Hallo,
ich bin auch angemeldet und werde diverse Architektur-Modelle für den Gemeinschaftstisch mitbringen. Die Abmessungen folgen noch.
Zu den beiden Rogue-Abenden würde ich auch kommen.LG Marion
Bin Donnerstag und Freitag natürlich mit dabei!
Hallo,
ich bin auch angemeldet und werde diverse Architektur-Modelle für den Gemeinschaftstisch mitbringen. Die Abmessungen folgen noch.
Zu den beiden Rogue-Abenden würde ich auch kommen.LG Marion
Bin Donnerstag und Freitag natürlich mit dabei!
Bin jetzt auch angemeldet, freue mich schon! (hoffe ich kann das alles klären mit mein ausbildungsplatz
)
LG Mark
Hey Marion, der ist echt super geworden!
. Wie Marcel schon geschrieben hat sehr schon diese WIP-Bilder. Ich bin auch immer neugierig wie was gebaut wurde und bei dir ist es echt beeindruckend!
LG Mark
Die sind viel zu schade, um sie hier nur in einem kurzen Post zu zeigen!
Thx, die haben damals bei Flickr und Insta genug Raum bekommen.
Hallo Leute, nachdem ich den leider enttäuschende Film gesehen habe, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Leider ist mein Zeit immer noch knapp und deswegen hole ich hier mal ein paar alte MOCs aus meine staubige, digitale Kiste. Und zwar ein Paar alte Vignetten zum Serien (die Rest vom 2. Staffel und die komplette 3. Staffel), die ich hier noch nie vorgestellt habe (obwohl das mittlerweile schon ziemlich lange her ist).
Und hoffentlich finde ich irgendwie doch noch Zeit zum bauen (kann ja nicht nur Host der Berliner Stammtisch sein)... vielleicht mit Asterix & Co???
LG Mark
Weil ich, seit ich meine Ausbildung als Pflegefachkraft angefangen habe, leider kaum Zeit gefunden habe, mich mit meinem Lieblingshobby zu beschäftigen, wollte ich doch noch ein Lebenszeichen von mir geben und euch hier meinen (Mini-)Beitrag zum Brickscalibur vorstellen.
Ursprünglich wollte ich richtig loslegen und – wie letztes Jahr – versuchen, für jede Kategorie etwas zu bauen. Aber aus den genannten Gründen wurde daraus natürlich nichts.
Meine Idee war, einen sich selbst überschätzenden, dekadenten Ritter (Sir Alistair the Fair) darzustellen, der mithilfe einer Truppe von Söldnern (The Sell-Sword Five) und seines treuen Dieners Tobin the Burdened (Typ Samwise Gamgee) jedes Hindernis überwinden kann – in der festen Überzeugung, dass das alles nur sein eigener Verdienst ist, obwohl er natürlich selbst nichts leistet.
Der Witz an der ganzen Sache war dann, dass er schon ziemlich schnell seine Gefährten verliert und alleine klarkommen muss – was ihm natürlich kaum oder gar nicht gelingt. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich ihn am Ende überleben lassen würde.
Also fing ich an, die Figuren für die Kategorie „Faction Action“ zusammenzustellen:

Dann kam auch schon die Idee, wie ich seine Söldner loswerden konnte in der Kategorie "Rock, paper, scissors":
In der nächsten Kategorie ("Cotton Candy Kingdom") sollte dann auch sein Diener das Licht ausgehen. Leider kam es nie so weit, und es ist bei diesen beiden Beiträgen geblieben.
Hoffentlich gefallen sie euch trotzdem.
Nächstes Jahr dann die große Rückkehr (vielleicht)!
LG Mark
An dieser Stelle sag ich danke schön,
an all die, die hier tatkräftig steh’n.
Ihr habt’s geschafft, wie jedes Mal,
die Weihnachtszeit war wieder genial.
Ein großes Dankeschön, das ist kein Scherz,
geht heut’ an Markus – von ganzem Herz!
Und wenn ich meine Kugeln zähl’,
seh ich, wie schnell die Zeit vergeht, ganz reell.
Schon viele Jahre, wunderbar,
bin ich mit euch – das ist doch klar.
Drum wünsch ich euch, so wie’s sich fügt,
’nen guten Rutsch, der richtig glückt!
Ihr ahnt gewiss, wie groß mein Jubel war,
als ich die Absender der Kugel sah.
Doch als das Päckchen sich mir öffnete sacht,
da hat mein Herz ein Freudenlied entfacht.
So zart, so schön – ein kleines Meisterstück! ![]()
Lieber Markus, hab herzlichen Dank für dieses Glück.
Wilkommen hier im Forum! Castle geht immer! Schöne Wehrturm hast du da gebaut!
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist es immer schön zu sehen wie das Bauprozess von andere AFOLs läuft (bin da immer zu faul und zeige da nur das endprodukt
...mit ab und zu ein Ausnahme wie ein behind-the-screen-bild). Bitte weiter so!
LG Mark
Für wen den wohl ist? ![]()
Ich glaube da wird sich jemand in Österreich sehr freuen, sehr cool, gino! ![]()
LG Mark
Haben mir schon viele gesagt, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen. Aber Rogue One fand‘ ich ziemlich gut.
Dann musst du unbedingt Andor sehen! Meiner Meinung nach, mit Abstand, das beste was SW zu bieten hat. Aber da gehen die Meinungen aus einander. ![]()
Cool, Michael dass du weiter baust! ![]()
Bin natürlich dabei! ![]()
LG Mark
Geiles teil und verdienter Erfolg!!! War wirklich eindrucksvoll sich das anzuschauen und definitiv DAS Highlight auf dem diesjährigen steineWAHN!
Kann Gino nur bestätigen: geiles Collab dass Andreas und Lars da hingelegt haben. Bin froh es live angesehen haben zu dürfen. Aber leider habe ich djch verpasst, Gino!
LG Mark
Great that you're showing them anyway! ![]()
Herzlichen Glückwunsch an all Gewinner! Das Endergebnis stimmt überein mit mein lieblings Beiträge. Sehr schöne, coole, originelle Beiträge dieses Jahr. Bin umso stolzer das ich unter diese Teilnehmer den 5. Platz erreichen konnte
!
Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an unsere orga!
LG Mark
Gratuliert! Hab vor Jahren auch mein erstes (und einzige) Halbmarathon gelaufen und kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen!
Coole Umsetzung des Themas!
LG Mark
Ja, nur 1.000 Abonnenten, aber ich bin schon sehr zufrieden mit dem bisherigen Weg!
Mein Konto existiert bald seit zweieinhalb Jahren und ich habe dort über 250 Beiträge! Ich frage mich, wie manche es schaffen, mehrere tausend Follower zu haben, mit manchmal nur etwa fünfzehn Posts!
Ich habe überhaupt keine Lust, gegen die Algorithmen zu kämpfen, daher ist jeder neue Abonnent herzlich willkommen! Danke, dass du mir jetzt folgst! 😉
Verstehe mich nicht falsch, ich meinte dass du viel mehr verdienst )ich habe auch nur ein bisschen mehr), ich glaube wenn man viel follower haben willst, muss man aktiv sein und viel interagieren, viel reels posten... etwas worauf ich gar kein bock habe ![]()
Also hab ich mir abgefunden dass es bei um die 1000 bleibt.
Hier mein letzte Beitrag:
Hat wieder viel Spaß gemacht, habe mich über die schöne Beiträge gefreut, bin aber auch ganz happy dass es wieder zu ende ist ![]()
Und wie immer, ein ganz großes Dankeschön an Markus, Johannes, Daniel und Martin! ![]()
LG Mark
"Nur" 1000 Follower!? Das werden aber bald mehr bei dir!
Wieder ein cooler beitrag! ![]()