Beiträge von Tastenmann

    Hallo Paul,


    wirklich ein beeindruckendes Modell, nicht nur von der schieren Größe her. Der Turm ist natürlich Hammer, ich denke den stabil zu bekommen war nicht so einfach.

    Obwohl die Transportbahnen vom Maßstab her kleiner sind und bei weitem nicht im Minifiguren Maßstab, passt das Gesamtbild trotzdem sehr gut. Mir gefällt vor allem, wie der Strand, die Palmen und das Wasser gebaut sind. Die verschiedenen Schattierungen sehen super aus und nicht so clean. :thumbup:

    Nochmal: ein super MOC!


    Viele Grüße

    Martin


    P. S.: Es fehlt aber die Yacht, oder? ;)

    Hallo,


    dann auch hier herzlich Willkommen!


    IdS hat im Vergleich zu RB andere Schwerpunkte. Insofern wirst du dort zu SW MOCs wohl mehr Feedback bekommen als hier. Ich bin gespannt auf deine MOCs, auch wenn es aktuell hier etwas ruhiger ist, du wirst bestimmt Kommentare bekommen! Also los!


    Viele Grüße

    Tastenmann

    Hallo Fletcher,


    ein sehr gelungener Beitrag!

    Das Layout mit den drei Bergen ist eine coole Idee, die schneebedeckten Felsen gefallen mir sehr gut.

    Der große Adler passt finde ich gut in die Szene, es soll ja auch ein echtes Abenteuer werden!


    Viel Erfolg beim Wettbewerb!


    Gruß

    Tastenmann

    Hallo DSP,


    ein toller Beitrag!

    Sowohl die Hinführung über das aufgeklappte Buch als auch nachher das eigentliche MOC.

    HIghlight für mich ist die große Statue und natürlich das Monster. Interessant gebaut, wie man aus der Nahaufnahme erkennen kann.


    Viel Erfolg beim Wettbewerb!


    Gruß

    Tastenmann

    1.) Wer wird Weltmeister?

    Deutschland! (Wer sonst?) ;)

    2.) Wie weit kommt das deutsche Team?

    Finale

    3.) Wer wird Torschützenkönig?

    Lionel Messi

    4.) Wer erzielt das erste Tor für Deutschland?

    Toni Kroos

    5.) Wie weit kommt Gastgeber Russland?

    Viertelfinale

    Ich mag das Kettenfahrzeug, macht echt Spaß! Geht übrigens noch mehr ab (bzw. bleibt nicht mehr so schnell an einem Hindernis hängen), wenn man die M gegen L Motoren tauscht 8)


    Viele Grüße

    Tastenmann

    Hi Fletcher,


    der Titel erinnert mich unweigerlich an Rosamunde Pilcher :P

    Die Bauweise der Küstenlinie mit den verschiedenen farbigen Steinen und den Blättern gefällt mir sehr gut, generell eine schön fotografierte Szene!


    Was ich momentan generell nicht so mag ist die Bauweise beim Wasser. Auch wenn das Wasser mit 1x1 Rundplatten etwas inflationär benutzt wurde, finde ich die Variante mit transparenten Fliesen oder Bricks, wie man es aktuell in vielen MOCs sieht, zu clean.


    Gruß

    Tastenmann

    Hallo zusammen,


    die Figuren sind in der Tat Klasse!

    Aus der Rubrik Orient und Abenteurer hab ich echt wenig, ich glaube ich muss mal BL bemühen.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf die MOCs dazu!


    Gruß

    Tastenmann

    HawaiiToad Du warst damit nicht gemeint! Ich mag deine Kommentare, auch wenn ich - und das gebe ich offen zu - manchmal der Länge wegen nicht immer alles 100%ig genau lese. :P Trotzdem bin ich froh, dass du einer derjenigen bist, die aktiv kommentieren! :thumbup:



    Dass bestimmte Mitglieder MOC's von mir -und/oder anderen/allen- irgendwie "grundsätzlich" nicht kommentieren ist mir in Einzelfällen auch schon aufgefallen und ich gebe gern zu, dass ich deren Werke dann auch irgendwann nicht mehr groß mit Kommis "gewürdigt" habe, weil ich mir einfach dachte "wenn er Feedback will, kann er ja auch gern selbst mal seine Schreibfaulheit ablegen". Sind aber wirklich ganz seltene Einzelfälle.

    Zeit ist eben der Punkt. Aber das Forum lebt nun mal von Kommentaren. Auch ich kommentiere nicht alles, auch deshalb, weil mir manche Beiträge schlicht durch die Lappen gehen. Hin und wieder gehe ich dann durch die neuen Themen und kommentiere nach. Aber in der Tat gibt es Einzelfälle, bei denen es nichts mit Schreibfaulheit zu tun hat...


    Gruß

    Tastenmann