Beiträge von BrickStudios

    Vader geht absolut gar nicht. Er sieht aus wie ein Schwein und nicht wie ein mächtiger Sith Lord. Der Sturmie sieht zwar ein bisschen besser aus, aber beide werden ohne Umbauten nicht bei mir landen.


    Die neuen sehen absolut toll aus. :love:Mein Favorit ist da ganz klar Boba. Ich glaube ihn kaufe ich mir auf jeden Fall. Die anderen werden später, falls die SW Sommerwelle nicht so toll ist, auch bei mir landen.


    Steve und Creeper gefallen mir zwar auch nicht, da ich aber eh kein Minecraft Fan bin ist es mir egal. :D

    Was, du bist kein Mੂੋeੌੈੁīੱńcੂੌrਾਂੁੁੁੁäੋfੈੁੂtੈ-Fan.


    Sakrileg.

    1.) Wer wird Weltmeister?

    *hüstel*


    DEUTSCHLAAAAND


    2.) Wie weit kommt das deutsche Team?

    Halbfinale  

    Finale, versteht sich.


    3.) Wer wird Torschützenkönig?

    Thomas Müller.


    4.) Wer erzielt das erste Tor für

    Deutschland?

    Manuel Neuer. 8o


    5.) Wie weit kommt Gastgeber Russland?

    Viertelfinale.

    Hallo Rogues,


    Ich bin es schon wieder. ;) Und ja, diesmal wieder mit einer kleinen Vignette. (ca. 12x12)

    Bei dieser Vig wollte ich den Fokus auf Details legen. Und das ist mir, hoffentlich, auch gelungen.

    Dass es auf everybody‘s favorite, Corellia, spielt war eigentlich nicht geplant, aber ich denke, der Planet passt ganz gut zum MOC. :D


    Aber überzeugt euch doch selbst.




    Nun denn, das war‘s auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch gefällt das MOC, über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)


    Einen schönen Abend noch,


    BS

    Vampire!


    Versteckt in den Neun Reichen leben Vampire. Weil man sie jagte und ermordete, beschlossen sie, sich in den Untergrund zu begeben. Nach einigen Jahrhunderten wurde aus einer Handvoll Vampire eine ernst zu nehmende Bedrohung.

    Angeblich verfügen sie sogar schon über Wege, dem Licht der Sonne zu wiederstehen.


    Nach langen Verhandlungen wurde ein Bündnis zwischen den Vampiren und dem Kapul'Bashkaum geschlossen.

    Ein kleiner Trupp der Blutsauger wurde sogleich zur Verstärkung ausgesandt.




    (Von links nach rechts)


    Vlad ist ein Lord der Vampire und auf dem Schlachtfeld sehr gefürchtet. Er ist ein sehr talentierter Kämpfer und im Gegensatz zu normalen Vampiren isst er angeblich das Fleisch seiner Feinde.


    Lazarus ist ein Priester des Kults der Schwarzen Sonne. Durch Schwarze Magie kann er Tote wiederbeleben, auch wenn diese Kreaturen dann schwer zu kontrollieren sind. Menschen nennen sie auch „Zombies“ oder schlicht Untote.


    Cyran ist Mortas Bruder und wie dieser kann auch er sehr gut kämpfen. Seine bevorzugte Waffe ist die Streitaxt, jedoch kann er so gut wie jede Waffe führen.


    Mortas ist genau wie sein Bruder ein äußerst talentierter Kämpfer. Er führt einen Morgenstern als Hauptwaffe, kann jedoch auch sehr gut mit dem Schwerte kämpfen.

    Er träumt, wie sein Bruder, eines Tages ein Lord der Vampire zu werden.


    Dimitri ist vielleicht der beste Armbrustschütze der Neun Reiche, wenn er nicht gerade betrunken ist, was allerdings so gut wie nie der Fall ist.


    Riesenfledermäuse sind gefürchtete Kreaturen, erschaffen und kontrolliert von purer schwarzer Magie. Sie treten nur in Schwärmen auf und sind äußerst gefürchtet, da sie einen Gegner mit Leichtigkeit zerreißen können.

    Manchmal muss man auch mal deutlich Dinge ansprechen können finde ich, "beleidigend" ist hier aber meines Erachtes nach keiner geworden. Wir posten ja hier auch schon 1-4 Jahre miteinander, ich denke, da weiß jeder, dass der andere ihm grundsätzlich nichts böses will.

    Ich habe Beleidigend auch deswegen in Anführungszeichen geschrieben, da eine Beleidigung nie gefallen ist, die Posts selbst von manchen aber als solche aufgefasst werden könnten.


    (Und nein, ich will damit KEINE weitere Diskussion über „beleidigende Posts“ lostreten. Just in Case. ;))

    Grau zu nehmen war hier auch schön blöd, fällt mir grad so ein. :/

    Ich bin mir sicher, dass ich bis zum Wochenende ein neues Foto abliefern kann. :D



    Danke dir, Klein-Mikey. :P

    Vielleicht sähen unbedruckte, weiße Beine besser aus?

    Jaja du und dein Bunker Panzer. So einen muss ich mir erstmal anschaffen. ;)

    Und so wurde aus einer Diskussion über die wunderbare Contest-Vielfalt eine überaus hitzige, ja teilweise „beleidigende“ Diskussion über die Notwendigkeit von Preisen, Grundregeln und Grundwerten.


    Well done, Sir.


    Ja, ich bin es schon wieder. :D

    Heute hab ich sogar einen etwas größeren Figbarf dabei.

    Dieser handelt von der Schlacht um Mimban, die man ja im neuen Star Wars-Streifen bestaunen konnte.


    40703807520_ddb7941918_b.jpg


    (Links nach rechts.)


    Mimbanese - Eine „last Minute“ Fig. Und eine überaus schwierige noch dazu. Maz Kanatas Kopf war das Beste was ich für ihn finden konnte.


    TIE Pilot - Mix aus verschiedenen Versionen.


    Mimban Sturmtruppler - Offizielle Fig.


    Imperialer Offizier - Ein custom Trenchcoat wäre hier perfekt, leider besitze ich nichts derartiges. Ich denke, der Schmutzumhang tut‘s auch. :D


    Mud Trooper - Gefällt mir sogar besser als die offizielle Fig. Hat neue Beine bekommen.


    Ich muss schon sagen, Solo hat mich sehr inspiriert. ;)

    Wie immer hoffe ich, dass euch die Figuren gefallen, über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)


    Ein schönes Wochenende,


    BS

    Was für ein toller Contest!

    Auch wenn ich mit Johnny Thunder nicht aufgewachsen bin, reiht sich dieses Thema ganz weit vorne bei meinen Lieblingen ein.


    Allerdings wird es von mir wohl kaum etwas geben, da ich kaum Teile besitze um ein gescheites Orient-MOC zu basteln.

    Nun hoffe ich einfach mal auf einen Überraschungs-Figbarf-Contest damit ich zumindest etwas dazu beisteuern kann. :D

    (Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ;) )

    Hi BS,

    dein Speeder gefällt mir extrem gut, da hat sich der Internetausfall aber gelohnt ;)

    Was ist denn das für ein Aufkleber? Der passt ja wirklich super.

    Gruß

    Bob

    Danke Dir!

    Der Aufkleber stammt vom Rebels AT-DP.



    Vor ein paar Tagen habe ich noch ein kleines Dio gebaut, damit mein Speeder nicht so einsam ist. :D

    Doch macht euch selbst ein Bild.




    Eigentlich stellt es keinen spezifischen Planeten dar, aber es könnte natürlich Corellia sein. ;)


    Ich hoffe euch gefällt das kleine Dio für mein Speeder Bike, lasst mir doch einen Kommentar da. :)


    Einen schönen Abend noch,


    BS

    Moment, die Eisenlande haben Öl?

    Ahahhaa, da muss ich gleich ein paar Kapul hinschicken. ;)


    Schöne Fig, Mikey. :P

    Aber dass er ein Zwerg ist, damit werde ich bis an mein Lebensende nicht klarkommen.