Beiträge von Phil_DeLaGhetto

    Hola.


    Filme und Autos, da gibt es natürlich eine gewisse Reihe, die einem direkt in den Kopf springt.


    Daraus ist dieses schicke Gefährt, ein Monster von einem Dodge Charger.

    Ich mag ja sowieso unübliche Versionen von normalen Autos und da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich den hier mal gebaut hatte.











    Fili

    Hallöchen


    Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Bauwerk, natürlich ein Auto :)


    Der Porsche 964 stand schon etwas länger auf meiner Liste, jetzt ist er endlich (soweit) fertig. Ein paar Kleinigkeiten stehen noch aus, aber dafür fehlen mir im Moment die Kleinteile..


    Der Wagen gehört im Film 'Bad Boys' (mit Will Smith und Martin Lawrence) einem der Hauptcharaktere, und bekommt so seine ordentliche Portion Action ab. In der finalen Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd schaffen es die beiden, das Auto des Bösewichts in letzter Sekunde gegen eine Mauer abzudrängen, um selbst durch die kleine Lücke darin zu kommen. Diese Szene wollte ich hier einfangen, wobei das Hauptaugenmerk natürlich auf dem Auto liegt :D







    Fili

    Hola.


    Besser spät als nie! Hier sind Mel 's und meine Beiträge. Ich habe mal sowohl die Modelle, als auch die Figbarfs in einen Post gepackt. Ich hoffe, das ist okay :)

    Viel Spaß :)


    ____________________________________________



    "Einheit 23, bitte kommen. Es wurde verdächtige Aktivität im Quadranten Zulu-93Delta gemeldet, etwa vier Klicks südlich Ihrer gegenwärtigen Position. Die Koordinaten werden soeben auf den Bordcomputer geladen.

    Bitte bestätigen Sie den Empfang der Daten und überprüfen Sie diese Position."

    "23 bestätigt. Sind unterwegs"


    Captain Natalie Hernandez und Ihre Crew waren die ersten, die die neuen Aufklärer der Intergalagtic Anti Piracy Unit (IAPU) fliegen durften.

    Die Neuentwicklung hatte sich in den zwei Wochen, die sie jetzt im Dienst der Einheit war mehr als bewährt.

    Ein kleiner, leichter und vor allem schneller Flieger, um der IAPU zu helfen, Herr über den erdnahen Raum zu werden und das intergalaktische Reisen innerhalb der Milchstraße sicherer zu machen.

    ____________________________________________


    "Komm schon, hol alles aus der Kiste raus, Mann!"

    "Die haben im Funk gerade unsere Position durchgegeben!"

    "Dann haltet euch fest, mal sehen ob die DAMIT mithalten können?!"


    Die Nightfall ist nicht gerade das neueste Schiff, und auch nicht das schnellste. Aber sie hält einiges aus und hat schon das eine oder andere IAPU-Schiff samt Crew ins Jenseits befördert.

    The Fallen, wie der Chef liebevoll genannt wird, und seine Bande hatten gerade eine Bank auf dem Uranus geknackt und wollten mit der Beute zu ihrem Stammhehler auf dem Mars, als sie von Cpt. Hernandez abgefangen wurden.

    ____________________________________________


    Es war keine einfache Jagd für die IAPU-Crew und keinesfalls angenehm. Die Nightfall konnte sich lange widersetzen.

    Doch den letzten beiden Raketen konnte der Steuermann nicht mehr ausweichen und so landeten beide Schiffe (das eine etwas härter als das andere) auf einem kleinen Jupitermond.

    ____________________________________________



    ____________________________________________

    "Bleib in der Nähe", sprach Cpt. Hernandez in den Bordcomputer, "Wir schauen uns mal um!"

    Das Schiff konnte per Satelliten-Uplink über den Helmcomputer des Captains gesteuert werden und begann nun über der Einheit zu kreisen.

    "Sarge, nimm dir dein Gewehr und geh auf dem Hügel da in Stellung! Der Rest kommt mit mir!"


    Sergeant Joc F'bgrkk nickte nur kurz, zündete sein Jetpack und machte sich auf zu seinem Posten. Die restlichen Crewmitglieder (Lieutenant Joe Johnson, Tech.Sergeant Tony Garcia und der Aufklärungsdroide JK2408) entsicherten ihre Waffen und folgten Cpt. Hernandez zu der abgeschosssenen Nightfall.

    ____________________________________________



    "Sind alle okay?!", blaffte der Captain durch das Interkom.

    "Aye!", schallte es viermal zurück.

    "Hey, sie machen sich auf den Weg hierher!"

    "RocketRocko, kümmere dich um den Futzi da oben! Ihr anderen, mir nach!"

    ____________________________________________


    ____________________________________________







    Fili & Daniel

    "...und ein gelb' Häubchen haben."


    Klein aber fein, der Puma Gatto Spider Spiaggia. Der Große Preis und das Objekt der Begierde der zwei Rennfahrerkollegen Kid und Ben.

    Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme mit Bud Spender und Terrence Hill, eben wegen dieses kleinen Gefährts.


    Gebaut in 6er-Breite, ein Fahrer passt hinein. Selbstverständlich auch perfekt für jede LEGO City!

    In so kleinem Maßstab ist es natürlich nicht ganz so einfach, die ganzen Details darzustellen, aber ich bin echt zufrieden damit :)




    Fili

    Sodele, dann will ich hier mal mein erstes Modell vorstellen. Natürlich ein Auto, was sonst?.. :D


    Der Aston Martin DB5 steht schon länger auf meiner Liste.

    Zu dem Auto an sich muss man nicht viel sagen. Es ist ein wunderschönes Gefährt.

    Und nun ist auch mein Modell fertig, 6 Noppen breit und mit Platz für eine Figur.

    Mit Hilfe einiger 'Eiskugeln' habe ich hier eine Szene aus Goldfinger nachgebaut. Der arme Beifahrer weiß nicht, wie ihm gechieht..:S


    Das Einzige was mir an dem Modell nicht wirklich gefällt, sind die Kotflügel, die es (noch) nicht in hellgrau gibt.





    Fili

    Hallöchen


    Ich bin Fili(ppos), 28 Jahre jung und Student der Zahnmedizin.

    Manche kennen mich vielleicht von 1000steine oder den steinchenfans, wo ich auch auf dieses Forum aufmerksam wurde :)

    Genaugenommen auf euren aktuellen Space-Police-Wettbewerb, an dem ich sehr gerne teilnehmen will :D


    Ich kam schon mit zarten 4 Jahren in Kontakt mit den bunten Steinen und seit dem hat es mich gepackt.

    Ich baue hauptsächlich Autos in 6er Breite.

    Ziemlich viele davon sind auch auf meiner Instagram-Seite @phils_bricks zu sehen.


    Außerdem baue ich schon länger an einem kleinen Städtchen rum, das wird in ein paar Jahren vielleicht endlich mal fertig. Und sonst steht Star Wars ziemlich hoch im Kurs bei mir, Raumschiffe sind halt immer was tolles!





    Fili