Beiträge von steentje

    ...das sind aber 3 Fragen 8o


    1. Ja, aber leider (vorerst) für Steinewahn...

    2. Ferngläser ist ein art "Ad On"...wenn mann will kann mann die "Schwierigkeitsgrad" steigern und in einer der 2 Kategorien "Agent in Mission" und "Kitbash" (mindestens) 10 Ferngläser einbauen...siehe z.B. ranghaals Kitbash Beitrag:


    https://www.flickr.com/photos/…1@N04/42171368560/in/feed


    LG Mark


    PS viel Spaß beim bauen!

    Ich glaube ich hab da bis jetzt eher "Glück" gehabt...bei mir waren es im Schnitt 2-3 Woche. Letzte Mal hatte ich selbst das Glück das von alle Teile mehrere extra Teile dazu geliefert waren...und das in ordentliche Menge (insgesamt so um die 150 Teile)...da hat wohl keiner Bock gehabt zum zählen...mein Sohn hat sich sehr gefreut, vor allem weil da Bienenstock, Regenschirm, Fliege usw. dabei waren :love:


    LG Mark

    Habe jetzt doch noch alles durchgelesen und bin ein bisschen überrascht über die Diskussion hier...

    Erstmal hat das Team mein volles Vertrauen! Finde es sehr gut das ihr diese Abstimmung macht, finde sie aber völlig überflüssig...

    Ich hab schon öfter erwähnt das ich mitmache beim Wettbewerbe weil mir das Thema anspricht, weil ich mich messen will mit anderen, weil ich Inspiration brauche aber vor allem weil es verdammt viel SPASS macht. Klar freue ich mich über Preise/gute Platzierung (und nein mir wachsen, als alleinerziehende Vater, nicht die Geldscheine aufm Rücken), aber ich mache nur mit weil ich Bock drauf habe und freue mich tierisch wenn ich viel geilere Bauten von anderen sehe!

    Ich habe auch noch nie Steine bestellt für ein Wettbewerb (keine Bewertung andere gegenüber) und sehe es eher als Herausforderung (und vielleicht größten Spaßfaktor) um es mit meiner Steinvorrat hinzubekommen). Was ich sage will, ist das aus meiner Sicht/Bauweise das (Vorkenntniss des Themas) kein Vorteil wäre für die Organisation.

    Ich finde auch nicht das es auffällig viel Preisgewinner gibt bei den Organisatoren (finde diese Anzahl eher niedrig wenn man die Qualität deren MOCs anschaut)...und selbst wenn das so wäre...WIR stimmen alle ab!

    Und (hier will ich niemanden vor den Kopf stoßen) wenn ihr nicht in die Top 3 gelandet seid, musst ihr euch einfach mehr anstrengen! Ich hab gerade den Eindruck das es sehr fair läuft bei uns im Forum...und gerade nicht immer das größte MOC gewinnt!

    Also bitte hört auf zu "meckern"... und freut euch stattdessen über die geile Wettbewerbsthemen die es hier bei RB gibt! Ich freue mich schon aufs August Thema!


    LG Mark

    Erstens will ich erwähnen das ich es sehr gut finde das ihr dieses öffentlich zur Frage stellt. Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion mitgelesen...bin aber klar fürs einbehalten der jetztige Regeln (also Admin/Orga Beteiligung) ..und zwar:

    1. Ich nur ein Problem sehe, wenn Jurymitglieder mitmachen würden, aber da wir ein Abstimmung machen dies nicht der Fall ist

    2. Ich es sehr schade finden würde wenn die nicht mitmachen...weil da dann coole Beiträge wegfallen würde

    Also eindeutiges JA bei mir


    LG Mark

    Hallo Benji,


    ich kann mich die anderen nur anschließen...sehr schönes MOC hast du da gebaut! :love: Mir gefällt die anatomische Darstellung, den Figur, aber vor allem die Auswahl vom Thema... super Kombi. Ich denke aber auch das du dein MOC extrem aufwerten kannst, wenn du es in eine kleine Szene einbaust...vor allem um wettbewerbsfähiger zu sein.

    Aber bitte mehr davon, gefällt mir echt gut!


    LG Mark

    Auch von mir ein sehr verspätete Gratulation an den Gewinnern! Sehr coole Preise...es waren sehr viel coole Bauwerke dabei. Ich hoffe dass ich beim nächsten Wettbewerb auch Mal wieder Zeit finde mitzumachen...weil ich merke schon das mir das bauen sehr gefehlt hat die letzte Zeit...


    LG Mark

    Hey Ben, ich suche genau die gleiche Teile (surprise, surprise ;) )...

    3x raten was mein Sohn in Legostore Billund (Legoland) gesehen hat (und ich verdammt nochmal übersehen habe) genau!...1x2 trans light Blues tiles...und das nachdem wir schon raus waren ;(


    LG Mark

    Hab mir noch gar nicht gemeldet das meine preise angekommen sind...erstmals über die beide "Corner Deli's" (mein sohn hat sich auch gefreut das er einer abbekommen hat ;) ), aber vor allem über mein stein (was meiner meinung nach die coolste preis ist :D)


    27384515187_c27bf451bd_b.jpg


    Danke liebes Orga Team!


    LG Mark

    Hey Gino,


    auch schade das ich nicht mit von der partie war...aber nächstes mal bin ich dabei...

    hätte gern Arrans fabuland Armee gesehen (hab selbst auch einige figuren...aber so viele und in so ein gute verfassung :love:)


    LG Mark

    Ich finde ihr macht ein super job! Und finde es schade das euer Einsatz von manche nicht gut genug geschätzt wird. Hab außerdem angst dass mit solche mitteilungen, die lust zum organisieren irgendwann verschwindet =O ...(was ich sehr gut verstehen könnte).

    Bitte macht weiter so wie immer!


    LG Mark