Hallo aus Wels!

  • Hallo zusammen,

    nun möchte ich mich auch noch offiziell hier bei euch vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Wels (Oberösterreich) und studiere seit 5 Semestern Jura. Nach mehreren Jahren "Dark Ages" waren es die im Jahre 2012 erschienenen Herr der Ringe Sets, die meine Leidenschaft für Lego neu entfacht haben. Seither sammle und baue ich gerne zu allen möglichen Themengebieten, wobei mir Castle derzeit am meisten Spaß macht. Hier eine kleine Ansammlung an MOCs, die ich in den letzten beiden Jahren gebaut habe:

    33987988551_8bd5a71158_c.jpg


    Zu meinen weiteren Hobbies neben Lego gehören wandern, Pilze sammeln, reisen (besonders nach Skandinavien) und außerdem lese ich gerne Bücher von J. R. R. Tolkien (Herr der Ringe, Hobbit, Silmarillion,....).

    An dieser Stelle möchte ich nocheinmal einen großen Dank an Markus, Jonas und Johannes aussprechen, die innerhalb so kurzer Zeit dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben. Gleichzeitig freut es mich auch sehr zu sehen, dass die Gemeinschaft, die sich in den letzten Jahren im anderen Forum entwickelt hat, nun so zusammenhält und hier auf RogueBricks neu durchstartet. Es macht echt Spaß, so viele bekannte User hier wieder zu treffen, die man über andere Foren, Ausstellungen oder Treffen kennengelernt hat, wodurch man sich hier gleich auf Anhieb wie zu Hause fühlt.

    Auf ein schönen Miteinander, ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch hier im Forum :)

    Lg aus Österreich

    Patrick

  • Servus Patrick!

    Freut mich, dass du dich nun auch endlich vorstellst. Wobei die meisten kennen dich wohl eh schon. :)

    Dein Baustil für mittelalterliche/fantasylastige Gebäude gefällt mir ziemlich gut, darum freue ich mich immer noch, dass du mich bei den 9R zur Brandküste aufgenommen hast.

    Bin jedenfalls gespannt was man zukünftig noch so von dir sieht, auch abseits vom Thema Castle bist du ja vielseitig begabt.

    Man sieht sich! ;)

    lg

    Jonas

  • Hallo Patrick,

    Vielleicht war es ja ein Zeichen, dass du mir beim letzten Treffen drei Rogues in die Hand gedrückt hast. Ich musste jedenfalls schmunzeln, als ich gestern daran dachte ;)

    Herzlich Willkommen hier! Ich freue mich natürlich sehr, deine Neun Reiche Saga hier weiter verfolgen zu dürfen. Oder auf deine Beträge bei zukünftigen Wettbewerben, bei denen du sicherlich vorne mitmischen wirst.

    Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und dass wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen. Bis dahin viel Spaß hier!

    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Patrick,

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin sehr glücklich, dass du auch hier bist (wäre bezüglich der Neun Reiche auch nicht anders gegangen), da du zu denen gehörst, die ich persönlich und bautechnisch sehr schätze. Neben Sanel, Markus2, Jonas2, bist du einer derjenigen, der mich bautechnisch extrem gefördert haben. Ich liebe deine MOCs, all die Details, deinen eigenen Stil bei den Neun Reichen in der Brandküste.

    Hier hoffe ich noch viele Bauwerke (zusammen mit denen von Jonas) zu sehen.

    Liebe Grüße, auch von Manuel (der sich später auch noch vorstellt).

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!