Batavia freut sich über die gute Beziehungen mit die Andersôn und nehmen die Tausch dankend an. Auf das die gute Beziehungen noch lange stand halten werden.
Beiträge von steentje
-
-
Hey Danko, another great entry by you! And again an idea I never would have thought of! I'm only missing ace of spades here
Motörhead - Ace of spadesI'm glad you like our Forum...also happy that Markus introduced many new members (it made the contest so much more challenging) hope you'll stay with us.
Mark
-
Hey Simon, great one! I was also thing about the Atom Bomb...but I thought it would be to negative. Your approach proved me wrong.
Mark
-
a Classic! Love the joystick!
Mark
-
-
Coole Umsetzung vom Denkblase und sportliche Hobby...Überhang...respekt!
LG Mark -
Hey Marcel, sehr "lustige" Rangehens weise! Ich mag die Ausdruck vom Figur (hoffentlich bist nicht du das...weil ein Bienenallergie ist kein Spaß)
LG Mark
-
Very funny Entry! And a good example that the idea is half of the MOC! the destroyed couch is very well executed!
Mark
-
and a nother great entry by you! Love it in its simplicity
Mark
-
Super Beitrag! Mir gefällt auch die rauch, aber vor allem der Tisch ist sehr gelungen!
LG Mark
-
Und hier mein Beitrag zu Runde 7:
-
Hallo Rogues,
diesmal hatte ich gar kein Idee...wollte aber nicht aussetzen, also ist das hier rausgekommen:
LG Mark
-
Auch in Batavia erreicht das Gerücht das ein Handelsallianz ins Leben gerufen werden soll. Die Gesetzlosen würde gern ein Teil davon ausmachen. Also entschließt Johan Bontekoe sich dazu Batavia rasch zu expandieren, damit die Gesetzlosen ein interessante Partner werden können.
Die Gesetzlosen bauen ein Fleischerei, eine Mühle und ein Steinmetz für insgesammt 6 E Holz, 3 E Wolle, 5 E Stein, 5 E Lehm, 4 E Eisen, 4 E Kupfer, 4 E Edelsteine, 2 E Lebensmittel und 10.000 GM
-
Sehr cool!...die habe ich gestern schon auf Flickr gesehen. Finde dein Lösung viel besser als ein Lego Reifen. Bin gespannt auf dein andere MOCs...hast auf jeden Fall ein neue Follower
LG Mark
-
Hallo Kashim,
auch von mir ein Herzliches Wilkommen. Wenn du gern baust und teilst, bist du bei uns genau richtig! Bin schon gespannt auf dein erste MOCs
LG Mark
-
Was für ein Hammer Runde
...das war wieder nicht einfach!
LG Mark
-
Und hier mein Beitrag zum Runde 6:
-
Hallo Rogues,
Ich bin schon immer fasziniert gewesen von heruntergekommenen Gebäuden, die überwuchert sind von Pflanzen. Ich wollte ursprünglich zeigen wie sich die Natur in Chernobyl zurück holt was ihr gehört. Aber weil es dann auch erkennbar sein soll, bin ich schnell an die Steinegrenze gekommen und hab es deswegen etwas abstrakter gehalten. Und einfach ein apokalyptischer Stadtteil gebaut à la "The last of us". Ich bin total happy mit den Graffiti besprühter Zug, der gibt den extra Touch. Hoffentlich gefällt es euch!
LG Mark
-
Hey Marcel, Willem und ich haben dein MOC schön auf Flickr bewundert! Was als erstes auffällt sind die, von dir schon angesprochene Farben. Aber vor allem die Details machen hier den Unterschied. Das runde Fenster, die Vogelkäfig, die Töpfe/Vasen, die Laternen....
Und du hast die Gummis als Kontur benutzt, ein Technik die ich liebe
.
Lustigerweise arbeite ich zur Zeit an ein 9 Reiche MOC das in ein sehr wasserreiche Landschaft situiert ist, das Gegenteil von dein Landschaft...die Nebelinsel stecken voller Überraschungen
LG Mark
-
Danke für euer Kommentare!
Cool das Comic gut ankommt!
LG Mark