Avatar

Nicht auffallen wie bunte Drachenvögel!

  • Umtriebig wie der Bund dieser Zeit ist, gehen den Gerechten für das nächste Bauprojekt langsam die Zimmerleute und Schreiner aus.

    Deshalb wurde hierzu selbst ihr Küfer beigezogen. Schaden sollte es nicht, wie sich bald zeigte. Mit seiner Erfahrung zur Fassherstellung hatte das abdelegierte Bauteam die entscheidenden Fertigkeiten erhalten, um alle Anforderungen des Führungszirkels auch wirklich erfolgreich umsetzten zu können.


    Gerade eben wurden die letzten, vielversprechenden Probefahrten abgeschlossen und alle Beteiligten konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Bald würde in der Remise ihre neueste Errungenschaft stehen. Rundherum bis oben beplankt mit dicken Brettern und ausgestattet mit einem kleinen, doppelt gesichertem Einstieg achtern, würde es niemandem so schnell möglich sein, sich Zutritt zum Innern zu verschaffen.


    Der Bund der Gerechten baut sich einen gepanzerten Transportwagen


    46250818172_e975ca1f30_b.jpg

    my flickr

    ------------


    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Bei all diesen Goldtransport Überfällen in letzter Zeit schadet so eine gepanzerte Kutsche sicherlich nicht :).

    Sali Markus
    in Zeiten, in welchen Wendehälse die Bühne betreten, sicherlich nicht falsch sich vorzusehen :):saint:
    Freut mich, dass dir die kleine Kutsche gefällt.

    Mir hat's richtig Spass gemacht das Ding zusammen zu friemeln.

    Nach längerer Baupause und der ganzen Kriegstreiberei werd ich richtig 'baugeil'.
    Lasst MOCs folgen denn Worte!!


    Avatar

    Das hab ich bis jetzt ja komplett übersehen:huh: Dein Moc braucht sich aber auch in diesen unruhigen Zeiten nicht zu verstecken :thumbup:

    Die kleine Pflanzen passen gut ins Bild. Gefällt mir :)

    Im Krieg gehen Feinheiten leider zu oft verloren. Danke dir für deine Aufmerksamkeit :thumbup:
    Und nein, verstecken muss ich mich mit meinem MOC ganz sicher nicht; sprach ein AFOL :P:D


    LG Simon

    my flickr

    ------------


    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Hi Simon,


    Toller Wagen, wie ich dir ja schon schrieb. Vorallem die Feinheitem mit den Schusslöchern in der Seite und dem Schutz für den Kutscher sind klasse. Die Rückseite, welche ich auf den WIP bildern sah muss sich auch nicht verstecken!

    erst jetzt merke ich das mir die Pferdehauben nicht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Anyway, danke fürs Bauen:thumbup:.


    LG Patric

  • Hi Simon,


    einen klasse Transportwagen hast du da gebaut. Schön hast du die Deichsel konstruiert, bei meinem letzten Transportwagen hab ich gemerkt, dass die zu bauen gar nicht so einfach zu bauen ist.

    Auch finde ich die kleinen bewachsenen grünen Fläche schön anzusehen, die runden das Bild für mich schön ab.


    lg Sascha

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.