nur etwas verfahren.:grimace:


    49509658401_aee557df81_o.jpg


    Logbuch des Kapitän der HS Donder:

    Wir sind vor zwei Tagen ausgelaufen. Das Wetter scheint auf unsere Seite zusein. Der Wind weht von Südost, das heißt klare Fahrt zu den Nebelinseln. Obwohl alles bis jetzt gut verläuft, habe ich bedenken über manchen Passagier.

    Da ist zum einem der alte Draug Do`Thenrris, von den Jüngeren auch "Der alte Do" genannt. Er dient wohl jetzt als Berater.

    Und dann ist da noch Samuel Hornigen, ich kenne ihn von früher. Naja, als er noch nicht im Auftrag der NMHco segelte. Damals war er einer der besten und gefährlichsten Kaperfahrer die wir hatten. Jetzt Freibeuter. Er soll die Handelswege sichern.

    Gouverneur Rogers Naft ist in Ordnung. Ehemaliger Soldat, kämpfte im letzten großen Krieg mit, auf welcher Seite weiß ich nicht. Ist aber auch egal, schleißlich hat keiner gewonnen und alle nur verloren.

    Wenn ich aber mag, ist Henry Scoot. Ein toller Bursche. Kümmert sich um die Finanzen. Diente am Hof Lyssaris unter Mellor.

    Eme Cimar, Soldat und ebenfalls Freibeuter. Hofft auf ein Sonne und Strand. Ich auch.

    Und schließlich ist da noch Hirte John Barlow, einer dieser Goattisten. Eine komische Gruppe an Gläubiger. Tauchte nach dem Fall der Reiche auf und begann die Geschichte des Großen Mäh zu erzählen. So lange sie nicht versuchen mich zu überzeugen, können sie gerne mit fahren.



    49468318821_af76e959da_t.jpg


    Liebe Grüße

    Bennet

    PS: War jetzt etwas gehetzt:whistling:

    PPS: Anscheinend fehlt das kleine farbige Schild für NMHco Könnte man das noch ändern?:S

    Winter is coming...

    Die ersten Figuren, die annehmen, dass die Nebelinseln mit Schnee bedeckt sind.


    Schöne Zusammensetztung, auch wenn fast alles von Umhängen deckt ist.

    Bin mal gespannt, was die Nordmänner noch so erleben werden. Vielleicht finden sie ja das seltende Yeti.8o



    Liebe Grüße

    Bennet

    Langsam wündere ich mich, ob ich nicht den vollkommen falschen Weg eingeschlagen habe, als ich mir meine Gruppe benannt habe und die Figuren gerade zusammenstecke... naja, ist jetzt egal


    Aber jetzt zu den Figuren:

    Schicke Zusammsetztung. Der Kompass ist clever gelöst.:thumbup:

    Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Prinzessin sich noch einen der Brüder angeln wird.


    Was mich etwas verwirrt, ist die silber Halskrause bei Saeed. Hatte er vor kurzem ein Schleudertrauma? War der WInd zu heftig auf der See?;)


    Hier bin ich auf den Globus neidisch. Mann, so viele Teile die ich auch haben will, hab wohl meine Prioritäten wohl zu sehr auf Star Wars gelegt, so dass ich fast keinen Ritter/Piratenteile habe...:S

    Super Figuren. Haben den typischen max`schen Charme.:thumbup:

    Irgendwie erinnert mich der König sehr stark an Chambers und The King in Yellow. Liegt wahrscheinlich nur am gelben Kopf. Aber vielleicht wierd daraus ja was.... Ich meine die Kombination: ein alter König, der Geld gierig ist, Tribute einfordete, abgesetzt wurde und trotzdem wieder eine (anscheinend) mächtige Position inne hat und Wachen in schwarzer Rüstung hat, das hört sich doch nach super Stoff für ein paar lovecraftsche Geschichte an. (Man kann ja noch träumen;))


    Bin mal gespannt welche Geschichten der Bund erleben wird.

    Super Figuren, bin gespannt was die noch so alles erleben werden.:thumbup:

    Die Idee, Minnies Rock umzudrehen und als Schüssel zu benutzten finde ich super.

    Vor allem bin ich auf Caya neidisch, die Torso-Beine-Kombination will ich auch haben.


    Welchen Torso hast du für den Bürgermeister verwendet? Sieht elbisch aus, mit einem Hauch Herr der Ringe...:S

    Im nachhinein irgendwie klar, dass das kommt. (Hab erstaunlicher weise noch kein MOC/Figuren zum Spiel gesehen...:/)


    Die Umsetztung der einzelnen Figuren ist super, musst zwar alle, außer den DHL-Boten auf Steroiden, nochmal googlen.

    Welcher Kopf hast du für Higgs verwendet?

    Ich persönlich bin für das Gunship. Ein paar PT- oder ST-Fahrzeuge wären mal an der Reihe.

    Und die Nebulon B-Frigate ist zu spezifisch und nicht so bekannt. Und mit dem Gunship kann man eher durchs Zimmer rennen als mit der Frigate, die zerfällt doch schon beim betrachten.

    Weiß man, wann das Set erscheinen soll?


    Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, da die Sets mir eindeutig zu groß und damit auch zu teuer sind. (Bin immer noch für eine USC-Micro-Reihe zu haben. Detalierte Schiffe für einen 50 Schein, wie der Naboo Starfighter) Ist es dennoch eine nette Geste, dass man abstimmen darf.

    Schön, dass es euch gefällt.

    Avatar

    Ich bin richtig begeistert, wie du auf so kleiner Grundfläche so ein tolles Gebilde untergebracht hast! Es sieht sehr komplex und durch die Winkel sehr wohlüberlegt aus und man kann sich gut vorstellen, dass der Ausschnitt Teil einer größeren Szene ist. Die Kabel unten sind spitze, fragt man einen Elektriker ist es sicher realistischer 8 Kabel (? Geh ich jetzt mal von aus) einzubauen als 1-2. Das Ganze erinnert mich wieder schwer an eine Warhammer 40k Display Base, echt klasse :thumbup:

    Du schmeichlst mir, so viel hab ich mir beim Winkel nicht überlegt.

    Warhammer 40k ist immer eine gute Inspirationsquelle, auch wenn es sogar teurer ist als Lego selber...

    Das mit dem 8 Kabel-Stecker war ja sowas von beabsichtig, ich kenne mich ja richtig gut mir Elektrik aus, so dass ich eben nicht 8 Kabel googlen musste. So gut kenne ich mich damit aus.8o

    Avatar

    Spitzenmäßig dein Werk :love: Mir gefällt die runde Grundfläche richtig gut und das darauf präsentierte überzeugt mich durch die verschiedenen Winkel, stark gebaut. Besonders toll finde ich das Greebling unten mit den Ferngläsern, sehr stark :thumbup::thumbup:


    Kleines aber vor allem feines MOC von dir, bitte mehr davon :)


    Lg Kevin

    Danke. :thumbup:

    BeimThema Nachschub muss du keine Angst bekommen, Ideen habe ich genug. (Bei der Umsetztung harperst noch.) Momentan muss Zeffo daran glauben.

    Avatar

    Sehr gut :thumbup: Neben der gut dargestellten Action und der genialen Grundplatte gefallen mir hauptsächlich die alten Blaster :D Tolles Moc, davon gerne mehr.

    Schön, dass es dir gefällt.:thumbup:

    Welche Blaster hätte ich den sonst nehmen sollen. Die ganz ganz Alten? Oder die Studshooter? Oder ganz schlimm, nicht Lego-Blaster?:/

    Nein ich bleibe bei den 2007er.

    Gibt es schon eine neue Version?:|


    Liebe Grüße

    Bennet

    Hallo Fans des Plastiksteins.

    Frohes Neues euch allen.


    2019 war das Ende eines Jahrhundert, aber auch das Ende einer Saga. Der Skywalker Saga, welche mit Episode IX endete.

    Und als hätten wir es abgesprochen, hat der liebe KevFett2011 auch heute sein MOC zu Episode IX The Rise of Skywalker gepostet.:/:S

    Sein befasst sich mit dem epischen Kampf zwischen den machtintensiven Helden Rey und Ben und dem bösen Imperator Palpatine. (Folge diesem Wegfinder und du kommst in den Thronsaal)

    Mein MOC dagegen spielt in der Luft.

    Dort wo die Schiffe der Sith-Flotte darauf warten aus dem Orbit von Exegol starten zu können.

    Um dies zu Verhindern starten unsere Freunde des Wiederstands einen gewagten Bodenangriff auf einem Schlachtschiff. Doch stoßen sie, was für ein Wunder, auf Truppen der Ersten und Letzten Ordnung. Darunter auch die Sith Jet Trooper. Und man muss zugeben, Sturmtruppen in rot sehen ziemlich knorke aus.:)


    49328231218_1149d29225_h.jpg


    Wie immer freue ich mich über Feedback jeder Art.

    Liebe Grüße und möge die Macht mit euch sein.

    Bennet

    Damn You, Kevin! *lautes schreien, mit zum Himmel erhobener Faust*

    Das Gleiche hatte ich auch vor. Dann stelle ich das mal nach hinten, hab sowieso noch kein Palpatine-Kopf.:S


    Was soll man sagen... Der Star-Wars-GLaDOS-Abklatsch sieht super aus. (Diese Szene ist die einzige Star Wars-Szene, die bei uns an Weihnachten besprochen wurde, weil die uns so vertraut vorkam. Basierend auf irgendeinem Gemälde oder Bild (kein Film oder Comic))

    Schön, dass du den Abgrund etwas angedeutet hast, war bestimmt bewusst. Wieso auch nicht, ich möchte dir ja nichts unterstellen.:)

    Habe zwar beim Titel was anderes erwartet, was mit zwei gekreuzten Schwertern. Da bin ich wohl etwas überrascht worden.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Erster! (Wie immer);)


    Sieht cool aus.:thumbup:

    Hab zwar noch keine Ahnung, wie die Szene in echt aussieht (hab die Serie noch nicht gesehen, sondern nur ein paar Ausschnitte (Weiß auch nicht so richtig, warum alle auf die Serie so abfahren, aber das soll hier nicht das Thema sein)).

    Zu den Bautechniken: Wie immer Top:thumbup:

    Ich persönlich finde die hellgrauen Kisten auf dem letzten Bild am interessanteste, weil Star Wars-Kisten mich irgendwie ansprechen, so banale Themen, wie Aufbewarung von Sachen bei Star Wars finde ich interessant.^^;(



    Liebe Grüße

    Bennet

    Als nächstes bitte Jedi Fallen Order^^ Dazu hab ich noch nicht viel gesehen. Bin selber gerade dran...:saint: