Es hat begonnen! Und wie...Jonas, du hast die Latte mal wieder extrem hoch gelegt!
Sehr schönes, detailiertes MOC. Bin erstaunt wie viel du in die Kugel reinbekommen hast.
LG Mark
Da kann ich mich Mark nur anschließen, toll, dass es endlich losgeht, für mich und einige andere ja zum ersten Mal Jonas' MOC finde ich auch toll, es wirkt so schön sommerlich und befreit, nach (fast) einem Jahr unter Corona-Einfluss und dem ersten Schnee heute Morgen ein schöner Kontrast
Nun geht‘s los und ich muss in den nächsten drei Wochen schauen, wie ich das jeweils nächste Türchen in meinen sehr eng getakteten allmorgendlichen Ablauf integriert bekomme Bis nachmittags möchte ich jedenfalls nicht warten...der Auftakt ist definitiv großartig, erfahrungsgemäß wird es so weitergehen und das Beste ist, dass noch ganze 23 Kugeln vor uns liegen
Habt alle einen guten Start in die Weihnachtszeit!
Sascha
Was für ein Knaller gleich zu beginn! Die hätte glaube ich jeder gern, ich überlege schon krampfhaft für wen die sein könnte.
Aber mein persönliches Highlight als ich gerade heim kam, war ein kleines Paket, das auf mich wartete. Dankenswerterweise steht diesmal sogar ein Absender darauf... Und als ich den laß, freute ich mich umso mehr. Denn ich kenne denjenigen nämlich ziemlich gut.
Aber mehr wird erst mal nicht verraten und ich habe das Päckchen auch noch zugelassen und werde voller Vorfreude auf den Tag warten an dem die Kugel gezogen wird. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an den Absender.
Liebe Grüße
Thomas
Eine Knaller Kugel und noch 23 weiter, die folgen werden. 👍
Ich liebe Adventskalender. 🤩
LG
Nadine, die jetzt mal nach dem Elbenwald Adventskalender gucken geht, mit der Hoffnung endlich mal Harry Potter Nerd Stuff zu gewinnen. 😅
So exciting, and wow did Jonas start us off strong!
Very glad to be able to take part this year
heyhey ziemlich cool, Jonas!!
Jau, endlich geht se wieder los die Sause!!
Sehr geiler Start. Ich bin immer wieder fasziniert, was ihr in dem kleinen Maßstab rockt! Das werden coole nächste tage. Freu mich schon sehr!
ein wunderschönes Häuschen
Und da geht sie wieder los die wilde Reise. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt täglich mit neuen Kreationen beglückt werden.
In der Tat hat Jonas wieder mächtig vorgelegt. Die Kugel gefällt mir richtig gut, es sieht total stimmig und einfach toll aus.
Nun geht‘s los und ich muss in den nächsten drei Wochen schauen, wie ich das jeweils nächste Türchen in meinen sehr eng getakteten allmorgendlichen Ablauf integriert bekomme
Bis nachmittags möchte ich jedenfalls nicht warten...
Du kannst ganz unbesorgt sein, ich starte gleich mit dem posten auf Instagram. Dann kannst du die auch täglich auf diesem Weg bestaunen.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Boba
And also the second bauble is a beauty! love the different height levels. ...and the cool thing is, it's only day 2...22 more left
LG Mark
Absolutely great, cool use of the magic wands and hats. And also a really cool gift, congratulation.
Liebe Grüße
Thomas
yeah, it's gorgeous!! Very nice
Just Wow
Cool, dass ich den Start machen durfte und freut mich, dass das Modell so gut ankommt. Passt grade so noch alles in die Kugel.
And great follow-up by Isaac! Looking forward to the next days.
Viele Grüße,
Jonas
Ich schaue und geniesse. Danke euch!
Wasn't expecting to see my build revealed today
Glad you all enjoyed it, and hopefully the recipient is extra pleased!
- Benutzer-Menü
- Anmeldung
- Registrierung