Ich schließe mich meine Vorredner an und Danke mich ganz doll bei unseres Orga-Team (wieder mal) für ein super Olympiaden!
Viel Glück an alle Teilnehmer, bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
LG Mark
Ich schließe mich meine Vorredner an und Danke mich ganz doll bei unseres Orga-Team (wieder mal) für ein super Olympiaden!
Viel Glück an alle Teilnehmer, bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
LG Mark
Sehr schwierig dieses Mal
LG Mark
Alles anzeigenHi Mark,
gefällt mir super der Mini-Sandcrawler.
ich habe auch schon meine zweite Vignette in Arbeit - ist aber eine ganz andere Szene
LG
Michael
Cool, bin sehr gespannt welche Szene du ausgewählt hast
LG Mark
ups, vergesen hier zu posten:
The Mandalorian 1.2 The Child
Sehr cool!!!
Aber flog Grogu nicht in seiner Schale nebenher? Der fehlt mir irgendwie im Gesamtbild... Ändert natürlich aber nichts am ansonsten super aussehenden Moc👍
nein der schwebte tatsächlich entfernt oberhalb ein Fels. Aber keine Angst der wird noch in mehrere Szenen auftauchen
LG Mark
Hab dann endlich mein 2. Vignette zu der Mandalorian fertig. Hoffentlich folgen die nächste Episode in regelmäßigere Abstände. Ich hab echt bock auf diese reihe, mal sehen wie lange der anhalt
Hier geht es zum ersten Vignette:
https://www.flickr.com/photos/…2521121259/in/dateposted/
LG Mark
Super Idee! Super umgesetzt!
LG Mark
Yes geschafft! Hier mein letzte Beitrag zum diesjähriges RO:
"I want to break free!"
Geschaft! Wie jedes Mal fallen mir die letzte Beiträge immer am schwersten und diesmal hab ich mich auch wieder schwer getan. Mein Wahl ist am Ende auf eine Szene aus den Musikvideo zum "I want to break free" gefallen. Wegen Teilebegrenzung hab ich nur 2 Bandmitglieder dargestellen können.
LG Mark
Haha, der Ziege! Der ist auf jeden Fall ikonisch, Und leider besitze ich keiner
LG Mark
Yeah, Lemmy! Way to go, Gino!
LG Mark
Hey Fil, ich hätte mich auch echt sorgen gemacht wenn da kein Auto von dir gekommen wäre
Coole Beitrag wieder!
LG Mark
This one is great!
Finde es gut, das du dich trotzdem ran gemacht hast! Selbstzweifel bringt dich nichts (du bist ein guter MOCer!), aber ich verstehe dich allzu gut und war auch schon oft an die gleiche Stelle.
Keep up the spirit!
LG Mark
Super coole Idee!
LG Mark
Mein vorletzte Beitrag:
Begegnung mit der Grüffelo
Ein Grüffelo? Was ist das für ein Biest? Fuchs, Eule und Schlange haben noch nie von ihm gehört. Nur Maus weiß genau, wie er aussieht. Aber dass er wirklich einen treffen würde - damit hatte Maus nicht wirklich gerechnet...
"Der Grüffelo", vielleicht damals das Lieblingskinderbuch meiner Sohn. Ich habe versucht die erste Begegnung von Maus und der Grüffelo darzustellen. Hätte gern mehr Detailierung im Kopf gehabt, aber da kam mir die Teilebegrenzung in die Quere. Hätte ihm auch gern nach unter schauen lassen, aber da hab ich die gleiche Ausrede.
Kurze Blick hinter die Kulisse:
und als Vergleich das Buchcover:
LG Mark
Hey Michael, sehr beeindruckend wie du mit so wenig Steine ein so ikonische Szene eingefangen hast! sehr cool!
Einer der besten Filme aller Zeiten (meiner Meinung nach).
LG Mark
Sehr cool, das ich da nicht drauf gekommen bin. Mein Lieblings-Kinderbuch von Maurice Sendak.
Sehr gut umgesetzt mit so wenig Teile!
LG Mark
Hier mein Beitrag:
Wilder Fluss