Beiträge von steentje

    Dieses kleine MOC steht schon eine Weile bei mir herum. Bin aber nicht dazu gekommen es zu fotografieren.

    Ich mache mal wieder ein Beitrag zum Jahres-Challange. Und zwar der Klassiker "The silence of the lambs". Als der film auskam war ich richtig geflasht. Hier hat echt alles gepasst ein spannendes Plot, 2 super Hauptcharaktere und ein "leichte" Touch Horror. Ich hab die Szene ausgewählt wo Hannibal Lecter die Flucht ergreift. Leider gibt es kein blutige Oberkörper und "tote" Köpfe von Lego, deswegen ist mein Version nicht so blutig geworden wie ich es gern hätte. ;) Hoffentlkich weiß er trotzdem zu gefallen.


    50349017381_5204b92954_b.jpg


    LG Mark

    Danke für die Info und deine (und die von Stefan) Moderation.

    Ich hab da noch eine Frage (an Markus ;) ) ...nämlich: Es hat mich überrascht das Grundstoffen gekauft werden können obwohl den Spieler von denen gekauft wurde die nicht in den Anzahl vorhanden hat. Stimmt das so (wahrscheinlich hab ich wieder was übersehen im Regelwerk :saint: )?


    LG Mark

    Mir geht’s wie Thomas und Marion...bin noch im Steinewahnmodus die Wochen (bin leider nicht so fleißig wie Gino und bin eher vom letzten Drucker :grimace: ).

    Vielleicht quatscht Willem mich noch um um auf die schnelle am Figbarf mitzumachen...mal sehen...

    Teambuild finde ich super ...könnt ihr öfters machen.


    LG Mark

    Avatar

    Und auch wie Lars finde ich den Zweig, den du da einfach so in den Hintergrund legst, super! Den hätte man fast zwischen die Figuren platzieren können ;)

    Da bin ich wohl schuld....wollte er ursprünglich auch, aber ich fand das zu viel ablenkte von die Figuren....hätte er mal nicht auf mich gehört 8o

    Hey Jonas, bin wie immer total geflasht von dein MOC! :love:

    Weiß auch gar nicht was mir am meisten gefällt....wie immer sehr stimmig das ganze. Ich liebe die Schnecke, glaube aber das die sitzende Statue mir am besten gefällt...dir wünsche ich auf keinen Fall viel glück beim Wettbewerb, weil du das gar nicht brauchst 8o


    LG Mark

    Hey Elias, hammer MOC! :love:

    Ich verstehe Thomas' Kritik wegen der Baum. aber finde die Idee super und deswegen stört es mir gar nicht. Das ganze wirkt sehr lebendig, durch gute Positionierung der Elementen.


    LG Mark

    Hallo Leute,


    hier mein Beitrag zum laufenden Wettbewerb. Ich wollte diesmal kein Castle machen. Hatte auch ziemlich schnell die Idee fertig, einzigste Problem war die begrenzte Anzahl von Dino-schwänzen (10 St.). Am Anfang war deswegen klar das ich die digital multiplizieren musste. Im nachhinein gefällt mir die Perspektive des Platforms nicht... hoffentlich gefällt es euch trotzdem.


    50132534742_86a00ebd9b_h.jpg


    LG Mark

    Hey Gino, hammer Beitrag! :love:

    Hatte noch nie von denen gehört und gerade mal nach gegoogled...die sind ja recht hübsch!

    Hätte auch eher ein Cross-over von dir erwartet, aber wie du schon sagts: "The best surprise ist no surprise."

    Viel Glück beim Wettbewereb.


    LG Mark

    Nachdem Jason Wind und sein Gesellen bei ihre Erkundung auf ein Berg stoßen entscheiden sie sich eine Pause zu nehmen.

    Währenddessen gehen die Bauarbeiten im Siedlung weiter. Weil sie gern mehrere Gebäuden errichten wollen beauftragt Beolf das eine Lehmgrube errichtet werden soll. Und Johan schickt ein Gesandt zu die Andersôns mit die bitte ein Handelsabkommen abzuschließen.


    1. Handelsabkommen mit die Andersôns

    2. Errichtung einer Lehmgrube für 2 xHolz, 2x Edelsteine und 2000 GM



    ...und gleich schon die erste Beitrag...WOW! :love:

    Sieht sehr gut aus...ich finde das du die Form sehr gut getroffen hast, aber auch die Farbakzente sind gut. Außerdem hast du das ganze gut fotografiert (ist schon die halbe Miete.

    Bin gespannt auf weitere Beiträge von dir.


    LG Mark