Beiträge von Salogelb

    Die Punkte laufen auch nach dem 3. Platz noch weiter.

    Sehr schönes Moc. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Brücke auch den europäischen Richtlinien entspricht.

    Gollum mit mehreren Ringen - das wäre doch auch eine super Ergänzung in den Hobbit Filmen gewesen. Hätte sie wahrscheinlich sogar aufgewertet.

    Ich habe an dem Modell aber tatsächlich nichts zu meckern. Alles sieht einfach stimmig aus.

    LG Ole

    Wundervolles Modell. Schöne Übergänge und auch cool, dass Minifigs darin sitzen können. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Rundum gelungenes Modell.

    LG Ole

    Avatar


    Was stört dich denn an Mangas? Ist es der Zeichenstil, die Länge einzelner Kapitel, die zu starke Sexualisierung oder dieses teilweise übertriebene Emotionale?

    Ich mag den Zeichenstil nicht. Das stark sexualisierte stört mich auch, aber haupsächlich liegt es am Zeichenstil.

    Sehr schickes Moc.Ich hasse zwar Mangas, aber das Modell sieht gut aus. Am besten gelungen ist dir mMn der Drachenkopf. Viel Glück beim Contest.

    LG Ole

    Wunderschönes Moc. In der Gesamtkomposition stimmt einfach alles.

    Am realistischsten sieht finde ich die Kerze auf dem Kamin aus. Mit dem herunterlaufenden Wachs sieht sie einfach nur super aus.

    Seit wann gibt es eigentlich ein Teil für eine Sanduhr von Lego? Das habe ich noch nie gesehen.

    LG Ole

    Was? schon 2 Tage online und noch kein Kommentar? Da muss ich jetzt aber mal vorlegen.

    Wunderbares, schön detailliertes Haus. Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber es hat definitiv einen Wiedererkennungswert wenn man sich die verlinkten Bilder so ansieht. Auch der Meteor ist super gelungen. Der Rauch sieht klasse aus.

    Die Landschaft außenrum sieht ebenso gut aus.

    LG Ole