Beiträge von Darth Torturos

    Hey,

    also vom neuen Falken bin ich entäuscht. Wie vorher schon gesagt, die alten Falken sahen bereits schön und detailliert aus. Dieser Falken ist zwar in Sachen Detailreichtum noch eine Nummer stärker, aber das Innenleben ist dermassen klein und lächerlich ausgefallen, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Zudem finde ich es schon sehr erbärmlich, wie sie im Vorstellungsvideo stolz preisgeben wieviele tolle Sticker das Modell doch hat. Wenn ich 800 Euro für ein Set ausgebe, zittern meine Hände sowieso schon viel zu stark, um ordentlich Sticker anbringen zu können.

    Gruss

    Torturos

    Hey,

    beeindruckende Grösse! Solche Projekte sind immer grosse Teilefresser. Gefällt mir echt gut, was man bis jetzt so sieht. Schön massiv gebaut.

    Mir gefällt, wie du die weissen Teile an den Wänden, zwischen den grauen Teilen integriert hast. Obwohl es "nur" eine graue Wand ist, sieht man dadurch einfach sofort, dass es ein Hangar aus dem Star Wars Universum ist.

    Die weiblichen Befehlshaber stören sowieso nicht, im EU hat es ja schliesslich oft weibliche Moffs und andere Führungspersonen gegeben. Sehen super aus!

    Offtopic: Der Setzkasten mit den Figuren im Hintergrund macht was her!

    Gruss

    Torturos

    Hallo,

    also da ich ja wie bereits erwähnt ein kleiner Fan deines Black Corp Logbuches im Spam-Forum bin, muss ich mich jetzt auch mal hierzu äussern. Ein wirklich schön designter Kampfkreuzer. Schlank, schnittig, schwarz und wirkt technologisch sehr ausgefeilt.

    Schön verwirklicht mit der sehr glatten Oberfläche. Weiter so!

    Gruss

    Torturos

    Ich bin da inzwischen echt unschlüssig. Ich weiss nicht, ob mich der Millenium Falcon überhaupt noch interessiert. Von aussen sahen alle Falken bis jetzt ziemlich gut aus, also würde es bei diesem Set wirklich nur um die Grösse gehen. Und die ist für mich irrelevant, weil die anderen Falken auch schon recht gross waren.

    Einzig ein wirklich gutes, detailverliebtes Innenleben würde mich eventuell zu einem Kauf überzeugen. Naja es bleibt abzuwarten.

    Hey!

    Tja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Die Farben sind genial!

    Wenn man bedenkt, was es vor meinen Dark Ages noch für Farben gab und die Vielfalt, die wir jetzt haben kommen einem fast die Tränen.

    Ansonsten natürlich wie immer toll gebaut. Ein richtig schönes MOC!

    Das Comic-Gesicht des Elfenjungen find ich zwar nicht so schön, aber das ist natürlich persönliche Präferenz.

    Gruss

    Darth Torturos

    Heyho,

    ich weiss nicht, ich kann mich mit dem Battlefront Franchise einfach nicht mehr anfreunden. Damals war das meiner Meinung nach was anderes, weil es Shooter in diesem Stil nicht wirklich gab.

    Inzwischen gibt es einfach Shooter, die vom Spielgefühl perfektioniert wurden, die Call of Duty Reihe zum Beispiel, auch wenn inzwischen bei vielen verhasst, wirkt einfach runder und flüssiger zu spielen.

    Battlefront würde heutzutage wirklich niemand mehr spielen, wenn es nicht Star Wars wäre. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

    Es wäre schön, wenn sie einfach mal wieder ein Spiel mit einer ordentlichen Story raushauen würden. Vorschnell urteilen will ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Story in diesem Teil auch eher recht mager ausfallen wird.

    Sie müssten einfach daran feilen, dass das Spiel als Spiel wirklich berauschend wird und nicht gekauft wird, weil es sonst schlicht und einfach nichts anderes gibt auf dem Markt, das einem SW-Feeling vermittelt.

    Liebe Grüsse,

    Torturos

    Hey,

    wenn man sich die Reihe so anschaut, wie sie sich entwickelt, und die Qualität und Anzahl der Sets, plus Figuren ist man echt sprachlos. Einzig schade finde ich eigentlich, dass die Figuren alle gelb sind. Klar, das kann man jetzt so, oder so sehen, und natürlich sind wir alle mit gelben Figs gross geworden, aber mir persönlich wären hautfarbene Figs lieber. Gerade bei so tollen Ausstellungsstücken, wie dem Haus.

    Liebe Grüsse

    Torturos

    Hey,

    also ich habe bis jetzt von der Ninjago-Serie absolut gar nichts gehalten. Die Sets waren mir zu bunt, und kamen mir irgendwie sehr billig designt vor. Viele würden da vielleicht argumentieren und sagen, dass es für Kinder natürlich umso interessanter wird, je bunter es wird.

    Aber ich glaube als Kind hätten mir die meisten Sets auch nicht sonderlich gefallen.

    Dieses Haus allerdings. Dieses verdammte Haus ist einfach unfassbar genial designt. Einige User haben schon geschrieben, dass es ein genialer Teilespender ist und das stimmt auch, allerdings würde ich es ehrlichgesagt gar nicht als solches "missbrauchen" wollen.

    Das Ding steckt so voller Leben und ist so detailverliebt gestaltet, dass ich echt überlege es zu kaufen, obwohl mich das Theme eigentlich sonst überhaupt nicht interessiert und ich keine Ahnung habe worum es da eigentlich geht.

    Liebe Grüsse

    Darth Torturos

    Hey,

    das Ding ist einfach genial! Diese Scheinwerfer und Lautsprecher sehen einfach imposant aus. Besser hätte man das nicht umsetzen können.

    Die gesamte Architektur von dem Wagen, das Cockpit mit den Scheibenwischer-Details, die Farbabstufungen bei den Lautsprechern, die Doppelgitarre, all diese Dinge wirken einfach total stimmig und machen das Modell meiner Meinung nach zu einem Meisterwerk.

    SCW Productions hat es vorher schon erwähnt, und ich schliesse mich an: Ich würde mir das jeder Zeit und liebend gerne auf den Schreibtisch stellen. :)

    Liebe Grüsse

    Darth Torturos

    Hey,

    mich wundert der Leak sowieso etwas. Die neue Wellte ist in Deutschland noch nichtmal in den Läden und wir haben schon sehr gute Fotos der nächsten Welle. Keine verpixelten Namen, keine zensierten Preliminary Pictures mit Platzhalter-Figuren, sondern fertige Bilder der Sets, inklusive Figuren. Sowas gab es doch schon lange nicht mehr, bzw. so gut wie noch nie, oder irre ich mich da?

    Grüsse

    Darth Torturos

    Moin Leute

    Gerade wurden die drei Wahrscheinlich größten Sets der ersten TLJ Welle hier geleaked: (Editiert, da Leaks, siehe Nutzungsbedingungen)

    Verdammt, da warst du diesmal schneller ^^

    Also die Bilder sind meiner Meinung nach super. Die Sets sehen alle 3 wirklich sehr, sehr gut aus. Lange nichtmehr direkt so überzeugt von Sets gewesen, wie bei den 3 Bildern.

    An Figuren scheinen sie auch nicht zu sparen, obwohl ich die Charaktere ansich nicht ganz so interessant finde.

    Trotzdem top, meiner Meinung nach!

    Liebe Grüsse

    Darth Torturos

    Hey,

    sieht super aus! Die Szene ist einfach genial umgesetzt und wirkt schön lebhaft. Auch die Farben und die Unebenheit der Wiese wirken einfach stimmig. Die Idee mit den Beinen finde ich sehr lustig, allerdings wirkt Captain Jack Sparrow dadurch irgendwie, wie der grösste Pirat, der jemals die Meere besegelt hat. Allerdings im wörtlichen Sinne!^^

    Liebe Grüsse

    Darth Torturos

    Hey,

    sieht super aus! Schön professionell designt. Einzig das "Flammbucht" wirkt irgendwie fehl am Platze, wegen der Schriftart, nehme ich an.

    Finde das Hobby generell interessant, hätte aber glaube ich nicht die Geduld dafür. Trotzdem ein Daumen nach Oben, von mir!

    Liebe Grüsse

    Darth Torturos

    Negativ ist mir auch zu hart, denn es wurde sich bemüht das auszubessern, ich habe eine Figur behalten dürfen und hab die Kohle für die fehlende wieder.

    Ich denke mit neutral sollten beide Seiten leben können.

    Finde ich sowieso sehr kulant von dir. Wenn ich den Aufwand, den Zeitverlust und den Ärger bedenke, hätte ich da vermutlich eine negative Bewertung dagelassen. Ich bin auch niemand, der bei Fehlern direkt negativ reagiert. Fehler passieren, das ist menschlich. Aber wenn man als Händler einmal einen Fehler gemacht hat, dann achtet man beim nächsten Mal besonders gut darauf, dass es nicht schon wieder zu einem Fehler kommt. Im Endeffekt hast du als Käufer ja nicht das bekommen, was du wolltest.