Wiederbelebungsversuch

  • Hi,

    ich habe mich nun auch endlich mal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen in Niedersachsen.

    Der eine oder andere wird mich vielleicht noch in dunkler Erinnerung haben, als langjähriges, aber quasi inaktives Mitglied beim „alten“ Forum, bei dem ich mich nur mal hin und wieder gemeldet habe, wenn ich mal alle paar Monate etwas gebaut hatte.

    Dort war ich auch noch unter dem Namen Brick Vader zu finden, habe mich nun aber entschlossen das Vader in Surgeon umzuändern, wer meinen oft recht instabilen Baustil kennt, sollte diese Assoziation verstehen :D

    Wenn ihr euch ein Bild von meinem „Lego-Schaffen“ machen wollt könnt ihr das hier auf meinem flickr machen.

    Ansonsten freu ich mich auf diesen „Neuanfang“, und hoffe, dass ich dieses mal etwas mehr zur Community beitragen werde :)

    Jonas

  • Hier sind alle Abtrünnigen willkommen. Erinnere mich noch an den Nick BrickVader! Wir brauchen auch die inaktiven Mitleser. Jeder User zählt.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Namensvetter!

    Freut mich, dass du auch mal wieder ein Lebenszeichen von dir abgibst. :)

    Deine MOCs finde ich im übrigen großartig und dein Baustil ist einfach unverkennbar. Fast würde ich behaupten du bist einer der wenigen Baumeister bei dem mir wirklich jedes MOC gefällt, weil es einfach immer wieder neue schöne Techniken und Details zu entdecken gibt und du dich nicht nur auf wenigen Themen versteifst.

    Hoffentlich darf man bald mal wieder ein MOC von dir bewundern! :thumbup:

    Wünsche dir noch viel Spaß bei Rogue Bricks!

    lg

    Jonas

  • Hi Jonas,

    Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist! Was dein Flickr-Stream so zeigt ist ja wirklich beeindruckend!

    Da du ja auch aus dem schönen Norden kommst, mache ich dich mal darauf aufmerksam, dass es schon Pläne für diverse RB-Treffen hier oben gibt. Kannst ja mal im "Treffen und Veranstaltungen"-Thema vorbeigucken, falls du das nicht schon längst weißt.. ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    Kit Bricksto

    Edit: Sehe gerade, dass Legostone den Link schon gepostet hat. ;)

  • Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist! Was dein Flickr-Stream so zeigt ist ja wirklich beeindruckend!

    Da du ja auch aus dem schönen Norden kommst, mache ich dich mal darauf aufmerksam, dass es schon Pläne für diverse RB-Treffen hier oben gibt. Kannst ja mal im "Treffen und Veranstaltungen"-Thema vorbeigucken, falls du das nicht schon längst weißt.. ;)

    Hey, Willkommen an Board! Am 13ten haben wir ein relativ kurzfristiges Treffen in Hannover - vllt willst du dazukommen?

    Hab dieses Wochenende leider keine Zeit, vielleicht beim nächsten mal :)

    Danke an alle für die netten Worte, die nächsten Mocs sind tatsächlich schon in Arbeit.

    Beste Grüße,

    Jonas

  • Da isser wieder!

    Hallo Jonas, freut mich, dass du nun auch zu uns gefunden hast und vor allem, dass du wieder baust.

    Deine Modelle, besonders die mit meinen Steinen, gefallen mir immer sehr gut.

    Aber bitte bau mal stabiler :P

    Freu mich jetzt schon auf die ComicCon

    Jonas

  • Hallo Jonas,

    willkommen im neuen Forum!

    Na das wäre ja schon wünschenswert das ein Wiederbelebungsversuch

    auch Erfolgreich ist ;)^^

    Tolle Moc´s hast du da im petto, alle Achtung!

    Ich hoffe das geht so weiter und du Postet hier auch feste!

    Lg Roland

  • Schön dass wir dich mit unserem neuen Forum zur "Wiedergeburt" überzeugen konnten ;)

    Bin gespannt was wir von dir so sehen werden, war ja doch immer sehr inspirierend was von deiner Seite kam. Und vielleicht gibt es ja mal wieder eine Jonas+Jonas-Collab...

    Bis dahin hier viel Spaß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!