Beiträge von steentje

    Glückwunsch an alle Gewinner! Aber vor allem ein riesengroßes Dankeschön an Fletcher für die fabelhafte Orga!!

    Danke für euer stimmen, danke Thomas für das weiterleiten sein Preis für Frauen an die Macht und Ben...bin sehr gespannt und freue mich :)


    LG Mark


    PS bin sehr gespannt wie die Geschichte endet

    Hoi Sjoerd, leuk te hören dat ik hier niet Meer der einige nederlander ben :)

    ...mache jetzt Mal auf Deutsch weiter, damit wir die anderen nicht ausschließen. Freue mich das du zu uns gefunden hast, hab auch schon ein paar Bilder von dich gefunden...die sehen super aus! Freue mich deswegen um so mehr hier im Forum mehr Bilder von dir zu sehen! Herzlich Willkommen und viel Spaß!


    LG Mark


    PS. voor vragen in het nederlands kun je naruurlijk altijd bij mij (of bin Ben) terecht

    Muss ehrlich sagen dass ich ein bisschen Angst habe meine Stimme abzugeben...da gibt es wirklich nur Gewinner! :love: Hat auch richtig Spaß gemacht! Also riesengroßes Dankeschön und Lob an Fletcher! Ich glaube dieses Wettbewerb hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht (vorher stand mad history bei mir auf Platz eins (noch bei IdS)...auch von Fletcher organisiert :)). Bin mir noch nicht sicher nach welchem Prinzip ich wählen werde... Viel Glück an alle Teilnehmer, ihr habt es allen verdient!


    LG Mark

    So hier ist Nr. 5 Kampf auf dem Wasser - Angriff auf die Fähre


    Als Felis sich verabschiedet hat von die Hüterinnen des Waldes setzt er seine Reise fort. Nach eine Weile gelaufen zu haben, stoßt er auf ein wilde Fluss. Ein Blick reicht schon um zu sehen das er die nicht so einfach überqueren kann. Er beschließt den Fluss stromaufwärts zu folgen bis er eine Brücke findet. Stattdessen findet er eine Fähre, er muss ihm teieln mit ei paar Soldaten und eine Blutelfin, ihr Name ist Sharis und sie ist in Begleitung von ein Schwarze Panter, Weil die Fähre so klein ist muss der den Fluss schwimmend überqueren. Als sie fast die andere Seite erreicht haben werden sie auf einmal angegriffen...


    47851450221_85a8579591_b.jpg


    32907391757_61a383934c_b.jpg


    47851449841_ca9b59ecf1_b.jpg


    LG Mark


    Ja genau Gino, das ist die richtige Einstellung!...mache auch mit weil es so ein geiles Wettbewerb :love: ist und weil die schon gebauten MOCs mich reizen weiter zu bauen. Ich will für mich alle Kategorien zu Ende bauen...aber ob ich es schaffe ist die Frage (bin am Wochenende verreist und kann erst Montag Abend wieder ran...das werden 2 Nachtschichten ^^). Will sie aber unbedingt schaffen für mich...mal sehen.


    Avatar

    Ui, dann fehlen mir noch 5 :/||=O

    Ich muss das Wort Nachtschicht wieder in mein Vokabular aufnehmen.

    wäre super wenn du noch mehr bauen würdest :)

    ...und hoffe noch heimlich das Markus oder Johannes um 23:53 Uhr noch mit 6 super MOCs auftauchen...die Hoffnung stirbt zu letzt


    LG Mark

    ...und nr. 4...Kategorie: Frauen an die Macht


    Nachdem die Karawane den Berg überquert hat, verabschiedet sich Felis und verfolgt sein eigene Weg. Nach einer Stund kommt er an bei ein Wald, wo sein Pfad hindurch läuft. Nachdem er eine Weile gelaufen ist kann er das Gefühl nicht loswerden das er beobachtet wird. Er hört ein Geräusch und gerade als er ein bisschen vom Pfad abweicht um es zu untersuchen kommen, um ihm herum, mehrere getarnte Amazonas aus die Bäume (an Seilen...oder sind es Lianen?) herunter. Sie sehen kampfbereit aus, aber irgendwie spürt er das sie nichts böses im Sinne haben. Das ist sein erste Begegnung mit die Hüterinnen des Waldes.


    47808898741_e0254b5d59_b.jpg


    46892563685_aee96de300_b.jpg


    LG Mark

    Also hier mein 3. Beitrag zum Kategorie: Nachschubwege.


    Als Felis gefragt wird das Transport der Ernte zu begleiten, willigt er ein die erste Hälfte mitzukommen, weil diese eh auf seinen Weg liegt. Beim Berg angekommen wird entschieden rüber zu gehen um so Zeit zu sparen.


    40832973893_83db4d8a2c_b.jpg


    32855652547_3fc8ffd7ed_b.jpg


    LG Mark

    Hey Thomas, endlich Mal Zeit gefunden was zu schreiben...ich war gleich geflashed von die Feuer und Wasser Effekte...sehr cool gemacht! Freue mich sehr das du so produktiv bist...sieht so aus als ob du alle Kategorien schaffst :)

    Viel Glück/Spaß beim bauen, mein Freund!


    LG Mark