Beiträge von markus1984

    Nachdem Tidus das Geheimnis tief unter der Hauptstadt gelüftet hatte, rief er seine Truppen zurück von den Grenzgebieten.


    Seit man das Reich besiedelte und einen direkten Meeresanschluss hatte wurde ständig and Schiffen gebaut.


    Nun ist die Zeit gekommen die Lande zu verlassen um sich in neue Abenteuer reinstürzen zu können.


    Da die Reiche im Grunde eh am untergehen sind, hält es die Bruderschaft nicht mehr länger hier.


    Tidus und seine Gefolgschaft ziehen sich zurück und verlassen die 9Reiche....





    Auch wenn mir das hier am meisten weh tut, gibt’s nach allem was passiert ist keine andere Lösung.

    Vor allem wenn man von Anfang an dabei war und bei der Gründung mitgeholfen hat.

    Aber man sieht ja was es Wert ist wenn man viel Zeit etc wo reinsteckt und bestmöglich hilft.


    War immer Toll hier und an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an das Orga Team und deren Arbeit.

    Natürlich werd ich meine Geschichte weitererzählen.

    Um einfach das alles zu lassen hängt mir zu viel dran. Vor allem wenn man noch einiges im Kopf hat in Sachen Story.


    Somit viel Spaß weiterhin solange noch was geht.

    Lg

    Markus

    Finally

    Endlich gibt's nen Thread zum MOC :thumbup:.


    Mmmm, was kann man aber noch dazu sagen.

    Hatte ja das Glück es noch in Mondsee Live bewundern zu können.

    Technisch einfach ein Traum, vor allem die Vielfalt an Details ist einfach ein Wahnsinn!


    Einfach nur Hut ab für dein Modul.


    LG
    Markus

    Wenn man es nicht kennt ist es etwas abstrakt :D.

    Aber nun ist man ja im Bilde und kann nur sagen das du hier echt tolles geleistet hast - vor allem auf dieser Größe!

    Und in so ne Kugel passt echt nicht viel rein ^^.


    LG
    Markus

    Da ist schon das 2te MOC :).

    Sofern du nicht auch "vorgebaut hast" :D ist es wirklich ein tolles MOC für diesen Zeitraum geworden.


    Wie bei deinem Kontrahänden ist auch hier die Schlacht Action wirklich gelungen!

    Viele schöne Details und diese Olifanten sind echt Spitze geworden :thumbup:.


    Dann viel Glück für die Entscheidung.


    LG
    Markus

    Na endlich bekommt man was zu sehen vom Krieg 😅.


    Tjo, von der Größe macht es ganz schön was her.

    Auch kommt die Action nicht zu kurz.

    Natürlich sieht man Bautechnisch das man sich entscheiden mussten zwischen Größe oder nicht fertig werden.

    Ist immer so ne Sache wenn etwas spontan daher kommt.


    Die Bäume gefallen mir gut und vor allem die Schlacht gibt richtig was her.


    Tja, freut mich das du trotz privaten Stress was zusammen Gebracht hast 👍🏻.


    Bin schon gespannt auf die anderen Mocs!


    Lg markus


    PS: vorbauen Team-Edit: ... geht für mich gar nicht!


    Hoffe mal die Jury lässt diesen Regelverstoß in die Bewertung mit einfließen.




    Team-Edit: Letzte Passage entfernt, da persönlicher Angriff. Kritik gern, aber bitte nicht so.

    WOW!

    Hab das Spiel zwar nie gezockt aber das MOC ist Spitze!

    Ein Referenzbild wäre Toll gewesen das man einen groben Vergleich hat.

    Aber wie auch immer, das Bauwerk überzeugt mit vielen schönen Details und macht ein wirklich Pompöses Gesamtbild.


    Freut mich auch wieder ein MOC von dir zu sehen!


    LG
    Markus

    HÖRT doch endlich auf mit all den neuen Teilen!!!!

    ;(;(:D


    Kann nur ein großes Dankeschön für deine Arbeit bezüglich neuer Teile aussprechen!

    Nach meiner Pause hab ich echt den Überblick verloren was alles auf den Markt gekommen ist.

    Natürlich sind viele Teile dabei die absolut unnötig sind und vor allem die Kreativität beim bauen echt kaputt machen.


    Dennoch, sind auch tolle neue Teile dabei und so ist es echt eine große Hilfe wenn man sie schön gesammelt präsentiert bekommt!


    Danke

    LG
    Markus

    Guten Morgen,


    Nun ist auch die Ausstellung in Mondsee vorüber....

    Nach der Gigantischen Collab für die Bricking Bavaria mit unglaublichen 18 Leuten möchte ich hier die "kleiner" Version präsentieren :).

    Beim Aufbau bekam ich zum ersten mal grob eine Vorstellung wie Wahnsinnig groß das gewesen ist in der vollen Pracht.


    Weil schon mit uns 5 (Balbo, Boga, -Wat-, hellboy und mir) gab es eine tolle Fläche ab. (wobei wir noch das ein oder andere Modul dazu gebaut haben).

    Auch hier nochmals Dankschön an die Leihgabe von Paul und Rolli mit einigen Wasserplatten und Figuren + Vaio für das Member Schild/Aufsteller.








    Somit Dankeschön an alle und war mir auch im kleinerem Rahmen eine Ehre.


    LG
    Markus

    Hi,


    Na klar, im Grunde nichts neues. Hab selbst viel im Netz gesucht wie man sowas am besten baut und hab dann einige Sachen probiert + eigene Konstruktionen .

    Hatte es etwas anders zuerst, sprich kleinere Abstufungen und nicht immer Abstand eine Plate zur nächsten Reiche.

    Leider musste es einfach gut transportabel sein und somit auch halbwegs stabil.

    Darum die "einfachere" Lösung.


    Abschluss am Deck lad ich dann später hoch.


    Vom Rumpf hab ich ein paar WIPs.

    Mehrere kann ich gerne beim Abbau machen.


    29807446367_b43508fe49_z.jpg


    29807439917_bab186821a_z.jpg


    42934235040_d57305310f_z.jpg


    LG
    Markus