Grüße aus Lyssaris!

  • Hallo zusammen,

    der ein oder andere kennt mich vielleicht von flickr oder anderen Communities und nun möchte ich gern diese frische Veranstaltung hier unterstützen:-)

    Was ich bisher von und auf roguebricks gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe auf ein spannendes und freundliches Miteinander hier. Haben sich ja schon sehr viele nette Leute angemeldet zum "Launch", hervorragend:-)

    Zu mir gibt's gar nicht so viel zu erzählen:

    Seit 2013 aus den Dark Ages erwacht, mit dem Ziel, ein paar kleinere Brickfilme anzufertigen. Tatsächlich sind es mehr als ein paar geworden, anzusehen hier:

    https://www.youtube.com/channel/UCkd7sbeVZ2WsCQusH_sse7A

    Ende 2014 ging es dann auch mit dem Bauen von MOC's los und ich hab' mich stärker in der (online-) Community engagiert. Für mehr fehlte mir bisher leider die Zeit. Anfang 2016 habe ich auf Basis einer Idee von Faxion gemeinsam mit ihm und Trust gemeinsam das Lego-RPG "Die Neun Reiche" entwickelt und an den Start gebracht, für das sich einige ganz hervorragende Baumeister gewinnen ließen und das sich nach über einem Jahr wachsender Beliebtheit erfreut. Nach den Abgängen von Faxion und Trust wurde die Spielleitung mit modestolus und rolli verstärkt und seit etwas über einem halben Jahr tüfteln wir stetig weiter an Verbesserungen und Challenges, um Spannung und Begeisterung weiter oben zu halten.

    Hier auf roguebricks wird das Spiel nun weiterlaufen, ich wünsche allen Teilnehmern -und denen, die neu hinzugekommen sind- dabei viel Spaß.

    Neben den Neun Reichen unterstütze ich das Team als Moderator, zögert nie, Euch per PN zu melden, wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt:-)

  • Ach das floyd.. äh freut mich das Du auch hier bist.

    Und dann auch noch als MOD. Hoffentlich findest Du Dich in diese neue und ungewohnte Rolle schnell ein. ;)

    Wie viele PNs am Tag dürfen es denn sein? Heute ist mir schon mal die Milch übergekocht und ich finde die eine BluRay nicht... oder zählt nur forenspezifisches Gejammer? Da kann ich auch helfen. :saint:

    Hi Fletcher.

  • Hi LeFloid... äh, Fletcher Floyd, herzlichen Glückwunsch zur Moderator-Ernennung! Deine jahrelangen produktiven Roguebricks-Aktivitäten führten wohl dazu, dass du ENDLICH diesen wohlverdienten Titel tragen darfst. ;)

    Spaß beiseite, ich find's sehr cool, dass das IDS-Team wohl mehr oder weniger geschlossen "gone rogue" ist. Hast du vor, deinen IDS-Mod-Tätigkeiten nachzugehen, oder wirst du darunter einen Schlussstrich ziehen und nur noch hier mit dem roten Stift unterwegs sein?

    Heute ist mir schon mal die Milch übergekockt und ich finde die eine BluRay nicht... oder zählt nur forenspezifisches Gejammer? Da kann ich auch helfen. :saint:

    Dich, dich mag ich. :D

    Kleiner Tipp, wenn du die eine Bluray nicht findest: Netflix!

    Wir sehen uns im Forum

    Bane

  • Ach mein Fletcher ist auch hier :) Okay dumm von mir,wen 9 Reiche hier ist ist der Floyd nicht weit ist ja klar :*

    Schön dass du hier bist,freut mich sehr. Neue Webseite,neue Motivation, also hoffe ich, dass du mir mal bisschen mehr bei den 9 Reiche hilfst und mal mehr baust 8o8o

    Spaß beiseite, ich gelobe Besserung ;)

    Lg KevFett2011

    Auf eine schöne Zeit

  • Hallo Fletcher,

    war ja irgendwie klar, dass du gleich wieder im Team landest und warum eigentlich auch nicht? Finde du hast deine Mod Tätigkeiten immer sehr besonnen ausgeführt und die Neun Reiche kann man sich auch kaum ohne dein Mitwirken vorstellen.

    In diesem Sinne noch viel Spaß im Forum!

    lg

    Jonas

  • Hallo Fletcher,

    schön, Dich hier zu treffen und wir werden uns nun auch in den Reichen sehen, denke ich. Puh langsam wird das Begrüßungsposts schreiben zur Arbeit. Aber das ist ja auch gut so!

    Gruß Shir

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Fletcher :)

    Freut mich richtig zu hören, dass du ebenfalls bei RogueBricks am Start ist. Aus der Brandküste hat sich heute ein größeres Schiff voll beladen mit Bier und einigen Fässern Wein auf den Weg nach Lyssaris gemacht, um gemeinsam den Beginn einer neuen Ära zu feiern.

    Lg Patrick

  • Danke Euch allen für die nette "Aufnahme":-)

    @Roland/Yojimmbo: Im Ernst, fünf Mal?! Mega, freut mich sehr! Die Detektivstreifen werden nicht so oft geklickt wie bspw. Star Wars, aber es macht mega Spaß, sie zu "drehen":-)

    Bane: Hat ja nicht lange gedauert, bis die Frage kam:-D Und dann will ich sie gleich beantworten:

    Ich habe nicht vor, in beiden Foren parallel zu moderieren, allein schon aus Zeitgründen, aber auch weil ich es in diesem speziellen Fall etwas merkwürdig fände.

    Auch wenn ich persönlich mit keinem der Beteiligten im Clinch liege und daher auch "drüben" weiter als User aktiv sein möchte, habe ich mich auf Anfrage unserer RB-Admins dazu entschieden, sie bei diesem neuen Projekt zu unterstützen. Sind halt genau die Leute, die mich vor einem Jahr dazugeholt haben und mit denen ich gern zusammenarbeite, deren Ideen ich auch meist stark finde und daher hatte ich entsprechend Lust, diesen Weg weiter mitzugehen.

    Ich habe aber in der anderen Community angeboten, noch zumindest so lange mit ein Auge auf die Dinge zu haben, bis Nachfolger gefunden sind. Hätte es auch etwas unfair gefunden, da von jetzt auf gleich alles hinzuschmeißen.

  • Hi Stephan,

    Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bereitschaft, hier nach dem Rechten zu schauen! Das bedeutet mir wirklich viel!

    Die Wellenlänge stimmt meist ausgezeichnet, freue mich also sehr, dich hier zu haben :)

    Dein Angebot, drüben noch ein Weile ein Auge auf alles zu haben, ehrt dich. Finde ich toll!

    Ich bin gespannt, was wir in Zukunft so auf die Beine stellen werden!

    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Stephan,

    schön auch hier von dir zu lesen ;) Man könnte ja meinen die WA-Gruppen der Neun Reiche wären genug, aber nein...

    Ich finde es großartig, dass du direkt als Moderator tätig geworden bist. Deine positive Persönlichkeit kommt dir bei diesem freiwilligen und zeitaufreibendem Job sehr zu Gute.

    Freue mich tierisch (Hai/ Ziege/....) auf weiter Abenteuer aus Lyssaris und auf gute Zusammenarbeit im RPG.

    Hoffentlich klappt es demnächst mit einem Treffen!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!