Herzlich willkommen! Und immer schön vor Annatar in Acht nehmen 😉
Posts by dbodky
-
-
Die DPI wurden erfolgreich auf 300 zurückgesetzt, in Zukunft sollten eure PDFs also wieder deutlich höher aufgelöst sein!
LG Daniel
-
Inzwischen steht auch das Restaurant für die "Afterparty" am Sonntag:
Alle, die sich dafür gemeldet haben, treffen sich hier:
Sonntag:
Tante Förster
Königstraße 37
90762 Fürth
ab 20:30
Das Restaurant ist sehr nahe an der Stadthalle gelegen (5-10 Gehminuten)
LG Daniel -
Nach stark schwankenden Teilnehmerzahlen und verschwundenen Reservierungen einiger Restaurants kann ich jetzt endlich konkret die Details für Donnerstag und Freitag Abend verkünden:
Donnerstag:
Grüner Brauhaus
Comödien-Platz 1
90762 Fürth
ab 20:30Freitag:
Gasthaus Grüner Baum
Gustavstr. 34
90762 Fürth
ab 18:30
Beide Restaurants sind in fußläuferischer Distanz (ca. 1km) von der Fürther Stadthalle entfernt - dass es jetzt zweimal ähnliche Küche ist, tut mir etwas Leid, war so kurzfristig aber nicht zu ändern - wir finden schon für jeden was! Reserviert ist jeweils auf meinen Namen (Daniel Bodky). Wir werden sicherlich als Gruppe von der Stadthalle aus aufbrechen, sollte jemand separat kommen, helfen sicherlich die Infos oben.
Bzgl. Sonntag bleibt es noch spannend, ich halte euch aber auf dem Laufenden
Wir sehen uns an (mindestens) einem der kommenden Abende
LG Daniel -
Update: Habe gerade einmal 2h investiert, aber konnte keine Ursache finden... Die Versionen vor den letzten Änderungen verhalten sich jetzt genauso wie die neueste Version und rendern PDFs mit 150dpi statt 300dpi...
Ich kann vor der BB also nichts mehr versprechen, tut mir echt leid
-
Hmm, das ist sehr interessant und sollte definitiv nicht so sein - ich schaue mir das nachher an, entschuldigt bitte die Umstände!
-
Hallo Rogues,
im Rahmen der BB kamen Nachfragen auf, ob die Größe des MOC-Titels einstellbar sei. Wir haben den Generator entsprechend angepasst, und ihr könnt nun zwischen vier voreingestellten Fontsizes wählen:
- Large (bisheriger Defaultwert)
- Medium
- Small
- Tiny
Solltet ihr noch weitere Anregungen für die Zukunft haben, schreibt sie gerne direkt hier im Thread.
LG Daniel
-
Bin auch angemeldet und habe überwiesen
-
Moin,
ab wann soll es denn eigentlich stattfinden? Ggf. würde sonst meine Frau und meine Tochter (1 Jahr) doch mitkommen. Vielleicht gibt es dort auch einen Hochstuhl? Dann machen wir mit Gino die Kinderecke auf
Donnerstag und Sonntag etwas später (wegen Auf- bzw. Abbau), so gegen 20:30 Uhr. Freitag ab 18:30.
-
Edit: die Personenanzahl X Personen beinhaltet euch selbst!
ihr kommt allein -> 1 Person
ihr kommt mit einem +1 -> 2 Personen
und so weiter...
-
Guten Morgen zusammen, zwei Wochen vor der BB und nach einigen Rückmeldungen direkt an mich würde ich gerne in eine weitere, ausführlichere Abfragerunde gehen, um die Reservierungen ggfs. noch anpassen zu können, falls nötig. Bitte stimmt also noch einmal ab, damit wir am Ende auch wirklich alle einen gemütlichen Platz am Tisch finden!
Passt also falls nötig eure bisherigen Stimmergebnisse noch einmal im ersten Post dieses Threads an. Stimmt auch gerne noch ab, wenn ihr bisher noch unentschlossen wart
LG Daniel
-
Voller Freude kann ich verkünden, dass wir unsere Wunschrestaurants alle bekommen haben
An dieser Stelle schließe ich den Thread, genauere Infos zum Wann und Wo folgen dann kurz vor der BB, damit sie nicht komplett untergehen.
Solltest Du diesen Thread lesen und Dich noch nachträglich für einen oder mehrere der Abende "anmelden" wollen, wende dich bitte direkt an mich (entweder per PN im Forum oder auf dem RB-Discord als @daniel.bodky), damit ich die Reservierungen entsprechend updaten kann, falls möglich.
LG und bis Ende Oktober
Daniel
-
Die Restaurants, die uns im Orgateam so lose vorschweben, sind jetzt einmal für ungefähre Gruppengrößen angefragt - ich halte euch auf dem Laufenden
-
Das ist kein Problem, bei der erwartbaren Gruppengröße kommt es auf 1-2 Personen rauf oder runter nicht an.
-
Hallo zusammen,
mich gibts auch noch, und wie bereits bei der letzten BB in Fürth werde ich mich im Vorfeld um das Abendprogramm (lies: wer bewirtet einen Haufen AFOLs? :P) kümmern.
Hierfür wäre mir wahnsinnig geholfen, wenn ihr in der folgenden Abstimmung schon einmal eure Tendenzen angeben könntet - niemand erwartet, dass ihr 5 Monate im Vorfeld bereits wisst, wann ihr exakt anreist und an welchen Abenden ihr evtl. abweichende Pläne haben solltet. Und auf 1-2 Leute rauf und runter kommt es bei einer Gruppengröße von 20+ erfahrungsgemäß sowieso nie anNoch einmal zur Erinnerung, an folgenden Abenden wird es ein grundsätzliches Angebot geben, als Rogues den Abend in einer Gastwirtschaft/Restaurant zu verbringen:
- Donnerstag, 31.10. - Aufbautag. Das kann erfahrungsgemäß auch mal länger dauern, einige Leute geraten in Stau usw. - deshalb wird es hier etwas unkompliziertes geben, was im Bestfall auch später am Abend noch ein paar Fritten serviert
- Freitag, 01.11. - Rogueabend hier kommen im Bestfall alle anwesenden Rogues zusammen, man tauscht sich aus und genießt das Beisammensein außerhalb des Forums
- Sonntag, 03.11. - für die harten Brötchen. Wer nach vier Tagen Aufbau/Ausstellung noch Luft und/oder Hunger hat, ist auch am letzten Abend gerne gesehener Gast, und man lässt die BB 2024 gemeinsam ausklingen
Wenn ich nun also zur Abstimmung bitten dürfte...
Ich freue mich auf euch alle, the more the merrier,
LG Daniel
-
Bin seit gerade eben auch angemeldet, Laura wird ebenfalls herumgeistern und helfen wo nötig
-
Ich kann mich Petric da nur anschließen, ich finde es immer toll, wenn MOCs durch offizielle Sets inspiriert sind oder diese sogar einbinden. Ich könnte das nicht, bei mir wird entweder nach Anleitung gebaut, oder "frei Hand"
-
Best play on words 2023 goes to danko.
-
An dieser Stelle hätte ich gerne etwas gereimt, allerdings wollen die Worte gerade nicht so wie ich
Vielen, vielen Dank für diese tolle Kugel, Martin! Nach dem ins Wasser gefallenen Wochenende war es eine umso größere Freude, die Kugel bei mir daheim auszupacken und die Erinnerungen an meinen Urlaub herauszukramen
Die Kugel bekommt definitiv einen Ehrenplatz!
Danke auch nochmal an Phil_DeLaGhetto fürs Mitnehmen!
-
Hey Simon,
sehr schön, dass du (wieder) da bist Wie Gino hoffe ich, dass man dich spätestens an der nächsten BB wiedersieht, auch wenn die Anreise dann etwas weiter ist :s
LG Daniel