Was habt ihr heute gekauft?

  • Gestern Abend auf Ebay den Polyback Elrond von LOTR für 16.90 inkl. Versandkosten bestellt.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Gestern Abend kurz vorm Zubettgehen noch auf Vorrat als Geschenk bei Amazon:

    41185 Magische Rettung aus dem Kobold-Dorf für 38.76 €

    Dr. Zarkow Ich frage mich bei solchen Postings immer, was die Leute - in diesem Fall Du - in aller Welt mit einem Batman-Indianer machen werden... Ich bin gespannt.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Gestern Abend kurz vorm Zubettgehen noch auf Vorrat als Geschenk bei Amazon:

    41185 Magische Rettung aus dem Kobold-Dorf für 38.76 €

    Dr. Zarkow Ich frage mich bei solchen Postings immer, was die Leute - in diesem Fall Du - in aller Welt mit einem Batman-Indianer machen werden... Ich bin gespannt.

    Heute als mein Sohn einen Feuerwehrmann Sam in den Einkaufswagen gelegt hat, fand ich es unfair, dass ich nichts habe. Also: 1x Ninjago Minifig Koko. Schöne Haare und schöne Tasche!

    Ich weiß es selber nicht. Aber man sieht den nackten Oberkörper und Muskeln, iwas kann man damit schon iwann anfangen :D

  • Oha 8 Mondkraterplatten, 16 batman Serie 2 Figuren (will jemand tauschen?) 4 Angry Birds udn diverses anderes. War ein tolles WE in Braunschweig, auf der Ausstellung Steineland Harz und Heide 2018.

    Bin ich hier eigentlich falsch? Mod - bitte prüfen.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hab am Sonntagmorgen noch vor dem Frühstück auf shop@home gewütet...

    10401 Spaß mit dem Regenbogen

    10714 Blaue Bauplatte

    76098 Speed Force Freeze Verfolgung

    76090 Mighty Micros: Star-Lord vs. Nebula

    60181 Forsttraktor

    75205 Mos Eisley Cantina

    40290 60 Jahre LEGO® Stein

    30356 Hotdog-Wagen

    Mal sehen was ich damit mache...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Habe gestern Abend dann doch auf Ebay zugeschlagen:

    40298 DJ Polybag

    War nicht ganz billig, aber falls er bei Lego zu haben sein wird, wäre es für mich auch nicht billiger gekommen, in Anbetracht dessen, wie hoch die Preisdifferenzen zwischen normalem Handel und dem Shop inzwischen sind.. Außerdem habe ich gestern auf einer US-Plattform gesehen, was es denn nun für die schwarze VIP-Garde gibt: Double VIP Points auf SW im Februar (meh, wer braucht das schon noch???) und unten drunter wurde mit Exklusivfiguren im Laufe des Jahres geworben, unter anderem mit DJ. Da will ich kein Risiko eingehen.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Habe gestern Abend dann doch auf Ebay zugeschlagen:

    40298 DJ Polybag

    War nicht ganz billig, aber falls er bei Lego zu haben sein wird, wäre es für mich auch nicht billiger gekommen, in Anbetracht dessen, wie hoch die Preisdifferenzen zwischen normalem Handel und dem Shop inzwischen sind.. Außerdem habe ich gestern auf einer US-Plattform gesehen, was es denn nun für die schwarze VIP-Garde gibt: Double VIP Points auf SW im Februar (meh, wer braucht das schon noch???) und unten drunter wurde mit Exklusivfiguren im Laufe des Jahres geworben, unter anderem mit DJ. Da will ich kein Risiko eingehen.

    Was ich noch nicht verstanden habe, ob die Blackcard Besitzer Exclusiv diese Figur bekommen oder als Free Bee zu Ihren Einkäufen wo andere z.b eine XY Summe erreichen müssen. Wenn dem so sein sollt.... Haters gonna hate!!!!!!!!!

  • Was ich noch nicht verstanden habe, ob die Blackcard Besitzer Exclusiv diese Figur bekommen oder als Free Bee zu Ihren Einkäufen wo andere z.b eine XY Summe erreichen müssen. Wenn dem so sein sollt.... Haters gonna hate!!!!!!!!!

    Obwohl das nicht der richtige Thread ist (vielleicht kann das wer verschieben?) antworte ich mal: Es ist gar nichts klar, weder ob es den DJ für die VIP-Garde gibt, noch wie die Modalitäten sind. Ich will nach meinen Erfahrungen mit dem Lego-Marketing einfach nur kein Risiko eingehen und am Ende 40 Euro für nen DJ zahlen müssen. Da ist weder Hass noch Neid dabei.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!