Avatar

RogueAdvent – Der Adventskalender

  • 23882028047_c1de8f0f0f_o.jpg


    Hallo!


    Es ist soweit, es ist (fast) Dezember.

    Endlich darf man ohne schlechtes Gewissen den Spekulatius und Lebkuchen frönen.

    Endlich kann man den Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke verpacken und alsbald auch verschenken.

    Endlich darf man jeden Tag ein Türchen öffnen.


    Willkommen zum RogueBricks Adventskalender!


    24 Türchen und 24 (oder mehr?) kleine Modelle, die auf euch warten.

    24 Türchen und 24 tolle Preise, die den jeweiligen Erbauern eine Freude bereiten dürften.

    24 Türchen und 24 Überraschungen. Von euch – für euch.


    24836407818_7163959da6_q.jpg 38213657455_5632bf0764_q.jpg 38676958842_e9da6ea7e5_q.jpg
    24836407938_de59db4b9e_q.jpg
    38709145841_cdf7d17320_q.jpg
    38709145601_23ddf3921d_q.jpg 38709146241_0314a0bf13_q.jpg
    26963066409_dd5e00af5f_q.jpg
    38385674564_0fb0b00142_q.jpg 37822275365_0176e931f4_q.jpg 37851576995_eba735aeb5_q.jpg
    25229032318_42fccecea7_q.jpg
    37992604404_203b0f31e2_q.jpg
    38654397526_67c529e8c9_q.jpg
    38654397766_b5bc4f6a4d_q.jpg 38022604614_b977ca8ef5_q.jpg
    38669638626_76ed7b1fff_q.jpg 38669638906_fb98e39fe0_q.jpg 38669638376_d52f49049d_q.jpg
    38385674354_7f5669d71a_q.jpg
    26963362069_698218f26d_q.jpg
    39064806142_eb0b5c5bf4_q.jpg
    38693115522_c55fe80af3_q.jpg 38012776324_666d272c6a_q.jpg


    Herzlichen Dank hiermit für die rege Teilnahme am Weihnachtswichteln und für die vielen tollen Modelle, die uns die letzten Wochen erreichten. :love:

    Durchweg beeindruckende Modelle sind jetzt zu einem Wichtel-Weihnachtsbaum unterwegs und werden dort garantiert für Freude und leuchtende Augen sorgen :)


    Viel Spaß mit den vielen Überraschungen in den nächsten Wochen! Morgen gehts los! ;)


    Viele Grüße

    Ben, Jonas, Johannes & Markus

  • Grandios! Und ich weiß auch schon toadsicher, wer sich diese Kugel eingefangen hat! :D Was für eine schöne Idee Dr. Zarkow !

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Wehe es setzt sich einer auf die Kröte:!::!::!:


    Kam alles soweit heil hier an. Der Thron hatte sich von der Disc gelöst, aber das war auch alles. Er passt gut in die Kugel und ist ein echter Hingucker. Habe mich auch sehr gefreut, weil es persönlich gestaltet ist. Toadal gut.

    5 Schwerter, 2 Dolche und 2 Shredder-Krallen fehlen dem Doc jetzt in der Sammlung, aber das war es wert.

    Vielen Dank dafür.


    mfg HT / Christian

  • Hallo zusammen,


    freut mich, dass die Kugel solch Anklang findet :) Ich war selber überrascht, dass es so toll geworden ist und in die Kugel passt!


    Noch ein paar Hintergrund-Infos: Toad war damals, kurz nach meiner Anmeldung im alten Forum derjenige, der mich zum ersten Mal in den Chat eingeladen hat. Das fand ich sehr nett und konnte so schnell Anschluss bei der Community finden. Deshalb hat es mich so gefreut, als ich den Wichtelpartner-Namen gelesen habe. Im Chat haben wir immer wieder Mal mit unseren Foren-Namen gealbert und es sind oft ziemlich witzige Wortspiele entstanden. Da kam mir die Idee für den Inhalt ziemlich schnell :)


    HawaiiToad keine Angst, die Teile habe ich gerne dafür verwendet und es freut mich, dass dir der Inhalt so gefällt :)


    Auch ein großes Dankeschön an die Veranstalter dieses tollen Events! Ich freu mich sehr über mein Türchen. Das hat mir definitiv den Tag versüßt! Macht weiter so!


    Ich bin schon gespannt auf die anderen Kugeln (und auch auf meine :S)!


    Gruß,

    Chris

  • Sehr cool! Doch wo ist der Weihnachtsmann? Steckt der noch im Ofenrohr? :D Klasse gebaut.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • So, ich steige hier mal ein in´s geschehen und muß sagen, beide Kugeln können

    mich voll überzeugen!

    Der Thron kommt spitze rüber und es überrascht mich das er in die Kugel passt,

    die Kaminszene verbreitet spontan Lust auf knisterndes Feuer, perfekt!

  • Ich kann mich dem nur anschließen, beide Kugeln sind toll gebaut.


    Bei der ersten Kugel konnte ich nur schmunzeln, so wie die meisten hier ;) Für Toad als Empfänger passt die Kugel einfach und die Idee mit dem Eisernen Thron gefällt mir sehr :thumbup:


    Die Kugel von Jonas strahlt eine Ruhe und Gemütlichkeit aus, bei der man sich sofort in den Sessel begeben mag und einfach dem Knacken des Kaminfeuers lauschen möchte :S Ich bin ja nur froh, dass ich diese Idee verworfen habe für meine Kugel - ich hätte die Atmosphäre nicht annähernd so gut hin bekommen ^^


    Ich freue mich schon auf die nächsten Tage.


    Viele Grüße,

    Nadine

  • Hallo,


    freut mich, dass die Kugel gefällt.

    Sie ist voraussichtlich noch nicht bei ihrem neuen Besitzer angekommen, sodass ich noch nicht verraten möchte, für wen sie ist.



    Ansicht ohne Sessel und Tischlein


    Ich freu mich schon auf die 22+ verbleibenden Kugeln!

    Viele Grüße

    Jonas

  • Sehr schön gemacht und tolle Details Legopard! Den Sessel muss ich mir merken, sehr einfach und effektiv :) Auch die Kerze ist klasse!


    Bin sehr gespannt, wer der Glückliche sein wird :)


    Avatar

    Der Thron kommt spitze rüber und es überrascht mich das er in die Kugel passt,

    Das war tatsächlich das schwierigste daran, die Basis so zu bauen, damit das in die Kugel passt. Deshalb habe ich sie letztendlich umgedgreht :) Danke dir!


    Hier übrigens noch der Flickr-Link zu meinem Kugel-Inhalt :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.