Beiträge von Aredhel

    Tschüss Ben.

    Ich wünsche Joyce und Manuel und allen weiteren Angehörigen in dieser Zeit viel viel Kraft. Ich hoffe, ihr könnt bald wieder genau so positiv im Leben weitergehen wie Ben es immer getan hat.

    Im Herzen und in den Gedanken wird er nie vergessen sein.

    LG Dana

    Lieber Ben,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön :)

    Auch wenn ich wenig aktiv bin, weiß ich dass du immer sehr viel Herzblut in deine Aufgaben gelegt hast und immer ein offenes Ohr hast.

    Lieber Johannes,

    Dir einen guten "Start". Du wirst diese Aufgabe super meistern- da bin ich mir sicher ;)

    Ich hoffe, bald nochmal an einem Event oder ähnlichem teilnehmen zu können. In Fürth musste ich leider kurzfristig absagen weil meine Tochter krank war :(

    LG Dana

    Hallo,

    sehr schön dargestellt, diese kleine aber so wichtige Szene. Wie die anderen auch schon gesagt haben, gefällt auch mir die Dachstruktur sehr gut. Auch das kleine Boot passt super :thumbup:

    Snape auch auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere und als Schauspieler hätte es kein besserer als Alan Rickman sein können :love:

    Ich habe auch sehr spät erst zu Harry Potter gefunden (glaube irgendwann nach dem der zweite Film rausgekommen ist) - seit dem aber verschlinge ich die Bücher immer wieder (auf englisch) sehr gerne ;)

    LG Dana

    Hi Ben,

    das ist ja genial - die seltenen Male die ich dann noch schaffe hier reinzuschauen aktuell, muss ich immer wieder feststellen, wie sehr mir die Zeit fehlt endlich überhaupt mal was zu bauen ;(

    Es macht immer wieder Spaß, Eure tollen Meisterwerke hier zu sehen :love:

    LG, Dana

    Sehr schickes MOC. Habe selbst damals nur die Gameboy Version gehabt (und nie so richtig durch bekommen ^^), aber vor ein paar Jahren mal die N64 Version gespielt.. Sehr cool und detailreich umgesetzt. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls sehr stimmig. Auch das Außengelände gefällt mir sehr gut.

    LG Dana

    Schee war's.

    Bin auch schlagskaputt: Keine Nacht vor 1 Uhr in der Heia, Täglich gefühlt 40 Km zurückgelegt, so viel gequatscht wie sonst in einem Monat und die knapp 400 km nach Hause in einem Rutsch durchgefahren.

    BB 2019 ist jetzt fest eingeplant.

    Kräftignachobenschups. :)

    LG, Marion

    Keine Nacht vor 1?? Wohl eher vor 2 😂

    Ich bin auf dem Heimweg auch gut voran gekommen 350km erste Etappe und dann nochmal knapp 300km in der zweiten.

    Ich freue mich auch aufs nächste Mal in Fürth 🙂 ist im Kalender notiert

    LG Dana

    Vielen Dank Ben!

    Für die Dienste trage ich mich vor Ort dann ein :) hat über Handy nicht so recht funktioniert und stationären PC komm ich nicht mehr zu ^^

    Freue mich darauf, dich auch mal persönlich kennenzulernen und viele „alte“ und neue Gesichter zu sehen.

    LG Dana

    Also mir gefällt das Set ganz gut - klar gab es in meinen Augen auch schon schönere Weihnachtssets - aber die Figuren und auch das kleine Feuerwehrauto im älteren Stil finde ich schön umgesetzt.

    Die Figuren (weibliche und männliche Feuerwehrleute) mit goldenen Helmen und das Baby ist echt cool.

    Für mich - nicht nur als Ergänzung und Komplettierung - auf jeden Fall kaufenswert.

    LG Dana

    Da muss ich mal schauen wie ich an die Figuren komme. Leider ist TrU in den NL nicht mehr physisch vorhanden, sondern nur als Web-Shop. Dort gab es die exklusiven Packs meines Wissens aber nicht. Bedeutet also einen Trip nach Deutschland zu unternehmen. Wird sowieso wieder Zeit für eine echte Currywurst.

    Das Minifig-Pack ist meiner Meinung nach klasse. Die Figuren eignen sich zum Kitbashen und der pelzige Schal ist ja auch nicht gerade das günstigste Teil auf BL. Mal abgesehen von der dark-red Handtasche und der Tasse. Quasi ein Pflichtkauf.

    LG, Ben

    Ich kann hier bei uns mal schauen. Haben quasi einen um die Ecke weiß aber nicht was die so anbieten ;)

    Wohne quasi direkt hinter der Grenze (Nähe Aachen) und der Shop ist in Würselen im Gewerbegebiet

    LG

    Hallo zusammen,

    wenn morgens nur so wenige dabei sind, werde ich wohl nicht kommen. Bringt mir persönlich dann nix so weit zu fahren - dann mache ich eher einen kurzen Trip nach Köln.

    LG Dana

    Ich bin auch wieder dabei. Habe gerade über booking.com noch ein Zimmerchen im Motel-One bekommen - nur eben wie immer von Freitag bis Sonntag. Ich werde diesmal wahrscheinlich mit dem Auto anreisen, da ich dieses Mal dann mal mit MOC komme :P

    Müsste auch langsam mal anfangen zu bauen und hoffe, meine Kleine lässt mich auch mal 8o- Wenn ich mit dem Auto komme bringe ich ggf. noch meinen Micro Scale Rhein mit - der ist aber bisher noch nicht angemeldet ... Aber das entscheidet sich, wenn noch Platz sein sollte ...

    LG, Dana

    Hi Valentin,

    scheinbar hab ich beim Eurobricks Event gar nicht so genau die Funktionen betrachtet... Es waren aber auch so viele geniale Beiträge mal wieder dabei :)

    Vielen Dank, dass du hier nochmal (auch mit Video) präsentierst, was du da schickes gebaut hast. Die Funktionen wie z.B. das wechselnde Nummernschild und die Dach-Konstruktion finde ich echt super und vor Allem die Umsetzung auf so kleinem Raum sehr gelungen.

    Vielleicht gibt es zukünftig ja noch das ein oder andere Bond-Car, was du nachbauen willst 8o Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    LG, Dana