Beiträge von steentje

    Nachdem Jason Wind und sein Gesellen bei ihre Erkundung auf ein Berg stoßen entscheiden sie sich eine Pause zu nehmen.

    Währenddessen gehen die Bauarbeiten im Siedlung weiter. Weil sie gern mehrere Gebäuden errichten wollen beauftragt Beolf das eine Lehmgrube errichtet werden soll. Und Johan schickt ein Gesandt zu die Andersôns mit die bitte ein Handelsabkommen abzuschließen.


    1. Handelsabkommen mit die Andersôns

    2. Errichtung einer Lehmgrube für 2 xHolz, 2x Edelsteine und 2000 GM



    ...und gleich schon die erste Beitrag...WOW! :love:

    Sieht sehr gut aus...ich finde das du die Form sehr gut getroffen hast, aber auch die Farbakzente sind gut. Außerdem hast du das ganze gut fotografiert (ist schon die halbe Miete.

    Bin gespannt auf weitere Beiträge von dir.


    LG Mark

    Also.. HP war nicht dein erster MOC hier im Forum...du legst ja richtig los :thumbup:

    Gefällt mir sehr gut...sehr stimmige Szene. Schöne Brücke, aber auch den Kirschbaum sieht sehr naturgetreu aus.


    LG Mark

    Und gleich schon losgelegt! :)

    Toller Einstieg! Mir gefällt die Mauer sehr! Viel Glück beim Jahreschallenge und hoffentlich kommen da noch mehr HP Beiträge von dir.


    LG Mark

    Hallo Nadine,


    Auch von mir ein herrliches Willkommen!

    Schön das du das Mann/Frau- Verhältnis hier im Forum ein bisschen änderst. Wie Ben und Markus schon geschrieben haben sind hier einige HP Fans unterwegs...also wirst du dich hier wohl fühlen. Auch das Jahreshighlight wurde schon angesprochen. Bleibt mir nur noch übrig dich ganz viel Spaß zu wünschen!

    Freue mich auf dein MOCs.


    LG Mark

    Welcome to our Forum! Hope you like it here...and modular Fans are always welcome :)

    I hope we can get you warmed up and inspire you to build and show us some MOCs.


    Mark

    da freue ich mich sehr! :love:

    Glückwünsch an alle Gewinner! Bin vor allem sehr stolz auf den 2. Platz!!! der freut sich auch riesig!

    Aber vor allem grht mein Dank mal wieder aus an Ben, Johannes und Markus für ein richtig cooles Wettbewerb! Das war echt super! Das hat spaß gemacht mitzumachen und zu zu sehen.


    LG Mark

    Ich muss Mal wieder nerven...sorry =O

    Aber durch mein falsche Stimmvergabe teile ich die dritten Platz punktgleich mit Brixe und Si-MOCs ...es tut mir leid wegen den drum herum wegen eine blöde Tippfehler...ich würde mich deswegen wegen Preisverleihung hinter anschließen. Also wenn die andere 2 (ich gehe davon aus, dass Preise 3, 4 und 5 durch Losverfahren verliehen werden) eine Gewinnvorliebe haben stelle ich mich wunschmäßig hinter an. Hoffentlich hab ich mich deutlich ausgedruckt.


    Außerdem will ich an diese Stelle Ben, Johannes und Markus noch Mal bedanken für ein super Wettbewerb bedanken...hat echt Spaß gemacht und war gut für mich außerhalb mein Komfortzone zu bauen.


    LG Mark


    PS sorry nochmal für den blöde rumherum beim Ranking wegen ein blöde Tippfehler

    Korrektur...ich habe aus Versehen mich statt Steinchen ( unsere Nicks sind zu ähnlich und nacheinander aufgelistet) ein Stimme gegeben. Dadurch kriege ich eine Stimme weniger und Steinchen 1. mehr. Die richtige Punktevergabe muss also sein:


    1. Platz: Brickleas = 7 Punkte

    2. Platz: Sylon, Steinchen = 6 Punkte

    3. Platz: Brixe, Fletcher Floyd, modestolus, Petric_G = 5 Punkte

    4. Platz: Larsvader, steentje = 4 Punkte

    5. Platz: YgrekLego = 3 Punkte

    6. Platz: MstrOfPpts, Si-MOCs = 2 Punkte

    7. Platz: dbodky = 1 Punkt


    LG Mark


    PS sorry für die Verwirrung...macht für Platz 1, 2 kein Unterschied, aber für die 3. Platz schon (beim Ranking)

    Der Daumen gilt nicht als freudige Zustimmung, sondern als dank für die Info....war leider abzusehen, obwohl ich es immer noch nicht abgeschrieben hatte. Finde es sehr schade, hatte mich sehr drauf gefreut euch alle wieder zu sehen, aber die Gesundheit geht vor und vielleicht sehen wir uns irgendwie doch noch dieses Jahr.


    LG und bleibt alle Gesund!


    Mark

    danke für den Hinweis :)

    Hab es gleich geändert.


    LG Mark

    Die zirka 4,6 Milliarden Jahre alte Erdgeschichte ist wesentlich durch Einwirkung von Meteoriteneinschlägen geprägt. Die Entstehung der Erde und ihrer heutigen Gestalt ist ohne die anfänglichen Kollisionen mit Asteroiden jeder Größe nicht denkbar, denn diese Ereignisse sorgten nicht nur möglicherweise für die Herkunft des irdischen Wassers in Form der Ozeane.


    Für mein letzte Beitrag hab ich die Mutter aller Elemente zusammenpralls genommen: wenn Feuer auf Wasser trifft. Wobei Wasser da meist als Sieger rauskommt. Aber auch vieles Leben ensteht durch das zusammentreffen beide Elemente, Man denke nur an obergenannte Metoereinschläge, aber auch Vulkanausbrüche in den Ozean. Ich muss ehrlich gestehen dass mir diese Runde schwer gefallen ist... nicht wegen des Themas, sondern weil ich merke dass so 8 Wochen an Stück dann doch reinhauen. Dieses Wettbewerb hat aber sehr viel spaß gemacht und war für mich vor allem sehr bereichernt was neue Wege einschlagen angeht...freue mich aber sehr wieder "normal" bauen zu können. :)


    49905089552_6910edefcb_h.jpg


    Und diesmal wieder genau 101 Teile:


    Hoffentlich gefällt s euch.


    LG Mark