Schöne Minitürmw und nicht so klobig wie mein Schloss
. Ich dachte beim Titel gleich an Lord of the Rings. Ist es aber nicht. Oder doch?
Ne, kein Lord of the Rings, aber das Aussehen der Turmspitzen ist schon davon inspiriert.
Schöne Minitürmw und nicht so klobig wie mein Schloss
. Ich dachte beim Titel gleich an Lord of the Rings. Ist es aber nicht. Oder doch?
Ne, kein Lord of the Rings, aber das Aussehen der Turmspitzen ist schon davon inspiriert.
Hier mein Beitrag für die letzte Runde.
Hallo Leute,
hier jetzt auch mein MOC führ die letzte Runde.
Ehrlich gesagt bin ich ja ganz froh das es jetzt wieder vorbei ist, weil ich es zum Ende hin immer sehr mühsam finde.
Trotzdem möchte man immer bis zum Ende dabei bleiben.
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
Liebe Grüße
Willem
Hier ist mein Beitrag für die siebte Runde
Hallo Leute,
wahrscheinlich kennt ihr es ja, dass man auf sein Handy guckt, Kopfhörer auf hat... und nichts von der Welt um einen herum mit bekommt.
So ergeht es ihm wohl sehr stark:
Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt!
Liebe Grüße
Willem
Mein Beitrag für die schste Runde
Neues Leben erwacht
Hallo Leute,
beim Thema Natur musste ich sofort an einen Setzling denken, also habe ich einen aus meiner Hand sprießen lassen.
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag!
Liebe Grüße
Willem
Mein Beitrag für die fünfte Runde
Hallo Leute,
irgendwie bau ich diesmal fast nur Castle und so habe ich den Kampf des tapferen Ritters wieder aufgenommen. Diesmal wurde der riesige Drache vom so kleinen Ritter besiegt.
Ich hoffe ihr findet den Drachenkopf gelungen!
Liebe Grüße
Willem
Hier ist mein Beitrag
Hier ist mein Beitrag für die 3. Runde:
Hallo Leute,
da ich zur Zeit "World of Tanks" spiele, hatte ich lust einen Panzer zu bauen. Nach einigem Überlegen wie ich es mit dem Thema verbinden könnte, kam mir die Idee, die Szene ins Kinderzimmer zu verlegen mit einem Spielzeugsoldaten.
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!
Liebe Grüße
Willem
Hallo Leute,
hier auch noch mein Beitrag zum Contest.
Die Magierin und Trägerin des blauen Steines macht sich mit ihren Gehilfen auf den Weg ins ungewisse, um sich in ein riesiges Abenteuer zu stürzen.
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!
Liebe Grüße
Willem
Der Drache sieht so niedlich aus, auch wenn er für den Ritter fürchterlich sein wird
Ja der sieht schon niedlich aus, aber wer weiß vielleicht findet der Ritter ja auch eine andere Lösung als einen erbitterten Kampf.
Bin mir unsicher ob die Aussparung beim Studshooter als Eingang zum Baum gedacht ist, passt aber eigentlich super zum Scale des Ritters und ist ein geniales Detail.
Dumm nur, dass der Drache da ganz entspannt das Baumhaus abfackelt...
Ja ich hatte nicht an ein Baumhauseingang sondern er einfach so an ein Loch im Stamm (die sieht man ja ab und zu am Grund eines Baumstammes) gedacht, aber ein Baumhaus ist auch eine coole Idee!
Ich freue mich das es euch so gut gefällt und freue mich auch schon auf die nächste Runde!
Liebe Grüße
Willem
Hier mein Beitrag für die erste Runde:
Hallo Leute,
bei "RogueOlympics 2021" bin ich natürlich auch wieder dabei und beginne mit einem MOC wie aus dem Märchen.
Das Pferd des Ritters hat seinen Ursprung bei rolli in seiner Weihnachtskugel (2018) für mich.
Ich hoffe euch gefellt mein Beitrag!
Teile: 95
Liebe Grüße
Willem