Freibeuter

  • Bei Freibeuter denken wir ja meist an die Piraten. Doch auch die Soldaten der Krone waren auf Beute aus, oder nicht?
    Die Imperialen meinten die Regeln in der neuen Welt bestimmen zu können. Die Einheimischen büsten dabei ihre Freiheit ein. Also gabs für alle was. Für die einen mehr (Beute) für die andern weniger (Freiheit)….


    Danke Xymion fürs Posten und deine steile Vorlage mit deinen „geliebten“ Imperialen. Ich wollte mal die Insulaner aufleben lassen, was gar nicht so einfach ist, wenn man in „Flesh“ baut;)

  • Sehr schöner Beitrag mit historisch-sozialkritischer Komponente in farbenfroher Umsetzung.

    Ja, da sagst Du was Petric_G , Insulaner und flesh, da müssen dann halt Orcs, Beorns und indigene Amerikaner im historischen Gewand rausgekramt werden. Ist dir hier gut gelungen wie ich finde!

    Auch die Imperialen wirken sehr zur Tat entschlossen und die Figuren sind echt gut -ein starker Beitrag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!