Die Blaue Garde besiedelt das ehemalige Südende. Die Aktion verbraucht zwei Züge und kostet 20.000 Goldmünzen.
Provinz der Blauen Garde (Provinz)
80 12.000 +500
–––––––––––––––––––––––––––––
Handelsabkommen:
Militärbündnis:
–––––––––––––––––––––––––––––
Rohstoffe: 10.000/E 10.000/E 10.000/E
–––––––––––––––––––––––––––––
Gebäude:
----------------------------------------------
Besonderer Status: Welpenschutz (Die Provinz darf zwei Züge nicht angegriffen werden, Runde 0 von 2)
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Blaue Garde, Züge beendet.
Des Weiteren erreicht ein Goldtransport unversehrt die Eisenlande. Arkhonmoor erhält den dreifachen Transportwert, die Eisenlande die Hälfte des Transportwert gutgeschrieben.
*Update* Kaiserreich Eisenlande (Provinz)
77 77.500 +11.000
–––––––––––––––––––––––––––––
Handelsabkommen: Kurvenheim, Arkhonmoor, Großsteinen
Militärbündnis: Großsteinen, Arkonmoor, Kurvenheim
–––––––––––––––––––––––––––––
Rohstoffe: 7.000/E 7.000/E 6E 6E
–––––––––––––––––––––––––––––
Gebäude:
–––––––––––––––––––––––––––––
Besonderer Status:
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
*Update* Fürstentum Arkhonmoor (Provinz)
210 57.500 +21.500
–––––––––––––––––––––––––––––
Rohstoffe: 5.000/E 5.000/E 4E
–––––––––––––––––––––––––––––
Handelsbündnis: Großsteinen, Kurvenheim, Lyssaris, Eisenlande
Militärbündnis: Großsteinen, Kurvenheim, Lyssaris, Eisenlande
–––––––––––––––––––––––––––––
Gebäude:
–––––––––––––––––––––––––––––
Besonderer Status:
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Damit ist die 18. Runde beendet!
Die Startwerte einer kommenden Runde, sowie anstehende Veränderungen werden an den bekannten Stellen veröffentlicht.