Beiträge von Nobody

    Also wenn du das Moc fertig ausstellst freue ich mich auch schon. Ist doch sehr sehr groß und in live ist es sicher sehenswert. Freue mich auf dich und dein Moc.

    So Leute, wurde ja schon im Vorfeld auf Whatsapp angeschnitten und nach dem positiven Rückmeldungen wird nun ernst gemacht.


    Zeitraum: SAMSTAG 08.09.2018

    Ort: bei mir daheim (Schallaburg)

    Verpflegung: vorhanden (Grillerei ist geplant (Kostenbeteiligung))

    Sart: 10:00

    Ende: open end

    Begrenzte Anzahl an Teilnehmern

    Wir sind Hundebesitzer, bitte daran denken


    Würde mich freuen Wenn etwas zustande kommt.


    Lg Thomas

    3.3. Luci und ich kommen, ob Unterkunft benötigt wird machen wir uns eine Woche vorher aus.

    Wie wäre es wenn wir uns mal ein Steak im SANTA FE gönnen, habs ja schon Öfteren vorgeschlagen.


    Freu mich schon auf euch.

    Guten Morgen die Runde,


    nachdem die schlimmeren Nachwehen überstanden sind (man gings mir übel).

    Nochmal einen Dank an alle die sich Zeit genommen haben und dazu beitrugen, das auch dieses Treffen unvergesslich sein wird. Wie schon die meisten vorher.


    Nach dem Motto : "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut". Steht einer Wiederholung nichts im Weg. (Auch da Sheriff ist dieser Meinung)



    MEGA

    LG Thomas

    Wie sieht es aus kommt noch jemand dazu, oder kann wer nicht?

    Das ist echt schade. Das nächste Treffen werden wir so anlegen das es auch für dich möglich ist zu kommen. Wäre mir schon wichtig.

    Wieder mal ein saugeiles Event ! !!!

    Aber wir sind es ja nicht anders gewöhnt!

    Es wurde alles geschrieben, nur eins noch von meiner Seite: hie bei uns sind wirklich schon Freundschaften entstanden, und das ist sehr sehr schön! Das kuriose ist das wir uns durch Charakter, Herkunft, Alter und Beruf alle total unterscheiden aber durch unsere gemeinsame Leidenschaft einen sehr brauchbaren gemeinsam Nenner haben.

    Echt einzigartig!!


    Prost ( hab immer noch Kopfweh vom Stiegl)


    Danke an alle ! Besonders an die Familie Asi

    Hallo Simon, willkommen hier auf RB!

    Deine Mocs sehen klasse aus !

    Ich komme aus Niederösterreich, wir sind ja quasi Nachbarn! 😂


    Aus welchem Bezirk kommst du ?


    Lg Thomas

    So Leute um den aktuellen Stand sich hier zu veröffentlichen! Hier mein Beitrag.


    Treffen findet am Samstag den 26.08.2017 statt !


    Bitte gebt hier Bescheid wenn ihr dabei seid !!

    Ich behalte mir vor die Teilnehmerzahl zu begrenzen! Werde mir überlegen wieviele ich unterbringen kann !


    Freu mich jetzt schon 🍻

    So Leute, wurde ja schon im Vorfeld auf Whatsapp angeschnitten und nach dem positiven Rückmeldungen wird nun ernst gemacht.


    Zeitraum: August 2017 (genaueres Datum folgt Anfang Juli)

    Ort: bei mir daheim (Schallaburg)

    Verpflegung: vorhanden (Grillerei ist geplant)

    Sart: 10:00

    Ende: open end

    Begrenzte Anzahl an Teilnehmern

    Wir sind Hundebesitzer, bitte daran denken


    Würde mich freuen Wenn etwas zustande kommt.


    Lg Thomas