Beiträge von steentje

    So endlich Mal Zeit zum rückmelden. Dankee für euer Lob, mir hat es total Spaß gemacht zu bauen und finde es schön fast schade dass wir morgen in Urlaub fahren (was die Druck zum alle Kategorien bauen nur noch erhöht). An diese Stelle noch Mal ein super Lob an die Orga!! Macht noch mehr Spaß als ein normales Wettbewerb und bis jetzt sind nur wunderschöne Vignetten dabei rausgekommen.

    Avatar

    Wenn es was zu bemängeln gibt, dann die fehlende Rückwand im vordersten Haus. So kann man „durchschauen“. Das passiert mir manchmal auch...

    :D ... wollte eigentlich Papier dahinter kleben (die Capes als "Vorhang" haben es leider nicht komplett abgedeckt...hab dann aber beim hochladen der Bilder bemerkt, daß ich es vergessen habe und dann kein Bock mehr gehabt es in Photoshop nach zu bearbeiten...


    Avatar

    Da machst du mir es echt schwer mich für die Kategorie noch aufzuraffen ;)

    ach...geh doch weg ^^ du hast schon längst alles fertig gebaut ;)


    LG Mark

    So jetzt endlich Zeit gehabt mir alle Beiträge anzuschauen und zu lesen. Die eine Vignette ist noch schöner als die andere und dazu noch solch wunderbaren Geschichten. :love: Bin echt begeistert!!! Freue mich schon auf die nächste Runde. Muss aber wahrscheinlich die 2. Runde aussitzen, weil wir morgen sehr früh in die Heimat fahren.


    LG Mark

    Also wie versprochen..auf den letzen drücker 8o


    Gerade als sie dabei sind die Spuren der Truppe zu verwischen, hebt Panterleimon ihr Kopf hoch und lauscht. Sharis weißt dies sofort zu deuten und teilt die andere mit dass sie in der Nähe einige Kreaturen wahrnehmt. Nach kurze Beratung, wird entschieden dass Aetrich und Sharis weiter machen mit Spuren verwischen und Finnea und Felis untersuchen werden wie groß die Gefahr ist. Nach ein paar Minuten erreichen die beiden den Ort und sehen 2 Orcs die um ein Lagerfeuer hocken. Ohne zu überlegen stürzt Felis sich in den Kampf und ist Finnea sieht sich gezwungen ihm anzuschließen. Die Orcs werden nie wieder das Tageslicht sehen...


    46723067825_40c56fba1f_b.jpg


    LG Mark

    Also hier mein erster Beitrag und zwar zum Kategorie: Kampf in den Städten.


    Sobald Felis Capricon von der Prophezeiung hörte machte er sich auf den Weg. Angekommen in der Stadt, gab es schon die erste Anzeigen von die wachsende Drohung der Mächte der Dunkelheit. Eine kleine Truppe von Kämpfer war so unerschrokken, das sie eine Überfall auf die Stadt wagten...


    46900747564_257a2388e6_b.jpg


    47572255702_65c77e626d_b.jpg


    Hoffentlich gefällt es euch!


    LG Mark

    Avatar

    Hallo ihr lieben Weltretter,

    Wenn ich nicht völlig den überblick verloren habe, fehlt noch ein Moc der Nachhut..

    Wir wollen doch nicht schon in der ersten Runde schwächeln..

    Kommt schon Jungs, haut was raus !!!

    keine angst...wird wieder aufm letzte drucker bei mir, aber er kommt...versprochen! noch sind 2 tage zu gehen


    LG Mark

    Sehr coole Sache...hoffe das ich/wir mithalten können. Ich dachte das mann "nur" die 6 Kategorien bebauen sollte....das wird so noch ne nummer größer (aber auch viel cooler :) ).

    Steinchen und ich sind von 20.04 bis 27.04 in die Niederlande und haben keine Steinen zu Verfügung, ich hoffe das in diese Zeit Finnea und Aetrich die Nachhut bilden können.


    LG Mark

    Wegen sein Aussehens bekam er die Spitzname Felis Capricorn, aber seine wirkliche Name ist nicht bekannt. Niemand weiß genau woher er kommt, in die Neun Reiche ist er die einzige Vertreter seiner Rasse. Wenig sprachsam, aber um so geschickter in Kampf mit Hieblanze und Schwert. Es wird selbst behauptet das er Magie beherrscht, dies ist aber nur ein Gerücht. Felis ist ein Einzelkämpfer, hegt ein starke Hass gegen alle Kreaturen der Dunkelheit und würde, ohne nachzufragen, jede beistehen die von denen Bedroht werden. Was ihm leider auch ein bisschen unzuverlässlich macht, da er sich gleich voll in den Kampf stürzt.


    47555904121_4d94296e81_b.jpg

    Kann nur bestätigen...das war ein sehr nettes Treffen...hab mich auch sehr gefreut über die "Neuzugänge",aber auch über Arrans Spray Can Robot (mache später noch ein Bild davon)...und das wir Lars und Niklas überzeugen konnte beim neun Reiche Contest mitzumachen. Weil als Castle Cracks müssen die einfach dabei sein!


    LG Mark

    Hallo Leute,


    aufm letzten drucker mal wieder. Ich wollte eigentlich mehrere beiträge machen (cooles thema nämlich), bin aber dann letzendlich nicht voran gekommen und hab leider nur ein paar figuren zu ende gebaut. Hab gezweifelt zwischen Warcraft und Starcraft...die wahl würde nach Jonas beitrag dann aber ein stück einfacher ;)

    Vlnr. Menschen > Priesterin, Zwerge > Jäger, Worgen > Krieger, Menschen > Schurke, Blutelfen > Magier und Orcs > Krieger.


    46590805335_8e43af57b7_b.jpg


    Hoffentlich gefällt es euch!


    LG Mark