Beiträge von markus1984

    Reicht hier da Patrick das mit Doris dann macht.

    Die Fläche ist eh fix wie immer, aber damit wir grob wissen was alles kommt.


    Lg

    Schön zu sehen das sich was tut.


    Finde auch gefallen am neuem System.

    Als RPG (Final Fantasy Fan 😂) passt das sowieso ganz gut.


    Bit gespannt was sich sonst noch so tut.


    Lg

    Also ich bin echt froh das ich in den Dark ages bin 😅


    Sorry, aber was Lego momentan produziert ist wirklich nicht mehr das was es mal war.


    Die Idee wie beim Todesstern Set ist nett wenn es um die Spielfunktion geht und wird sicher gut ankommen.


    Aber so gut wie keine neuen Figuren oder wirkliche Innovationen, mhhh.

    Leider wieder ein verhunztes überteuertes Set für mich.

    Mann sieht ja was mit den meisten SW Sets momentan passiert.

    Werden zum Ladenhüter oder gleich nach paar Tagen komplett reduziert.


    Hoffe echt auf baldige Besserung in dieser Richtung.

    Weil die neue Welle ist allgemein etwas Mau.

    Stand vorm X-wing und dachte, ernsthaft jetzt?!

    Preis? Und dann diese abnormal großen Düssen?

    Oder diese lord Helmchen Helme?


    Man muss das Rad nicht immer neu erfinden um was gutes auf den Markt zu bringen.


    Ich für meinen Teil finde es Schade was aus den SW Sets geworden ist.

    Früher hab ich jedes Set haben müssen!

    Jetzt kümmert es mich nicht einmal weil man eh nix versäumt.

    Avatar

    Nur, weil andere gerade hauptsächlich über die Contest Thematik schreiben, heißt das natürlich nicht, dass kein Feedback zu anderen Punkten kommen darf.

    Jedes Feedback ist herzlich willkommen und es zu verschweigen, hilft niemandem.


    lg

    Johannes

    wie ich in meinen Post geschrieben hab.

    Klar darf jeder Feedback geben was er möchte aber dieses Contest Thema zieht sich schon ganz schön lange.

    Und nochmals, ich glaub nicht das dieses Thema der Grund ist für Abwanderungen oder fern bleiben vom Forum.

    naja, wenn aufeinmal 5 neue User kurz vor Ende der Frist angemeldet sind und dann eine Person 5 stimmen mehr hat 🤷🏼‍♂️


    Hatten wir schon alles und somit bestätigt es einmal mehr das nur User abstimmen sollen die aktiv und länger auf RB sind.

    Also ich bin offen und ehrlich und sag Ja!


    Natürlich hat es immer einen faden Beigeschmack wenn der Organisator mitbaut.

    Aber, hier zählt halt wieder das man (hoffentlich) einen gewissen Anteil an vertrauen mitbringt.

    Zwar immer einfach gesagt aber hoffe mal das man erwachsen genug dafür ist (beider Seite natürlich gemeint)


    Weil warum sollten, nur weil sie die ganze Arbeit im Hintergrund haben, nicht mitbauen dürfen?


    Weil sie das Thema kennen und sich Gedanken machen können?

    Natürlich! Aber bei den Längen der Contests hat jeder genug Zeit eine bessere Idee für die Umsetzung zu finden.


    Wenn ich halt nach 2 Tagen schon ein fertiges MOC hochlade, ist es klar das man sich damit schwer tun wird vorne mitzumischen.


    Lg

    Markus

    Abends,

    Vorab, ich schreib am Handy und somit übernehme ich keine Haftung für nen Kauderwelsch 😅.


    Aber jetzt mal ernsthaft!

    Ist das Problem hier wirklich nur die Contest Thematik?

    Ich denke mal nicht um ganz ehrlich zu sein.


    Contests sind immer Top!

    Wer sich „messen“ will kann das und wer es nicht will, ist ihm selbst überlassen.

    Keiner ist gezwungen mitzumachen und im Grunde soll jeder Spaß daran haben.

    Kleine Preise als Motivator finde ich auch absolut ok.


    Beim Fußball, Rennsport oder sonst was gibt es immer welche die stärker sind und welche die halt hart dran arbeite dort hinzukommen.

    Diese Einstellung mit da gewinne ich eh nie... naja, so wird man im Leben halt öfters Sachen nicht erreichen.


    Bezüglich Manipulation sag ich nicht viel. Hab schon genug Diskussionen darüber geführt und auch schon genug gesehen hier (oder auf ids).

    Denke egal welcher Modus, man kann es immer drehen wir man will, aber da sieht man dann halt den Charakter derjenigen.

    Ich brauch keine Fake Accounts vor Ende der Abstimmung zu aktivieren um noch stimmen zu bekommen.

    Aber ist ein alter Hut und genug davon.


    Für meinen Teil passen die contests so für mich.

    Offene Abstimmung - nur aktive und ältere User inkl. Kleine Belohnungen.


    Aber wie oben erwähnt denke ich man sollte an einigen anderen Punkten arbeiten bevor man sich über das den Kopf so zerbricht.

    Ich für meinen Teil werde aber kein Feedback dazu abgeben.

    Viele Punkte die hier erwähnt wurden hab ich persönlich schon oft erwähnt und hab des Öfteren dann nette, unkonstruktive Antworten dafür bekommen.

    Mir im Grunde ja egal, da Feedback/Kritik ein „Geschenk“ ist und jeder der ein bisschen Ahnung hat weis damit umzugehen.


    Darum freut es mich das es den Anschein macht das man eventuell doch Gehör findet oder vielleicht sogar Sachen endlich geändert werden.


    Ob das trotz meiner Inaktivität der letzten Zeit Wertung hat oder nicht ist jedem selbst überlassen.


    Nach wie vor hab ich Spaß am Hobby, aber vor allem immer noch erfreut darüber auch Freunde hier gefunden zu haben mit denen man sich trifft etc.

    Dafür muss ich auch nicht aktiv hier sein. Was zwar schade ist (teils mangels and Zeit aber auch Teils das es wieder dahin geht wir auf ids) und dennoch hoffe ich das sich endlich mal was bezüglich mancher Punkte ändert wird.


    Lg

    Markus

    Ich kannte die Serie nicht aber finde das Set einfach Fach Hammer!


    Wie Jonas schon sagte, erinnert stark and Power Rangers die ich immer sehr nicht als Kind.

    Einzelne Roboter die sich zu einem großen zusammen transformieren. Einfach geil 😍


    PS: Nexo Knights war von der Idee her Spitze! Leider von der Umsetzung viel zu wenig rausgeholt.

    Da wäre ein Mega Potential dahinter gewesen

    Definitiv Antwort 2!


    Kampfsystem könnte man durchaus überarbeiten.

    Aber nur Frieden wäre halt richtig langweilig. Gehört halt auch dazu meiner Meinung nach.


    Wobei es halt sehr schwer wird gegen ältere Provinzen etwas machen zu können oder einen Angriff von denen stand zu halten.

    Schon sehr stark ausgebaut und so gut wie alle untereinander verbündet.

    Also wird es halt immer nur die „neuen“ Provinzen erwischen.


    Soll nicht heißen das man nur Krieg führt aber wie gesagt das Risiko sollte schon da sein.

    Das war ein Spaß nebenbei.


    Ich hab kein Problem mit Vorschlägen. Leider passiert genauso wie auf IDS meistens gar nichts. Oder man wird ignoriert oder wie es scheint mittels Threads oder hinten rum Beiträgen blöd hingestellt.

    Thema unser Gespräch 9R. Sorry für mich halt absolut das falsche Verhalten.

    Vor allem wenn man MOD auch ist, und die letzten Tage kamen ja einige solcher Sachen hier zum vorschein.


    Ich werde immer meine Meinung jedem sagen und Versteck mich nicht hinter Gruppen oder 3deutigen Beiträgen.


    Viele finden den Weg von 9R zb nicht so toll. Wird aber nicht gehört!

    Auch den Weg was rb einschlägt! Sind nicht nur die von treffen was so empfinden wir man sieht.


    Aber dazu später mehr

    Also wenn ich hier so nen Beitrag sehen von gewissen Leuten, wo ich dachte es wären „Freunde“, weiß ich ganz genau warum immer mehr fern bleiben oder RB verlassen!


    Schade, dachte es würde besser als auf IDS werden. Aber solange es solche Leute gibt wird dieser „Augen auf“ elitäre Kreis weiterhin bestehen.


    Aber immer schön zu sehen wie Leute hintenrum und durch die Blume gewisse Leute anprangern!


    Werdet erwachsen und sagt worum es geht bevor man wie ein Kleinkind rumheult!


    Sorry für diese Ausdrucksweise aber geht mir sowas von aufn ****.


    Somit habt Spaß und macht diese tolle Forum weiterhin kaputt 👍🏻.


    Macht jetzt vielleicht für manche keinen Sinn, aber die gewissen Herrschaften wissen Bescheid.


    Alles gute und schönen Abend noch

    Danke Sanel!

    Wollte auch gerade schreiben 😅


    Ja, bitte SifFig mitnehmen.

    Grillen sag ich offiziell ab aber gibt natürlich dennoch eine Verpflegung.


    Dann freu ich mich schon Seher aufs treffen 👍🏻🍻

    Danke fletcher 👍🏻


    Darfst gerne meinen Namen nenne wenn du schon solche Töne anschlägst.


    Ich hab kein Problem damit das ich dir Feedback gebe. Dachte aber wenn ich mit dir schreibe wäre das ok.

    Scheinbar nicht. Tut mir Leid das ich privat einiges um die Ohren habe und mich nicht ständig in neue Regeln einlesen will.


    Kurz bemerkt, traue ich mir sagen das wir/ich 9R genauso mit aufgebaut haben. Denke man an all die weltweite Werbung der MOc‘s und für das Forum.

    Schaue man mal wieso gewisse Leute so gut wie gar nix mehr bauen?!

    Denkt mal drüber nach!


    Aber das bestätigt noch mehr warum ich nicht mehr aktiv hier bin.


    Spricht man was an wird man immer nieder gemacht oder als blöd hingestellt!


    Spricht man diverse Probleme an, das selbige.

    Leider hat sich in diversen Sachen nichts geändert wenn man auf IDS Zeiten zurück denkt.


    Vielleicht sollte das MOD Team auch mal gewisses Feedback ernst nehmen und nicht immer einfach nur drüber fahren.


    Natürlich wird jetzt wieder gesagt, stimmt ja gar nicht.

    Natürlich werden jetzt wieder gewisse Leute sagen, warum rede ich überhaupt mit wenn ich eh nicht aktiv bin hier.


    Ich lese durchaus mit und hab auch schon gewisse Sachen angesprochen.


    Aber ist vermutlich nur meine „falsche“ Meinung wie immer.


    Vielleicht sollte man mal ein bisschen drüber nachdenken was Leute so an Feedback geben hier.

    Und glaubt mir, viele trauen oder wollen nichts mehr sagen.


    Wenn es wieder soweit ist nach knapp einem Jahr, könnte es wieder gegen die Wand gehen wenn sich nichts ändert.


    Was ich persönlich Schade finden würde.

    Somit seht das Feedback wie ihr wollt.

    Ich jedenfalls, spreche wie immer Sachen an bevor ich hinten rum irgendwelche Nachrichten senden muss oder hier blöde hinten rum Kommentare abgeben muss.



    PS: Die Biege machen? Genau das ist die arrogante Haltung die diese Forum auch kaputt machen wird!

    Weil das Forum lebt von den Usern und nicht vom MOD Team oder Regel.

    Leider wird das zu oft vergessen und die Zensur etc. Geht auch wieder schön dahin.

    Ich kann auch einen anderen Ton anschlagen wenn ich solche Sachen hier lesen muss.


    PPS: Ernst nehmen musst mich eh nicht 😉 und wennst irgendwelche Probleme mit mir oder meiner Meinung hast, kannst die mir auch gerne ins „Gesicht“ sagen. Weil das ist dann Charakter Sache!

    Also bisschen mit deiner Wortwahl aufpassen mein Lieber!

    Leider glauben manche Leute noch immer sie stehen über alles. Vergesst mal nicht das es sich hier um ein Hobby und Freundschaften dreht und nicht um eine Firma die betrieben wird.

    Abends,


    Dauert ja nicht mehr lange und somit mal eine Liste aller die kommen ( hoffe ich hab alle ).


    Markus1984 + Felix + Alex

    Boga + Kids und Sheriff ☺️

    Balbo

    -wat-

    Rolli

    Scorch

    Robert88

    Jojimmbo

    Hellboy

    Boba1980 (Übernachtung)

    Nadine (Übernachtung)

    Benima (Übernachtung)

    RC

    Darkbkade


    Bitte Bescheid geben falls was nicht passt. Danke

    Guten Abend die Herrn (und natürlich Damen ☺️).


    Vorab möchte ich sagen das ich natürlich die Fotos der letzen Treffen noch nachreichen werde.


    Somit sind wir auch schon beim Thema.


    Rogue Bricks@Home BBQ time

    9. Juni 2018


    Wer dabei ist bitte hier melden und wer ein Zimmer braucht ebenfalls.

    Feu mich schon aufs bruzeln 🍻


    Lg

    Markus