Beiträge von Boba1980

    1.) Wer wird Weltmeister?

    Spanien


    2.) Wie weit kommt das deutsche Team?

    Viertelfinale


    3.) Wer wird Torschützenkönig?

    Ronaldo


    4.) Wer erzielt das erste Tor für Deutschland?

    Reus


    5.) Wie weit kommt Gastgeber Russland?

    Achtelfinale

    Ich freue mich zum Ersten schon sehr auf den Film, aber zum Zweiten ausgesprochen auf die Sets. Denn da werden einige dabei sein, die ich mit dem Designer aufbauen werde, während wir Bratwurst, Maultaschen und Bionade konsumieren. Ohne 20 Zuckerwürfel :D

    Das wird ein Fest!


    LG, Ben

    Leider konnte man dem Herrn Designer keine Geheimnisse entlocken. Auch nach der 4. Weißwurst blieb er standhaft. ^^

    Ich kann mich noggy nur anschießen. Es war ein super Tag, den ich sehr genossen habe.


    Zuerst sind hier natürlich markus1984 uns seine ganze Familie zu nennen. Ganz lieben Dank auch an die Alex für den Shuttle-Service vom und zum Flughafen:thumbup:. Waren ja nicht gerade ideale Flugzeiten. Die Verpflegung war natürlich auch erstklassig.


    Es war wieder sehr spannend neue Leute kennenzulernen. Ist ja immer wieder lustig das Bild, welches man über einen User im Kopf hat, mit der Realität zu vergleichen. ;)


    Wäre beim nächsten mal wieder gerne mit dabei, bei der Entfernung ist das aber wohl leider nicht zu machen ;(. Ich habe mir aber fest vorgenommen es mindestens einmal pro Jahr zu schaffen.


    Viele Grüße

    Michael

    Hi,

    sieht gut aus die „Häuserecke“. Schöne Details in der Wand und auch die lockeren Gehwegplatten und der Rand sehen gut aus. Kleines aber: Der Kopf geht für mich gar nicht ;)


    Gruß

    Boba

    Vielen Dank für euer Feedback, speziell für die Punkte, die euch nicht so gut gefallen.


    Jetzt sind es noch drei Wochen und ich habe mega Stress das alles fertig zu bekommen. Ich hoffe, dass es klappt. Wenn ich mit dem Rest so weit fertig bin werde ich mich den Verbesserungsvorschlägen widmen.


    Gruß

    Boba

    Und noch ein Update des Layouts. Das sollte dann (hoffentlich) die letzte Version sein. Aber wer weiß.

    Jedenfalls ist es jetzt wieder etwas voller geworden. So ganz große MOCs braucht ihr als Lückenfüller dann doch nicht mitbringen.

    Viele Grüße

    Boba


    Achso das war Automatisch Verpflichtend schon bei der Anmeldung fürs Moc?! Habe ich übersehen. Dann hole ich das nach.

    Also bei der Anmeldung als Aussteller wurdet Ihr vom System gefragt, ob Ihr am AFOL Abend teilnehmt. Wer das damals angeklickt hat, der müsste jetzt die 30€ zahlen.


    Im System kannst du das jetzt nicht mehr ändern, das System ist "eingefroren". Wenn noch Änderungen vorgenommen werden sollen, müsstet Ihr das direkt mit Schwabenstein klären.

    Liebe Rogues,


    leider fehlt von sechs RB-Ausstellern und sechs IdS-Ausstellern noch die Überweisung der 30€ für den AFOL-Abend. Wenn Ihr euch den Plan weiter oben anschaut, dann wird klar, dass die Mehrzahl der Aussteller noch nicht überwiesen haben.


    Bitte berücksichtigt, dass die Anmeldung zum AFOL Abend bereits bei eurer Anmeldung zur Con erfolgt ist. Möglicherweise ist das dem ein oder anderen nicht bewusst. Wenn Ihr also nicht teilnehmen wollt, hättet Ihr euch rechtzeitig abmelden müssen. Schaut also umgehend nach und überweist das Geld. Schwabenstein wird sich ebenfalls kurzfristig mit euch in Verbindung setzten.


    Viele Grüße

    Michael Diermann

    Hier mal ein kurzes Update.

    Der Berg und das Tor sind soweit fertig, jetzt geht es an die “Fahrzeuge”.


    Den Skispeeder habe ich nur leicht modifiziert, da lohnt sich kein Foto. Aber bei dem AT-M6 konnte ich mit dem LEGO Original leider gar nichts anfangen. Daher hier meine Version bzw. beide im Vergleich:




    Als nächstes ist dann der Transporter dran.

    Gruß

    Boba

    Schade zu hören, aber das lässt sich dann nicht ändern.


    An alle Teilnehmer die Info: Beingt noch Kleinkram mit oder meldet noch schnell MOCs nach. Insgesamt haben wir 3 Absagen zu verzeichnen!! Es wird also recht übersichtlich auf unserem großen Stand ?(.


    Viele Grüße

    Boba

    ... aber allein der Sockel vom Moc, ist mal ssoo krass....!!!

    Danke dir André. Eigentlich wollte ich erst gar keinen Rahmen machen, aber nur so ließen sich die Gitter des Falken sinnvoll verwenden ;)


    Viele Grüße

    Boba