Beiträge von Dr. Zarkow

    Hi Sascha,


    der AT-AT sieht super aus. Das Motiv an sich ist schon einfach eine Wucht und die Umsetzung aus LEGO von dir, gibt ihm den Rest :) Mir hat es besonders das Innenleben angetan, die Kabel und die Einrichtung sieht super aus.


    Gruß,
    Chris

    Avatar

    Dr. Zarkow Die Bildbearbeitung ist wirklich klasse :thumbup::thumbup:. Wie hast du die Falten und Dellen erstellt? Das würde mich echt mal interessieren.

    Was war denn am 04.06.1987:/

    Gruß

    Boba

    Danke dir :) Im Prinzip ganz einfach: Nur ein entsprechendes Paper-Overlay runtergeladen und über die Ebene gelegt. Mischmodus auf "Negativ multiplizieren" und die Deckkraft angepasst.

    Weiß allerdings nicht, wie die ganzen Befehle und Schritte in GIMP heißen. Aber vielleicht hilft dir das was :)


    Du hast das Easteregg gefunden :D – da wurde Gino geboren.


    Gruß,
    Chris

    Danke für das Lob! :)

    Ich hoffe meinem Wichtelpartner gefällt seine Kugel! Hier noch ein kleines Bild für ihn/euch:



    Der Schlamm Han Solo freut mich besonders :) Denn jetzt fehlt mir nur noch der Scarif-Trooper, dann ist meine Sammlung komplett :)


    HawaiiToad das wirst du rausfinden, wenn der Empfänger sich meldet!


    Grüße,
    Chris


    EDIT: YgrekLego hast du das Easteregg schon gefunden? :D

    Hi Andraž,


    dein MOC konnte ich schon auf der Bricking Bavaria bestaunen. Live wirkt es gleich viel imposanter. Ein richtig schönes großes (erwachsenes) Star Wars MOC! Am besten gefallen mir die Plattformen mit den verschiedenen Aliens drauf. Aber natürlich auch die LED Frau ist absolut spitze geworden!


    Gruß,

    Chris

    Eine Liebesgeschichte in den Neun Reichen =O


    Mir gefällt dein MOC. Finde es witzig und gut umgesetzt! Vor allem die Runde Spitze des Daches ist klasse!


    Bei uns hat es mal kurz geschneit und vor ein paar Wochen musste ich sogar mal schneeschaufeln, aber aktuell ist alles grau und grün draußen.


    Grüße,

    Chris

    Sehr coole Idee und auch passend zur UCS Milano die wir vor kurzem gerebrickt haben :)


    Mir gefällt sie sehr und es freut mich, dass sie Toad, der alte Comicfan, bekommen hat!


    Toll umgesetzt!


    (meine Kugel ist auch schon lange angekommen. Ich habe meine auch schon und warte gespannt auf mein Türchen :) )

    Endlich ein Update!

    Hatte nach langem mal endlich Zeit meine Bestellnummern in die Tabelle zu übertragen. Dabei fehlen aber Bezeichung und Preis. Ich denke aber, dass das eh niemanden so recht intressiert :D

    Viel Spaß beim durchstöbern der neuen bestellbaren Teile!


    Da ich den Vorschlag von Rolli teile, habe ich die neuen Teile oben angefügt. Den Rest unten (ältere Teile), kann man zum stöbern verwenden. Neue Positionen werden von nun an immer ganz oben aufgeführt.


    Gruß,
    Chris

    Lange nicht mehr kommentiert, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit dafür :)

    Balbo sehr starkes Mini-MOC! Du hast Steentjes MOC mit vielen Micro-Details perfekt eingefangen. Sogar der kleine Abwasser-Kanal ist dabei! Genial gemacht :)


    Auch das MOC von Marcel V. gefällt mir. Die kleinen Details die mit Gummis dargestellt worden sind, stechen heraus. So ein Micro-Baum ist was feines :) Leider kenne ich die Vorlage nicht wirklich, aber dennoch tolles Build für den Christbaum!

    Am meisten überrascht hat mich allerdings die Kugel von jojimmbo ! Wenn ich mir das Micro-Hogwarts so ansehe, kann ich kaum glauben, dass du so gut wie nie baust. Hut ab für so eine perfekte Kugel! :)

    Der liebe Gino alias YgrekLego hat ein super Flieger gebaut, der sofort zu erkennen war. Die bereits erwähnte Wolken-Standplatte passt perfekt dazu. In der Kugel wirkt das alles sicherlich nochmal schicker! :)


    markus1984 war deine Kugel schon in einem Türchen?

    Gruß,
    Chris

    Einst gab es einen Zusammenschluss der kleinen Reiche und freien Gruppen. Sie schworen sich Gegenseitig die Treue und wollten Seite an Seite als Waffenbrüder kämpfen. Der Klan der Steinpranke blickt immernoch schmerzhaft auf den Zerfall dieses Geheimbundes. Der Verrat der Eisenlande, der schlussendlich die Auflösung eben dieses Geheimbundes forderte wog schwer und musste Konsequenzen tragen.


    Da Zark noch auf einer Expedition war, entschloss Dungur stellvertretend, dass der Klan dem Ruf Ithiliens folgen würde und nun mit Ihnen und dessen Verbündeten in den Krieg zieht – auch wenn er sich den möglichen Konsequenzen bewusst war.


    Der Klan der Steinpranke bietet Ithilien seine volle Kampfkraft und seine Hilfe als Baumeister an, wenn im Falle eines Sieges das Reich in ihre Hände fällt.

    Genauso: elementary :)

    Bisher hab ich nur Star Wars gebaut, will aber nach dem Umzug endlich mal nen Cyberpunk MOC bauen...

    Hab die leider nicht gefunden. Es gibt so viele elementarys :D Hast du vielleicht einen Link?

    Avatar

    Auch so ein MOC, bei dem ich hätte schwören können, längst etwas geschrieben zu haben?!


    Auch ich finde, dass die Szene was von einem Videospiel-Endgegner hat. Mögen die wackeren Recken bestehen! Alles schön gebaut wie immer bei Dir, aber der Star ist hier ganz klar der "Boss":-)


    Das Biest hast Du echt gut zusammengsetzt, könnte gar nicht sagen, woher die Teile da alle stammen.

    Danke dir Fletcher! :)

    * * *

    Hier mein letzter Nachtrag, dann habe ich alles zu diesem MOC gepostet:

    Ein kleiner Breakdown des Zentauren, da ich ein paar Mal gefragt, wurde wie der zusammen gebaut wurde. Im Prinzip eig. ganz simpel. Wie auch immer, hier das Bild:


    Zentaur Tutorial by Dr. Zarkow, auf Flickr

    Hey Fletcher,


    sehr schönes MOC. Ich weiß nicht was du hast, mir gefällt es nämlich! Vor allem in guter alter farbenfroher-Fletcher-Marnier :D

    Mir gefallen vor allem die Anlegestellen: Sie sind klein und passen richtig schön ins Gesamtbild rein! :)

    Gruß,
    Chris

    Hi Ole,


    schönes MOC. Eine beliebte Landschaft, dieses Scarif. Mir gefällt es, dass du dich bei den Palmen an eine neue Heransgehensweise getraut hast – so habe ich die noch nie gesehen.


    Gruß,
    Chris

    Hi Markus,


    sehr geiles MOC! Mir gefällt der Boden sehr, das muss ich mir merken. Ist die Hauswand weiß, tan und dark tan? Das sieht auch iwie nach olive aus. So oder so sieht das Haus extrem stimmig aus. Stark ist auch das Innenleben: Schöne Kitbashes und auch der Zapfhahn sieht klasse aus!

    Freut mich, dass du wieder mehr am Start bist :)

    Gruß,
    Chris

    Hi Max,


    Schöne Geschichte, gefällt mir :)


    Dein MOC sieht auch gut aus! Das Wasser ist mir nur eine Spur zu viel. Ich glaube ohne Wasser würde die festung besser wirken.


    Gruß,

    Chris

    Ein schöner Auftakt zur Wichtel-Vorweihnachtszeit!

    Das MiniMOC sieht klasse aus. Bisher hatte ich nur AT-ATs im Microscale gesehen, der AT-ST sieht auf jeden Fall auch gut in diesem Scale aus :)

    Bin ebenso gespannt, wann sich der Glückliche melden wird (ich hoffe ich bins nicht, ich habe noch kein Paket bekommen :P ).

    Grüße