Beiträge von steentje

    Die Flagge ist genau richtig! :P

    Das mit dem schwarzweiß Trennung stimmt... konnte ich leider nicht anders lösen. Die Gegenwart wollte ich unbedingt mit diesen Fenster machen und die gibt's nur in weiß...hab dann light Grey beim Vergangenheit versucht, aber da wurde es zu grau (und Schwimmhallen sind fast immer weiß). Deswegen habe ich die Flagge noch Mal eingebaut als Xtra Trennung.

    Nächstes Vignette also kein Schwimmbad mehr ^^


    LG Mark

    Habe vor mehr als ein Jahr 2 Vignette gemacht, die ich eigentlich ergänzen wollte mit mehrere MOCs, hab jetzt endlich einer gemacht und hoffe das noch welche folgen werden.

    In diese Reihe, habe ich das vignette in 2 geteilt, wobei links die Vergangenheit in sw dargestellt wird und rechts die Gegenwart in Farbe.

    Zur Erinnerung an die vorherige:


    When I grow up I want to be...a vet


    When I grow up I want to be...an astronaut


    46154988315_13aecb9520_b.jpg


    Hoffentlich gefällt es euch.


    LG Mark

    Danke noch mal für eure Kommentaren.

    Hab mir Marcel's Feedback noch mal zu Herzen genommen (weil ich auch unzufrieden war über die Bilder) und mein MOC nochmal neu beleuchtet und bearbeitet. Gefällt mir eindeutig besser, ich hoffe euch auch.


    47013266572_777f488e4a_b.jpg


    LG Mark

    Herzliche Glückwünsche an Ralph! Ein sehr verdienten Sieg und das sagt was bei diese super Beiträge. Fand es vor allem cool das es so viele unterschiedliche rangehensweise zum Thema waren :)

    Freue mich auf das nächste Wettbewerb und hoffe das da am Ende auch die tolle MOCs im Mittelpunkt stehen und das endlich Mal Schluss ist mit diese ewigen "Diskussion"...


    LG Mark

    Danke für eure Kommentare.

    Ich muss mir Marcel und SvenFranic anschließen...bin extrem unzufrieden mit die Beleuchtung und Spiegelung. Ich muss mir irgendwann Mal so ein Lichtbox besorgen, bin schon länger unzufrieden mit mein jerziger Situation. Vielleicht hör ich auf Marcel und versuche in Photoshop noch was zu machen ;)

    Avatar

    Auch das Bauwerk (hmm...die Bauwerke)

    ist nur 1 MOC, das macht es so schwierig es gut in Bild zu kriegen.

    Avatar

    Woher hast du die ganzen bedruckten Steine?

    sind fast alle aus verschiedenen collectable Minifigures Serien (öfter der Grund warum ich die überhaupt kaufe...wegen die Attribute)


    LG Mark

    Hallo Leute,

    auch ich mache endlich mal wieder mit beim Wettbewerb. Mein Wahl ist auf die Videoclip von "Walk this way!" von Aerosmith und Run DMC (ja die gibt es 2x hier im Wettbewerb :D) gefallen. Wollte eigentlich lieber "Fight for your right" von the Beastie Boys nehmen, weil die mehr so viel näher liegen und ich "License to Ill" früher kaputt gehört habe (den Cover ist überigens auch schon mal hervorragend in lego umgesetzt worden). Aber letzendlich fand ich "Walk this way!" visuell interessanter. Hoffe es gefällt euch!


    46212746744_ff7059aa17_b.jpg

    Ausschnitt aus die Videoclip (hab das "Publikum" rausgelassen, weil mir das zu unruhig wirkte)


    46937303731_d1b7b0e2b9_b.jpg

    Run DMC (hervorragend umgesetzt von Arran (auch als Wettbewerbsbeitrag)


    46212746884_fc455e9af0_b.jpg

    Aerosmith

    Hey Nadine, schön das du endlich Mal wieder ein Beitrag geschafft hast! Der sieht super aus! Mir gefällt vor allem der Raum mit Kronleuchter.


    LG Mark


    PS Ich hab den Maxi Single (ja, so was gibt's glaube ich nicht mehr ^^) von Rock me Amadeus Zuhause

    Wow! This is going to bei a perfect start Info the Contest year 2019! There are already so many cool MOCs it's going to bei really hard to choose a Winner! Love it that there are so many non-minifigure-scale entries. Your entry ist excellent...Love the many details, the Bike, the Chair, the Ghettoblaster, the T-Shirt. Jeep Up the good work!


    Mark

    Hey Arran, sehr coole Beitrag...vor allem cool dass wir beide den gleichen Jungs ausgewählt haben (ja, ich hab meins noch gerade rechtzeitig geschafft :)). Die Figuren sind super geworden :love:...aber der Skyline mit Logo sind für mich das Highlight!


    LG Mark

    Hab dein Beitrag schon auf Flickr bewundern dürfen...sehr originelle rangehensweise...an das 80-ties Thema. Ich persönlich hab Walkmans geliebt...bringt auch schöne Erinnerungen hoch. Also alleine schon deswegen für mich ein sehr gelungener Beitrag :love:. Bautechnisch ist noch Mal ne andere Schiene...sehr schön gelungen...finde auch den Kopfhörer auch am besten gelungen vor allem die Verwendung von den Reifen ist perfekt! Aber auch Cassette und Walkman selbst super! Die Minifiguren sind schön gemacht, aber irgendwie finde ich es schade daß du sie kombiniert hast, ich hätte hier 2 getrennte Beiträge besser gefunden.

    Ich wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb...aber die brauchst du wahrscheinlich gar nicht ;)


    LG Mark

    Hallo Torsten,


    Wow, so viele Classic Rittern! :love:

    Kann meine Vorsprechen nur anschließen... schöne Einstand! Bitte mehr davon...und wie Marcel schon schrieb: hab keine Angst zu "kopieren". Erstmal ist es schwierig etwas zu bauen was vorher noch keiner gebaut hat und zweitens lernt man am meisten wenn du andere über die Schulter schaust und durchs nachbauen kommt man oft auf neue Ideen.


    LG Mark

    Hey Thomas, auch ich kenne den Film nicht, finde aber das du Nicole sehr gut eingefangen hast. Ist gleichzeitig auch mein Lieblingsbild...gute Haltung und schöne Farbkombi.


    LG Mark

    Hey Marcel, erstmal: super Idee...finde es top das du Alf genommen hast ...auch in NL war der sehr beliebt! Was ich vor allem geniatfinde ist die stand seiner Mund und die Haltung seiner Finger, sehr gut beobachtet und noch besser umgesetzt...bin total begeistert! Als ob er gleich ausm Bild laufen kann!


    LG Mark

    Hey Niklas,


    cool das du es endlich geschafft hast dein MOC ab zu fotografieren...auch ich dürfte es schon aufm Steinewahn bewundern! Und fand vor allem die viele Details schön um an zu sehen. Davon kannst du ruhig einige hier im Thread posten! Sehr gelungenes MOC, dass im echt noch einige malen besser rüber kommt!


    LG Mark


    Stammtisch im März müsste wir doch hinkriegen, Jungs...oder?

    Von wegen hier wird nicht reagiert auf den Feedback Thread! Super Idee! :thumbup:

    Erstmal kein Zeitdruck, dann die Möglichkeit auch zu punkten mit Quantität. Dann gibt es auch noch kein möglichkeit zu meckern über zu große Preise (Hammerpreis), denn bei so ein große Wettbewerb ist die Hauptpreis nicht übertrieben (meiner Meinung nach). Also bei diesem Contest sollte jede gewinnen können. Und ist hoffentlich endlich ein ende gekommen an diese ... Diskussionen um die Contests. Chapeau Orga, hier habt ihr (meiner Meinung nach) Alles richtig gemacht!


    LG Mark


    PS. freue mich schon auf die erste Beiträge :)