Beiträge von Xymion

    Avatar

    ..Mir gefällt vorallem der Ork, der die Stategie der Angreiffer nicht ganz verstanden hat und ein Loch buddeln will^^


    Nur das pinke Krönchen als Blutzspritzer? ist ein wenig zu grell. Ja und wenn du den blauen Technik-Pin im Baum noch durch einen schwarzen ersetzen könntest wäre der Baum auch top!;)

    Sali Patric


    Ja, das Krönchen in rot wäre nett 8o
    Und den Axle Pin with Friction Ridges in schwarz wäre in der Tat wünschenswert gewesen. Hätte ich den gekonnt... ich glaube nicht, dass ich solche besitze. Gesucht habe ich, vielleicht ist meine Box mit Pins zu -äh- unübersichtlich :/


    Avatar

    ...Hierbei fällt natürlich auch die Verwendung von verschiedenen Baumtypen auf. Auch wenn die Bäume aus den runden Slopes etwas einfacher wirken kommt dennoch ein super Gesamtbild herüber, weil ein echter Wald aus mehreren verschiedenen Baumarten besteht. Das Loch im Boden sieht realistisch aus, wobei ich beim Troll nicht weiß, ob der gerade einen Tunnel bauen will oder eine Latrine ausheben muss, weil der so grimmig guckt ;)


    ...Sollen die Zinnen Wolfsköpfe darstellen? ...

    Hallo Niklas


    Freut mich, wenn dir der angedeutete Wald gefällt.
    Zinnen als Wolfsköpfe? Hab ich mir so noch nicht überlegt ;) Aber wieso nicht :)

    LG

    Simon
    PS: Und was dieser Troll dort will, ist auch mir schleierhaft.:saint:

    Scheint mir, als ob er sich vertan hätte, bei was auch immer...irgenwie...



    Nun den!
    Um möglichen Despoten und Usurpatoren zuvorzukommen, wird das eroberte Reich Ithilien
    vom Bund der Gerechten kurzerhand besetzt,

    und sollen fortan die Geschicke dieser Herrschaft eigenhändig und nebenbei durch den Bund geführt werden.

    Du scheinst ja richtig im Schwung zu sein :)

    Avatar

    Ottokar von Holmburg, der siegreiche Feldherr und Bezwinger Ithiliens

    nur diese Anmassung erscheint mir ein wenig..:/
    äh..X(
    gar phantasievoll ^^

    LOL


    Avatar

    Zufrieden betrachtete Ottokar auch den ithilischen Kronschatz den die Orks fast vollständig rauben konnten

    Solange Ottokar ihn schön brav nur betrachtet, ist's in Ordnung.
    Alles weiter sollte er wohl zweimal überdenken. :evil:

    Danke für die Blumen, Max.

    Avatar

    Wer ist das eigentlich auf der Mauer ?

    Ach, niemand spezielles. Irgend ein altes Mitglied der schwarzen Kompanie. Wie vereinzelte Andere während der ithilischen Kriegszüge zurückgelassen, um Schlüsselstellen besetzt zu halten.
    Dieser hier war so todesmutig und unbesonnen, sich dem Bund in den Weg zu stellen.
    Es sollte seine letzte Tat sein...

    Avatar

    Schade dass Timo aufgegeben hat, aber dagegen hätte er eh keine Chance gehabt

    Das werden wir leider nie erfahren.

    Zu später Stunde erhofft die Baumeisterin des Bundes ihre laufende Aufgabe zu erfüllen.
    -> all Credits to Petric_G


    Würde sich Elion auf den zwischenzeitlich stattlich gewachsenen Drä schwingen und die beanspruchten Ländereien des Bundes von oben begutachten, würde sich ihm folgender Anblick bieten...


    Micro Village and Harbor by Patric Gnepf

    (Ich selbst ziehe den Hut vor Patric's Entwurf! Ich selbst hätte/habe es nicht besser hingekriegt.)


    Hi Chris (und Alliierte)


    Eine sehr schöne Szene hast du abgeliefert. Neben all den feinen und bereits erwähnten Inhalten, der wirklich gut erfassten Dynamik, gefällt mir die von dir gewählte Farbkomposition ausserordentlich gut. Und damit auch einhergehend die klare Bildgestaltung, welch dir imo gelungen ist. Nicht überladen, denoch dicht und actiongeladen. Das zentrale Element, die Kampfhandlung, schön eingerahmt mit den Elephanten seitlich und der Palisade im Hintergrund.

    Dies alles in einer kurzen Woche, für mich eine starke Leistung 👍 👏


    Und cooles Teamwork, die Herren!


    LG

    Simon

    Bei all diesen Goldtransport Überfällen in letzter Zeit schadet so eine gepanzerte Kutsche sicherlich nicht :).

    Sali Markus
    in Zeiten, in welchen Wendehälse die Bühne betreten, sicherlich nicht falsch sich vorzusehen :):saint:
    Freut mich, dass dir die kleine Kutsche gefällt.

    Mir hat's richtig Spass gemacht das Ding zusammen zu friemeln.

    Nach längerer Baupause und der ganzen Kriegstreiberei werd ich richtig 'baugeil'.
    Lasst MOCs folgen denn Worte!!


    Avatar

    Das hab ich bis jetzt ja komplett übersehen:huh: Dein Moc braucht sich aber auch in diesen unruhigen Zeiten nicht zu verstecken :thumbup:

    Die kleine Pflanzen passen gut ins Bild. Gefällt mir :)

    Im Krieg gehen Feinheiten leider zu oft verloren. Danke dir für deine Aufmerksamkeit :thumbup:
    Und nein, verstecken muss ich mich mit meinem MOC ganz sicher nicht; sprach ein AFOL :P:D


    LG Simon

    Dunkle Wolken am Himmel, Blitz und Donner!

    Heerscharen von Raben am Himmel verdunkelten die Sonne gleichwohl.

    Und allenthalben marodierende Banden.

    Das einfache Volk verflucht, furchtbar leidend, die Auswüchse dieses leidigen Krieges.

    Sieht gar vermeintlich das Ende aller Tage über die Reiche hereinbrechen...

    Derwohl kümmert sich der Bund um sein eigen Seelenheil und bittet seine

    Baumeisterin

    in Bälde mit etwas Beglückendem wieder zu erscheinen.
    Um diesen argen Zeiten ein wenig entgegen zu tretten.

    Umtriebig wie der Bund dieser Zeit ist, gehen den Gerechten für das nächste Bauprojekt langsam die Zimmerleute und Schreiner aus.

    Deshalb wurde hierzu selbst ihr Küfer beigezogen. Schaden sollte es nicht, wie sich bald zeigte. Mit seiner Erfahrung zur Fassherstellung hatte das abdelegierte Bauteam die entscheidenden Fertigkeiten erhalten, um alle Anforderungen des Führungszirkels auch wirklich erfolgreich umsetzten zu können.


    Gerade eben wurden die letzten, vielversprechenden Probefahrten abgeschlossen und alle Beteiligten konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Bald würde in der Remise ihre neueste Errungenschaft stehen. Rundherum bis oben beplankt mit dicken Brettern und ausgestattet mit einem kleinen, doppelt gesichertem Einstieg achtern, würde es niemandem so schnell möglich sein, sich Zutritt zum Innern zu verschaffen.


    Der Bund der Gerechten baut sich einen gepanzerten Transportwagen


    46250818172_e975ca1f30_b.jpg

    Legonaut   modestolus   rolli

    Mit meiner freien Zeit bin ich momentan auch deftig am hadern :saint:
    Habe darum seit Tagen hier nicht reingeschaut. Mea culpa!


    Ich könnte zeigen wie unsere drei Späher aus ihrer Turmkammer stürmen. Also ihre Deckung definitiv aufgeben und ... ja was dann?
    Auch Martin könnte ich dort irgenwie zeigen ...weiterhin als Drache in der Luft?


    Würde sich einer von euch mit Text schreiben betätigen?