The Mandalorian 2.9 The Marshal

  • Ich hatte eigentlich geplant nix mehr zu bauen bis Jahresende, aber als ich dann gestern mein Mutter zum Zug gebracht hatte hatte ich ein riesenbock zu bauen und mit der 2. Staffel anzufangen. Was mich beim erste Staffel "gestört" hat, war das viele Szenen auf Tatooine stattfinden. Eine lokation die ich eigentlich gerne mag, aber wenn man 8 Vignetten bauen will und viele davon in die Wüste stattfinden, war ich sehr erleichtert als die erste Staffel zu Ende war. Um so mehr freute ich mich auf die 2. Staffel, weil da deutlich mehr Landschaftwechsel stattfindet. Lustigerweise ist das erste Kapitel trotzdem wieder auf Tatooine. ^^
    Hab auch gleich eine Änderung durchgeführt. Nachdem Jonas mich darauf aufmerksam machte dass ich in ein eher ungewöhnliche Größe gebaut habe, nämlich 16x16 ohne Border statt 16x16 inklusive Border, hab ich mich vorgenommen um für die 2. (und 3.) Staffel die Größe anzupassen. Ich muss Zugeben dass diese Größe noch mehr Spaß macht, weil man durch die beschränkte Platz noch kreativer bauen muss.

    53433948030_acce769556_b.jpg

    Hoffentlich gefällt er euch.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!