Beiträge von KevFett2011

    MOC SHOWCASE auf meinem YouTube Kanal:



    Nach 2 Monaten kann ich euch nun endlich mein bisher größtes MOC präsentieren, welches 1,40m lang, 54 cm breit und 30 cm hoch ist. Hierzu habe ich ca. 13.000 Steine verbaut, 31 Minifiguren benutzt und eine Razor Crest gebaut (das ursprüngliche Design ist von richboyjhae, welches ich an der ein oder anderen Stelle angepasst habe)

    Das Bauwerk zeigt den Landebereich der Razor Crest, ein felsigen Hang und Boba Fett in Action, nachdem er seine Rüstung zurückgewonnen hat. Die genannten Szenen spielen sich auf dem Planeten Tython ab und sind Teil der 14.Episode der Disney+ Erfolgsserie STAR WARS THE MANDALORIAN.


    Hier eine kurze Beschreibung, was in der Episode passiert:


    Mit der Razor Crest fliegen Din Djarin und Grogu nach Tython, wo sich Grogu auf dem Sehenden Stein meditierend mit der Macht verbindet. Als der Mandalorianer die Ankunft der Sklave I bemerkt, kommt es zu einer Begegnung mit dem berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett und der totgeglaubten Scharfschützin Fennec Shand. Djarin geht mit den Beiden einen Handel ein, wonach Boba Fett seine Rüstung – die Djarin auf Tatooine von Cobb Vanth erhalten hatte – zurückbekommen würde; im Gegenzug dafür sichern Shand und Fett zu, dass Kind von Yodas Spezies und den Mandalorianer zu beschützen. Durch das Eintreffen der Sturmtruppen vom Restimperium kommt es zu einem Kampf, bei welchem Fett seine Rüstung eigenmächtig aus der Razor Crest nimmt. Djarins Versuche, Grogu von dem Sehenden Stein zu heben, scheitern an einem bläulich-schimmernden Energiefeld, weswegen er sich schließlich dem Kampf an der Seite von Fennec Shand anschließt. Boba Fett schlägt die verbliebenen Sturmtruppen in die Flucht und zerstört ihre Transportschiffe mithilfe einer Jet-Pack-Rakete...


    Quelle: Kapitel 14 – Die Tragödie | Jedipedia | Fandom


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython by KevFett2011, auf Flickr


    für mehr Bilder könnt ihr auf meinem flickr Fotostream vorbeischauen: KevFett2011 | Flickr


    Hoffentlich kommt mein großes Bauprojekt gut bei euch an, wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen. Lasst gerne eure Meinung in den Kommentaren da.


    Vielen Dank für eure Unterstützung :D


    Lg Kevin

    Guten Tag liebe LEGO-Community,

    fast ein Monat und ca. 5400 Steine später steht das ikonische Raumschiff von Mando auf meinem Bautisch und ich muss zugeben, das Teil ist riesig und wirkllch sehr beeindruckend.

    Grundsätzlich ist es eine modifizierte Version von der Richboyjhae version, da ich ein Fan seiner Version bin. Für mich war es aber wichtig, Änderungen am Schiff vorzunehmen, um meine "eigene" Version daraus zu machen. Folgende Sachen habe ich geändert:


    - das Cockpit Design

    - die Farbe der Streifen (tan anstatt gelb)

    - das Design der vorderen Kanonen

    - die Oberfläche des Schiffs hat weniger Studs


    An dieser Stelle möchte ich richboyjhae danken für die Bauanleitung des Raumschiffs, tolles MOC und auch die Anleitung selbst ist super.


    Nachdem ich das Schiff fertig gestellt habe geht es nun an die Planetenoberfläche von Tython. Ich werde einige 48er Platten bauen, auf der dann das Schiff steht und einige Szenen zwischen Boba,Mando,Fennec und einem Bataillon Stormtrooper.


    Lego STAR WARS THE MANDALORIAN Razor Crest MOC (modification of @richboyjhae 's version) by KevFett2011, auf Flickr


    Lego STAR WARS THE MANDALORIAN Razor Crest MOC (modification of @richboyjhae 's version) by KevFett2011, auf Flickr


    Lego STAR WARS THE MANDALORIAN Razor Crest MOC (modification of @richboyjhae 's version) by KevFett2011, auf Flickr


    Lego STAR WARS THE MANDALORIAN Razor Crest MOC (modification of @richboyjhae 's version) by KevFett2011, auf Flickr


    Für mehr Bilder checkt mein flickr photstream und mein MOC SHOWCASE Video auf YouTube:


    LEGO Star Wars THE MANDALORIAN - The Razor Crest (mod. of richboyjhae's version) by KevFett2011 - YouTube


    Hoffentlich gefällt euch meine Version, wie immer würde ich mich über euer Feedback in den Kommentaren freuen.


    Lg Kevin

    Nachdem ich vor einigen Tagen ein weiteres kleines THE MANDALORIAN MOC vorgestellt habe, verschlägt es mich nun wieder in eine andere Episode von STAR WARS. Da ich ein großer Darth Maul Fan bin und ich eine kleine Wüstenlandschaft aus der Mischung von Noppen und Fliesen bauen wollte, bot sich die folgende Szene wunderbar an:


    Er setzt auf Anakins Sieg und wettet um die Freiheit des jungen Sklaven und die benötigten Ersatzteile. Anakin gewinnt nach einem gefährlichen Duell mit dem Champion Sebulba schließlich das Rennen, das als Boonta-Eve-Classic bekannt ist. Nach diesem Sieg ahnen die Jedi-Ritter, dass Anakin zu Höherem berufen sein könnte und nehmen ihn mit nach Coruscant, in die Zentralwelt der Galaktischen Republik. Er lässt mit schwerem Herzen seine Mutter zurück, hinterlässt ihr jedoch das Geld aus dem Verkauf des Podrenners.

    Unterdessen hat Darth Maul die flüchtige Gruppe auf Tatooine mit Hilfe seiner Suchdroiden aufgespürt und gelangt mit seinem Speeder schnell zu ihrem Aufenthaltsort. Er greift Qui-Gon Jinn an, als dieser mit Anakin zum Schiff läuft. Während der Junge an Bord geht, kämpft der Jedi zunächst mit Maul, kann jedoch kurz darauf auf die Laderampe des startenden Raumschiffes springen und entkommen.


    Quelle: Episode I – Die dunkle Bedrohung | Jedipedia | Fandom


    LEGO STAR WARS Episode I - The Phantom Menace - Maul's attack on Tatooine MOC by KevFett2011 - YouTube


    LEGO STAR WARS Episode I The Phantom Menace - Maul's attack on Tatooine by KevFett2011, auf Flickr


    Für weitere Bilder auf mein flickr Fotostream gehen oder das oben verlinkte Video anschauen :D


    Hoffentlich gefällt euch mein kleines neues Werk und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.


    Lg Kevin

    Nach 4 Monaten ist es endlich wieder soweit, ich kann euch ein neues Bauwerk präsentieren. Dieses mal habe ich eine weitere Szene aus der Disney+ Serie THE MANDALORIAN Season 2 gebaut, die mir bereits beim erstmaligen Anschauen sehr gut gefallen hat.


    Die Sklave 1 schießt auf ein Lambda-Klasse-T-4a-Shuttle indem sich Pershing mit zwei imperialen Offizieren befindet. Nach einem Treffer mit einer Ionenkanone können Din Djarin und Cara Dune das Schiff entern und nehmen Pershing gefangen. Gemeinsam mit Boba Fett geht Din Djarin in eine Cantina und trifft sich dort mit Bo-Katan Kryze und Koska Reeves. Diese schließen sich ihnen an Grogu aus Moff Gideons Händen zu befreien.


    Quelle: Kapitel 16 – Die Befreiung | Jedipedia | Fandom


    Bei dem Aufeinandertreffen zwischen Mando, Boba und Bo-Katan, Reeves herscht eine Spannung in der Luft. Nach einem Wortgefecht zwischen Boba Fett ,Bo-Katan

    und Reeves fliegen zwischen Fett und Reeves die Fäuste. Der vor ihnen stehende Tisch wird beschädigt, beide Kämpfer schießen Flammen. Der Konflikt wird von Bo-Katan beendet, die sagt, dass sie sich ihre Energie für die Imperialen aufsparen sollen.


    STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - "Mine might be the last one you hear" by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Gefechts und wie immer würde ich mich über einige Kommentare und euer Feedback freuen :D


    Lg Kevin

    Nur wenige Tage nach Weihnachten nutze ich die Chance, um euch mein neustes und zugleich letztes Bauwerk zu meiner Star Wars The Mandalorian Season 2 Bauserie zu präsentieren. Wie immer gilt: :!:ACHTUNG: SPOILER :!:


    Die Zusammenfassung der Handlung hier auf Englisch, da jedipedia noch keinen deutschen Text geschrieben hat :(:


    [...] Another alarm sounds, and a lone X-wing fighter flies past the cruiser. As the ship lands in the docking bay, Bo-Katan asks them to identify themselves, but Grogu looks up, sensing something. The dark troopers stop their attack on the door, and turn around. Bo-Katan watches on the monitor as a hooded figure disembarks and walks through the ship, destroying dark troopers with a lightsaber. With his captors distracted, Gideon grabs the blaster and shoots at Bo-Katan, knocking her to the ground. As he stands and fires, Djarin leaps in front of Grogu protecting him from the shots. Gideon stops shooting, then raises the pistol to his chin to kill himself, but Dune knocks it out of his hand, then knocks him unconscious.


    Grogu reaches for the monitor, watching as the Jedi destroys the last of the dark troopers. Djarin tells them to open the blast doors, but Shand thinks he's crazy so he does it himself. The Jedi enters, and pulls back his hood to reveal he is Luke Skywalker. Djarin asks if he is a Jedi, which Skywalker confirms. He then holds out his hand to Grogu, who hesitates and turns to Djarin. Djarin says Grogu doesn't want to go with him, but Skywalker says he just wants Djarin's permission. Skywalker pledges to give his life to protect Grogu, but says that talent without training is nothing. Skywalker adds that he will not be safe until he masters his abilities.


    Djarin picks up Grogu, and tells him to go with Luke and that they will meet again. Grogu reaches for his helmet, which Djarin removes, showing his face to his young charge for the first time. He tells Grogu not to be afraid and places him on the ground. R2-D2 enters, and Grogu walks towards the droid. Skywalker nods and picks him up, then turns and walks away, as Djarin watches them go with tears in his eyes.


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - The Rescue by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - The Rescue by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - The Rescue by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - The Rescue by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - The Rescue MOC by KevFett2011 - YouTube


    Genau DIE Szene habe ich versucht, in Klötzchen-Optik umzusetzen. Zu sehen gibt es die Brücke auf Moff Gideons Kreuzer zum Zeitpunkt von Luke Skywalkers Ankunft. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, ob ich die Szene einfange, in der er mit seinem grünen Lichtschwert die Brücke betritt oder die Verabschiedung zwischen ihm, R2-D2, Grogu und Mando. Kurzerhand habe ich einfach ein paar verschiedene Bilder gemacht, die die 2 unterschiedlichen Szenen einfangen.


    Ich hoffe euch gefällt mein Abschluss meiner Staffel 2 Bauserie und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.


    Lg Kevin


    Wie hat euch Kapitel 16 gefallen, was hält ihr von Lukes Rückkehr und was ist euer Lieblingsmoc meiner Bauserie zur 2.Staffel?

    Es ist wieder einmal Freitag und der Beginn des Wochenende, somit auch Zeit, euch wieder mal meine neuste Kreation aus der Disney+ Serie STAR WARS THE MANDALORIAN zu präsentieren. Hier die Geschichte zu dem MOC:


    Mit der Razor Crest fliegen Din Djarin und Grogu nach Tython, wo sich Grogu auf dem Sehenden Stein meditierend mit der Macht verbindet. Als der Mandalorianer die Ankunft der Sklave I bemerkt, kommt es zu einer Begegnung mit dem berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett und der totgeglaubten Scharfschützin Fennec Shand. Djarin geht mit den Beiden einen Handel ein, wonach Boba Fett seine Rüstung – die Djarin auf Tatooine von Cobb Vanth erhalten hatte – zurückbekommen würde; im Gegenzug dafür sichern Shand und Fett zu, dass Kind von Yodas Spezies und den Mandalorianer zu beschützen. Durch das Eintreffen der Sturmtruppen vom Restimperium kommt es zu einem Kampf, bei welchem Fett seine Rüstung eigenmächtig aus der Razor Crest nimmt. Djarins Versuche, Grogu von dem Sehenden Stein zu heben, scheitern an einem bläulich-schimmernden Energiefeld, weswegen er sich schließlich dem Kampf an der Seite von Fennec Shand anschließt. Boba Fett schlägt die verbliebenen Sturmtruppen in die Flucht und zerstört ihre Transportschiffe mithilfe einer Jet-Pack-Rakete.


    Quelle: Kapitel 14 – Die Tragödie | Jedipedia | Fandom


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Assault on Tython by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Assault on Tython by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Assault on Tython by KevFett2011, auf Flickr


    Mein MOC SHOWCASE Video auf meinem YouTube Kanal:


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Assault on Tython MOC by KevFett2011 - YouTube


    Dargestellt wird der Angriff der Sturmtruppler auf Tython und wie sich Mando,Boba Fett und Fennec zur Wehr setzen. Im Vordergrund sieht man, wie Boba mit seinem Blaster auf eine Batterie eines E-WEB Geschützes schießt, welche dann in Flammen aufgeht.


    Wie immer hoffe ich, dass euch mein Werk zu der oben kurz beschriebenen Episode gefällt, natürlich würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.


    Lg Kevin

    Guten Tag liebe LEGO-Community,

    der momentane Urlaub muss ausgenutzt werden, um euch zahlreiche MOCs zu der Erfolgsserie STAR WARS THE MANDALORIAN auf Disney+ zu präsentieren. Hie meine kleine Vignette zu Kapitel 13, aber :!:ACHTUNG, diese zeigt SPOILER:!:Hier die Geschichte dazu:


    Am darauffolgenden Tag befindet sich der Mandalorianer Din Djarin mit seinem Kanonenboot Razor Crest im Anflug auf Corvus und mahnt das Kind von Yodas Spezies dazu, sich wieder auf den Platz zu setzen. Von Djarin unbemerkt gelingt es dem Kind die Kugel auf dem Schaltknüppel mithilfe der Macht zu lösen und zu sich zu ziehen. Beim Landeanflug werden auch die Wachen von Calodan auf das Kanonenboot aufmerksam, welches sich als Landeplatz eine etwas weniger bewachsene Fläche des Waldes sucht.

    Der Einwohner Wing rät Djarin dazu, sich von allen in der Stadt möglichst fernzuhalten und Djarin wird von den Wachen an den gefolterten Bürgern vorbei, welche ihn um Hilfe anflehen, direkt zur Residenz der Magistratin geführt. Elsbeth macht Djarin sofort als Mandalorianer und damit alten Erzfeind der Jedi aus und bietet ihm den Auftrag an, Ahsoka Tano zu töten und im Gegenzug mit einer Lanze aus Beskar belohnt zu werden. Nachdem sich Djarin von der Echtheit der Lanze überzeugt hat, lässt er sich von Elsbeth die Information zu Ahsokas Aufenthalt geben und verlässt die Stadt wieder. Vor den Toren der Stadt kommentiert Djarin auf Nachfrage von Lang, dass das Kind sein Glücksbringer sei und Lang selbst meint daraufhin, dass er das Glück brauchen würde.

    In den Wäldern folgen Din Djarin und das Kind den Spuren der Verwüstung, die Ahsoka Tano im Kampf gegen die Söldner angerichtet hatte und wird letzten Endes von der Zielperson gefunden und angegriffen. Nachdem sie sowohl dem Flammenwerfer ausweichen konnte und auch der Seilpeitsche entkommen ist, verkündet Djarin, dass Bo-Katan Kryze ihn zu ihr geschickt hatte und er ein Gespräch ersucht. Ahsoka selbst zeigte dabei ein großes Interesse an dem Kind...


    Quelle: Kapitel 13 – Die Jedi | Jedipedia | Fandom


    Star Wars THE MANDALORIAN Season 2 - Jedi Encounter on Corvus by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars THE MANDALORIAN Season 2 - Jedi Encounter on Corvus by KevFett2011, auf Flickr


    Wie immer habe ich auf meinem YouTube Kanal ein MOC SHOWCASE Video zu dieser Kreation hochgeladen, also wagt einen Blick, es lohnt sich ;)


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Jedi Encounter on Corvus MOC by KevFett2011 - YouTube


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vignette und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen, natürlich auch Verbesserungsvorschläge für die nächsten Kreationen :D


    Lg Kevin


    Ein schönes Wochenende euch ;)

    Kapitel 12 – Die Vertreibung: Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen der erfolgreichen Disney+ Serie STAR WARS THE MANDALORIAN und endlich kann ich euch mein MOC dazu zeigen, doch zunächst die Geschichte zu der Szene:

    Während der Reparaturarbeiten an seinem Raumschiff soll Djarin seinen beiden Freunden dabei helfen, eine Imperiale Basis zu stürmen. Karga erhofft sich so einige verbliebene Waffen für den Schwarzmarkt zu erbeuten und die Imperialen ein für alle Mal von Nevarro zu vertreiben. Nachdem der Mythrol die Gruppe zur Basis gefahren und die Basis subtil infiltriert hatte, plant Karga den Reaktor zu sabotieren und so die Basis zu zerstören. Mit der Hilfe des Mythrols wird der Plan umgesetzt, wodurch allerdings auch der Alarm ausgelöst und die Sturmtruppen in Alarmbereitschaft versetzt werden. […] Die Gruppe trennt sich, sodass Karga, der Mythrol und Dune wieder den alten Zugang nutzten und dabei abermals von Sturmtruppen angegriffen werden. In der Zwischenzeit fliegt Din Djarin mit seinem Jet-Pack durch den Reaktorschacht auf das Dach der Basis und erleidet dank seiner Rüstung aus Beskar keinen Schaden durch Blasterfeuer. Er fliegt zurück zu Nevarro-Stadt.

    Dune und die zwei Männer begeben sich daraufhin in einen Trexler Marodeur und fahren über die meterhohe Landeplattform hinweg, wodurch das Fahrzeug auf den Speeder des Mythrols knallt und es vollständig zerstört. Auf weißen 74-Z-Düsenschlitten nehmen die Spürtruppen der Einrichtung die Verfolgung auf. Obwohl es ihnen gelingt, die Spürtruppen abzuschütteln, setzt sich nach dem Untergang der imperialen Basis die Verfolgungsjagd in einer engen Schlucht fort, da die gestarteten TIE-Jäger ebenfalls Jagd auf die Flüchtigen machen. Karga gelingt es einen der Jäger abzuschießen, welcher jedoch beim Aufprall auch sein Bordgeschütz zerstört. Bevor der Trexler Marodeur noch weiter beschädigt werden kann, kommen Din Djarin und das Kind an Bord der reparierten Razor Crest ihren Freunden zur Hilfe. Djarin liefert sich einen Kampf mit den verbliebenen TIE-Jägern und geht als Sieger hervor, wobei das Kind sich allerdings aufgrund der rasanten Flugweise erbrechen muss.

    Quelle: Kapitel 12 – Die Vertreibung | Jedipedia | Fandom


    STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Imperial speeder chase on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Imperial speeder chase on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Imperial speeder chase on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Imperial speeder chase on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Imperial speeder chase on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    Die Szene habe ich auf einer Fläche von 32 x 48 Studs dargestellt. Da ich schon 2 Nevarro MOCs gebaut habe, ging die Grundfläche mit Rahmen schnell von der Hand. Neu war hier lediglich der kleine Lavastrom, der sich durch die Schlucht zieht. Bei dem Trexler Marauder habe ich mich von Papaglop (FX M (@papaglop) • Instagram-Fotos und -Videos ) inspirieren gelassen. Die Grundzüge des Panzers habe ich übernommen,bestimmte Bereiche wie zum Beispiel die Rückseite des Marauders oder das Geschütz auf dem Trexler sind komplett selbst entworfen. Die eingefangene Szene besteht quasi aus 2 Szenen aus der Serie, denn in der Serie wird der Panzer erst von den Speedern verfolgt, anschließend von den TIE Fightern. In meinem Werk habe ich sowohl die Speederszene als auch der TIE-Fighter Beschuss dargestellt, was in meinen Augen für noch mehr Dramatik in der Verfolgungsjagd sorgt. Wie auch in der Vorlage versucht ein Scouttrooper sich auf den Trexler zu schleichen, um diesen mit einer Granate außer Gefecht zu setzen. Im Hintergrund erkennt man einen Ausschnitt aus der riesigen und engen Felsenschlucht, durch die unsere Helden das schwere Gefährt navigieren müssen. Die Schlucht wurde mit zahlreichen Slopes, Platten und Fliesen dargestellt.


    Wie immer habe ich auch en MOC SHOWCASE Video auf meinem YouTube Kanal hochgeladen, reinschauen lohnt sich:


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Imperial speeder chase on Nevarro MOC by KevFett2011 - YouTube


    Hoffentlich gefällt euch meine Umsetzung und wie immer würde ich mich sehr über eure Meinung zu dem Bauwerk freuen, also Leute, lasst es krachen ;)


    LG Kevin

    Nun möchte ich euch auch hier mein neustes Werk zu der 2.Staffel von STAR WARS THE MANDALORIAN präsentieren:


    Bo-Katan eröffnet ihre Intention, die Waffen – die während der Großen Säuberung von dem Galaktischen Imperium gestohlen worden – von einem Imperialen Gozanti-Klasse-Frachter auf Trask zu entwenden, damit den Planeten Mandalore zurückzuerobern, sowie auch einen neuen Mand'alor zum Herrscher zu bestimmen. Djarin sichert Bo-Katan seine Unterstützung zu, nachdem diese ihm versprochen hat, ihm das Versteck eines überlebenden Jedi zu nennen. Nachdem sie den Frachter ausgekundschaftet haben und Djarin das Kind zu dem froschartigen Pärchen fürs Aufpassen gebracht hat, startet die Gruppe ihren Überfall. Mit Jet-Packs fliegen die Mandalorianer zu dem abhebenden Frachter und kämpfen sich durch eine Einheit von Sturmtruppen zum Frachtraum des Schiffes vor. Dabei nutzt Djarin seine Sprengsonden, wobei seine Beskar-Rüstung einen Großteil des Blasterfeuers abfängt. Durch die Türverriegelung wird die Gruppe von den Imperialen getrennt, allerdings gelingt es den Vieren die Luke über die Steuerung zu öffnen und so dafür zu sorgen, dass die Imperialen aus dem Frachtraum gesogen werden. Im Frachtraum brechen Reeves, Woves und Kryze die Kisten gefüllt mit Waffen auf, allerdings ändert Bo-Katan das Ziel und beschließt, das komplette Schiff zu übernehmen...


    Quelle: Kapitel 11 – Die Thronerbin | Jedipedia | Fandom


    Hier nun die Bilder:


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr


    Nachdem ich das MOC 3 mal abgeändert habe und verschiedene Winkel für die Fotos benutzt habe ist dies nun endlich die finale Version. Dargestellt wird der lange Gang auf dem Gozanti Cruiser, den die 4 Mandalorianer Stück für Stück stürmen und übernehmen.


    Hoffentlich gefällt euch meine Kreation und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen :D


    Lg Kevin


    Wie immer habe ich auch zu diesem MOC ein MOC SHOWCASE Video auf meinem YouTube Kanal hochgeladen, schaut es euch gerne an, das Video beinhaltet alle Details und noch viel mehr Bilder:


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser MOC by KevFett2011 - YouTube

    Guten Tag liebe LEGO Community,

    nachdem ich fast allein eine Woche auf meine Bricklink Bestellung gewartet habe kan ich nun endlich mein MOC zu Chapter 10 der 2.Staffel der Disney+ Erfolgsserie "STAR WARS THE MANDALORIAN".


    Mando erzählt seiner Bekannten, dass er nun keine Spur mehr hat, um andere Mandalorianer zu finden. Der zweite Kartenspieler, Dr. Mandible, kennt jemanden, der ihm helfen kann, wenn Din Djarin den Einsatz für die Kartenrunde übernimm – 500 Credits, welche Peli Motto gewinnt.

    Dr. Mandible sagt ihnen, dass sich sein Kontakt mit ihm am Hangar treffen wird. Die Kontaktperson – eine unbekannte Frau – erzählt Peli Motto, dass es ein Mandalorianerversteck ein System weiter gäbe. Um ihn dorthin zu führen, möchte der Kontakt nichts haben, während Peli Motto eine Vermittlungsgebühr verlangt. Die froschartige Frau will jedoch dorthin mitgenommen werden – ohne Einsatz des Hyperantriebs. Sie möchte ihre Eier zu ihrem Mann auf Trask – einem Meeresmond im System des Gasriesen Kol Iben – bringen, damit diese befruchtet werden können, und die Eier würden sterben, wenn man den Sprung in den Hyperraum macht. Mando nimmt die Abmachung an und fliegt zusammen mit ihr und dem Kind von Tatooine los. [...]

    Durch einen Alarm wird Din Djarin geweckt und eilt in das Cockpit zurück. Er empfängt eine Nachricht von zwei X-FlüglernCaptain Carson Teva und Trapper Wolf –, die neben ihm auftauchen und deren Piloten sich als Piloten der Neuen Republik zu erkennen geben. Sie verlangen, dass die Razor Crest ihren Transponder aktiviert.

    Da er dies nicht will, schickt er ihnen den Ping. Die beiden republikanischen Schiffe wechseln in den Angriffsmodus, da sein Schiff einst in der Nähe des Gefängnisschiffs Bothan-5 gewesen war.

    Daher beschleunigt nun der Mandalorianer sein Schiff, um die beiden loszuwerden. Mando fliegt auf einen Planeten oder Mond zu, um die Schiffe dort in den Wolken loszuwerden. Da diese damit drohen, auf ihn zu feuern, fliegt Din Djarin in eine Schlucht, fliegt dort in eine kleine Höhle und schafft es so, die republikanischen Verfolger loszuwerden, da diese dies nicht gesehen haben und weiterfliegen. Mando landet sein Schiff und durch Eis und Schnee schlittert es über den Boden, bis es von einem Eisberg gestoppt wird. Das Schiff bricht durch den Boden durch und bleibt in einer darunterliegenden Höhle beschädigt liegen.

    Nach einer Weile erscheint das Kind und möchte dem Mandalorianer etwas mitteilen. Mando folgt dem Kind und entdeckt dabei, dass seine Passagierin weggegangen ist. Zusammen verfolgen sie die Fußspur und finden die Vermisste in einem warmen Bad in einer Höhle. Der Mandalorianer sammelt die Eier ein, um sie und seine Passagierin zurück zum Schiff zu bringen. Unterdessen geht das Kind zu einem fremden Ei, dass sich in der Höhle befindet und isst eine spinnenartige Kreatur daraus. Die änderen Eier in der Höhle fangen plötzlich an, zu schlüpfen, und das Kind flüchtet zu seinem Beschützer. Es erscheinen immer mehr von den Tieren – möglicherweise Krykna – und die drei flüchten vor ihnen. Mit seinem Blaster versucht Mando, ihnen den Weg freizuschießen, aber es sind zu viele Tiere...

    Quelle: https://jedipedia.fandom.com/w…%E2%80%93_Die_Passagierin


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Ice spider attack on Maldo Kreis by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Ice spider attack on Maldo Kreis by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 - Ice spider attack on Maldo Kreis by KevFett2011, auf Flickr


    Mein MOC zeigt genau diese Szene aus Kapitel 10, die Ankunft der großen Spinne und dem restlichen Schwarm kleinerer Spinnen. Unter der Spinnenkönigin sieht man zahlreiche Eier, aus denen die kleineren Spinnen frisch geschlüpft sind. Auf der rechten Seite sieht man den Mandalorianer, der mit dem Kind auf dem Arm die Flucht antritt.


    Gestern habe ich auf meinem YouTube Kanal ein MOC SHOWCASE Video hochgeladen, welches wie ich finde gelungen ist. Schaut da gerne mal vorbei :D




    Hoffentlich gefällt euch mein MOC und das Video und wie immer freue ich mich auf euer Feedback dazu. Es war sehr interessant mal etwas organisches mit en eckigen LEGO Steinen umzusetzen, war auf jeden Fall herausfordernd. :D


    Lg Kevin

    Hi,

    vielen Dank für dein ausführliches Feedback :D Erstmal freut es mich, dass es dir gut gefällt und du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu schreiben.


    Das mit der Bildbearbeitung ist sicherlich Geschmackssache, manche waren ebenfalls deiner Meinung und ihnen war es zu viel, andere wiederum fanden es passend und gut umgesetzt.


    Lg Kevin

    Guten Tag liebe LEGO Community,

    nachdem letzte Woche bereits die erste Episode der neuen Staffel von Star Wars THE MANDALORIAN auf Disney+ erschienen ist, habe ich di Zeit genutzt um ein kleines MOC dazu zu bauen. Keine Angst: :!:Meine Kreation zeigt eine Szene aus den ersten Minuten der Episode, welche man auch schon in den Trailern bestaunen konnte. Das heißt ihr braucht hier keine Angst vor (großen) Spoilern zu haben.:!:


    "Din Djarin befindet sich mit dem Kind auf einem unbekannten Planeten. Sie laufen durch eine Stadt mit vielen Graffitis an den Gebäudewänden bei Nacht. Vor einer Kampfarena steht ein Twi'lek und Mando verlangt Eintritt, da er zu Gor Koresh möchte. Drinnen findet ein Kampf zwischen zwei Gamorreanern statt und gemeinsam mit dem Kind geht er zu Koresh. Din Djarin setzt sich neben ihn und fragt ihn nach dem Aufenthaltsort anderer Mandalorianer..."


    Quelle: https://jedipedia.fandom.com/w…l_9_%E2%80%93_Der_Marshal


    Mehr möchte ich inhaltlich nicht verraten, nun zu dem Bauwerk: Gebaut habe ich einen Ausschnitt der kleinen Arena, in der Mitte befindet sich der Ring mit den 2 kämpfenden Gamorreaner, die lautstark von dem bunt gemischten Publikum bejubelt werden. Auf der linken Seite kann man Mando. das Kind und Gor Koresh sehen. Über dem Ring hängt wie auch in der Serie zu sehen zahlreiche Banner und Flaggen. Über diesen Deckenbereich wird auch der Ring beleuchtet. Die Gamorreaner bekämpfen sich mit Vibro-Äxten, die beim Aufprallen blaues Licht abwerfen. So genug geredet, hier das Bauwerk:


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 -"You know this is no place for a child?" by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 -"You know this is no place for a child?" by KevFett2011, auf Flickr


    LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 -"You know this is no place for a child?" by KevFett2011, auf Flickr


    Heute Mittag habe ich bereits auf meinem YouTube Kanal ein Video über mein Werk veröffentlicht, indem zahlreiche andere Bilder und Perspektiven zu sehen sind. Reinschauen lohnt sich:



    Wie immer hoffe ich dass euch mein MOC gefällt, über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Lg Kevin

    Guten Tag liebe LEGO-Community,

    was macht man mit den Figuren aus der Lego Star Wars 75292 Razor Crest? Richtig, in einem MOC benutzen. Aufgrund von den neuen Figuren konnte ich nun endlich meine Lieblingsszene aus der Disney+ Serie The Mandalorian nachbauen, die ich euch nun stolz präsentieren werde. Zu sehen gibt es die Szene in dem 7. als auch in dem 8.Kapitel der Serie, was genau passiert könnt ihr dem folgenden Text entnehmen:


    Außerhalb der Stadt warten zwei Scouttruppen mit dem Kind darauf, mit Moff Gideon sprechen zu können, der jedoch immer noch mit der Gruppe in der Cantina beschäftigt ist und nicht gestört werden will. Einer der beiden will aus Neugier das Kind näher betrachten, wird von diesem aber gebissen, woraufhin er ihm einen Schlag verpasst. IG-11 taucht hinter den Scouttruppen auf und fordert sie auf, das Kind in Ruhe zu lassen, bevor er die beiden Imperialen tötet. Anschließend begibt sich IG-11 mit einem Düsenschlitten in die Stadt.

    Unterdessen enthüllt Gideon, dass er genau weiß, wer sich im Inneren der Cantina befindet, der ausgediente mandalorianische Jäger Din Djarin, die ehemalige Schocksoldatin der Rebellen-Allianz Carasynthia Dune sowie der Magistrat Greef Karga. Er lässt seine Truppen eine E-Netz Blasterkanone aufbauen und gibt der Gruppe ein letztes Ultimatum, um zu verhandeln. Dabei macht er keinen Hehl daraus, dass sie keine Sicherheit haben, tatsächlich verschont zu werden. Er gibt ihnen Zeit bis zum Einbruch der Nacht und zieht sich vorerst mit einigen Todestruppen zurück. Die Gruppe überlegt, wie sie fortfährt, wobei Cara sich keine Hoffnung macht und lieber sterben will, als gefangen genommen und einem Gedankenschinder vorgeworfen zu werden. Djarin erkennt Moff Gideon daran, dass dieser seinen Namen weiß, doch angeblich war Gideon wegen Kriegsverbrechen hingerichtet worden. Er erinnert sich an seine Kindheit und wie ihn Mitglieder der Todeswache während der Klonkriege gerettet und aufgenommen haben. Nachdem er von ihnen aufgezogen wurde, befand sich die einzige Aufzeichnung seines Familiennamens in den Registern von Mandalore, auf die Moff Gideon als Mitglied des ISBs während der Großen Säuberung Zugriff hatte. Da Gideon sie noch nicht getötet hat, erhofft sich Djarin, dass Kuiil mit dem Kind entkommen ist. IG-11 meldet sich stattdessen und berichtet vom Tod des Ugnaughts. Er erreicht mit dem Düsenschlitten die Stadt und schießt sich den Weg zur Cantina frei. In dem ausbrechenden Kampf verlassen Djarin und Karga die Cantina, während Cara aus dem Inneren Feuerschutz gibt. Djarin nutzt die aufgebaute, schwere Kanone, während ein Todestruppler die Cantina-Tür aufsprengt. Zwei Mitglieder der Todestruppen stürmen die Cantina, können jedoch von Cara getötet werden. Moff Gideon kommt hinzu und feuert auf die Batterie des E-Webs, wodurch Djarin schwer verletzt wird. Cara schleppt den Mandalorianer zurück in die Cantina und die Gruppe zieht sich dorthin zurück. Gideon gibt den Befehl die Cantina auszuräuchern, während Greef IG-11 bittet, das Gitter zur Kanalisation zu zerschneiden.

    Quelle: https://www.jedipedia.net/wiki/Kapitel_8:_Erl%C3%B6sung


    Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars THE MANDALORIAN –Siege on Nevarro by KevFett2011, auf Flickr


    Genau die oben dick markierte Szene habe ich nachgebaut, der Schusswechsel zwischen den Helden und der imperialen Armee. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, den TIE zu bauen, da es bereits solch eine Version des MOCs gibt. Hier seht ihr ein Bild der Cantina:


    https://n-cdn.serienjunkies.de/review/99724-zwei.jpg


    Gestern Abend habe ich bereits auf YouTube ein Video hochgeladen, welches mein MOC mit zahlreichen Bildern zeigt. Bitte, schaut es euch an, es lohnt sich ^^



    Ich hoffe euch gefällt mein MOC, bitte lasst euer Feedback da, würde mich sehr darüber freuen.


    Lg Kevin

    Hallo,

    vielen Dank für euer Feedback zu meinem Mandalorian MOC :D


    Vielen Dank Lars für dein Kommentar, schön, dass es dir gefällt!



    Dankeschön Nadine. Den Baby Yoda habe ich schon in einem vorherigen Mandalorian MOC verwendet (Sorgan), hier habe ich ihn aber das erste mal in sein Pod gesetzt und die Idee mit der Hand kam mir auch erst am Schluss. Ich dachte, dass ist ein nettes Detail und verdeutlicht die Situation besser.



    Vielen Dank Bennet. Ich habe bereits einige Mandalorian MOCs gebaut und ich glaube, dass nicht mehr viele Szenen übrig bleiben, die nicht schon von anderen toll umgesetzt wurden. Wie die meisten wahrscheinlich wissen, versuche ich ja oft Szenen zu bauen, die noch keiner bzw. wenige zuvor gebaut haben.


    Lg Kevin

    Guten Tag liebe LEGO-Community,

    nach einigen Tagen und mindestens 3 komplett unterschiedliche Herangehensweisen kann ich euch nun endlich mein neues LEGO Star Wars THE MANDALORIAN MOC präsentieren.

    Dieses zeigt den Kampf zwischen dem Mandalorian und dem Mudhorn, welcher in der 2.Episode der erfolgreichen Disney+ Serie zu sehen ist. Der Mandalorianer muss einem Haufen Jawas das Ei des Mudhorns beschaffen,doch das Mudhorn gibt es natürlich nicht freiwillig her. Auf einer matschigen und nassen Ebene in der Nähe der Höhle des Mudhorns findet der Kampf statt, der, so wie es aussieht, der Mandalorianer nicht gegen diese übermächtige Bestie gewinnen kann. Das Mudhorn stürmt auf Mando zu, der nur noch mit einem Messer bewaffnet da steht und zuschaut, wie das Tier auf ihn zu rennt. Doch kurz vor Mando bleibt die Bestie stehen, plötzlich beginnt es zu schweben...Baby Yoda benutzt die Macht, um das Tier zu heben. Dies ist die Gelegenheit für Mando das Tier zu töten,nutzt die Chance und erlegt die Bestie mit seinem Messer.


    So viel zu der Story, die in der Episode der Serie erzählt wird. Mein MOC zeigt genau diese Szene, in der das Mudhorn vor Mando schwebt und Baby Yoda die Mscht nutzt. Um Mando liegen Teile seiner zerstörten Rüstung. Hiermit wollte ich den brutalen Kampf verdeutlichen.


    Wie in der Einleitung schon geschrieben ist das nun meine 3. oder 4. Version des Mudhorns, zuerst versuchte ich, es komplett aus Steinen zu bauen. Das führte aber nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis und dann kam mir die Idee: Ich benutze den Körper des LEGO Mammut und designe einen eigenen Kopf dazu. Und genau so habe ich es dann auch gemacht und ich muss sagen, dass ich mit der Umsetzung sehr zufrieden bin. Es war schwierig, den Kopf zu dem Körper zu bauen, da dieser nicht so überladen von Details sein durfte, da er zu dem schlichten Körper passen muss. Auf der anderen Seite dufte er auch nicht zu schlicht daher kommen, da der Kopf ja schon gut aussehen soll :D Ich hoffe mir ist die Balance dazwische gelungen.


    Jetzt aber genug geredet, hier die Bilder:


    Star Wars THE MANDALORIAN - The Mudhorn by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars THE MANDALORIAN - The Mudhorn by KevFett2011, auf Flickr


    Lust auf bewegte Bilder? Hier mein Video, welches ich auf meinem YouTube Channel hochgeladen habe:



    Ich hoffe euch gefällt mein MOC und würde mich sehr über eure Rückmeldung dazu freuen.


    Lg Kevin

    Guten Tag,

    dann möchte ich mich mal bedanken für euer tolles Feedback :D


    Avatar

    die Laterne gefällt mir gut, was ist das waagerechte Teil zur Birne hin?


    Ich war vom zugucken beim ersten Teil schon ziemlich begeistert von the Last of us, hab aber keinen Plan vom neuen Teil außer dass er grandios sein soll^^ ich nehme einfach mal an, die Umsetzung ist dir gelungen, aber auch ohne Vergleich mit dem Original ist das doch eine sehr coole Vignette, ich mag wie der Asphalt aufbricht und die Wurzeln hervorquellen, richtig nice!

    Das ist eine gekürzte flex tube in light bluish gray :)

    Ja, der neue Teil ist grandios. Bin zwar noch nicht ganz durch aber ich kann jetzt schon sagen, dass es ein Must-play game ist für alle PS4 Besitzer, großartiges Spiel mit toller Spielwelt.


    Eine genaue Vorlage gibt es dazu ja auch nicht, das MOC stellt ein MIX aus den im Spiel vorkommenden Landschaften dar.



    Vielen Dank! :D



    Danke Matze für dein Feedback, schön zu hören, dass trotz Pause meine Werke noch zu gefallen wissen.


    Lg Kevin

    Guten Tag,

    nach einer längeren Baupause von 3 Monaten habe ich nun endlich mal wieder Zeit gefunden, etwas kleines zu bauen. Da ich vor wenigen Tagen das PS4-Exklusivspiel "The Last of Us Part II" gekauft habe und schon etwas angespielt habe, muss ich sagen, dass ich von dem apokalyptischen Seattle sehr angetan bin. Zerstörte, zusammengebrochene Straßen, Wasserläufe, wilde Vegetation mit vereinzelten Blumen und und und. Naughty Dog ist da eine wunderschöne Spielwelt gelungen, die auch sehr vertikal ist. Genau diese Punkte, die mich in der Spielwelt begeistern, habe ich versucht, in einem kleinen Bauwerk zusammenzufassen. Bezüglich der Story möchte ich keine große Äußerungen treffen, sodass meine Kreation lediglich zeigt, wie Hauptcharakter Ellie mit ihrer besten Freundin Dina durch das apokalyptische Seattle streifen.


    So das wars dann auch schon wieder an bla bla, hier mein MOC:


    The Last of Us Part II - The streets of Seattle by KevFett2011, auf Flickr


    Auf meinem YouTube Kanal gibt es zu dem MOC auch bewegte Bilder, schaut es euch an, es lohnt sich: ;)



    Ich hoffe euch gefällt mein neues Bauwerk, natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen :D


    Lg Kevin