Avatar

Tapferer Ritter

  • Super Willem!


    Ein weiteres Moc aus dem Castle - Genre freut mich natürlich und das du mit so einem tollen Micromodell teilnimmst macht es umso besser. Bin mir unsicher ob die Aussparung beim Studshooter als Eingang zum Baum gedacht ist, passt aber eigentlich super zum Scale des Ritters und ist ein geniales Detail.


    Dumm nur, dass der Drache da ganz entspannt das Baumhaus abfackelt...:D

    Freue mich schon auf deine weiteren Runden!


    Liebe Grüße,

    Marcel

  • Avatar

    Der Drache sieht so niedlich aus, auch wenn er für den Ritter fürchterlich sein wird^^

    Ja der sieht schon niedlich aus, aber wer weiß vielleicht findet der Ritter ja auch eine andere Lösung als einen erbitterten Kampf.


    Avatar

    Bin mir unsicher ob die Aussparung beim Studshooter als Eingang zum Baum gedacht ist, passt aber eigentlich super zum Scale des Ritters und ist ein geniales Detail.


    Dumm nur, dass der Drache da ganz entspannt das Baumhaus abfackelt...

    Ja ich hatte nicht an ein Baumhauseingang sondern er einfach so an ein Loch im Stamm (die sieht man ja ab und zu am Grund eines Baumstammes) gedacht, aber ein Baumhaus ist auch eine coole Idee!


    Ich freue mich das es euch so gut gefällt und freue mich auch schon auf die nächste Runde!:D


    Liebe Grüße

    Willem

  • Tolles Modell, Willem. Der Drache ist der Hammer. Und auch ist das nur ein Detail, der grüne "Berg" ist richtig, richtig gut. Und der Baum darauf...wahnsinnig! :love:


    Wirklich ein spitze Beitrag!


    Liebe Grüße

    Ben

  • Hui, Willem haut wieder Highlights raus! =O


    Ich hätte den Studshooter auch als (Baum-) Haus interpretiert, aber auch als Astloch passt die Öffnung super. Wirklich tolles Micro-Modell, Willem, und ich freue mich auf mehr! :yummy:


    Beste Grüße

    Markus


    PS: Bin ein wenig geehrt, dass "meine" Techniken einfach so übernommen werden ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.