Beiträge von Graf Max

    Hallo Fletcher,


    Da die lyssarischen Soldaten gut vorbereitet zu sein scheinen, streich ich sie mal von der potentiellen Überfallliste ^^

    Sehr schönes Freebuild, der Boden gefällt mir fast besser als die Balliste, beides is jedoch baulich auf einen sehr hohen Niveau. Der Speer ist für meinen Geschmack zu lang, die Peitschen passen jedoch sehr gut ins Bild.


    Gruß Graf Max


    Ps. Du hattest Informationen versprochen, los raus damit :D

    Hallo Leute,


    Mit diesem kleinen Moc melde ich mich aus dem „Urlaub“ zurück, und auch wenn die Verteidigung nicht gelungen ist, haben die Mordbrenner trotzdem Gefangene gemacht.

    Über Daumen und/oder Kommentare würde ich mich freuen;)






    Nachdem überraschendem Angriff und der damit einhergehenden Überraschungen gelang es den Orks zuerst nicht die Verteidigung zu organisieren, und deshalb konnten die ithilieschen Soldaten teilweise, jedoch mit dem gesamten Gold fliehen. Der Rest, der zurückblieb um die Orks zu bekämpfen ergab sich nach einem kurzen Gefecht. Nun „kümmerten“ sich die Orks um die Gefangenen, während die Jäger und Fährtenleser der blauen Garde den flüchtenden Räuber hinterher eilten.

    Nach kurzer Zeit schlugen die Orks ein Lager auf und begannen mit der Hinrichtung der Feinde.

    Hallo Jens, die Winterlandschaft sieht sehr natürlich aus, hier finde ich es gut, dass kein Rahmen verwendet wurde, der hätte die Landschaft nur unnötig eingeengt. Die Hütte und der Baum gefallen mir ebenfalls, mein Highlight ist aber der Rauch, der wurde super umgesetzt.


    Gruß Graf Max

    Hallo Luca,


    Auch an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön :thumbup: Deine Verteidigung ist sehr gut geworden, auch wenn sie nicht gewonnen hat.

    Das Gesamtbild ist sehr harmonisch und die einzelnen Details, wie zum Beispiel der Niffler runden das Bild ab.


    Gruß Graf Max


    Ps. Das Geld hol ich mir irgendwann von Dir wieder ^^

    Eine schöne Vignette :thumbup: Da haben die Kapul ihr Tagwerk gut erledigt. Der Rand gefällt mir besonders.

    Wie hast du den braunen Stock im Boden eingebaut ?


    Gruß Graf Max

    Die Microscale Landschaft ist sehr lebhaft geworden :thumbup: Die vielen kleinen Details passen besonders gut ins Bild, mir gefällt besonders das Boot. Der Baumeisterauftrag wurde meiner Meinung nach richtig und sehr schön umgesetzt.


    Gruß Graf Max

    Nachdem die nötigen Anbauten und Militärprojekte fertiggestellt wurden, sah sich Sigismund von Holmburg nach neuen Investionsmöglichkeiten um. Er kam zu denn Entschluss dass es das Weiseste wäre die Blaue Garde zu unterstützen. Sofort wurde ein Karren mit Gold beladen und nach Vestholm geschickt.


    Die Mordbrenner entsenden einen Goldtransport mit 25.000 Goldmünzen an die Blaue Garde

    Hier präsentiere ich die Waffenkammer. Ich hoffe sie gefällt euch ;)


    Ottokar überwachte nun schon seit längerer Zeit wie die Orks verschiedene Waffen in die neu errichtete Waffenkammer brachten.

    Mit Argusaugen überwachte er ob auch alle Waffen in der erforderlichen Menge geliefert wurden. Die steigende Zahl der Orks erforderte eine einheitliche und qualitativ gleichbleibende Bewaffnung, nur so kann auf Dauer die Kampfkraft garantiert werden.



                   Das Katapult

    Hier mal wieder ein kleines Freebuild von mir. Über Lob, Anregung und Kritik würde ich mich freuen.


    Die taktische Umstrukturierung war in vollem Gange, als der Krieg unerwartet ausbrach. Deshalb hat Sigismund von Holmburg beschlossen die Mordbrenner durch den Bau eines Katapults weiter zu stärken, auf dass die Mordbrenner auch in Zukunft gewappnet gegen alle Feinde sind.




    Fröhliche Weihnachten


    Gruß Graf Max

    Hallo Fletcher


    Ich frag mich wie du das immer wieder so toll hinkriegst :/

    Eine richtig großartige Bibliothek hast du da gebaut :thumbup: Die Szene wirkt sehr lebhaft und alle Figuren passen sehr gut ins Bild. Ein weiteres Highlight ist der Rahmen, dieser wirkt aufgrund des nach hinten verlagerten Mittelteils sehr leicht und trotzdem stabil.


    Gruß Graf Max

    Ein sehr gelungen Beitrag :thumbup:Das Weib durch einen Ork zu ersetzen passt ja zu Dir :D Der Wasserfall ist sehr schön geworden, man kann sich richtig vorstellen wie das Wasser rauscht.


    Gruß Graf Max

    Hallo Ben,


    Ein ordentliches Review zu einem vermeintlich unbedeutenden Polybag. Das Review ist in einer guten Sprache mit der richtigen Mischung aus fachlicher und lockerer Sprache und liest sich sehr angenehm. Sehr gut und löblich finde ich auch dass du für dieses xtra Polybag extra eine schöne Strandszene gezaubert hast.


    Gruß Graf Max