Beiträge von Astromechdroide

    Hui das ist ja hier ziemlich untergegangen.

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Die Verständigung sollte bekanntlich kein Problem darstellen :)


    Gruß Manu

    1.) Wer wird Weltmeister?

    Brasilien

    2.) Wie weit kommt das deutsche Team?

    Halbfinale

    3.) Wer wird Torschützenkönig?

    Griezmann

    4.) Wer erzielt das erste Tor für Deutschland?

    Matthias Ginter (Mark my words ^^)

    5.) Wie weit kommt Gastgeber Russland?

    Achtelfinale

    Wahnsinn wie gut die letzten Kugeln wieder alle waren!

    Ein Podracer - super Idee! Und die neueste Kugel ist auch unglaublich kreativ 8|
    Außerdem muss ich die poetischen Texte unter den Bildern mal loben, ganz egal ob Glühwein im Spiel war oder nicht, sie sind immer eine super Untermalung ^^


    Gruß Manu

    Also bis jetzt ist wirklich jede Kugel der Hammer gewesen, richtig stark was ihr da alle auf so kleinem Raum hinzaubert 8|

    Die ganze Aktion ist wieder, auch als Zuschauer, ein richtig tolles Ereignis und ich freue mich jeden Tag deutlich mehr auf das neue Moc, als auf das Stückchen Schokolade im RL-Adventskalender :D

    Kann's kaum erwarten, was noch so auf uns zu kommt! (Und die SW-Kugeln lassen die Vorfreude auf den neuen Film ins Unermessliche steigen ;))


    Gruß Manu

    Avatar

    Ich besitze nicht ein Modular, bin aber nun das 1. Mal ernsthaft gefährdet. Die ersten verpasst, zwischendurch war das Geld mal knapp und dann wollte ich nicht mehr einsteigen. Aber das Diner....

    Geht mir genau so! Ich liebe den Retro-Style des Sets. Im Regal würde sich das bestimmt super machen. Nur nimmt da LSW schon eine Menge Platz und vor allem Geld weg :D

    Das Diner behalte ich aber auf jeden Fall im Auge, finde ich sehr gelungen.

    Hello and Welcome Gregor!

    It's nice to know that we could recruit some new members on Bricking Bavaria, even international ones.

    Your Mocs make a great addition to our Forum. Especially since, as rolli said, there's not a lot of WW2 being built and presented on here, so that's great. I personally actually really enjoy seeing some WW2 Mocs here and there ;)


    I think we haven't met at BB but there's always a next time :D


    Best regards, Manu

    Hey Sanel!

    Ich wusste gar nicht, dass du das Moc in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast. 8|

    Auf jeden Fall war es für mich auch eines der Highlights der Ausstellung, ich stand eine ganze Weile davor und habe die vielen Details bewundert. Besonders die Abflussrohre haben mich beeindruckt. Das ist einfach total cool gemacht!

    Riesen Respekt davor, das unter Zeitdruck so zu bauen.


    Gruß Manu

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Deine Mocs habe ich bestimmt auch angeschaut in München, kann sie nur grade nicht zuordnen :D Gibt's einen flickr Account o.Ä.?

    Ansonsten freue ich mich schon auf weitere Kreationen.


    Gruß Manu


    Edit: Oh ja, an die Mocs kann ich mich auf jeden Fall erinnern :love::love: