Beiträge von Salogelb

    Zwei großartige kleine Modelle. Die Birken mit den Studshootern sehen super aus und vor allem die Umsetzung des Feuers auf dem Boden gefällt mir sehr. Ich finde auch die umfallenden/wegfliegenden Krieger auf dem ersten Bild geben ihm (neben den trans clear plates) einen sehr dynamischen Eindruck.

    LG Ole

    Sehr cooles Moc. Es wirk gerade durch die Slopes an den Wänden sehr realistisch. Es sind auch viele schöne Bautechniken benutzt worden.

    Mir gefällt besonders die Bank.

    Das Schild oben wirkt etwas leer, aber das wird recht gut durch die Details darunter ausgeglichen.

    LG Ole

    Wundervolles Modell. Ich kann es in dem Screenshot sofort wiedererkennen.

    Die Details sehen super aus und auch Link ist sehr gelungen. Es sind auch einige sehr interessante Bautechniken dabei. :thumbup:

    LG Ole

    So ein Zufall, dass ich das moc gerade sehe, wo ich bis eben noch Black Flag gespielt habe. Schönes kleines Moc. Die typische Haltung der Assassinen, wenn sie von oben attackieren, kommt sehr gut rüber. Es wirkt nicht so, als hättest du noch nie AC gespielt. Also: Schickes Moc mit tollen Details.

    LG Ole


    PS:

    Avatar

    Ich habe zwar keinen einzigen Assassin's Creed Teil gespielt,

    WAAAS? Du auch nicht? Ihr habt alle eine Bildunglücke. Unbedingt nachholen!

    Schickes Moc. Apex sagt mir tatsächlich auch mal was. Ich spiele es zwar nicht, aber habe schon ein oder zwei Mal Viedeos von HandofBlood dazu gesehen. Mich begeistert bei deinem Modell besonders der gebaute Hintergrund. Der passt einfach mega gut und bringt schön Tiefe ins Moc. Die Figur sieht aber auch super aus;).

    LG Ole

    Schönes Moc. Bei der Brücke hätte man sich eventuell an den Stellen mit den Lücken im Geländer noch etwas anderes einfallen lassen können, aber den Rest finde ich sehr gelungen. Auch der Weg in seiner angedeuteten Form sieht mMn gut aus. Nur eine Frage noch: Wie hat der Typ im Boot es geschafft, sich da so in diesen engen Bach zu manövrieren?^^

    LG

    Ole

    Die Punkte laufen auch nach dem 3. Platz noch weiter.