PotC - Contest - ...Aaarrrghh, you will lose...

  • Hallo!


    Kaum zu glauben, dass keiner noch diese Szene gebaut hat. :/

    Umso besser!

    Habe leider total Probleme mit meiner Schulter.

    Hoffe das Bild ist einigermaßen.

    Auch eine Erklärung braucht es nicht zu meinem MOC.



    Denke, das vielleicht noch etwas ähnliches kommt. Mal schauen.

    Freue mich natürlich über jeglichen Kommentar.


    Somit, Ai, Ai Kameraden!

    Setzt die Segel und ich hoffe es kommen noch einige Beiträge. :)


    Lg Sanel

  • Hey,


    sieht super aus! Die Szene ist einfach genial umgesetzt und wirkt schön lebhaft. Auch die Farben und die Unebenheit der Wiese wirken einfach stimmig. Die Idee mit den Beinen finde ich sehr lustig, allerdings wirkt Captain Jack Sparrow dadurch irgendwie, wie der grösste Pirat, der jemals die Meere besegelt hat. Allerdings im wörtlichen Sinne!^^


    Liebe Grüsse

    Darth Torturos

  • Bricht der sich so nicht die Beine? Das Rad rollt doch oder? Sehr schön gebaut. Ich weiß schon gar nimmer was ich schreiben soll unter all den exorbitant guten Mocs hier im Forum...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Sanel,


    sehr schön umgesetzt!:thumbup:

    Aufgefallen sind mir die braunen Minifigköpfe als Kokosnuss!

    Toll!

    Das Rad hast du auch schön konstruiert!

    Palmen und Vegetation gewohnt gut von dir.

    Jack scheint tatsächlich etwas größer als normal! ;)


    Lars, der sich noch gut an diese Szene erinnert

  • Hey Sanel,


    klasse Szene! Ich hatte tatsächlich auch als erstes an diese gedacht, als ich von dem Contest gelesen hatte. Doch leider fehlten mir die Minifigs und die Motivation :P

    Umso schöner, dass du sie gebaut hast! Da gibt's nix zu meckern! Top umgesetzt und die Vegetation ist auch erste Sahne!

    Gute Besserung jedenfalls und Grüße,

    Chris

  • Wie gewohnt wieder ein sehr schönes MOC von dir mit viel Liebe zum Detail. :thumbup:

    An diese Szene kann ich mich leider nicht mehr erinnern, das ist einfach schon zu lange her als ich die Filme gesehen habe.

    Das Mühlenrad hast du aber sehr schön hinbekommen. Mein persönliches Highlight ist wie so oft bei deinen MOCs die Pflanzenwelt. Ich liebe diese überwucherten saftig grünen Flächen einfach. :love:


    P.S.: Gute Besserung bei der Sache mit der Schulter, hoffe es ist nichts schlimmeres. ;)


    Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb! :thumbup:


    lg

    Jonas

  • Wahnsinn was Ihr hier alles raushaut. Da denkt man es gibt keine Steigerung mehr und da wird jedes Moc bei dem Content überboten. Ganz Grosses Kino. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg

  • Tja ich bin ein großer Fan deiner Landschaften! Auch hier wirkt wieder alles sehr stimmig und (für mich ein wichtiges Kriterium) sehr realitätsnah... Das Mühlrad hast du super umgesetzt... lustig finde ich die Umsetzung mit den Beinen von Jack Sparrow, Verzeihung, Käptn Jack Sparrow. Da lebt die Szene richtig rund um den großen Jakob Spatz! Super!

  • Schöner Beitrag mit tollen Turner- und Norrington-Kitbashs Sanel!


    Habe auch schon auf eine Umsetzung dieser Szene gewartet. Schönes Mühlrad und wuchernde Vegetation drumherum und vor allem die Action kommt gut rüber!


    Gute Besserung für die Schulter!

  • Hallo Sanel :)


    Eine richtig tolle und kultige PotC Szene hast du dir da für den Contest ausgesucht. Besonders die Umsetzung des Mühlenrads gefällt mir sehr, die eingesetzte Technik mit den Verstrebungen ist super, aber auch die Positionierung von Jack Sparrow ist genial und passt perfekt zur dargestellten Filmszene.


    Auch die Vegetation ist klasse geworden, hierbei möchte ich zum Beispiel die grünen Seile hervorheben, aber auch die Kokusnüsse bei den Palmen stellen ein cooles Detail dar.


    Viel Erfolg beim Contest :)


    Lg Patrick

  • Hallo Sanel,


    eine der bekanntesten Szenen und wie du schon schreibst sehr merkwürdig, dass die nicht durch mehr Mitstreiter gebaut wurden.

    Die Umsetzung ist wie immer klasse. Ein "typischer Sanel", überwuchertes grün, tolle Positionierung der Figuren (und Figurenteile wie die Beine) und ein tolles Rad. :love:

    Definitiv auch ein Beitrag für die vorderen Ränge.


    Viel Erfolg im Wettbewerb.


    LG, Ben


    (Ist zwar schon ein wenig her, aber ich hoffe der Schulter geht es besser!?)

  • Freut mich das du es doch noch fertig bekommen hast :thumbup:.


    Also im Grunde ein Super MOC und 1A Präsentation!

    Vom Gebauten her wieder Erstklassige gemacht und vor allem nicht auf die Details vergessen :).

    Einzige kleine Manko für mich ist das man das Rad doch etwas größer hättebauen können :D (sag ich jetzt nur weil ich auch rumgebaut hab damit ich dieses blöde Rad zusammen bekommen - nur gut das dann die Deadline kam :D).


    Hammer Beitrag und alles Gute für die Abstimmung!


    LG
    Markus

  • Hallo Sanel,


    wirklich schön gebaut. Das Rad clever gelöst und mit einer für dich typische Vegetation.

    Nur frage ich mich seit Tagen wie die Beine vom armen Jack montiert sind.

    Erlöst du mich von meinen Qualen und verräts es mir?


    LG

    Simon

    my flickr

    ------------


    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.