Beiträge von KevFett2011

    Samstag ist Stranger Things Vignetten Upload Tag, also , los geht's:


    Billy Hargrove hat im Hawkins Schwimmbad einen neuen Job als Bademeister. Dort wird er von zahlreichen Müttern inklusive Karen Wheeler beobachtet und die Damen kommen immer wieder ins Schwärmen. Billy und Karen kommen sich etwas näher und Billy fragt nach, ob sie private Schwimmkurse im Motel 6 Pool möchte, wo es sehr „leise“ wäre. Karen denkt darüber nach und sagt eventuell zu. Diese Szenen finden am Anfang der Staffel 3, in der ersten Folge statt. Ich habe mich für keine spezifische Darstellung einer Szene entschieden, sondern mich für eine allgemeine Szene im Schwimmbad entschieden. Zu sehen ist ein Kind und eine Frau im Becken, Billy in roten Badehosen hinter einem Delphin, der als Wasserspielzeug fungiert. Links und rechts ist jeweils ein Sonnenschirm aufgebaut. Diese stehen vor den Mauern des Schwimmbads, in der sich mittig die blaue Tür zu den Umkleiden befindet.


    Stranger Things Season 3 - Hawkins swimming pool by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen :D


    Lg Kevin

    Avatar

    Hey Kevin! Ich finde Deine Vignetten auf den ersten Blick alle stark!


    Einen zweiten werde ich aber erst riskieren, wenn ich auch die zugrunde liegende Serie gesehen habe, möchte mich da nicht spoilern!


    Aber schön, dass Dich das Thema so begeistert und Du dich da so reinhängst!

    Guten Abend Fletcher,

    danke für dein Feedback. Auch wenn du die Szenen der Staffel 3 noch nicht kennst, freut es mich, dass es dir zumindest bautechnisch gut gefällt :D

    Dann heißt es die Staffel so schnell wie möglich nachholen, absolut spitze geworden was die da gedreht haben.


    Ja, die Serie hat es mir echt angetan, hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten....


    Lg Kevin

    Hey liebe Community,

    es ist mal wieder Zeit für eine neue Stranger Things Vignette, also los geht's:


    In der Zwischenzeit kehrt Dustin Henderson zurück nach Hause, nachdem er einen Monat weg war. Keiner seiner Freunde hat auf seine Anrufe reagiert was Dustin sehr traurig macht. In seinem Zimmer sitzend bemerkt er, dass lediglich seine Schildkröte sich über seine Rückkehr freut. Plötzlich fangen seine Spielzeuge an zu laufen und Dustin verfolgt sie in einen anderen Raum des Hauses. Er betritt den Raum und die Spielzeuge hören auf zu laufen. Hinter ihm kommen Elfie, Lucas, Will, Mike und Max zum Vorschein und möchte ihn überraschen, doch Dustin verschreckt und sprüht Lucas Haarspray ins Gesicht.

    Einige Zeit später berichtet Dustin den anderen, dass er an einer neuen empfangsstarken Radioantenne gebastelt hat, damit er sich von überall aus mit seiner Freundin Suzie unterhalten kann. Lucas und die anderen sind sehr überrascht über die Aussage von Dustin und können es kaum erwarten, Dustins Freundin kennen zu lernen.


    Stranger Things Season 3 - Suzie, do you copy? by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen :D


    Lg Kevin


    Einen schönen Sonntag euch ;)

    Im Jahr 1984 versuchen einige sowjetische Wissenschaftler mithilfe einer Maschine ein Portal bzw. ein Tor zur anderen Seite zu öffnen. Es ist ihnen gelungen mit der Maschine ein kleiner Spalt zur anderen Seite in einem sowjetischen Bunker zu öffnen, doch während des Tests fängt das Licht an zu flackern und viele Kontrollleuchten färben sich rot. Der Spalt zur anderen Seite schließt sich und die Maschine explodiert. Dabei sterben die in der Nähe stehenden Wissenschaftler. Ein sowjetischer General, der sehr verärgert über diesen Rückschlag ist, lässt einen Wissenschaftler für den Fehlschlag töten, dem anderen gewährt er eine Einjahresfrist. Der General verlässt nach dieser Ansage die Einrichtung mit einem Helikopter.


    Stranger Things Season 3 Sovjet union test failure by KevFett2011, auf Flickr


    Dies ist die erste Vignette zu Staffel 3, die den fehlgeschlagenen Test der Sovjetunion darstellt, in dem sie versuchten, das Tor zur anderen Seite zu öffnen. Ich hoffe euch gefällt die Einstiegsvignette zu der 3. Staffel und verfolgt wie bisher meine Vignetten zur Serie. Natürlich würde ich mich auch wie immer über Feedback freuen :)


    Lg Kevin

    Einen schönen Freitag an die LEGO Community,


    da ich am Wochenende keine Zeit habe möchte ich euch bereits heute mein finales Staffel 2 Stranger Things MOC präsentieren, also, seid ihr bereit für das große Finale?


    Während Elfie und ihre Freunde wiedervereint sind erzählt sie Joyce, dass sie über Wills Leiden Bescheid weiß und dass Sie das Tor im Hawkins National Laboratory schließen müssen, um den Mind Flayer zu besiegen. Sie erzählt Hopper, dass sie mit ihrer Kraft das Tor schließen kann, Mike merkt aber an, dass dabei Will sterben kann, da er immer noch in Verbindung mit dem Mind Flayer steht. Jonathan, Joyce und Nancy haben einen Plan und möchten Will durch extreme Hitze für den Mind Flayer unbewohnbar machen (siehe Vignette 11).

    Hopper und Elfie machen sich auf den Weg in Richtung des National Laboratory. Auf dem Weg erzählt Elfie, dass sie bei ihrer Mutter war und dass sie ihn nicht verlassen hätte dürfen. Beide entschuldigen und versöhnen sich. Im Labor angekommen finden die 2 ein großes Massaker vor, dass die Demohunde angerichtet haben. Im Treppenhaus liegt der verwundete Dr.Owens, den Hopper etwas verpflegt und ihm die Bitte mit auf den Weg gibt, wenn das alles vorbei wäre Elfie ein anständiges Leben zu ermöglichen.Elfie

    und Hopper steigen in den Fahrstuhl und fahren mit ihm hinunter in die Dunkelheit. Unten angekommen bleiben Sie in der Höhe des mittlerweile gigantischen Tores stehen und Elfie versucht mit ihren Kräften, das Tor zu schließen. Der Mind Flayer wehrt sich und sendet einen Schwarm Demohunde zum Tor, um Hopper und Elfie aufzuhalten. Hopper verteidigt Elfie mit seinem Sturmgewehr und tötet alle Demohunde, die an den Fahrstuhl springen oder an denWänden klettern. Elf benutzt all ihre Kraft und erinnert sich an schmerzhafte Momente, um ihre Kraft zu verstärken. Schlussendlich gelingt es ihr, das Tor zu schließen. Somit sterben alle Demohunde und Jim und Elf kehren an die Oberfläche zurück.


    Stranger Things Season 2  - Close the Gate by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und habt Spaß daran, euch diese anzuschauen. Mir hat es einen großen Spaß bereitet, euch die 2.STaffel der absoluten must-see Serie Stranger Things mit meinen wöchentlichen Vignetten näher zu bringen und ich ich hoffe, dass ich bereits den ein oder anderen zum Serien schauen animiert habe. Gerade das jetzig präsentierte MOC hat mir sehr Spaß gemacht zu bauen und zu bearbeiten, denn sind wir mal ehrlich, ohne die Effekte wäre die Szene nicht mal ansatzweise das, was sie in der Serie darstellt. Vielen Dank fürs Anschauen, wie immer würde ich mich über das ein oder andere Kommentar dazu freuen.


    Lg Kevin

    Hi Boba,

    vielen Dank für dein Feedback :D Freut mich, dass du die Serie so verrückt verfolgst und dass ich mit den meisten Vignetten deinen Geschmack getroffen habe ( hoffe ich zuminest ;) )


    Bilder habe ich leider keine aber der Effekt ist wie die meisten anderen auch recht simpel: Ich schaue im Netz nach png Bilder (also Bilder bei denen der Effekt freigeschnitten ist) und schaue hier z.b. nach light png. Dann füge ich dieses Bild meinem Bild hinzu und passe das ganze dann in der rcihtigen FOrm, Farbe und Deckkraft an,hier z.b. habe ich das Licht etwas bläulich bearbeitet und die Stellen mit der Holzbrettern entfernt, damit es so aussieht, als würde das Licht dazwischen durch den Raum fluten.


    Ich hoffe konnte dir etwas helfen mit meiner Erklärung, wenn nicht gerne eine PN an mich.


    Lg Kevin

    Hey Leute,

    wieder einmal ist es Samstag, d.h. Stranger Things Vignetten Hochladetag :D Staffel 2, Vignette 4, los geht's:


    Bei der Rückkehr von Elfie teilt sie Joyce mit, dass sie von Wills Leiden Bescheid weiß und das sie das Tor schließen müssen, um den Mind Flayer zu besiegen. Elfie merkt an, dass sie das Tor schließen kann, doch dann weist Mike darauf hin, dass dadurch wohlmöglich auch Will sterben wird, der immer noch mit dem Mind Flayer in Verbindung steht. Die Gruppe überlegt sich einen Plan und hat dann auch eine gute Idee: Sie müssen Will und den Mind Flayer trennen. Der Mind Flayer mag es kalt, das heißt sie müssen Will extremer Hitze aussetzen, um seinen Körper, also den Wirt des Mind Flayers für ihn unbewohnbar zu machen. Dafür fahren Joyce, Jonathan und Nancy zur alten Hütte von Hopper. Dort angekommen binden sie Will an einem Bett fest, zünden den Ofen an und stellen rund um das Bett Heizgeräte, die für die nötige Hitze im Raum sorgen. Einige Zeit schreit Will unter Schmerzen, doch irgendwann sieht man schwarze Venen an Wills Hals, was als gutes Zeichen zu verstehen war. Er schreit wie besessen, Joyce klettert auf das Bett und möchte Will festhalten, doch dieser fängt unter der Kontrolle des Mind Flayers an, seine Mutter Joyce zu würgen. Nancy zögert nicht lange und drückt Will einen glühend heißen Eisenstab auf die Hand, sodass dieser von Joyce ablässt. Diese Aktion macht die Austreibung schlussendlich erfolgreich, denn nun verlässt der Mind Flayer den Wirt Will. Eine Art dunkler Nebel steigt aus Wills Mund empor und verschwindet in der Dunkelheit durch die Tür in den Wald. Elfie kann nun ohne Will zu schaden das Tor schließen.


    Stranger Things Season 2 - Will's exorcism by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette und wie immer würde ich mih sehr über euer Feedback freuen.


    Lg Kevin

    Vielen Dank Michael für dein Feedback :D


    Schön, dass dir die Vignette gut gefällt, denke auch, dass dies eine ganz wichtige Szene im Laufe der Staffel 2 darstellt. Mir geht es mit dem Stranger Things Hype nicht anders wie dir, wie man sieht habe ich einen großen Baudrang in diese Richtung ;) Deshalb denke ich das ich dich mit Staffel 3 Vignetten glücklich stimmen kann, ja, es wird sie geben ;)


    Lg Kevin

    Hey Leute,

    hier meine 3.Vignette zu Staffel 2:


    Lucas findet heraus, dass Dustin versucht hat, ihn via Walkie-Talkie zu erreichen. Dustin schlägt Lucas vor, ihn und Steve am alten Schrottplatz zu treffen, mehr wird er ihm vor Ort erzählen. Dies tut Lucas auch, der außerdem noch Max mitnimmt, den so kann er ihr beweisen, dass die Geschichte um das Verschwinden von Will tatsächlich wahr ist. Am Schrottplatz angekommen erzählt Dustin, dass sich Dart in einen kleinen Demogorgon entwickelt hat und dass er und Steve ihm nun eine Falle stellen bzw. ihn in einen Hinterhalt locken wollen. Steve, Max, Lucas und Dustin müssen den Schrottplatz nun für den Hinterhalt vorbereiten, damit sie anschließend auf die Ankunft von Dart warten können.


    Stranger Things Season 2  - Junkyard Preperations by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine neue Vignette und natürlich würd ich euer Feedback sehr begrüßen :D


    Lg Kevin

    Avatar

    Sehr coole Arcade-Automaten. Und eine schöne Bearbeitung bei den Lichtern.

    Womit hast du im ganz linken Automaten diesen Joystick gemacht?

    Was die Umsetzung vom Original angeht, warte ich noch auf den Tag, an dem du etwas zu einem Thema baust, dass ich kenne.

    LG Ole

    Danke für dein Feedback Ole :D Der linke Joystick ist ein umgedrehtes Mikrofon.


    Lg Kevin

    Avatar

    Na da schreitest du ja schnell voran in der Handlung...abgesehen davon, sehr gute Szenenwahl und absolut atmosphärisch gebaut, dieses ganze Upside-Down-Gekröse muss man erst mal so zusammen stecken. Das du Sams Kopf nimmst, habe ich bei Bob natürlich nicht erwartet ;)

    Als nächstes nun bitte eine Szene aus dem Labor :)


    Beste Grüße

    Sascha

    Vielen Dank Speedy für deine netten Worte :D Ja, dieser Upside Down STyle ist tatsächlich nicht so einfach zu erzielen, habe da schon lange an der Vignette gehockt und habe einige nicht zufrieden stellende Varianten umgebaut, umso schöner dass dir das Endergebnis gefällt.Sams Gesicht lag bei Bob irgendwie auf der Hand, weiß ja auch nicht wieso ;)


    Du kannst mal gespannt sein was da noch so kommt, aus dem Labor selbst wird es denk ich nichts, vielleicht aber etwas unter dem Labor, ich weiß ja auch nicht :saint:


    Lg Kevin

    Vielen Dank Känguru für sein Feedback, auf dich ist einfach Verlass was das betrifft :D


    Nette Vermutungen, lass dich einfach mal überraschen, was da noch so kommt :)


    Schön, dass du Bob erkannt hast und tatsächlich habe ich Sams Kopf dafür genommen, es musste einfach sein. Außerdem freut es mich, dass das MOC selbst gut bei dir ankommt, oben in der Ecke ist dieses Blaseding, richtig erkannt.


    Ja, Staffel 3 Vignetten sind fest eingeplant, d.h. ich werde euch noch weiterhin Woche für Woche mit Stranger Things nerven.


    Lg Kevin


    Was meinen die anderen?

    Wie jedes Wochenende möchte ich euch auch dieses Wochenende eine weitere Stranger Things Vignette von mir vorstellen, mittlerweile sind wir ja bereits bei Staffel 2 gelandet, hier die 2.Vignette dazu:

    Will ist von dem Schattenmonster aus der anderen Seite besetzt. Er zeichnet eine unvorstellbare Menge an Kritzeleien, die auf den ersten Blick keinen Sinn machen. Joyce findet aber heraus, dass die Bilder alle zusammen ein großes ganzes ergeben. Hopper denkt, dass es das Schlingpflanzengeflecht darstellt, das sich seiner Meinung nach unter Hawkins breit gemacht hat. Um seine Theorie zu testen fährt er raus auf die Kürbisfelder grabt dort ein Loch. Tatsächlich findet er ein riesiges Netzwerk an Tunneln die mit der anderen Seite in Verbindung stehen. Während er den Tunnel erkundet wird er von einer sich dort befindeten einer Art Drüse mit den Sporen besprüht, die in der Luft der anderen Seite herumfliegen. Hopper verliert das Bewusstsein und das Loch, das er auf dem Kürbisfeld gegraben hat, schließt sich wieder. Er sitzt fest.

    Als er wieder zu sich kommt bemerkt er, dass diese Schlingpflanzen Angst vor Feuer haben. Er baut sich eine Fackel zusammen, aber bei dem Versuch, sich durch das Geflecht mit der Fackel zu kämpfen, um zu entkommen wird er von den Tentakeln gefangen genommen und auf dem Boden festgehalten. Bob, Joyces Freund, löst derweil das Rätsel um die Zeichnungen von Will und stellt fest, dass es sich um eine Karte von Hawkins handelt. Sie bringen mithilfe von Will den Aufenthaltsort von Hopper in Erfahrung und machen sich direkt auf den Weg, um Hopper zu retten. Bob und Joyce steigen in den Tunnel hinab, während die Kinder oben an der Oberfläche bleiben. Joyce findet einen Zigarettenstummel und folgt weiter dem Tunnelverlauf, um wenig später Hopper zu finden. An der Oberfläche kommen die Männer des Hawkins National Laboratory an und helfen Joyce und Bob anschließend unten im Tunnel bei der Befreiung Hoppers. Sie verbrennen mithilfe von Flammenwerfer die Tentakeln und schneiden Hopper frei. Da Will in Verbindung mit dem Schattenmonster steht, fühlt dieser Schmerzen und zappelt auf dem Boden.


    Stranger Things Season 2 - Hopper's Rescue by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch die 2. Vignette meiner Stranger Things Staffel 2 VIgnettenserie und wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen :D


    Lg Kevin

    Vielen Dank Känguru für dein ausführliches Feedback :D


    Natürlich geht es in die Spielehalle :D Die Upside Down Version wäre natürlich auch klasse gewesen, aber gerade in Bezug auf das letzte MOC der ersten Staffel wäre das kaum Abwechslung gewesen, Ich denke diese normale Version der Spielehalle bringt da etwas mehr Abwechslung mit. Ja, das mit dem Drachenspiel war tatsächlich so gewollt, die Idee kam mir aber erst, als ich das bedruckte Teil im Kasten gefunden habe und dann dachte ich " Oh, das passt gut."


    Ja, da kannst du gespannt sein, aber die Hopper Tanzszene wird es mal nicht :P


    Lg Kevin


    Und nochmal vielen Dank :thumbup::thumbup:

    Jedes deiner hier vorgestellten MOCS ist echt klasse und zeigt, wie vielseitig du bauen kannst. Dein Minas Tirith ist spitze, gefällt mir sehr gut und funktioniert in dieser Größe perfekt ( muss nicht immer riesig sein). Der gewählte Hintergrund ist ebenfalls cool, muss ich mir mal merken ;)


    Jetzt aber zu meinem persönlichen Highlight: das Hades MOC :love::love: Dieses Collab ist verdammt stark und kam so aus dem nichts, wie kam es eigentlich dazu?

    Hier kann man absolut nicht meckern, jede Stelle ist perfekt: Die Figur, der Thron, die Säulen, der Boden, die Felsen, alles in allem ein perfektes Gesamtbild :love:

    Auch das letzte MOC gefällt mir sehr, aber wie eben erwähnt mein Highlight ist das starke Hades MOC!!!


    Lg Kevin


    Gerne mehr davon

    Guten Abend,

    weiter geht's: Letzte Woche habe ich euch den letzten Beitrag zur Staffel 1 präsentiert und wieso dann aufhören? Die Serie hat mich so gefesselt, so auch die 2.Staffel.


    Meine Vignettenserie startet wie die originale Netflix-Serie mit der Arcade Spielehalle, in der sich die vier Freunde treffen, um ihre Freizeit mit Zocken zu verbringen. Die Jungs treiben jedes mögliche Geld mit allen möglichen Mitteln auf, um sich so viele Runden wie möglich an den Spieleautomaten leisten zu können. Zahlreiche Spiele werden von Dustin, Lucas, Mike und Will gespielt, an einigen beißen sie sich sogar die Zähne aus, da sie nicht weiterkommen. Dustin meint, dass dies nicht schlimm ist, da er an einem anderen Automaten den Highscore besitzt, doch der Ladenbesitzer weist ihn darauf hin, dass dem nicht mehr so ist, der neue Highscore-Träger heißt MADMAX. Nun ist es der Wunsch der Jungs herauszufinden, wer MADMAX ist und wie es möglich ist, dass er/sie Dustin geschlagen hat.


    Stranger Things Season 2 -  MADMAX by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette, wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen :D


    Lg Kevin

    Vielen Dank euch 2 für euer Feedback, freut mich wirklich sehr :D


    Avatar

    Schon wieder ein klasse Beitrag :huh: Zu der Akkurarität der Szene mit der Serie kann ich leider nichts sagen, da es mir wie vielen hier geht und ich die Serie nicht kenne, deine Vignette wirkt aber durch die Spezialeffekte und das gekonnte „unordentliche“ Boden und Wanddesign sehr atmosphärisch. Auch der Rahmen der gut mit dem Hintergrund verschmilzt gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Vielen Dank Max. Ich sage es gerne wieder: Schaut euch die Serie an !!! :D Finde es cool, dass du trotz das du die Serie nicht kennst, mir Feedback zum Bauwerk gibst.



    Endlich jemand der die Serie kennt und gesehen hat :) Ja gute Idee, habe da einfach ohne Nachdenken die offizielle Will Figur genommen, guter Einwand :thumbup:


    Von mir werden 5 Vignetten zu Staffel 2 kommen, also du kannst gespannt bleiben.


    P.S.: Schnell Staffel 2 schauen bevor ich dich mit den Werken spoilere :P


    Lg Kevin

    ACHTUNG SPOILER ÜBER DAS ENDE VON STAFFEL 1 !!!


    Meine letzte Stranger Things 16x16 Vignette zu Staffel 1 befasst sich mit dem Ende der Staffel und dem Auflösen des Verschwindens von Will Byers. Dieser wurde von den Demogorgon entführt und auf die andere Seite verschleppt. Chief Jim Hopper und Joyce Byers, Will’s Mutter, gelangen durch das Tor im Hawkins National Laboratory auf die andere Seite, nachdem der Chief einen Deal mit den bösen Männern ausgehandelt hat. Nach langem Suchen haben Joyce und Jim Will in der Stadtbibliothek auf der anderen Seite gefunden: Er hängt dort an der Wand, gefangen durch viele Schlingpflanzen und mit einer Art Tentakelschlauch im Mund. Seine Mutter und der Chief zögern nicht lange, lösen ihn von der Wand und von den Tentakeln und leisten erste Hilfe, um Will lebendig auf die reale Seite zu bringen. Dort wird er in das örtliche Krankenhaus gebracht, um sich zu regenerieren. Jedoch dauert es nicht lange, bis er bemerkt, dass sein „Ausflug“ auf die andere Seite nicht spurlos an ihm vorbei geht und seine Wunden hinterlässt… ( mehr dazu gibt es dann in Staffel 2 zu sehen).


    Stranger Things  Season 1 - The Upside Down by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine letzte Vignette zu Staffel 1 und wie immer freue ich mich sehr über Feedback :D


    Lg Kevin