Nach sehr lange Abwesendheit endlich wieder da im neuen Forum.

  • Hallo Leute,

    hab mich letzte Freitag mit Sylon und Larsvader getroffen und erfahren was allet los war...

    Freue mich das die harte kern sich hier "neugefunden" hat und das ich ab jetzt endlich wieder teilnehmen kann an diese wunderbare community. An alle die mich schon kennen, es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber privat war das letzte jahr ein "bissl" durcheinander. Hab jetzt alles wieder auf ordnung und freue mich aufs neue jahr!

    Für die, die mich noch nicht kennen; ich bin ein holländer wohnhaft in Berlin. Schon seit mehrere jahren teil dieser community und werde demnächst ein bissl nachholen ;)

    Für die, die mich nicht kennen, hier ein paar MOCs aus die letzte jahren. Damit ihr ein kleine eindruck kriegt.

    22174131235_6821aca6d7_c.jpg

    Wasserkatastrophe in Holland (Wettbewerb IdS)

    22892483122_a6139d83e2_c.jpg

    Peter Parkers badezimmer

    21117826283_d6bc6bc303_c.jpg

    Hinrichtung Robesepiere (Wettbewerb IdS)

    17093846807_a11894e26a_b.jpg

    Space Piratescontest (Wettbewerb Eurobricks)

    19250870970_82c3ab16d9_c.jpg

    Bauernhof

    Und noch für die, die mich schon kennen, der beweis wie wenig ich gemacht habe das letzte halbe jahr:
    34608130606_24eb392c33_c.jpg

    weihnachtskarte 2016


    Aber ich hab jetzt ein große arbeitsbereich...als es kann wirklich losgehen.

    Freue mich auf euch!

    LG

    Mark

  • Hallo Mark,

    schön sich einmal wider zu lesen. :)

    Als erstes also ein großes "welcome back" und ein herzliches Willkommen bei Rogue Bricks.

    Freut mich, dass du nun wieder Zeit für LEGO gefunden hast. Deine Bauten waren immer eine Bereicherung für das Forum. :thumbup:

    Bin schon gespannt was da in Zukunft an MOCs auf uns zukommen wird, jetzt wo du einen so gut sortierten Baubereich hast.

    Viel Spaß noch im Forum!

    lg

    Jonas

  • Hi!
    Diese MOCs kenne ich doch von Flickr! Da verfolge ich dich schon längere Zeit! Die sind großartig!

    Dein Arbeitsbereich gefällt mir ausgesprochen gut! Was sind das für welche Sortimentskästen (die großen, blauen, roten und gelben)? Hast da einen Link?!

    Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und natürlich beim Bauen!

  • Hallo Mark und willkommen bei Rogue Bricks.

    Deine früheren MOCs gefallen mir sehr, dass ein oder andere kenne ich noch aus der Zeit vor meiner Anmeldung hier. Bin daher gespannt, was du uns in Zukunft präsentieren wirst.

    lg Scatha

  • Na dann sag ich mal herzlich willkommen ^^

    Schön auch mal wieder was von dir zu lesen, gesehen haben wir uns ja öfter mal. Und noch besser dass du jetzt auch wieder Zeit für die Steine findest. Schön hast du dirs dort eingerichtet, da werden wir den nächsten Stammtisch wohl mal verlegen und deinen Bautisch besetzen müssen. 8o

    Nachtrag: ey du hast den abgestürzten Tie fighter unterschlagen ||;)

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hi Steentje, herzlich willkommen hier bei uns. Deine Mocs haben irgendwie gefehlt die letzten Monate! Schön, dass Du da bist!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Mark :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist und auch hier im Forum am Start bist. Ich bin ein großer Fan von deinen MOCs und bin schon auf deine kommenden Bauwerke gespannt :thumbup:

    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum :)

    Lg Patrick

  • Hallo Mark,

    het is echt geen week geleden...da habe ich mich gefragt "wo ist eigentlich steentje geblieben".

    Und schwups, da bist du. Herzlich Willkommen bei den Rogues und gut zu lesen, dass sich alles geordnet hat und du zurück bist.

    Ich freue mich schon auf viele neue MOCs von dir. :)

    Groetjes,

    Ben

  • Das freut mich richtig das man von dir auch mal wieder was hört :)

    Somit ganz offiziell ein herzliches Willkommen auf RogueBricks und schön das du ENDLICH zu uns gefunden hast!

    Deine MOC`s waren immer eine absolute Bereicherung und allesamt schön anzusehen!

    Hoffe echt das man wieder öfters MOC´s von dir zu Gesicht bekommt und freue mich schon richtig drauf.

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!