Niemand sagt jetzt auch Servus

  • Hallo Leute, bin ein 36jähriger Österreicher und bin im Bereich Holzbau selbstständig! Für einige hier bin ich nicht ganz unbekannt und hab mit dem ein oder anderen auch schon ein Bierchen getrunken!

    Eigentlich bin ich mit Playmobil aufgewachsen und habe in meinem Kindheit nie Lego gehabt, höchstens bei Freunden gespielt! Als dann vor 10 Jahren mein einziger Sohn zu Welt kam war klar das der auch mit Playmobil spielt !

    Doch erstens kam es anders und zweiten als man denkt ! Lucas stand mehr auf Lego und je mehr es wurde (80% Star Wars), desto mehr war auch ich begeistert !

    Nun einige Jahre später habe ich schon eine ganz ansehnlich Sammlung!

    (Lego lackieren und Lepin mag ich gar nicht )

    Elitäre Grüße Thomas ( Nobody deswegen- bin ein riesiger Terence Hill Fan )

  • Servus Thomas,

    klasse dass du es jetzt auch zu RogueBricks geschafft hast. War ja eh nur eine Frage der Zeit bis die Vorstellung kommt.

    Bin zwar durch und durch LEGO begeistert aber deine Playmobil Burg in Mondsee war MEGA! :thumbup:

    Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und freue mich schon auf das nächste Treffen - Prost!

    P.S.: Wie geht es beim AT-AT voran?

    lg

    Jonas

  • Hallo im Forum, zu deinem Namen fällt mir das Lieblings Zitat meiner alten Lateinlehrerin ein:)

    "Niemand würgt mich mit Arglist!"

    Und bevor jetzt jeder, wegen etwas Kultur, einschläft:sleeping:, hier das was ich sagen wollte;):

    Aber das Alte ist nun vorbei und das Neue beginnt jetzt, als noch mal herzlich Willkommen hier im Forum, auf gutes bauen und auf schöne Gespräche.:thumbup:


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo Thomas,

    als ich deine Einleitung las, dachte ich zunächst, dass ich dich auch aus einem anderen Forum (nein, nicht IdS) "kenne". Auch mein Weg ging über Playmobil zu Lego, wenn auch aus anderen Gründen.

    Herzlich WIllkommen!

    Viele Grüße

    Volker

    Tante Edit sagt: Hi Terence ;)! Mondsee und Burg sollten als Stichworte dann doch eindeutig sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vauban (19. April 2017 um 13:28)

  • Hi Thomas,

    schön, dass auch du heir dabei bist!

    Deine Burg in Mondsee war wirklich klasse. Da hast du uns mal gezeigt, dass man sogar mit Playmobil etwas wirklich schönes zaubern kann!

    Ich freue mich schon, dich bei einem der nächsten Treffen wieder zu sehen.

    Viel Spaß hier in unserem neuen Forum!

    lg

    Johannes

  • Hallo Thomas!

    Gut, wir kennen uns ja auch schon also brauche ich nicht mehr viel schreiben :) Freut mich jedenfalls sehr, dass du auch dabei bist!

    Terence Hill (und Bud Spencer) gehören auch zu den Helden meiner Kindheit! Und bei Lepin gibt's von mir auch den Dampfhammer :D

    LG Robert

  • Herzlich Willkommen im Forum, Thomas :)

    Wir kennen uns ja bereits von den Treffen und ich finde es daher super, dass du ebenfalls bei RogueBricks dabei bist. Deine Burg in Mondsee war wirklich der Hammer und hat mir richtig gut gefallen.

    Wünsch dir noch viel Spaß im Forum und hoffe, dass wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen :)

    Lg Patrick

  • Servus Tom,

    schön das du auch endlich da bist!

    Brauch ich eh nix mehr zu sagen, wir sehen uns beim nächsten

    Treffen oder Einkaufen ;)

    Hey, rein äußerlich hätt ich aber bei dir eher zu Bud Spencer tendiert *duckundweg* :D

    LG Roland

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Gesicht hab ich jetzt leider keines im Kopf, aber die Burg, an die kann ich mich erinnern!! Top!!!
    Schön, dass du hier bist!

    Terence Hill und Bud Spencer, meine Helden in der Kindheit!

    Viel Spaß hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!