Für wen den wohl ist? ![]()
Ich glaube da wird sich jemand in Österreich sehr freuen, sehr cool, gino! ![]()
LG Mark
Für wen den wohl ist? ![]()
Ich glaube da wird sich jemand in Österreich sehr freuen, sehr cool, gino! ![]()
LG Mark
Haben mir schon viele gesagt, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen. Aber Rogue One fand‘ ich ziemlich gut.
Dann musst du unbedingt Andor sehen! Meiner Meinung nach, mit Abstand, das beste was SW zu bieten hat. Aber da gehen die Meinungen aus einander. ![]()
Cool, Michael dass du weiter baust! ![]()
Bin natürlich dabei! ![]()
LG Mark
Geiles teil und verdienter Erfolg!!! War wirklich eindrucksvoll sich das anzuschauen und definitiv DAS Highlight auf dem diesjährigen steineWAHN!
Kann Gino nur bestätigen: geiles Collab dass Andreas und Lars da hingelegt haben. Bin froh es live angesehen haben zu dürfen. Aber leider habe ich djch verpasst, Gino!
LG Mark
Great that you're showing them anyway! ![]()
Herzlichen Glückwunsch an all Gewinner! Das Endergebnis stimmt überein mit mein lieblings Beiträge. Sehr schöne, coole, originelle Beiträge dieses Jahr. Bin umso stolzer das ich unter diese Teilnehmer den 5. Platz erreichen konnte
!
Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an unsere orga!
LG Mark
Gratuliert! Hab vor Jahren auch mein erstes (und einzige) Halbmarathon gelaufen und kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen!
Coole Umsetzung des Themas!
LG Mark
Ja, nur 1.000 Abonnenten, aber ich bin schon sehr zufrieden mit dem bisherigen Weg!
Mein Konto existiert bald seit zweieinhalb Jahren und ich habe dort über 250 Beiträge! Ich frage mich, wie manche es schaffen, mehrere tausend Follower zu haben, mit manchmal nur etwa fünfzehn Posts!
Ich habe überhaupt keine Lust, gegen die Algorithmen zu kämpfen, daher ist jeder neue Abonnent herzlich willkommen! Danke, dass du mir jetzt folgst! 😉
Verstehe mich nicht falsch, ich meinte dass du viel mehr verdienst )ich habe auch nur ein bisschen mehr), ich glaube wenn man viel follower haben willst, muss man aktiv sein und viel interagieren, viel reels posten... etwas worauf ich gar kein bock habe ![]()
Also hab ich mir abgefunden dass es bei um die 1000 bleibt.
Hier mein letzte Beitrag:
Hat wieder viel Spaß gemacht, habe mich über die schöne Beiträge gefreut, bin aber auch ganz happy dass es wieder zu ende ist ![]()
Und wie immer, ein ganz großes Dankeschön an Markus, Johannes, Daniel und Martin! ![]()
LG Mark
"Nur" 1000 Follower!? Das werden aber bald mehr bei dir!
Wieder ein cooler beitrag! ![]()
Hallo Leute hier mein letzte Beitrag zum diesjährige Rogue Olympics. Hab mich die letzten Wochen echt schwer getan. Teilweise weil ich andere Sache am Kopf hatte und auch kaum Zeit und teilweise weil es mir immer schwer fällt die letzte Wochen was aus zu denken (mit ein Grund warum Iron Builder nichts für mich ist (abgesehen von das Niveau
). Nachdem ich "working class hero" von Lennon oder "rock 'n' roll highschool" von the Ramones abgelehnt hatte oder das Klasse Sytem, bin ich bei die verschiedene Klasse im Flugzeug "gelandet". Bin noch nie kontinental oder business class geflogen, also vergib mir diese freie Interpretation vom Thema.
Hoffentlich gefällt es euch.
LG Mark
und hier mein 7. Beitrag (one to go):
Hallo Leute,
mein ursprüngliche Idee war eigentlich ein Buchcover von Ray Bradburys distopische Roman "Fahrenheit 451" wo ein brennendes Buch zu sehen ist. Hab mir dann aber zu einer der beste Bad Guys im Filmgeschichte genommen. Nämlich ein Antarktis-Bewohner (nee, ich meine nicht der eine aus Batmans Universum), aus der 2. Wallace & Gromit Film "The Wrong Trousers". Immer noch einer meiner Lieblingsszene wo der Enführer von Wallace sein Handschuh vom Kopf nimmt und Wallace ensetzt/überrascht: "It's you!?" ausruft. ![]()
Wegen Zeitmangel (und weil mir die runde Teile in die korrekte Farbe fehlen), hab ich mir für diese nicht ganz akkurate Version entschieden. Hoffentlich gefällt er euch trotzdem.
LG mark
Danke! Das wünsche ich dir auch!
Hier mein Beitrag:

Hallo Leute,
diesmal hatte ich ziemlich schnell mein thema gefunden. Wollte ein Außerirdische aus Tim Burtons Film "Mars Attacks!" nachbauen, war aber nicht zufrieden mit das "Gehirn" (mir haben die Teile gefehlt). Wollte aber trotzdem bei Außerirdischen bleiben und habe deswegen diese klassische Interpretation von "alien abduction" gewählt.
Hoffentlich gefällt es euch.
LG Mark
Great MOC! ![]()
And thx for the making of image! ![]()
Mark
He did it again! Great build! ![]()
Note: #38 and #48 are tubes that you get from disassembling old 2x4 brick/wheel assemblies.
These parts are one of my favorite parts! I use them a lot!
LG Mark
sehr schöne dynamik! ![]()