Posts by steentje

Hallo Leute,Ich wollte hier meine Beiträge zum Brickscalibur zeigen.
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und war mir am Anfang nicht sicher, wie viele Beiträge ich schaffen würde (und ob überhaupt). Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, die Collab-Kategorie (Elemental Emergency) auszulassen. Nachdem ich viele von euch wieder beim BB gesehen habe, hatte ich total Bock, endlich mal beim Brickscalibur mitzumachen. Ich war auch nach meinen Mando-Vignetten erstmal durch mit dem Thema Space (insbesondere SW) 8o und war sehr angetan von der Idee, endlich mal wieder Castle zu bauen. Nach meinem ersten Beitrag lief es irgendwie dann doch, und ich habe schließlich 5 Kategorien geschafft. Für nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall einen Partner suchen und dann an allen Kategorien teilnehmen. Hier unten eine chronologische Auflistung meiner Beiträge.

Adventuring Party

54170396606_b4caff9e8c_h.jpg

Capturing Character

54185037795_9f5da3bb60_h.jpg

Dwarf Tales

54200359120_8b4c9f5716_h.jpg

Tails from the Meadow

54246621391_831981e6c9_h.jpg

Perspective Matters

Und so sah dann mein Arbeitstisch aus (nachdem ich aufgeräumt habe für diese Bild ;) )

Hoffentlich gefällt's euch

LG Mark

Melde mich jetzt erstmal zum Kalender, 5 Tage sind schon um und nur wunderschöne kugeln. Ich habe selbst ein bisschen Hoffnung das eine für mich dabei sein könnte. :grimace: Ich muss einfach ein bissl länger beim Briefkasten ausharren.
    Und weil ich nicht im Land der Dichter und Denker geboren bin, hier ein mickrige Haiku Versuch von mir (ich will Gino's Hoffnung im Leben halten).

Fünf Tage verflogen,
    Kugeln strahlen, Freude pur,
    Ich will mehr davon!

I'll check the calendar now, 5 days are already over and only beautiful balls. I have a little hope that there might be one for me. :grimace: I'll just have to wait a little longer at the letterbox.
    And because I wasn't born in the land of poets and thinkers, here's a measly haiku attempt from me (I want to keep Gino's hope alive).

Five days have flown by,
    Balls shining, pure joy,
    I want more of it!

LG Mark-san

Hey Stefan,

erstmal cool dass ich dich auf der BB endlich mal live erleben dürfte war sehr schön dich kennenzulernen!
    Dann zum euer Collab: ja, wo soll ich da anfangen... super coolet Collab!! :love: Hat ein riesenspaß gemacht es anzuschauen und immer wieder neue details zu entdecken, auch die viel film- und comic-referenzen waren der hammer! War einfach ein riesen Wimmelbild, wo man sich nie sattsehen konnte. Was aufm Topview nicht so richtig rüber kommt ist die Größe euer Projekt. Echt beindruckend, vor allem dass ihr jeweils 10 Modulle von 48x48 (mehr als doppelt so groß wie 32x32) Platte gebaut habt! :crosseyed: Euer Fesltechnik hab ich auch vorher noch nie gesehen (eine riesenmenge an wedge-plates) und hat sehr gut zum landschaft gepasst. Aber auch die Wasserdarstellung vom Fluss (die die verschiedene Modulle sehr gut verbindet fand ich super! Und was die ähnliche Stil angeht kann ich dir nur recht geben, Sanel, Robert und Patrick's Stil haben perfekt zu dein Stil gepasst. Für mich einer der highlights dieses BB!

LG Mark

PS bin umso mehr gespannt auf euer nächstes Projekt (hab es leider doch nicht rausgefunden 8o... ist aber auch besser so, umso mehr könnt ihr mir beim nächte mal wieder umhauen)

Hi , das ist meine erste Einsendung überhaupt. Ich wollte mal etwas anders an das Thema herangehen und wollte ein zuckersüßen Fang darstellen. Ist nicht sonderlich groß aber hat Spaß gemacht es zu bauen :D

Na, dann hast du alles richtig gemacht, weil Spaß ist Hauptsache und du hast eine tolle erste Beitrag geliefert! (coole rangehensweise) Viel Spaß bei die nächste 7 Themen.

LG Mark

Erstmal gratulation an alle Beteiligten/Gewinner! ;) Dann ein großes Dankeschön an unsere Orga! Und als lletztes, mein bedauern über das zu Erde gehen dieses Wettbewerbs (obwohl ich das voting, wie Zahnschmerzen vermissen werde). Verstehe aber sehr gut die Begründung und ein besseres Ende gibt es wohl kaum (alle Beteiligten sind Gewinner und die Preise lassen sich sehen :love:).

LG Mark

Hey Dominic, herzlich Willkommen hier im Forum! Kann mich nur mein Vorredner anschließen, super MOC! wäre schade wenn du das nicht auf BB zeigen würdest. Und mit Thema Harry Potter bist du hier im Forum auch gut aufgehoben ;)

Bin gespannt auf wie es weiter geht bei Hogwarts!

LG Mark

Oh ja, würde mich sehr freuen einige von dir zu sehen. Und du kannst ruhig gleiche Szenen nehmen, ich hab mich nur nicht deins genommen, weil du die schon super getroffen hast.

LG Mark