Beiträge von markus1984

    Abends,


    Dauert ja nicht mehr lange und somit mal eine Liste aller die kommen ( hoffe ich hab alle ).


    Markus1984 + Felix + Alex

    Boga + Kids und Sheriff ☺️

    Nobody (Übernachtung)

    Balbo

    -wat-

    Rolli

    Scorch

    Robert88

    Jojimmbo

    Hellboy

    Boba1980 (Übernachtung)

    Nadine (Übernachtung)

    Benima (Übernachtung)

    Chris

    RC

    Darkbkade


    Bitte Bescheid geben falls was nicht passt. Danke

    Guten Abend die Herrn (und natürlich Damen ☺️).


    Vorab möchte ich sagen das ich natürlich die Fotos der letzen Treffen noch nachreichen werde.


    Somit sind wir auch schon beim Thema.


    Rogue Bricks@Home BBQ time

    9. Juni 2018


    Wer dabei ist bitte hier melden und wer ein Zimmer braucht ebenfalls.

    Feu mich schon aufs bruzeln 🍻


    Lg

    Markus

    Endlich wieder nen MOC Index der besonderen Art 😍.


    Bin da momentan ganz wie Kofi unterwegs. So gut wie keine Zeit und komm kaum nach alles Mocs anzusehen, geschweige denn Beiträge zu schreiben.


    Somit ist das ne super Idee!

    Auch ziehe ich meine Hut vor all den geilen Bauwerken!

    Vorab natürlich die 9Reiche Bauten 😉, aber auch die Contestbeiträge und natürlich alle anderen 😂.


    Danke und weiterhin viel Spaß beim Bauen.


    Lg

    Markus

    Guten Abend,


    Wird langsam mal wieder Zeit für einen Termin ☺️.


    Hätte jetzt mal spontan den 3. März 2018 vorgeschlagen.


    Bitte um Info ob der Termin passen würde und wer dabei wäre.


    Lg

    Markus

    Danke für das Feedback!


    Da ich jetzt für 4 Wochen weg musste, wusste ich nicht recht wieviel Zeit ich noch hab. Somit musste ich das moc leider etwas abspecken. Hätte da bisschen mehr geplant 😂.

    Aber somit umso schöner das es dennoch gefällt!


    rolli

    Ja, ich weis 🙈


    @andere

    Das ist halt scorch! Der hat nur nen Helm und Rüstung 😂


    @zarkow

    Ganz unten dieses mersk blau oder wie das heißt, dann ne Schicht Trans Platten und dann Trans Fliesen drüber.


    Somit Danke an alle für die Beiträge und bin schon richtig gespannt was noch kommt.


    Lg markus


    Meine Kommentare kommen noch nachträglich, am Handy ist das 😑

    " Das Reich der Bruderschaft" - Zusammenfassung aller bisherigen Geschehnisse

    "Filetsteak von der Ziege" - Challenge7

    "Waffenstillstand" - Freebuild14



    Challenge9 - "Biathlon"


    Auch die Neun Reiche wurden vom Wintereinzug nicht verschont!

    Dieses Jahr wurde zu einem großen Winterturnier aufgerufen wobei sich alle Fürsten der Länder gegeneinander messen können.

    Natürlich darf hier auch nicht der traditionelle Biathlon fehlen!

    Wo es nicht nur um Genauigkeit geht, sondern auch um Ausdauer und Willenskraft.



     


    Bin schon auf alle anderen Beiträge gespannt!


    LG
    Markus

    R13 - Zug 1 vom Reich der Bruderschaft



    Die Bruderschaft schickt einen Abgesandten nach Kurvenheim um dort den Rohstoff "Luxusgüter" (Hoffe ich hab es richtig bezeichnet) zu erwerben.



    "Rohstoff erwerben"

    Glaub da hat wer die neueste GoT Staffel noch nicht gesehen :/

    Weil, der Winter ist schon da :D.


    Aber nun zum MOC, freut mich richtig von dir auch mal wieder was zu den 9Reichen zu sehen.

    Das Werk an sich ist bis ins kleinste Detail wirklich ein Hingucker und sehr schön gebaut :thumbup:.


    Für mich das Highlight ist definitv die Bauweise vom Rauch am Schornstein! So hab ich das noch nicht gesehen bis jetzt.


    Hoffe man sieht wieder mehr von dir?


    LG
    Markus

    Der Ben... (;))


    Tja, also ich finde das MOC mal wieder absolut Top!

    Auch wenn es schon gesagt wurde, muss ich es dennoch wiederholen das der Boden mit den Hämmer einfach ein Hingucker ist!

    Weiteres noch sehr schöne Techniken und 8| schon wieder so viele Teile vebraut die ich nicht kenne.


    Toller Beitrag :thumbup:


    LG
    Markus

    Schon auf flickr heute bewunder!

    Finde du hast hier eine wirklich schöne Szene gebaut die ein tolles Gesamtbild abgibt :thumbup:.


    Technisch wirklich ein paar Leckerbissen dabei und vor allem der Baum gefällt mir richtig gut.

    Bin schon richtig gespannt was dann zur Challenge kommt :/


    LG
    Markus

    Noch ein tolles Freebuild von dir!


    Am besten gefällt mir aber das du in Sachen Bildbearbeitung scheinbar einiges neues gelernt/probiert hast.

    Macht richtig was her :thumbup:


    LG
    Markus