Beiträge von steentje

    Danke für euer Feedback! :)

    In diesen Fall ging es mir wirklich um die Atmosphere...obwohl ich es schade finde das einiges am Detail nicht sichtbar ist. Hab selbst extrem nachgedunkelt in Photoshop. Im Prinzip ist die Beleuchtung nichts besonderes: einfach nur 2 billige spots und dann mehrere fotos gemacht mit längere Verschlusszeit. Und da jeweils mit ein taschenlampe verschiedene stellen ausgeleuchtet (taschenlampe gewackelt damit keine harte lichtstrahlen entstehen. danach in Photshop die verschiedene Teilen zusammen gebastelt.


    Avatar

    Ein fotografisches Meisterwerk, sehr schön und sehr atmosphärisch, die Beleuchtung ist echt klasse :thumbup:Ein Bild bei normalem Tageslicht würde mich aber auch interessieren, da erkennt man die Details bestimmt besser :thumbup:


    Und Ziegen sind ja in diesen dunklen Zeiten ihr Gewicht in Gold wert ^^

    Ist zwar kein Tageslicht, aber mann erkennt trotdem mehr Details 8o

    49580483143_14c0c21f21_b.jpg


    ...und hier hat die meiste Zeit drin gesteckt, das erzesugen eine schöne kurve...aber davon sieht man im endbild gar nichts ^^

    49581211742_9d7e39e361_c.jpg


    LG Mark

    Nachdem sich sie Sturm gelegt hat geht John Smith unter Deck um nach zu schauen wie die Tiere es überstanden haben.


    Ich wollte eigentlich sowohl Unter- als auch Oberdecks bauen...das MOC würde dann aber doch zu groß und ich musste mich aus Zeitmangel für nur Unterdeck entscheiden.

    Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.


    LG Mark


    49569636071_d0b2ff3436_h.jpg

    Hey Lars, kann mich Ben nur anschließen...echt geil! :love: Freue mich am meisten das du voll dabei bist :)

    Sehr stimmiges Bild, tolle Details (wie erwähnt die Kerze) und cooles Gimmick mit den Meeresungeheuer!


    LG Mark

    So jetzt endlich Mal ne Reaktion von mir.

    Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner! Es waren sehr coole MOCs und figs dabei. Zweitens will ich Ben bedanken für sein Verzicht auf die erste Preis, obwohl ich ehrlich gestehen muss das mir hier beide Preise extrem gut gefallen :love:


    LG Mark


    PS und natürlich danke an Ben, Johannes und Markus für wiederum ein toller Wettbewerb

    Vergesse die ganze Zeit zu antworten...wir (Willem und ich) würden sehr gerne beim Jahrestreffen dabei sein...allerdings wäre gut wenn es da ein Datum geben wird...wegen Urlaubsplanung... deswegen konnten wir letztes Jahr leider nicht dabei sein.


    LG Mark

    Bevor sie zum Gesetzlosen wurden, waren die meiste von Ihnen Bauern oder Handwerker, deswegen musste Johan sich keine Gedanken machen über wie seine Siedlung zu bevölkern. Außerdem gibt es viele vielle Sympathie für die Gesetzlosen unter das Volk.

    Hier unter sein treueste "Mitstreiter"


    49510402148_8bf64de26c_h.jpg


    vlnr.


    Sienna

    Eine Meisterin in Heil- und Kräuterkunde. Hat schon viele Wunden geheilt und hofft dass das große Kämpfen jetzt vorbei ist.


    Beolf der Graue

    Wegen seines Alters hat er sich bei Kämpfe meist zurrück gehalten, aber er ist ein sehr geschickter Handwerker und wird in das neue Kapitel noch von sehr große Wert für Johan und seine Leute sein.


    John Smith

    Johans recher Hand, sein richtige Name ist nur Johan bekannt. Sie kennen sich schon seit langem und er wird Johan überall folgen, obwohl er am Anfang nicht einverstanden war mit Johans Entscheidung sich nieder zu lassen...


    Johan Bontekoe

    Der unbestrittene Anführer der Gesetzlosen. Er ist eine Art von Robin Hood, weil er damals nicht einverstanden war mit die Ausbeutung der Bevolkerung hat er die Gesetzlosen gegründet. Er hat ein sehr hohes Ansehen unter das Volk und es fiel ihm also nicht schwer Leute zu überzeugen mit ihm das neue Abenteuer anzufangen.


    Jason Wind

    Der Jungspont der Truppe, ein sehr begabter Bogenschütze...er war noch ein Jugendlicher als er sich die Gesetzlosen anschließ und ist deswegen einer der Wenigen in Johans Truppe die gar keine Ahnung hat von Landwirtschaft... Johan macht sich ein bisschen sorgen ob er sich anpassen kann ans neue Leben.


    Silent Bob

    Er redet nicht viel, kämpft aber umso besser. Auf ihm ist verlass! Obwohl es ein friedliches Abenteuer sein soll, ist es immer gut einer wie ihm an deiner Seite zu haben...mann weiß ja nie.


    LG Mark

    Hey Lars, sehr cooles Schiff! :love: Aber vor allem cool das noch dieses forced perspective Bild gemacht hast (die arme Katze hat keinen Chance gegen die Ratte ^^).
    Bam 3000 Goldstücke!


    LG Mark

    Avatar

    btw. gut dass ihr nichts zu den Fotos sagt, die regen mich nämlich mega auf. Da denkt man man hat seine Kamera im Griff und dann sowas... Aber ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr. =O


    Liebe Grüße

    Thomas

    Thomas der Perfektionist :D

    Irgendwann ist Schluss mein Freund. Super Flieger :love: ...mich persönlich stören die Sticker gar nicht...ich wusste auch nicht wie man dass sonnst hinkriegen sollte...also das der einzigste Punkt wäre die mich schwer fallen würde 8o

    Immer wieder eine Freude deine Flieger zu sehen und vor allem im Union Jack!


    LG Mark


    PS Ich kann bestätigen dass seine Flieger stabil sind...ist immer total faszinierend wie er sie aus ein Paar Teile auseinander nimmt zum Transport und sie dann 1-2-3 vor Ort wieder zusammen baut

    Hey Thomas, danke für den Bericht...war in der Tat eine nette Runde, schön das Marcel (Wochenender) wieder dabei war, aber auch schön Markus (Madstopper) in Person kennen zu lernen. Freue mich schon aufs nächste Treffen :)


    LG Mark

    Vielen Dank für euer Feedback :)

    Avatar

    dein Einsatz von Lianen sehr positiv aufgefallen. Die eigentlich ja recht simple Laterne bekommt dadurch einen wirklich interessanten organischen Look. Die Technik werd ich mir aufjedenfall merken! :thumbup:


    Beste Grüße,

    Felix

    Die Rest Planzenteile sind einfach super (vielleicht sogar noch besser als die teile selbst), hab 2 Tüte davon :)


    Avatar

    Man kann sagen ihr habt den Bogen raus in Berlin...

    ^^


    Avatar

    So ungefähr habe ich mir ein Projekt vorgestellt, dass wir einst verworfen haben.

    Ich auch...hätte wir ohne support aber nie hinbekommen...ich wollte hier den sumpf/teich eigentlich größer machen, hatte aber kein trans green tiles mehr. 8o


    LG Mark